Freeze Out total versemmelt?? <<- überarbeitet! :)

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ihr PU Helden :-) fette Grüße an Euch ihr Checker

Folgendes: Ich, 31, hab das Herz eines HB, 20, trotz miesester Vorraussetzungen gewonnen, eine ganz frische Beziehungskiste also (wir haben uns vor 2 Monaten kennen gelernt). Seit einer Woche ist aus der frischen Beziehung zwangsweise eine Fernbeziehung geworden, denn ich bin aus beruflichen Gründen umgezogen. Wir sind (?) uns darüber einig die Zukunft zusammen auf zu bauen, ich suche hier schon einen neuen Job für sie. Sie sagte LIEBE + GEILER SEX = Beziehung (und dahin wollte ich sie haben!). Und sie sagte pass gut auf mein Herz auf.

Sie wohnt aktuell mit (Ex-) Freund in ihrer Wohnung zusammen, hat wegen mir Schluss gemacht, sie hat(te) zusätzlich noch Gefühle für den Ex, ihre beste Freundin ist mit ihm zusammen. Die haben sich getrennt und nun macht ihr Ex mit ihrer besten Freundin rum. Also alles ein bissl wirr.

Unseren ersten Sex hat sie mir zum Geburtstag vor ein paar Tagen geschenkt, wir haben die ganze Nacht Spaß als obs kein Morgen mehr geben würde. Ich habe es ihr allerdings seeeeeehr schweeer gemacht ;).

Am Tag danach schwebte sie auf Wolken (ihr O-Ton).

Nachmittags waren wir zum Kaffee trinken bei ihr in der Wohnung. Es gab eine heftige Eskalation in der Küche. Da ich an dem Tag Geburtstag und noch viel vor hatte habe ich mich verabschiedet und wollte gehen.

Sie hat die Tür zu geschlossen und sich davor gestellt. Ich so:

"Süße, es reicht wenn einer von uns beiden nicht ganz konsequent ist. Ich hab noch Dinge zu erledigen heute!".

Montag schrieb sie mir per sms:

"Sitze in der in der Schule und denke die ganze Zeit an Sex mit dir"

Ich fragte darauf, ob sie abends zu mir kommen möchte. Sie antwortete:

"Ich würde dich gerne sehen aber ich muss konsequent sein und mehr für meine Ausbildung machen". ich denke WOW!

Ich antwortete:

"OK hast Recht, das machst du richtig, bin stolz auf dich. Schönen Abend!" (weil sie weiß dass sie sehr inkonsequent ist das Lob)

...danach bettelte sie dass ich vorbei komme, sie wolle mich sehen 8-)

Wir haben uns natürlich getroffen aber nur um zu knutschen und kurz hallo zu sagen. War das ein Shittest?

Nun kommts:

Ich beichtete ihr, dass ich mich im nachhinein ärgere, an dem Nachmittag in ihrer Wohnung gegangen zu sein, und dass ich nix aufregendes gemacht habe an dem Nachmittag, außer mein Schlafdefizit nachzuholen. Ich rechnete fest damit sie Sonntag wieder zu sehen. Ich vergaß aber, dass sie Sonntags nicht da war und keine Zeit hatte.

WAS FÜR EIN EIGENTOR OMG!!! Oder? War das ein Fehler?

Denn nun kommts: Vorher jeden Morgen jeden Abend Liebessüze sms und jetzt... Seit zwei tagen Funkstille bei ihr!

Gut, wir sehen uns eh erst am Wochenende da wir räumlich weit voneinander getrennt sind...

Jungs, was ich falsch gemacht habe hab ich denke ich gecheckt:

Freeze war in Ordnung, nur die Offenbarung das es mir Leid tat, nicht. . Sagt mir falls ich mich irren sollte

Nun ist die Frage: Wie kann ich den Fehler mit dem verkackten Freeze bei ihr in der Wohnung mit anschließender Offenbarung wieder gerade bügeln, und wie kann ich die vorherige Attraction wieder herstellen?

Oder will sie es mir mit ihrem "Konsequenten Kümmern um ihre Ausbildung" und der Funkstille einfach nur beweisen, dass sie nicht mir untergeordnet ist. Weil es sie doch stark getroffen habe als ich sie unterschwellig als inkonsequent hingestellt habe?

Ich würde um die Attraction wieder her zu stellen weiter freezen bis zum WE und dann natürlich wenn wir uns treffen ein komplettes Set durchziehen, mit allen Raffinessen. Richtig??

Und wie soll ich auf die Beziehungskisten, die sie um die Ohren hat, reagieren? Zuhörer spielen? Oder sagen NO GO. Erst klärst du das, dann sind wir an der Reihe? Oder Desinteresse zeigen?

Danke für eure Tips!

bearbeitet von LuciferSam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis jetzt muss ich sagen, ist doch alles in Ordnung. Die Kleine ist heiß auf dich, mach weiter wie bisher, leb dein Leben und stell dir vor das die Welt sich um dich dreht.

Aufgefallen ist mir, dass du ziemlich verknallt bist, klebrig wirkst und mit der Zeit Needy auf sie sein wirst - am Anfang einer LTR vllt. ganz toll, doch nachdem sich die Spannung lockert, richtig nervig.

Außerdem hör auf nach Aufmerksamkeit zu betteln. Halt dich beschäftigt und hör auf dir irgendein Kopfgeficke zu machen, nur weil sie auf dich hört und sich nicht meldet. Du darfst auch gerne anrufen und fragen wie es ihr geht, keine Angst.

Meiner Meinung nach richtest du dich zu sehr auf sie. Geh lieber deinen Pflichten bewusst nach und setze sie hinter diese Dinge, anstelle ihr was von Konsequenz zu erzählen und selber inkonsequent zu handeln.

Lies dich hier ein. Besonders über FO.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bis jetzt muss ich sagen, ist doch alles in Ordnung. Die Kleine ist heiß auf dich, mach weiter wie bisher, leb dein Leben und stell dir vor das die Welt sich um dich dreht.

Aufgefallen ist mir, dass du ziemlich verknallt bist, klebrig wirkst und mit der Zeit Needy auf sie sein wirst - am Anfang einer LTR vllt. ganz toll, doch nachdem sich die Spannung lockert, richtig nervig.

Außerdem hör auf nach Aufmerksamkeit zu betteln. Halt dich beschäftigt und hör auf dir irgendein Kopfgeficke zu machen, nur weil sie auf dich hört und sich nicht meldet. Du darfst auch gerne anrufen und fragen wie es ihr geht, keine Angst.

Meiner Meinung nach richtest du dich zu sehr auf sie. Geh lieber deinen Pflichten bewusst nach und setze sie hinter diese Dinge, anstelle ihr was von Konsequenz zu erzählen und selber inkonsequent zu handeln.

Lies dich hier ein. Besonders über FO.

Danke, coole Einschätzung von dir!

Das ich Needy bin da stimme ich dir zu. So ist das, wenn man bis über beide Ohren verknallt ist B-) vielleicht kennst du ja dieses Gefühl...

Ich fange sofort an weniger in meinem Kopffgeicke zu versinken. Da geb ich dir Recht, man macht sich schnell über Dinge heiß die garnicht so sein müssen...

Wir haben gestern Abend kurz telefoniert und anschließend schön gesimmst. Unterschwellig war zu erkennen dass ihr die Situation ganz schön zusetzt. Und genau das ist mein Problem worauf ich gern eine Antwort hätte: Wie soll ich auf ihre Beziehungskisten eingehen?

Sie ist ne bildhübsche, sexy Maus, die Kerle laufen ihr reihenweise nach, die zwei Exkerle kleben an ihr dran, und ich bin nicht am Ort.

Die Herausforderung besteht darin ein Gleichgewicht zwischen Attraction und Gefühl des Zusammenhalts zu schaffen. Bau mal ne Beziehung über die Distanz auf!

Noch mal zu der Sache mit den Beziehungskisten, die sie beschäftigen. Was wäre da der Königsweg? Ich überlege ob es richtig ist, sie zu fragen, ob sie darüber reden möchte. Oder ob es besser wäre den Eifersüchtigen raus hängen zu lassen der sagt, schließ mit dem Typen ab oder lass es bleiben.

Einfach aus der Wohnung schmeißen kann sie ihn nicht weil sie die Miete nicht alleine zusammen bekommt... da gibts auch Möglichkeiten: Neue WG Mitbewohnerin suchen oder ich geb ihr die Kohle. Wenn ich aber damit mal nicht wieder zu Needy wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Das ich Needy bin da stimme ich dir zu. So ist das, wenn man bis über beide Ohren verknallt ist vielleicht kennst du ja dieses Gefühl...

Ich fange sofort an weniger in meinem Kopffgeicke zu versinken. Da geb ich dir Recht, man macht sich schnell über Dinge heiß die garnicht so sein müssen...

hehe, wer kennt das nicht. Genieß das einfach aber halt dich am riemen.

Sie ist ne bildhübsche, sexy Maus, die Kerle laufen ihr reihenweise nach, die zwei Exkerle kleben an ihr dran, und ich bin nicht am Ort.

Na und? Lass sie doch. Dein Mädchen fühlt sich dadurch besser und hat ihren spaß.

Ich überlege ob es richtig ist, sie zu fragen, ob sie darüber reden möchte. Oder ob es besser wäre den Eifersüchtigen raus hängen zu lassen der sagt, schließ mit dem Typen ab oder lass es bleiben.

Nicht fragen ob sie drüber reden möchte. Willst du darüber reden? Dann tu es. Ansonsten lass es bleiben.

Nene, dein eifersüchtigen raushängen zu lassen ist NIE gut. Vergrab die Idee gleich mal wieder, von wo du sie auch immer her hast.

Einfach aus der Wohnung schmeißen kann sie ihn nicht weil sie die Miete nicht alleine zusammen bekommt... da gibts auch Möglichkeiten: Neue WG Mitbewohnerin suchen oder ich geb ihr die Kohle. Wenn ich aber damit mal nicht wieder zu Needy wäre...

Auch wenns hart klingt. Wie sie mit dem Typen umgeht ist ihr Problem. Da musst du nichts zahlen oder für sie ne neue Mitbewohnerinn suchen. Das schafft sie schon ganz allein. Glaub mir.

Genieß einfach die Zeit mit ihr, wenn sie sich anständig benimmt, hab Sex mit ihr und lass deinen spaß nicht zu kurz kommen.

Ob du das jetzt Beziehung nennst oder nicht ist scheiß egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir haben gestern Abend kurz telefoniert und anschließend schön gesimmst. Unterschwellig war zu erkennen dass ihr die Situation ganz schön zusetzt. Und genau das ist mein Problem worauf ich gern eine Antwort hätte: Wie soll ich auf ihre Beziehungskisten eingehen?

Reicht dir das nicht? Ihr habt doch telefoniert - wozu dieses texten?

Und jetzt? Ich bin erfolgreich, gutaussehend und intelligent, heisst dass, das ich mit jeder Chick in die Kiste springe?

Die Herausforderung besteht darin ein Gleichgewicht zwischen Attraction und Gefühl des Zusammenhalts zu schaffen. Bau mal ne Beziehung über die Distanz auf!

Lies dich im Thema LDR ein.

Noch mal zu der Sache mit den Beziehungskisten, die sie beschäftigen. Was wäre da der Königsweg? Ich überlege ob es richtig ist, sie zu fragen, ob sie darüber reden möchte. Oder ob es besser wäre den Eifersüchtigen raus hängen zu lassen der sagt, schließ mit dem Typen ab oder lass es bleiben.

Mindfucking? Wie viele Beziehungen führt sie zur Zeit? Ansonsten wieso gehen dich ihre Probleme was an - bevor du sie kennengelernt hast, hats dich ja auch nicht gejuckt bei wem sie gewohnt hat! Wieso kümmerst du dich um sowas? Bist du ihr Papi, der Versorger oder doch nur ein weiterer Idiot der Sekretärin spielen will, da seine kleine es nicht gebacken kriegt ihr leben auf die Reihe zu kriegen?

Du suchst Sicherheit und hast Verlustängste - auf die Dauer wird sie das abschrecken, ob das nun in Eifersucht, Kontrollwahn oder "Du bist mein ein und alles" endet.

Junger glaub mir, am Ende hast du ne dicke Oneitis, bist betaisiert und stehst als Mann ohne Eier da, während sie es sich schon längst bei dir gemütlich gemacht hat, deine Finanzen belastet, dir jede Woche ihre Maniküre Rechnung vorlegt und ganz nebenbei mit dem größten Ficker der Stadt fickt.

Geh raus, leb dein leben, lern neue Frauen kennen, lies dich im Forum ein und kümmer dich lieber um deinen scheiss. Ausziehen kann sie jederzeit, jedoch gehts ihr wohl ganz gut mit ihren 20 Orbitern, die sich um ihre Probleme kümmern und ihr in den Arsch kriechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne meine Vorposter gelesen zu haben!

Nachmittags waren wir zum Kaffee trinken bei ihr in der Wohnung. Es gab eine heftige Eskalation in der Küche. Da ich an dem Tag Geburtstag und noch viel vor hatte habe ich mich verabschiedet und wollte gehen.

Sie hat die Tür zu geschlossen und sich davor gestellt. Ich so:

"Süße, es reicht wenn einer von uns beiden nicht ganz konsequent ist. Ich hab noch Dinge zu erledigen heute!".

"

Ich würde dich gerne sehen aber ich muss konsequent sein und mehr für meine Ausbildung machen". ich denke WOW!

Das ist ein Double Bind. Aber ohne deinen Double Bind siehe Zität wäre es garnicht soweit gekommen. Jetzt spielt sie das spielchen mit dir! Selbst dran Schuld.

Wir haben uns natürlich getroffen aber nur um zu knutschen und kurz hallo zu sagen. War das ein Shittest?

Ja. Sie hat ihn durch. Wenn du so weiter machst gibt es kein Sex mehr ;)

Nun kommts:

Ich beichtete ihr, dass ich mich im nachhinein ärgere, an dem Nachmittag in ihrer Wohnung gegangen zu sein, und dass ich nix aufregendes gemacht habe an dem Nachmittag, außer mein Schlafdefizit nachzuholen. Ich rechnete fest damit sie Sonntag wieder zu sehen. Ich vergaß aber, dass sie Sonntags nicht da war und keine Zeit hatte.

WAS FÜR EIN EIGENTOR OMG!!! Oder? War das ein Fehler?

Ohja!

Und wie soll ich auf die Beziehungskisten, die sie um die Ohren hat, reagieren? Zuhörer spielen? Oder sagen NO GO. Erst klärst du das, dann sind wir an der Reihe? Oder Desinteresse zeigen?

Nicht drauf reagieren. Thema wechseln. Vermutlich steckt ein Manipulationsversuch durch Subkommunikation dahinter.

Ich würde um die Attraction wieder her zu stellen weiter freezen bis zum WE und dann natürlich wenn wir uns treffen ein komplettes Set durchziehen, mit allen Raffinessen. Richtig??

Ja. Freezen ist auf jedenfall angebracht, schon länger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hehe, wer kennt das nicht. Genieß das einfach aber halt dich am riemen.

B-) am riemen reißen gehtmit verlaub grad ganz schlecht, da hängt sie nämlich dran ;)

Nein ich weiß was du meinst. Nicht zu verweichlicht werden, dunkelblau bleiben und nicht rosarot, das turnt sie ab

ZITAT

Na und? Lass sie doch. Dein Mädchen fühlt sich dadurch besser und hat ihren spaß.

Sie bezeichnet sich selber als Bitch, auch wenn sie diese Rolle hasst. Sie ist leicht zu verführen, du musst nur die richtigen Dinge sagen dann gewährt sie Zugang zum Schambereich. Sie wird mit der Entscheidung kämpfen, ihr Bitchleben aufzugeben, denn ich habe ihr klar gesagt, das passiert ihr bei mir ein mal dann heißt es bye bye...

ZITAT

Ich überlege ob es richtig ist, sie zu fragen, ob sie darüber reden möchte. Oder ob es besser wäre den Eifersüchtigen raus hängen zu lassen der sagt, schließ mit dem Typen ab oder lass es bleiben.

Nicht fragen ob sie drüber reden möchte. Willst du darüber reden? Dann tu es. Ansonsten lass es bleiben.

Nene, dein eifersüchtigen raushängen zu lassen ist NIE gut. Vergrab die Idee gleich mal wieder, von wo du sie auch immer her hast.

Nein ich will nicht darüber reden. Dabei gehts einem doch nur mies. Mich interessiert nur ob ich ihr helfen kann, Tips geben kann, wie sie alles sortieren kann. Mei sie ist 20, sie will, aber scheitert an der eigenen Unerfahrenheit. Sie ist nicht dumm. Vielleicht braucht sie ja gerade das: Einen, der ihr zeigt, wie sie ihr Leben gebacken bekommt. Kann natürlich gut möglich sein, dass ich sie dann irgendwann soweit habe, dass sie ohne mich klar kommt und adè sagt...

ZITAT

Auch wenns hart klingt. Wie sie mit dem Typen umgeht ist ihr Problem. Da musst du nichts zahlen oder für sie ne neue Mitbewohnerinn suchen. Das schafft sie schon ganz allein. Glaub mir.

Genau, da geb ich dir Recht. Ich kann nicht ihren good old daddy spielen. Die Entscheidungen muss sie ganz alleine treffen. Nur, ihr Hauptproblem ist genau das: Entscheidungen zu treffen...

Genieß einfach die Zeit mit ihr, wenn sie sich anständig benimmt, hab Sex mit ihr und lass deinen spaß nicht zu kurz kommen.

Ob du das jetzt Beziehung nennst oder nicht ist scheiß egal.

Hast Recht. Mit der Zeit findet man die Antworten auf alle Fragen. Dann stellt sich auch heraus, obs nur ne Geschichte war, oder für die Zukunft reicht.

Danke dir für die Tips. Helfen mir ein Stück weiter. Hattest du mal eine ähnliche Situation?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Sie bezeichnet sich selber als Bitch, auch wenn sie diese Rolle hasst. Sie ist leicht zu verführen, du musst nur die richtigen Dinge sagen dann gewährt sie Zugang zum Schambereich. Sie wird mit der Entscheidung kämpfen, ihr Bitchleben aufzugeben, denn ich habe ihr klar gesagt, das passiert ihr bei mir ein mal dann heißt es bye bye...

Ich dachte ihr seit nicht zusammen? Also sollte dir egal sein mit wem sie es wo in welcher Stellung treibt. Wenn du das ändern willst dann mach sie richtig richtig bockig. Zb.: durch Fotos mt geilen Bitches als Profilbild, du flirtest vollgas fremd wenn ihr zusammen ausgeht und wenn du bei ihr bist machst du dir Termine mit anderen Fraun aus. Wenn sie irgendwas mein von wegen blablabla das geht so nicht schaust du ihr in die Augen und sagst "Baby, ich bin ein freies Single ich kann machen was ich will, wo ich will und mit wem ich will". Schwupp die wupp wirst du eine Beziehung mit ihr haben.

Sie ist nicht dumm. Vielleicht braucht sie ja gerade das: Einen, der ihr zeigt, wie sie ihr Leben gebacken bekommt.

Jetzt mal ohne scheiß. Dann soll sie zu Papi gehn. Ich habs auch gelernt durch Try and fail. Klar kannst du ihr zur Seite stehn wenn sie einen Ratschlag braucht, oder auch was das aussuchen für die Mitbewohnerinn betrifft. Aber nimm ihr nicht die arbeit ab, den Kerl aus der Wohnung zu haun oder Mitbewohnerinnen zu suchen. Das muss sie selber schaffen. Wenn nicht, solltest du mal überlegen was du mit der Frau anfangen willst?

Nur, ihr Hauptproblem ist genau das: Entscheidungen zu treffen...

Die entscheidung zu treffen, dass man ab heute Entscheidungen trifft ist auch eine entscheidung. Alter, über solche Fraun kann ich dir Lieder singen, die alle bitter schmerzen und viel zu früh vorbei sind.

Danke dir für die Tips. Helfen mir ein Stück weiter. Hattest du mal eine ähnliche Situation?

Wenns um entscheidungen treffen geht schon. Meine LTR stand zwischen 2 Typen. Mir und sonem Kifferbubi. Damals war sie mit mir 7 Monate zusammen, und der andere tauchte nur auf weil ich ne Pussy geworden bin. Das ging über mehrere Wochen so und ich hab ihr immer vorgehalten sie kann keine Entscheidung treffen. Im grunde war der einzige der keine Entscheidung getroffen hat, ICH. Bis ich eben zu dem Punkt kan, ich entscheide mich meine entscheidungen zu treffen und bin dort ausgestiegen.

Wichtiger schritt in meinem Leben, den solltest du auch gehn. Das Problem bei dir ist nicht, dass sie keine Entscheidungen treffen kann, sondern du nicht. Du kannst dich nicht entscheiden wie du weiter vorgehn sollst. Du weisst nicht ob du mit ihr drüber reden sollst oder nicht. DU bist der einzige der dich in diese Lage gebracht hat. Wenn du das mal verstanden hast, wirst du deinen Arsch so schnell wieder hochbekommen, dass wirst du im nachhinein selber nichtmehr glauben ;)

Alles Gute ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte ihr seit nicht zusammen? Also sollte dir egal sein mit wem sie es wo in welcher Stellung treibt. Wenn du das ändern willst dann mach sie richtig richtig bockig. Zb.: durch Fotos mt geilen Bitches als Profilbild, du flirtest vollgas fremd wenn ihr zusammen ausgeht und wenn du bei ihr bist machst du dir Termine mit anderen Fraun aus. Wenn sie irgendwas mein von wegen blablabla das geht so nicht schaust du ihr in die Augen und sagst "Baby, ich bin ein freies Single ich kann machen was ich will, wo ich will und mit wem ich will". Schwupp die wupp wirst du eine Beziehung mit ihr haben.

Sie ist nicht dumm. Vielleicht braucht sie ja gerade das: Einen, der ihr zeigt, wie sie ihr Leben gebacken bekommt.

Jetzt mal ohne scheiß. Dann soll sie zu Papi gehn. Ich habs auch gelernt durch Try and fail. Klar kannst du ihr zur Seite stehn wenn sie einen Ratschlag braucht, oder auch was das aussuchen für die Mitbewohnerinn betrifft. Aber nimm ihr nicht die arbeit ab, den Kerl aus der Wohnung zu haun oder Mitbewohnerinnen zu suchen. Das muss sie selber schaffen. Wenn nicht, solltest du mal überlegen was du mit der Frau anfangen willst?

Nur, ihr Hauptproblem ist genau das: Entscheidungen zu treffen...

Die entscheidung zu treffen, dass man ab heute Entscheidungen trifft ist auch eine entscheidung. Alter, über solche Fraun kann ich dir Lieder singen, die alle bitter schmerzen und viel zu früh vorbei sind.

Wenns um entscheidungen treffen geht schon. Meine LTR stand zwischen 2 Typen. Mir und sonem Kifferbubi. Damals war sie mit mir 7 Monate zusammen, und der andere tauchte nur auf weil ich ne Pussy geworden bin. Das ging über mehrere Wochen so und ich hab ihr immer vorgehalten sie kann keine Entscheidung treffen. Im grunde war der einzige der keine Entscheidung getroffen hat, ICH. Bis ich eben zu dem Punkt kan, ich entscheide mich meine entscheidungen zu treffen und bin dort ausgestiegen.

Wichtiger schritt in meinem Leben, den solltest du auch gehn. Das Problem bei dir ist nicht, dass sie keine Entscheidungen treffen kann, sondern du nicht. Du kannst dich nicht entscheiden wie du weiter vorgehn sollst. Du weisst nicht ob du mit ihr drüber reden sollst oder nicht. DU bist der einzige der dich in diese Lage gebracht hat. Wenn du das mal verstanden hast, wirst du deinen Arsch so schnell wieder hochbekommen, dass wirst du im nachhinein selber nichtmehr glauben ;)

Alles Gute ;-)

Danke dir! hab dir ne PN geschickt ;)

Entscheidungen zu treffen hängt immer davon ab wie gut man mit seinem inneren Dialog umgeht und ob man klare Ziele verfolgt. Wer das nicht kann eiert ewig herum. Aber man kann es lernen.

Und ich finde, klar, selbst wenn sie ihre Entscheidungen selbst treffen muss, was spricht dagegen, ihr diese Entscheidung leichter zu machen? Diese Entscheidung bewußt zu beeinflussen?

PU ist doch nichts anderes. Ein HB will ja am Anfang nicht das, was man als PUA geplant hat. Man lenkt ihre Entscheidung in die gewünschte Richtung... Sog statt Druck. Man bringt jemanden dazu, etwas zu tun.

Meine Entscheidung ist ja schon gefallen. Ich denke ich weiß worauf ich mich einlasse. Sie kann wenn sie will mir das Herz mit einem Löffel heraus kratzen. Doch ich kann sie mir so zurechtzimmern wie ich es gern habe will bzw. sie so beeinflussen, das es perfekt ist. Für beide.

Das Einzige, was bei ihr nicht stimmt ist ihre Entscheidungskraft. Viel zu gewinnen, viel zu verlieren. Jeder kennt doch diese innere Konferenz, die stattfindet, wenn man vor einer Entscheidung steht.

Ich denke ihr würde es viel bringen, wenn ich ihr sage, dass ich ihr vertraue, dass sie die Kraft und cleverness besitzt, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

PU zielt vielleicht stark darauf ab, labile Frauen noch labiler zu machen damit sie in uns den einzigen Retter auf Erden sehen. In meinem Fall funktioniert es auch anderes - ich bestärke sie, gebe ihr ein Gutes Gefühl, hole sie hoch auf mein Podest, und als Gegenleistung tut sie das für mich, was ich von ihr erwarte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann nicht ihren good old daddy spielen. Die Entscheidungen muss sie ganz alleine treffen. Nur, ihr Hauptproblem ist genau das: Entscheidungen zu treffen...
Mich interessiert nur ob ich ihr helfen kann, Tips geben kann, wie sie alles sortieren kann. Mei sie ist 20, sie will, aber scheitert an der eigenen Unerfahrenheit. Sie ist nicht dumm. Vielleicht braucht sie ja gerade das: Einen, der ihr zeigt, wie sie ihr Leben gebacken bekommt. Kann natürlich gut möglich sein, dass ich sie dann irgendwann soweit habe, dass sie ohne mich klar kommt und adè sagt...

Mal was anderes: Glaubst du nicht, dass eurer Altersunterschied auch einiges zum mitreden hat? 20 zu 31?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann nicht ihren good old daddy spielen. Die Entscheidungen muss sie ganz alleine treffen. Nur, ihr Hauptproblem ist genau das: Entscheidungen zu treffen...
Mich interessiert nur ob ich ihr helfen kann, Tips geben kann, wie sie alles sortieren kann. Mei sie ist 20, sie will, aber scheitert an der eigenen Unerfahrenheit. Sie ist nicht dumm. Vielleicht braucht sie ja gerade das: Einen, der ihr zeigt, wie sie ihr Leben gebacken bekommt. Kann natürlich gut möglich sein, dass ich sie dann irgendwann soweit habe, dass sie ohne mich klar kommt und adè sagt...

Mal was anderes: Glaubst du nicht, dass eurer Altersunterschied auch einiges zum mitreden hat? 20 zu 31?

Hi, danke für deine Antwort! Sie ist ohne Frage berechtigt. Ich muss aber sagen dass ich junge Frauen für ein LDR favourisiere, und mir das so gewünscht habe. Junge Mädchen sind noch nicht so sehr von ihren Fehlentscheidungen gezeichnet ;)

Und der nächste Punkt ist: Sie ist geistig wie 25, und ich bin es auch! :D denn sie hatte in ihrem Leben schon mehr als genug Try and fail...

... gleicht sich also aus. Optisch könnte ich auch als 23 Jähriger durchgehen. Hab mich gut gehalten... also passt ja wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Und ich finde, klar, selbst wenn sie ihre Entscheidungen selbst treffen muss, was spricht dagegen, ihr diese Entscheidung leichter zu machen? Diese Entscheidung bewußt zu beeinflussen?

Du machst es ihr nicht leichter. Du machst dich zu Pussy die alles für sie tut.

Ich denke ich weiß worauf ich mich einlasse.

Ich denke du hast nicht die leiseste ahnung. Pass auf dein Geld auf und überleg dir das mit zusammen wohnen nochmal.

PU zielt vielleicht stark darauf ab, labile Frauen noch labiler zu machen damit sie in uns den einzigen Retter auf Erden sehen. In meinem Fall funktioniert es auch anderes - ich bestärke sie, gebe ihr ein Gutes Gefühl, hole sie hoch auf mein Podest, und als Gegenleistung tut sie das für mich, was ich von ihr erwarte.

Nein, es ist auch nicht in deinem Fall anders. Es ist nie anders. Es rennt nach Schema F. Sonst könnte diese Forum nicht bestehen. Du wirst sie nicht raufholen, sie wird dich runterziehen. 10000 Männer werden dir in diesem Foum ein lied singen können. Ich hab mich wirklich mit echt vielen darüber über PM unterhalten.

Meistens sahen die Fraun sogar ähnlich aus von Haarfarbe, größe etc. Sie wießen alle im großen und ganzen die gleichen eigenschaften auf und sie hatte alle die gleiche Masche. Vergiss es. Du hast auch eine davon abbekommen. Fick sie, hab deinen spaß mit ihr, ab weiße ihr den rechten platz in deinem Leben zu.

Ich denke ihr würde es viel bringen, wenn ich ihr sage, dass ich ihr vertraue, dass sie die Kraft und cleverness besitzt, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Sie will nicht das du ihr vertraust. Sie will dir vertraun können. Wie du das auslegst ist dann deine Sache.

Bitte pass mit der Dame auf. Auch was du mir als PM geschickt hast hört sich nicht so rosig an. Bei mir ist das ganze nichtmal 2 Wochen her. Ich weiß wovon ich rede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden