Gesprächsthemen fehlen

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

....treffe mich mit meiner fast-LTR seit ein paar Wochen und es passt eig. alles ganz gut

Nur ein Problem gibt es da:

Bin selber nicht gerade der gesprächigste Typ Mensch und hatte bisher immer Freundinnen die das was mir an "kommunikation" gefehlt hat reichlich hatten

und so hat sich das eig. immer recht ausgeglichen <_<

Naja bei ihr ist es jetzt so, das sie auch nicht gerade zu den "quasselstrippen" gehört und nun das Problem:

Man trifft sich, bisschen small-talk und dann sitzt man da und stille macht sich breit

aber keine "angenehme" stille sondern so eine stille: jeder will was sagen, sagt aber nichts (so kommt es mir zumindest vor) also so eine art "unterdrückende stille" keine ahnung wie ich das ausdrücken soll :D

-> Wenn dann mal ein Gesprächsthema da ist, geht aber eig. alles wie von selbst man unterhält sich gut drüber' und kommt dann von einem thema zum nächsten, das kennt man ja (man fängt an sich über seine familie zu unterhalten und endet bei der finanziellen lage deutschlands)

Nur genau das ist das Problem: das erste Thema zu finden bzw. einfach mal was zu sagen (was ja eig. meine rolle sein sollte)

Selber sagt sie von mir, dass sie findet ich höre ihr nicht richtig zu bzw. sie findet mich interessiert es garnicht, was sie zu sagen hat (was eigentlich überhaupt nicht der fall ist)

und da wir uns ja auch nochnicht allzu lang kennen meint sie öfters ich kenne sie ja eig. noch garnicht bzw. weiß sovieles nochnicht von ihr etc.

aber wenn ich dann sag: "ja ok dann erzähl doch mal was von dir" kommt von ihr: "ja frag mich doch mal was dich über mich interessiert"

und dann wieder "herrliches" schweigen was dann von einem: "ja was hasten du vor nach der schule zu machen" von mir unterbrochen wird

woraufhin sie mich mit dem blick -> genausogut hättest du mich jetzt auch über funktionsweise meines staubsaugers befragen können <- anschaut und gelangweilit antwortet....

Bitte um Hilfe! :rolleyes:

bearbeitet von key_tronic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann frag sie doch, wie ihre Kindheit war...Großeltern, ist sie viel verreist? Warum hat sie ihren Beruf, was möchte sie später mit ihrem Beruf erreichen....ist ganz easy

Und wenn dir was einfällt, lass es raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort

Ja das mit der Kindheit könnte ich mal ansprechen über ihre Verwandten bzw. reisen bzw. ihre schule haben wir uns schon zu genüge unterhalten...

Aber wie schaff ich es auch das sie nicht von mir denkt, "mir geht alles am arsch vorbei" was sie sagt?!

ich hört ihr ja aufmerksam zu...

und wie löst man am besten genannte situation:

und da wir uns ja auch nochnicht allzu lang kennen meint sie öfters ich kenne sie ja eig. noch garnicht bzw. weiß sovieles nochnicht von ihr etc.

aber wenn ich dann sag: "ja ok dann erzähl doch mal was von dir" kommt von ihr: "ja frag mich doch mal was dich über mich interessiert"

und dann wieder "herrliches" schweigen was dann von einem: "ja was hasten du vor nach der schule zu machen" von mir unterbrochen wird

woraufhin sie mich mit dem blick -> genausogut hättest du mich jetzt auch über funktionsweise meines staubsaugers befragen können <- anschaut und gelangweilit antwortet....

danke schonmal im vorraus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke für die Antwort

Aber wie schaff ich es auch das sie nicht von mir denkt, "mir geht alles am arsch vorbei" was sie sagt?!

ich hört ihr ja aufmerksam zu...

und wie löst man am besten genannte situation:

danke schonmal im vorraus ;)

Wenn so ein Satz kommt, solltest du mehr Rapport aufbauen (einfach mal danach hier suchen).

Wenn sie gelangweilt antwortet bzw. guckt , kannst du ja mal so eine Art Spiel daraus machen --> kitzel sie, wenn sie das macht oder lass dir was anderes spezielles einfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ key_tronic

Man trifft sich, bisschen small-talk und dann sitzt man da und stille macht sich breit

aber keine "angenehme" stille sondern so eine stille: jeder will was sagen, sagt aber nichts (so kommt es mir zumindest vor) also so eine art "unterdrückende stille" keine ahnung wie ich das ausdrücken soll :D

Kenne ich bei meiner jetzigen LTR auch. Ich löse das problem so:

a) es darf über alles gequatscht werden

b) wenn mir nichts einfällt frage ich sie was sie denkt oder was jemand anderes (z.b. der barkeeper oder so) denkt

c) erzähl irgendetwas langweiliges - es bringt nichts nach spannenden themen zu jagen (da will man immer korrekt sein, langweilige themen lassen sich manchmal schneller finden und regen die hb an: sie denkt dann: boah cool, wenn er einfach irgendwas erzählt, darf ich es vielleicht auch (die typische blondinnen quaseltanten mentalität wird sich breit machen, meistens ;-)))

d) wenn sie dann irgendwas erzählt gib dich interessiert (frage sachen nach oder mach c n f + kino), das löst ne unterhaltungskette aus

Langweilige themen:

a) mein handy hat mich letztens abgefuckt

b) erzähl, dasste dich freust, dass xy das fußballspiel gewonnen hat (kannst dann ne überleitung machen, dass du dir früher immer gedacht hast, dass du deine freundin nie mit fußball auf n sack gehen wirst - aber jetzt haste es doch gemacht - dann baust du sie ins gespräch ein:"wollteste nicht auch schonmal mitm star zusammen sein?" uswusw..

c) mir fällt ein, ich hab kein plan wie man reifen wechselt (du schaust dir dabei n paar hübsche felgen an), ich wette du auch nicht oder?..

d) ich muss im keller ne glühbirne auswechseln

e) ich lese gerade ein buch.. ist voll spannend, weil der mörder..blablabla.. ich kann es dir ja auch gerne ausleihen - ah ja, du stehst ja nicht so auf krimis, hast du mir ja schon erzählt.. meinste du lässt dich überreden?..

Effektiv ist es wenn du nach einiger zeit menschen in deine erzählungen einbindest - sie wird da immer aufhorchen und oft selbst was zu sagen können :-D

Solltest du merken, dass du angespannt bist - lehn dich zurück und atme leise tief ein und aus und widme dir mehr sitzplatz, solange du das sittlich machst, wirst du merken, dass alle menschen positiv auf diese haltung reagieren - darausfolgt, du wirst noch entspannter!

aber wenn ich dann sag: "ja ok dann erzähl doch mal was von dir" kommt von ihr:

Du bist hier in den pussy-diagnose-modus gewechselt, statt auf c n f und nicht ernst nehmen (sie hat dich abgewertet mit ihrer antwort, aber gleichzeitig hat sie dir n grund gegeben sie zu aktivieren. du hätts sagen können:"schäm dich, mich derartig zu verletzen in dem du an meinen telepatischen fähigkeiten zweifelst" - dabei lustig bleiben, oder zuzwinker, oder poklappse) - meine reaktion letztens dazu war: "ich will dich auch nicht näher kennen lernen",dann po geklappst und sie gelobt, dass sie diskret sei und ihr erzählt (war gelogen), dass sie eine freundin von mir, die A, kennen lernen müsse. die A analysiert gerne menschen, vielleicht wurde sie sie ausleuchten. von ihr kam dann: "glaub ich nicht". ich: "mal schauen, dann sie gefragt ob sie n besten freund habe und dass ich finde es sei gut n guten nichtgleichgeschlechtlichen kumpel zu haben, dass erweitere den horizont blabla..

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Well, wer etwas haben will muss etwas geben. Öffne Dich und sie wird es auch leichter haben sich zu öffnen. Gib ihr Einblicke in Deine Welt und sie wird es kaum erwarten können, Dir von ihrer zu erzählen. Jedenfalls ist das bei den Frauen mit denen ich rede so. Interessiere Dich ernsthaft für sie und sie wird gar nicht mehr aufhören zu plappern ;)

Das schrieb ich mal etwas zu 'nem ähnilchen Thema:

haha, bei dem Teil musst ich echt schunzeln :D
Ihr Fernseher ist seit Monaten im Arsch, Konsole hat sie auch nicht. Es gibt nichts was wir machen können bei ihr.

Natürlich kannst Du jetzt rausgehen, CatMurr und die anderen haben Dir da ja schon einiges zu vorgeschlagen. Kenyos Beitrag fand ich ziemlich genial, weil er im Grunde, im kleinen das beschreibt, was ich jetzt im allgemeinen sagen möchte.

Cyro geht also mit seiner süßen raus und macht einen Spaziergang, ganz normal, ihr lauft, geht vielleicht in ein Café und danach geht's auch schon wieder heim.

AlphaKenyo ist anders, er geht mit ihr raus, die beiden lachen sich den Arsch ab, er macht bescheuerte Grimassen mit seiner Ahornnase, wirft sich und Nicole in aufgeschichtete Herbstblätter, spielt fangen im Wald. Zwischendurch küsst er sie, einfach so während sie redet, nur um danach zu sagen "erzähl weiter, mir war nur gerade danach". Sie blickt ihn mit großen verliebten Augen an.

Vielleicht sitzen beide auch eine Zeitlang nur nebeneinander und bewundern die Ästhetik des Augenblicks, oder schauen sich in die Augen - ein Moment voller Intimität entsteht.

Ja, Kenyo ist ein toller Typ :D

Sorry Bro, dass Du als Beispiel herhalten musst ;-)

Okay, was will ich mit dem verwirrten Shit hier sagen.

Ich will damit sagen, das der Alltag nur bedingt das Ende der (glücklichen) Beziehung ist. Grundsätzlich stimme ich dem zu, aber es ist viel mehr das eigene Erleben des Alltags. Wenn er für mich spannend wie sonstwas ist, genauso für sie, steht einem glücklichen Verlauf der Beziehung nichts im Wege.

Der Alltag ist für Dich so lame, weil Du ihn nicht wirklich mitbekommst. Wenn Du Dein Leben bewusster leben würdest, gäbe es a) extrem viel worüber ihr reden könntet und b) wäre es nicht langweilig.

Fang damit an, den Alltag für Dich spannend zu gestalten, achte auf die Kleinigkeiten, sei achtsam.

Ein Freund von mir sagte letztens sowas in der Art zu mir:

Wenn Du wirklich achtsam bist, wirst Du beim Zähneputzen mehr erleben können, als jeder Mensch mit viel Geld und einem von außen gesehen tollen Leben.

Sei offen für das, was das Leben Dir zu bieten hat :D

Liebe Grüße und viel Erfolg.

Edit: Vielleicht hilft Dir dieser Thread ja, um besser zu verstehen, wie ich das meine.

Passt nicht perfekt zum Thema, I know, aber zwischen den Zeilen steht alles dazu drin.

Aus diesem Thread.

Grüße und viel Erfolg, wird schon, Dein Problem ist kleiner, als Du denkst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Okay, was will ich mit dem verwirrten Shit hier sagen.

Ich will damit sagen, das der Alltag nur bedingt das Ende der (glücklichen) Beziehung ist. Grundsätzlich stimme ich dem zu, aber es ist viel mehr das eigene Erleben des Alltags. Wenn er für mich spannend wie sonstwas ist, genauso für sie, steht einem glücklichen Verlauf der Beziehung nichts im Wege.

Der Alltag ist für Dich so lame, weil Du ihn nicht wirklich mitbekommst. Wenn Du Dein Leben bewusster leben würdest, gäbe es a) extrem viel worüber ihr reden könntet und b) wäre es nicht langweilig.

Fang damit an, den Alltag für Dich spannend zu gestalten, achte auf die Kleinigkeiten, sei achtsam.

Danke, ich glaube ich muss wieder mehr unternehmen - egal was ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn so ein Satz kommt, solltest du mehr Rapport aufbauen (einfach mal danach hier suchen).

Wenn sie gelangweilt antwortet bzw. guckt , kannst du ja mal so eine Art Spiel daraus machen --> kitzel sie, wenn sie das macht oder lass dir was anderes spezielles einfallen.

Also der Idee mit dem Rapport kann ich nur zustimmen, das erreichst du wohl am besten wenn du ihr eventuell wirklich ein bisschen konzentrierter zuhörst bzw. einfach auf das was sie erzählt kurz anknüpfst. So kannst du schnell auf einen flüssigen Gesprächsverlauf kommen. Du musst dann natürlich, wenn sie nicht gerade die gesprächige ist das Gespräch in die Hand nehmen.

Am besten ist dafür natürlich, wenn du sie vorher schon ein bisschen ausgehorcht hast und weißt worüber sie gerne spricht, wo ihre Interessengebiete liegen, wenn dann das Gespräch erst einmal ein gewisses Level erreicht hat wirst du keine Probleme mehr haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist eigentlich schon viel Wichtiges gesagt worden, noch ne kurze Ergänzung: wenn Ihr Euch mal richtig kennenlernen wollt, dann kauf Dir mal von Max Frisch die "Fragebogen" (bei Amazon für 5, 6 Euro), setzt Euch mal nen Abend hin und stellt Euch gegenseitig ein paar Fragen aus dem Buch. Das kann richtig spannend werden :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für all' die Tipps

Habe mich gestern abend noch mit ihr (bei ihr) getroffen war richtig gut gelaunt, super frame und alles dann komm ich zu ihr und wieder: bam

ka wie man das beschreiben soll... wenn ich bei ihr bin ist die stimmung von 0 auf 100 auf einmal total "unterdrückt" ka da liegt so eine "negative Spannung" in der Luft.

Dann hab ich versucht ein paar Gesprächsthemen anzuschneiden bzw. es nurnoch lustlos versucht bei dem berauschendem Empfang^^ Ja hat nicht so wirklich funktioniert ihre Aufmerksamkeit lag mehr beim aktuellen Fernseh programm als bei dem was ich sage..

Dann klingelt ihr handy -> ihr "bester freund" ist dran (jaja immer diese besten freunde^^) und zack grinsen in ihrem gesicht sie lacht über ihre witze unterhält sich total übereuphorisch mit ihm über nächsten gemeinsamen abend etc. etc.

Nach dem telefonat war meine stimmung noch mehr am boden^^

naja ich bin kurz in mich gegangen hab mir gedacht, machst' das beste draus und hab n bisschen von mir erzählt meinen letzten beziehungen etc. erzählt, sie von ihren ja so lernt man sich besser kenen

waren dann in nem guten gespräch darüber verwickelt i-wann gings darum was der eine am anderen nicht allzu toll findet

-> sie von mir das ich ihr nie komplimente mach (kurze zwischenfrage: soll ich jetzt anfangen ihr komplimente zu machen oder kommt dann nur von ihr "ja super jetzt nachdem ichs dir sagen musste machst du mir jetzt komplimente die bestimmt nochnichtmal ernst gemeint sind)

-> ich von ihr das sie sich in manchen situationen "komisch" verhält bla bla bla

Und jetzt zu meinem "riesen" Problem bei ihr (trau mich das hier fast garnicht hinzuschreibenn^^)

-> Wir küssen uns nicht <-

wie wir küssen uns nicht? genau! kurzer abschiedskuss vll. mal aber das wars auch schon

glaubt mir, ich hab alles erdenkliche "versucht" sie küssen

Bsp.: Gestern abend mal wieder: man liegt dann i-wann halbnackt mit ihr im bett -> kino kino kino kino <- und man merkt JETZT tu es, küss sie (ihr kennt ja denke ich alle diesen moment)

jaja alles scheint perfekt zu sein aber dann kurz bevor meine lippen ihre berühren macht sie nen rückzieher!

und das immer immer immer immer wieder

ich habs sogar mal angesprochen -> sie weicht dem thema aus

keien ahnung es ist ja nicht so das das für mich i-ne "hürde" darstellt sie zu küssen nein es wird einfach immer nur penetrant von ihr abgeblockt

@Coldworld

genau mit soeiner antwort hab' ich gerechnet :D

also für alle: ich 18 sie 16

und ja wie gesagt es hört sich mehr als komisch an! das weiß ich auch selber, das muss mir keiner sagen, aber das hilft

mir jetzt auch nicht weiter dieses problem zu lösen...

und beim sex waren wir schon fast es geht hier lediglich nur ums küssen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

"Fast LTR" aber kein Küssen geschweige denn Sex. :huh:

Wie alt seid ihr denn?

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ key_tronic

Und jetzt zu meinem "riesen" Problem bei ihr (trau mich das hier fast garnicht hinzuschreibenn^^)

-> Wir küssen uns nicht <-

wie wir küssen uns nicht? genau! kurzer abschiedskuss vll. mal aber das wars auch schon

glaubt mir, ich hab alles erdenkliche "versucht" sie küssen

Bsp.: Gestern abend mal wieder: man liegt dann i-wann halbnackt mit ihr im bett -> kino kino kino kino <- und man merkt JETZT tu es, küss sie (ihr kennt ja denke ich alle diesen moment)

jaja alles scheint perfekt zu sein aber dann kurz bevor meine lippen ihre berühren macht sie nen rückzieher!

und das immer immer immer immer wieder

keien ahnung es ist ja nicht so das das für mich i-ne "hürde" darstellt sie zu küssen nein es wird einfach immer nur penetrant von ihr abgeblockt

Wiee?? Ihr habt also kein sex? dann liegt das problem nicht an euch, sondern an der natur des ganzen - im inneren hätte sie gern sex, aber du hast zuviel zeit für sie und dein leben scheint nicht interessant zu sein - sonst hättest was zu erzählen. Ist sie noch jungfrau?

Egal ob ja oder nein, du musst so vorgehen:

a) du entziehst dich ihr und widmest deinen kumpels und job/schule/uni zeit - da passieren immer dinge, langweilige und spannende

warum?: weil sie sich dir sicher ist und du sie langweiligst (solange du keinen sex mit ihr hattest, kannst du schlecht erwarten, dass sie sich dir öffnet. und deine mühen mit ihr zu reden werden auf ignoranz stoßen, liegt in frauen instinktiv drin!)

b) du wirst dich mindestens drei tage nicht melden - du sprichst nur mit ihr solange sie sich meldet!

warum?: weil jeder anruf oder sms von dir zurzeit eher einer spionage oder aufmerksamkeitsdefizit entspricht - ihr bester freund(von dem braucht sie kein sex, aber sie hat vertrauen in ihm und kann mit ihm über alles quatschen, ausserdem haben beste freunde oft viel social proof und unternehmen immer was mit menschen, sonst könnten die nie so viel lästern mit ihren besten freundinnen - als freund brauchst du ihn nicht beneiden, keine angst)

c) schau dir an wie man hbs verführt - wenn du meinst, du seist ihr freund und bräuchtest das nicht - denk in spätestens einen monat zurück, da wirst du eventuell nicht mehr mit ihr zusammen sein - weil du sie nicht ins bett gekriegt hast!

warum das ganze?: nur mit sex kannst du wirklich alles aus deiner hb rausholen.

Nach dem telefonat war meine stimmung noch mehr am boden^^

naja ich bin kurz in mich gegangen hab mir gedacht, machst' das beste draus und hab n bisschen von mir erzählt meinen letzten beziehungen etc. erzählt, sie von ihren ja so lernt man sich besser kenen

Hast du super gemacht :-D, jeder pua war schonmal in einer solchen situation - entweder weil diese stille den raum gefüllt hat, oder als shittest, wie du damit umgehst wenn sie mit jmd redet und dich nicht beachtet - hast prima gelöst..

waren dann in nem guten gespräch darüber verwickelt i-wann gings darum was der eine am anderen nicht allzu toll findet

-> sie von mir das ich ihr nie komplimente mach (kurze zwischenfrage: soll ich jetzt anfangen ihr komplimente zu machen oder kommt dann nur von ihr "ja super jetzt nachdem ichs dir sagen musste machst du mir jetzt komplimente die bestimmt nochnichtmal ernst gemeint sind)

Oh man.. hättest du meinen post oben gelesen, hättest du diesen test mit bravur bestanden. wenn sie dich disqualifiziert ist es immer zeit entweder a)deine regeln klar auf den tisch zu stellen ODER b) sie ebenfalls zu disqualifizieren (ohne beleidigend zu sein und ohne selbst beleidigt zu sein!). du solltest lieber b wählen, weil du

A) noch nicht mit ihr geschlafen hast

B) du deshalb nicht mit ihr zusammen bist (sie wird ihren zukünftigen lovern erzählen, sie hätte noch nie ne richtige beziehung gehabt, richtige beziehungen verbinden entjungferte mädels nur wenn sex mit im spiel war!).

C) du wegen A und B keine dominanz austrahlst und eigentlich unsexy bist weil du A nicht hinkriegst.

Ich hätte folgendes gesagt:"nunja, deine socken gefallen mir nie und das ist bei mir die erste vorrausetzung um mit komplimente zu starten - wie hat dein ex dir komplimente gemacht?" egal was sie drauf antwortet, bleib in deinem frame (dein frame = ich entscheide immer selbst wann ich etwas tun muss!) und erzähl kurz von deiner ex (nur positives). wenn du den eindruck hast, dass sie nicht positiv auftaut, dann gib ihr ein backenküsschen (ganz wichtig, du zeigst damit stärke und dass du nicht überfordert bist mit ihr, auch wenn das gegenteil der fall ist!) und verabschiede dich mit dem vorwand du müsstest noch n paar dvds zurückbringen oder ähnliches.

und ja wie gesagt es hört sich mehr als komisch an! das weiß ich auch selber, das muss mir keiner sagen, aber das hilft

mir jetzt auch nicht weiter dieses problem zu lösen...

und beim sex waren wir schon fast es geht hier lediglich nur ums küssen...

Oh mann, sie ist 16, du 18 - worum es ihr geht weiß sie nicht, sie braucht führung.. und dir geht es ums küssen? geh auf ner party, da wirst zwei bis vier mädels knutschen können. dir sollte es erstmal um dich gehen und dann um sex! Also überleg dir, was sie dir bringt - wenn sie dir nichts bringt, zeit einen abgang zu machen, wen ja, dann auch (hier reicht freeze out) - du reizt sie langsam nicht mehr, sonst wäre küssen drin.

Du solltest taktischer dran gehen und sie dann mit ihren eigenen waffen schlagen, damit sie sich mehr von dir angezogen fühlt:

A) jajaja, "kino kino kino kino" - alles super, mit dem küssen weißt du doch, dasste katholisch anfangen musst (erstmal backen und oder hand/armküsschen, dann so nah am ohr oder hals wie möglich ohne ohr und hals aber zu berühren - dann lass dich auch mal küssen und spätestens wenn sie dich zum zwiten mal küsst, ist ein mundkuss überlegitim!)

B) sobald du dieses ziel erreicht hast mehrkino, ausziehen sex - oder sie halbausziehen, dann wieder anziehen und dich verabschieden (push n pull) - beim nächsten mal wird sex so ziemlich drin sein..

hör auf mit dem pussy-diagnose-modus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi key_tronic.

Schlafe einfach mit ihr. Das mit dem Küssen gibt sich dann schon von alleine.

Das mal zum "KC".

Und jetzt etwas zur inneren Einstellung: Du hast innerlich eine "Fast-Einstellung". Wenn du nicht weißt was genau das sein soll, dann macht das nichts.

Schließlich habe ich dieses Wort gerade erfunden. Dabei wurde ich jedoch maßgeblich von dir inspiriert.

Denn wenn man deine Zeilen liest, dann könnte man in jeden Satz "fast" reinsetzen. Du führst doch eine Fast-LTR, mit einem Fast-HB, das du fast geküsst hättest, oder etwa nicht?

Auch wenn es sich so anhört als wolle ich dich auf den Arm nehmen - ich möchte dich bloß auf etwas aufmerksam machen.

Wie zögerlich bist du eigentlich innerlich?

Bringe mehr Endgültigkeit in dein gesamtes Verhalten. Wenn du sie küsst und sie blockt, dann heißt das erstmal dass ihr jetzt NICHT küsst.

Wenn ihr noch keine 6 Monate regelmäßigen Sex hattet, dann heißt das du hast jetzt KEINE LTR.

Auch dein Topic mit den Gesprächsthemen passt in das Bild: Du suchst Gesprächsthemen, weißt aber nich worüber du mit ihr reden möchtest.

Kling nach einem Fast-Gespräch, findest du nicht?

Lerne feste Entscheidungen zu treffen, handle endgültiger. Das bedeutet nicht dass du nie wieder deine Meinung änderst oder nicht mehr von der Route abweichst,

das bedeutet lediglich, dass du jetzt weißt was du willst.

Schließlich könnte das der Schlüssel zu dem ganzen Dilemma sein: Du willst eigentlich mit ihr Schlafen, versuchst ihr aber einen zögerliches Küsschen aufzudrücken.

Du willst mit ihr ein tiefsinniges Gespräch führen und beginnst es mit "Hmmmmm..."

Mein Tip ist:

Entwickle ein Gefühl dafür was du jetzt willst und zieh es durch. Natürlich gehören zum Küssen, Reden und zum Sex zwei, - keine Frage. Und deshalb akzeptiere wenn sie gerade nicht will.

NUR: Mache auch das endgültig. Nein bedeutet nein - dann akzeptiere es und frage dich von neuem, was du jetzt stattdessen tun willst. Zum beispiel etwa stehst du auf

und beschäftigst dich mit etwas anderem, wenn dich dieses Hin-unf Her gerade langweilt. Vielleicht sagst du es ihr aber auch direkt oder du bittest sie höflich zu gehen. Das sind keine Aufforderungen von mir,

nur Beispiele. Ich will dir nur all die Möglichkeiten aufzeigen die du hast, anstatt es needy weiterzuversuchen, obwohl dir dein Gefühl schon längst etwas anderes sagt.

Und sollte sie sich dann anders enstcheiden und dir das deutlich signalisieren, dann entscheidest du dich möglicherweise um.

Schau mal, sie macht das nur mit dir weil sie genau weiß dass sie das mit dir machen kann!

Sie merkt genau dass sie dich in diesem "Fast-Modus" zappeln lassen kann - sie passt sich an deine Zögerlichkeit an, nichts weiter.

Du setzt ja selbst den Frame, an dem du hier verzweifelst. Willst du etwas anderes, dann sei anders!

Also: Kein "Fast" mehr. Sondern ab jetzt ein "ich weiß was ich will", bitte.

PS, hier ist ein Beitrag von mir zum Thema "Gesprächsthemen",

der dich auch interessieren könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kann's nicht oft genug sagen: nochmals vielen dank für eure Antworten ;)

also masokocue trifft die sachen ziemlich aufn' punkt...

(ja sie ist noch jungfrau)

Bei genauerer Betrachtung ist es wirklich so, sie entscheidet wann wir uns treffen, und ich frag sie immer nur nach treffen

Das sieht folgendermaßen aus: unter der woche sind wir beide zeitlich ziemlich eingeschränkt wegen der schule, ich noch wegen fitnesstudio (denke zur zeit das einzigste was "über" ihr steht) und sie training

Wochenends muss ich arbeiten, sie geht meistens furt...

So gesehen könnte ich mir locker jeden tag mind. 1-2std rausnehmen um etwas mit ihr zu machen/ mich mit ihr zu treffen, sie sicherlich auch (nur füllt sie diese zeit mit anderen/wohl interessanteren dingen und nicht mit mir^^)

Und ja ich stehe jetzt irgendwie selbst mit mir im konflikt einerseits will ich sie ja sehen, es macht mir spaß etwas mit ihr zu machen, ich bin gerne bei ihr etc. etc. aber andererseits wird mir zu recht vorgeschlagen, ich solle einen auf busy machen und nichtmehr ununterbrochen für sie erreichbar sein...

Und wenn sie dann mal zeit hat, spring ich natürlich direkt drauf an weil ich sie eben gerne sehe und mir denke: hey wenn sie jetzt schon mal zeit hat dann ergreife jetzt auch die chance etwas mit ihr zu machen (ja hört sich verdammt needy an aber so ist es leider)

was ich will? -> sie bzw. zeit mir ihr verbringen (was ich mache)

was ich nicht will? -> mich wie ein hund fühlen der hinterheläuft und nach ihrer aufmerksamkeit schnappt (was ich mache)

erkennt ihr mein dilemma?^^

Ja mit dem fast hast du wohl recht, DC

Genau das ist es: anstatt es needy weiterzuversuchen und dabei zuzusehen wie man um es bildlich auszudrücken: an eine Betonwand bei ihr knallt...

Nur das ist schwierig umzusetzen:

sie liegt halb nackt vor mir mit ihrem verführerischem grinsen im gesicht und dein kopf sagt dir: schnapp sie dir!

du legst euphroisch los und wirst abgeblockt

bam!

was jetzt?

Aufstehen und sagen man müsse jetzt nachhause fahren, sich dem fernseher oder sonst i-was anderem wittmen?

Ja, irgendeins von diesen Dingen tut man dann, aber das ist ja nicht das was ich in diesem moment will!

Schau mal, sie macht das nur mit dir weil sie genau weiß dass sie das mit dir machen kann!

Sie merkt genau dass sie dich in diesem "Fast-Modus" zappeln lassen kann - sie passt sich an deine Zögerlichkeit an, nichts weiter.

Du setzt ja selbst den Frame, an dem du hier verzweifelst. Willst du etwas anderes, dann sei anders!

-> Ja, genauso ist es leider...

Aber in wie fern setzte ich selbst diesen frame bzw. wie änder ich ihn?

Wie reagiere ich besser in diesen Situationen bzw. wie erreiche ich mein ziel mit ihr zu schlafen

Zu guter letzt noch etwas anderes was mir aufgefallen ist:

Ich suche ihre "körperliche nähe" und sie nicht meine

Beispiel: ich nehme ihre hand, ich ziehe sie zu mir rüber, ich beginne eig. immer jegliche form des körperkontakts

wie sie drauf reagiert: sie lässt es mit sich machen (natürlich wie ihr alle wisst nur bis zu einem bestimmten punkt hin)

nur war es bisher immer so bei mir das auch mal das mädl die körperliche nähe zu mir gesucht hat

liegt das an ihrem alter bzw. der bisherigen nicht vorhanden erfahrung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal ein schnelles Update:

Habe mich heute nochmal mit ihr getroffen und es wird besser:

Es war "wie immer" ich komm' zu ihr -> gedrückte stimmung, sie erzälhlt mir irgendwas von wegen welche Typen sie doch alle anmachen (habe das mit C&F abgetan bzw. ihr klargemacht das es mich nicht interessiert)

Kurze zwischenfrage: Richtig so, oder sollte man ihr doch zeigen das man "ein wenig" eifersüchtig ist das sie sozusagen sieht das sie einem was wert ist?!

Naja dann wars i-wann soweit das sie am pc saß und so getan hat als wäre ich nicht da und dann war ich ziemlich kurz davor aufzustehen und zu fahren...

Habe mich dann zusammengerissen, sie zu mir rüberdiktiert und ihr gesagt:"komm zieh dir was an wir machen jetzt was"

nach kurzem zögern und dem kommentar: wolltest du nicht um 10 wieder heimfahren, es war mitlerweile halb 10 (habe mich aber nicht von dem kommentar beirren lassen) obwohl er mich schon ziemlich genervt hat, hat sie sich dann doch komischerweise angezogenn, wir sind in die stadt gefahren, spaziergang, gut unterhalten dann habe ich ihr noch gesagt ich wolle mit ihr noch eine dvd bei mir anschauen. Sie hat "es mit sich machen lassen" verblüffend....

hätte erwartet sie sagt sowas wie: nein fahr mich jetzt heim oder soetwas in der art.

Dann beim DVD schauen habe ich sie geküsst, und nein sie hat nicht abgeblockt sie lag total happy da und hat mich geküsst etc. etc. etc.

Wo sie jetzt abgeblockt hat?

Als es immer später wurde habe ich den vorschlag gebracht ob sie nicht bei mir schlafen wolle, langes zögern, dann kam von mir der denke ich mal needy einwand: "ach komm schon bitteee ich bring dir morgen auch frühstück ans bett"

und dann viel ihr ein das es nicht ginge weil sie morgen so früh aufstehen müsse.....

(zwischenfrage wieder: wie hätte ich genau diese situation besser lösen können)

Ja, das ist der jetztige stand der Dinge...

Was mich zurzeit noch stört?

-> Sie beschwert sich noch immer fortlaufend darüber das ich ihr keine komplimente mache

-> Sie beschwert sdig ihren "freund" um sich haben kann und auch gerne mal was mit anderen leuten macht und dafür ihren freund dann nur so 1-2 mal die woche

-> Sie oben beschriebenen "Probleme" exestieren größtenteils immer noch

- Sie macht noch immer einen auf mega-busy

- Von ihr kommt so gut wie nie die frage ob wir uns mal treffen wollen

- Sie hat mir selbser gesagt, das sie nicht so eine ist, die ihren freund die ganze zeit um sich rumhaben kann (sie: "ich hab freundinnen die könnten jeden tag mit ihrem freund verbrigen, das könnte ich nicht so 1-2 mal die woche reicht")

reicht mir nicht!

- Sie ist jungfrau hatte noch nie eine richtige beziehung

-> Sie hat mich gefragt was ich mir jetzt unter einer beziehung mit ihr vorstellt etc. etc. etc. habe darauf nur schwammige antworten gegeben weil ich es selber nicht weiß oder eine zu große pussy bin um es auszusprechen kann' ja kaum sagen: "Ja jetzt wird es aber schon langsam mal zeit das wir 2 in die kiste hüpfen :P"

bzw: Was antworte ich auf so eine frage??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo lieber key_tronic,

habe darauf nur schwammige antworten gegeben weil ich es selber nicht weiß oder eine zu große pussy bin um es auszusprechen kann'

ja was denn nun von beidem?

Lasse das "oder" weg, fange doch einmal damit an dir zu überlegen was du willst.

kann ja kaum sagen: "Ja jetzt wird es aber schon langsam mal zeit das wir 2 in die kiste hüpfen :P"

bzw: Was antworte ich auf so eine frage??

Was wäre schon dabei?

Was ist verkehrt daran wenn ein Typ mit einer Frau schlafen möchte und das offen kommuniziert?

Es ist absolut nicht die eleganteste Art - und sowas spricht ein selbssicherer Mann auch nicht an, sondern er tut es einfach.

Nur Männer die sich nicht dessen sicher sind was sie sich wünschen sprechen es an

- der Grund dafür ist, dass sie sich vor Abweisung fürchten.

Die Furcht vor Abweisung ist der Grund für ihr langsames Vorantasten, sie wollen es ansprechen und erstmal die Reaktion der Frau abwarten

- im Endeffekt aber überalssen sie damit die gesamte Enstcheidung der Frau. Die gesamte Fürung überlassen sie ihr,

sie zwängen sie in die Rolle die entscheidende "Erlaubnis" geben zu müssen, so dass die beiden jetzt endlcih miteinander schlafen "dürfen".

Deshalb zögern sie und sprechen es an, anstatt einfach die Führung zu übernehmen.

Deshalb rate ich dir nicht, es anzusprechen.

Stattdessen rate ich dir, dich innerlich darüber festzulegen, was du dir im Zusammensein mit diesem Mädchen wünschst. Und dies ihr anschließend vorzuleben.

Verstehe den Unterschied zwischen "es sein" und "es diskutieren". Jemand der ist und lebt was er sein möchte, muss es nicht diskutieren.

Jemand aber der es diskutiert, hat wahrhaft keine Ahnung davon, wer er sein möchte.

Deshalb gilt derselbe Tip wie schon vorher:

Nein, dieser lautet nicht "sprich es an" oder "diskutiere es". Sondern er lautet: Entscheide dich und

Sei das, was du dir wünschst! Spiele die Rolle des Mannes, der sich seiner sicher ist so gut,

dass du vergisst dass es nur eine Rolle ist. Sei es.

Höre auf immer nur an ihren Reaktionen abzulesen, was zwischen euch passiert.

Das beraubt dich jeglicher Aktivität als Verführer und auch sie merkt das, es nimmt ihr jegliche Lust.

:"komm zieh dir was an wir machen jetzt was"

nach kurzem zögern und dem kommentar: ... hat sie sich dann doch komischerweise angezogenn,

...

dann habe ich ihr noch gesagt ich wolle mit ihr noch eine dvd bei mir anschauen. Sie hat "es mit sich machen lassen" verblüffend....

Überege nocheinmal für einen Augenblick, was genau du daran "komisch" und "verblüffend" findest.

Was verblüff dich daran wenn sie dir folgt, sobald

du aufhörst Dinge anszusprechen oder zu diskutieren und stattdessen endlich die Führung übernimmst?

An ihrem Verhalten ist überhaupt nichts komisches, ganz im Gegenteil: Sie handelt wie jedes andere normale Mädchen, das selbsbewusste Männer sexy findet.

Verblüfft wäre ich eher an ihrer Stelle: "Endlich! Endlich hört er auf zu quatschen und macht einfach was er will."

Und das ist sie auch, sie ist verblüfft. Deshalb Ihre kleinen giftigen Kommentare: Es sind lediglich kleine Shittests,

die es nicht wahrhaben wollen, dass du endlich zu dir selbst gefunden hast. Sie vertraut der Sache nicht, freut sich aber innerlich wie ein Kleinkind über einen Lolli

Sie hofft so sehr, dass du nicht in den alten "ich will mit dir alles totdiskutieren, weil ich mich durch deine kleinen Blocks verunsichert fühle"- Modus verfällst, und weiterhin genau das vorlebst,

wie du jetzt und hier euer Zusammensein gestalten willst.

Selbstverständlich gehört zu einer Führungsrolle eine gewisse Sensibilität. Auch ein "nein" verunsichert den selbstsicheren Mann nicht,

er hat keine Angst vor einem "Nein". Denn er weiß, dass jeder Mensch für sich selbst verantwortlich ist. Ein "nein" lässt ihn an seiner inneren festen Entscheidung darüber,

wie er sich ein Zusammensein vorstellt nicht zweifeln.

Deshalb: Achte darauf, wie oft hinter dienen Worten lediglich die Angst vor Abweisung steckt

und wann du dich stattdessen dazu duchgerungen hast deine Vision eueres Zusammenseins vorzuleben. Achte auf genau diesen Unterschied,

denn dieser macht es aus.

lg,

DC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ key_tronic

Hätteste du auch nur zwei tipps von uns angenommen, würdeste nicht in diese sch*iße liegen:

Und ja ich stehe jetzt irgendwie selbst mit mir im konflikt einerseits will ich sie ja sehen, es macht mir spaß etwas mit ihr zu machen, ich bin gerne bei ihr etc. etc. aber andererseits wird mir zu recht vorgeschlagen, ich solle einen auf busy machen und nichtmehr ununterbrochen für sie erreichbar sein...

Du hast one-itis. aber es ist nicht einfach die los zu werden und vielleicht willst du es nicht wahr haben. undes macht dir spaß was mit ihr zu machen - vielleicht zu 20%, sonst würdeste hier nicht schreiben. ich glaube es macht IHR kein spaß was mit dir zu machen - du bist ihr spaßvogel, sie denkt den spaß kann er alleine machen.. sorry, aber es ist wahr - die alte ist reif entjunfert zu werden aber es fehlen 3 wichtige dinge (die liste ich dir ganz unten FETT auf)!

Und wenn sie dann mal zeit hat, spring ich natürlich direkt drauf an weil ich sie eben gerne sehe und mir denke: hey wenn sie jetzt schon mal zeit hat dann ergreife jetzt auch die chance etwas mit ihr zu machen (ja hört sich verdammt needy an aber so ist es leider)

So sollte es heißen: Und wenn sie mal zeit hat, kommt sie sofort zu mir, dann machen wir was. Warum das so sein sollte und nicht anders? Ich habe folgende erfahrung gemacht:

a) die meisten mädels werden nie zuhause entjungfert

b) frauen lieben es wenn sie etwas für nen kerl machen (z.b. zu dir kommen oder dir was ausgeben), sie sagen es nie (selten). stattdessen spielen sie ihre dominanz aus um needyness zu testen (deshalb kriegst du auch kein sex, sie weiß sie kann dich allein mit sms binden! wenn du mir jetzt nicht glaubst, wird ein anderer sie entjungfern weil er diese einfachen lücken nutzt. wenn du wissen willst wie man frauen dazu bringt sachen für dich zu tun PM mir :-D

Besser wäre in allen fällen, wenn dein satz so heißen würde: Und wenn ICH mal zeit habe , kommt sie sofort zu mir, dann machen wir was.

was ich will? -> sie bzw. zeit mir ihr verbringen (was ich mache)

Gerne. Wenn du fahrrad fahren willst musst du auch erstmal draufsteigen - es ist ziemlich uncool die ganze zeit nebenher zulaufen. das soll heißen, bumse sie, dann wirst du dir mindestens einmal in der woche wünschen, dass du deine ruhe hast :-D - ich versprech dir das!

was ich nicht will? -> mich wie ein hund fühlen der hinterheläuft und nach ihrer aufmerksamkeit schnappt (was ich mache)

erkennt ihr mein dilemma?^^

Das beispiel mit dem fahrrad lässt grüßen. du läufst hinter deinem fahrrad :-D

sie liegt halb nackt vor mir mit ihrem verführerischem grinsen im gesicht und dein kopf sagt dir: schnapp sie dir!

du legst euphroisch los und wirst abgeblockt

bam!

Sehr schöner double bind von ihr. Zu urzeiten wäre sie vergewaltigt worden. wir sind zivilisiert. Sie ist noch jungfrau, sie ahnt was sie mit ihrer pussy anstellen kann - sie weiß nur noch nicht, dass wenn sie es einmal angestellt hat, sie nie wieder zweimal überlegen würde wenn du ran willst (denn sie wird es noch mehr wollen, dass du rangehst als du)!

was jetzt?

Aufstehen und sagen man müsse jetzt nachhause fahren, sich dem fernseher oder sonst i-was anderem wittmen?

Ja, irgendeins von diesen Dingen tut man dann, aber das ist ja nicht das was ich in diesem moment will!

Aufstehen und sagen man müsse jetzt nachhause fahren, sich dem fernseher oder sonst i-was anderem wittmen? - Ja genau das!

Naja dann wars i-wann soweit das sie am pc saß und so getan hat als wäre ich nicht da und dann war ich ziemlich kurz davor aufzustehen und zu fahren...

Habe mich dann zusammengerissen, sie zu mir rüberdiktiert und ihr gesagt:"komm zieh dir was an wir machen jetzt was"

Sehr schön! endlich etwas dominanz, leider ziemlich beta-dominanz. wenn du die führung hättest, würde es nicht soweit kommen, dasste was diktieren musst.

nach kurzem zögern und dem kommentar: wolltest du nicht um 10 wieder heimfahren, es war mitlerweile halb 10 (habe mich aber nicht von dem kommentar beirren lassen) obwohl er mich schon ziemlich genervt hat, hat sie sich dann doch komischerweise angezogenn, wir sind in die stadt gefahren, spaziergang, gut unterhalten dann habe ich ihr noch gesagt ich wolle mit ihr noch eine dvd bei mir anschauen. Sie hat "es mit sich machen lassen" verblüffend....

hätte erwartet sie sagt sowas wie: nein fahr mich jetzt heim oder soetwas in der art.

Dann beim DVD schauen habe ich sie geküsst, und nein sie hat nicht abgeblockt sie lag total happy da und hat mich geküsst etc. etc. etc.

Wo sie jetzt abgeblockt hat?

Du hast hiermit:

(habe mich aber nicht von dem kommentar beirren lassen)

ihren schittest bestanden. du warst für ein paar sekunden alpha ;-)

Sie hat "es mit sich machen lassen" verblüffend....

Nix verblüffend! Ooooooooohhh mann! du musst noch vieeeeeeeel lernen. Warum sie nicht nein gesagt hat?

Deswegen:

[..] dann habe ich ihr noch gesagt ich wolle [..]

Merk dir: Du hattest ihr einen schönen abend gemacht, da erwartet sie instinktiv dir in allem entgegenzukommen - Lern diesen satz auswendig. bitte!

Als es immer später wurde habe ich den vorschlag gebracht ob sie nicht bei mir schlafen wolle, langes zögern, [...]

Du hast damit so ziemlich direkt sex angesprochen - ein verführer tut sowas (anfangs) nicht! Du hättest sie entweder dort bumsen sollen oder dich freundlich verabschieden sollen und dann warten bis sie sich meldet. Dann wieder was unternehmen (nicht bei dir oder ihr), dann sie zu dir locken mit folgendem satz:"ich hab noch was zu essen zu hause, würd mich freuen wenn du mit mir abendessen machst" - dieser satz kann leicht abgewandelt werden (z.B. sagen was für ein essen du zuhause hast - nudeln, pizza, salat etc.). der satz funktioniert immer in einer situation wo ihr gerade etwas unternommen habt und ihr euch gut versteht.

[...] dann kam von mir der denke ich mal needy einwand: "ach komm schon bitteee ich bring dir morgen auch frühstück ans bett"

Hast du richtig erkannt. Geht nächstes mal wie oben beschrieben vor.

Ja, das ist der jetztige stand der Dinge...

Was mich zurzeit noch stört?

Dich sollte nichts stören. arbeite an diesen drei dingen die dir fehlen:

1. gesunde dominanz (nein sagen zu können, sie etwas für dich machen lassen und sie mit umarmung oder backenkuss belohnen (nicht mit geschenken oder so - zu früh zur zeit)

2. du brauchst ein leben wo sie keine rolle spielt (..damit sie sich um dich bemühen kann. Warum? wenn du dich um etwas bemühst umso wertvoller ist es. frauen haben den instinkt nur wertvollen menschen aufmerksamkeit und alles zu geben! ausserdem tut dir ein eigenes leben gut :-D)

3. und wieder dominanz! wenn eine frau etwas nicht will zwinge sie nicht - lerne dann deinen weg zu gehen. Beispiel:

DU: lass uns in die stadt

SIE: keine lust

DU: schade (setzt dich an de PC oder geh alleine in die stadt, sie wird mitkommen wollen - 90 % garantiert)

oder

DU: lass uns ins kino

SIE: nein lass uns lieber das und das machen

DU: ja gute idee, hätte von mir sein können (nur wenn dir die idee gefällt oder wenn ihr immer deine sachen macht - vergiß nicht sie mit nem küsschen oder umarmung zu belohnen :-D das ist das was frauen einfühlsam nennen)

oder

DU: nein, darauf habe ich keine lust, schlag was anderes vor

oder

DU: nein, nächstes mal, ich mach dann.. (kannst dann alleine an den PC oder in die stadt oder zu dir usw.)

Du hast das zeug dazu - du musst lernen dazu zu stehen! Viel erfolg :-D

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmals danke für eure Antworten ;)

Update:

Mitlerweile habe ich vieles in die Tat umgesetzt

ich renne ihr nichtmehr hinterher sondern sie mir

warum?

ich weiß es auch nicht^^

seit dem letzten abend an dem wir uns geküsst haben ist mein selbstbewusstsein ums 100fache getiegen weil ich nur dachte:

"ja endlich hast du es geschafft"

Bin das erste mal grinsend von ihr nach hause gefahren (bis dato sonst immer nur gekränkt/von mir selber enttäuscht)

Seit dem geht es bergauf ich laufe selbstsicher grinsend durch die straßen, unterhalte mich am bahnhof mit interessanten mädchen und keine ahnung

i-wie "spüren" die mädels auch meine positive ausstrahlung

Naja wieder zurück zu ihr:

Beim letzten treffen hat sie von sich aus das Thema sex angesprochen, hat mich gefragt ob ich es schonmal gemacht hätte (ja) und mich dann gefragt ob ich denke das sie es schonmal gemacht hätte (wusste es von einer freundin das sie noch jungfrau ist)

wir haben uns dann ein bisschen über das thema unterhalten (weil sie es so wollte) und dabei kam unterschwellig raus das sie noch warten will mit ihrem ersten mal bzw. sie hat gesagt: "ja wenn ich mit nem Typen zam bin steig ich nicht direkt nach einer woche mit ihm in die kiste, ich will mir dabei zeit lassen."

Dann in meinem Kopf der ablauf:

-> sind am samstag (wenn sie bei mir übernachten will) 1 woche "zusammen"

-> sie sagt nach einer woche steigt sie mit noch keinem typen ins bett

ja ich weiß scheiß pussy-diagnose modus^^

Naja wie soll ich mich jetzt verhalten oder war das alles nur ein billiger shit test?!

Bis jetzt (seitdem wir uns geküsst haben) hat sie "alles" mit sich machen lassen sozusagen intensives rummachen mit

titten kneten etc. da hat sie zum beispiel nicht meine hand weggezogen oder so.. nur gegrinst

Ja ich weiß von euch wird kommen:

-> das war nur ein shit test

-> fick sie das wochende (oder sogar nich früher)

-> übernimm die führung!

Klar will ich mit ihr schlafen und nein ich habe mitlerweile auch keine angst mehr vor zurückweisung (wenn sie mich beispielsweise das wochenede nicht "ranlässt")

aber warum hat sie dann das gesagt?=

bzw. auch noch dazu gesagt: "bei meiner freundin und ihrem freund war es so, das ihr freund sie irgendwann total dazu gedrängt hat so will das nicht"

Also bitte um nicht wiederholung der alten Tipps, die habe ich kapiert, sondern um neue, wie ich sie am besten

an diesem Wochenende erfolgreich lay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh so vor.

1. Treff dich mit ihr in der stadt im mediamark, kaufhof oder ähnliches. zeig ihr dass du dich für PC spiele oder so begeisterst (tu so als ob du auf der suche nach etwas bist. das baut spannung auf, denn sie langweilt sich erstmal). sinn der sache ist, dass du einen neutralen ort hast (wo du das sagen hast) -

2. schlag danach spontan vor ins kino zu gehen. such ein film aus und chill mit ihr irgendwo. quatscht nbißchen. dann geht in den film.

3. während dem film, schieb ihr popcorn in den mund (anfang auf die hand reichen), mach etwas kino, dann backenküsschen, dann kino entziehen. nach jedem entzug gehste etwas weiter bis du sie geküßt hast und ihr aus versehen über der brust schtreichst. dann lässte wieder sie spannung raus - es reicht ab hier ersma händchen zu halten (mach nicht den fehler zu weit gehen zu wollen, egal wie heiß sie läuft - damit zeigst du, dass du dich unter kontrolle hast)

4. nach dem kino (du solltest zu hause irgendwas zu essen haben), schlag ihr vor mit dir zu abend zu essen bei dir (wenn sie anbietet zu ihr zu fahren, freundlich ablehnen - mit hoher wahrscheinlichkeit, wirste du dann kein sex haben. garantiert (sie ist jungfrau!!!)).

5. zuhause angekommen. erstma entspannte stimmung machen. musik an. geh nicht sofort auf sie los. laß sie dich dabei unterstüzen das essen vorzubereiten. dabei kannst du sie ab und streicheln oder backenkuss geben. bevor das essen fertig ist sollteste sie mit rummachen ablenken.

6. erfolgreich vom kochenden herd abgelenkt (küssend)?

a)reib ihre arme warm

b) reib ihre hüfte warm

c) taste dich langsam an ihre brüste

d) greif in ihre hose (du stehst vor ihr, greifst aber von hinten rein - wird psychologisch immer unterschätz) - greif nicht von vorne rein!!!

e) einmal in der hose geduldig runtertasten

f) dann wieder langsam zurück den brüsten (PUSH AND PULL - baut spannung auf, ernorm wichtig - ich hoffe du verstehst mich :hi:)

g)stell den herd ab :-D, und mach gleichzeitig weiter.

i) taste dich an ihr bestes stück (immer noch von hinten)

ab hier - gibts folgenses szenario

a) LMR (hier im forum gibt es zahlreiche tipps wie du damit umgehen kannst. stichwort beginner FAQ)

oder

b) hose ausziehen, sie von brust bis **** lecken, dann sie in die hand nehmen und zur couch oder bett.

vergiß die condome nicht :lol:

Das wichtige: bleib bei allen gelassen. lass dich durch nichts verunsichern oder reizen (an diesem abend werden alle negativen einflüße oder worte shittests sein - weiß ich aus erfahrung.)

falls dir das mit der küche zu krass ist. erst in ruhe abendessen und dann legt euch auf der couch pennen (vergiß nicht cool zu bleiben - c n f, push n pull, kino etc.). dort machst du schritt 6 (vergiß das zurückziehen PUSH AND PULL nicht, wenn du das tust läufst du mit hoher wahrscheinlichkeit direkt in LMR. garantiert!).

PS: Wenns dieses we nicht klappt. cool bleiben und lass sie sich bei dir melden. dann lad sie nä woche ein zum dvd abend. wenn sie dann kommt - ist sie bereit.. Bei jungfrauen kann es manchmal zwei anläufe brauchen ^_^

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

malwieder vielen dank für die Antwort ;)

Also habe das mit dem Wochenende spontan auf gestern vorverlegt :P

habe mir gestern frei genommen und sie kam dann direkt nach ihrer Schule zu mir heim (Eltern waren arbeiten, keiner da -> beste Vorraussetzungen :P

habe ihr gekocht (hat ihr leider nicht geschmeckt aber der Aufwand wurde gwürdigt :P)

dann haben wir zusammen gegessen, ein bisschen smalltalk, danach spazieren gegangen und dann hochvin mein zimmer auf's Bett...

dann ging es los erst rumgemacht dann heftiger rumgemacht und dann bin ich langsam mit meiner Hand zwischen ihre Beine gewandert... erst über der hose, dann in die Hose rein das hat sie sich ein paar sek 'gefallen lassen' bis sie abgeblockt hat und lächelnd meine Hand aus ihrer Hose gezogen hat

Wie habe ich drauf reagiert? -> frech grinsend und weiter rumgemacht

Habe mich davon nicht beirren lassen und mich dann ihren brüsten gewittmet...

5min später (waren immer noch am rummachen) hab ich nochmals einen Anlauf gestartet der aber direkt abgeblockt wurde -> arm hochgezogen

Ich hatte das Gefühl das sie es auch wollte (hat man an ihrer Atmung gehört etc) bzw das sie es total schön eig fand nur das halt immer ihr i-was in ihrem Kopf gesagt hat: ATP: bis hier hin, weiter nicht

sie hat sich nicht gehen lassen bzw. Fallen lassen...

naja sie musste dann i-wann heim dann ist noch ne SMS von ihr gekommen, wie wunderschön sie doch den Tag heute mit mir fand etc etc dann habe ichbdrauf geantwortet das ich mich schon aufs Wochenende mit ihr freu (da wollte sie bei mir übernachten) daraufhin sie: ja darf leider nicht bei dir schlafen (sorry aber das glaub ich nicht bzw denke das ist nur ein Vorwand weil sie, denke ich, denkt das ich sie dann flachlegen will und das vermeiden möchte?

naja eig war's schon geplat und mich pissts schonwieder an das sie das jetzt einfach absagt...

aber habe auf ihr 'abblocken' immer perfekt mit einem total selbstbewussten grinsen reagiert und mich nicht davon beirren lassen

also wie soll ich jetzt auf ihre Absage reagieren

und wie Krieg ich sie ins Bett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles super gemacht ;-)

Denk einfach an das was ich dir schrieb:

[...] Bei jungfrauen kann es manchmal zwei anläufe brauchen :-)

und vor allem an das:

die meisten mädels werden nie zuhause entjungfert

deshalb macht sie das:

daraufhin sie: ja darf leider nicht bei dir schlafen

aber deine ansicht:

[...] (sorry aber das glaub ich nicht bzw denke das ist nur ein Vorwand [..]

ist richtig - sehr gut!!! :-)

weil sie, denke ich, denkt das ich sie dann flachlegen will und das vermeiden möchte?

FALSCH: sie WILL flachgelegt werden. mach nicht den fehler ihr zeigen zu wollen, dass du nicht nur sex willst. Du wirst es schaffen. sie testet jetzt dein frame, ob du needy wirst und ihr hinterherrennst - das würde dich an den anfang werfen.

Du hast das hier nicht verinnerlicht junge, sonst wüsstest du wie du damit umzugehen hast:

[...]

3. und wieder dominanz! wenn eine frau etwas nicht will zwinge sie nicht - lerne dann deinen weg zu gehen. Beispiel:

DU: lass uns in die stadt

SIE: keine lust

DU: schade (setzt dich an de PC oder geh alleine in die stadt, sie wird mitkommen wollen - 90 % garantiert)

oder

DU: ja gute idee, hätte von mir sein können (nur wenn dir die idee gefällt oder wenn ihr immer deine sachen macht - vergiß nicht sie mit nem küsschen oder umarmung zu belohnen :-D das ist das was frauen einfühlsam nennen)

oder

DU: nein, darauf habe ich keine lust, schlag was anderes vor

oder

DU: nein, nächstes mal, ich mach dann.. (kannst dann alleine an den PC oder in die stadt oder zu dir usw.)

wenn sie nicht zu dir will mach was anderes und entziehe ihr etwas aufmerksamkeit - hier wirst du hartnäckig einfach immer was besseres zu tun haben bis sie ihre meinung ändert.. wär sie bei dir gewesen, so wie ich das in deinem letzten post geschrieben hatte, hätte sie auch abgeblockt, aber sie hätte sich an die umgebung gewöhnt (dich dann nocheinmal besuchen und sex haben, würde sie sich dann so rechtfertigen:"er hat mich schonmal bei sich heiß gemacht und hat es aber trotzdem gehandelt, obwohl ich geblockt hab. da wird er schon nicht so schlimm sein" - ein wichtiger punkt wenn eine frau (egal ob jungfrau oder nicht) in nüchternem zustand sich auf den ersten sex mit jemandem einlassen möchte. unterschätze das in zukunft nicht!!!

DU MACHST DAS SCHON :-D

PS: find ich super wie du mit dem LMR umgegangen bist. sie ist ernorm attracted!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok passt

ja es geht ja hauptsächlich jetzt um das: bei mir übernachten

Hatten ausgemacht das sie am Samstag das erste mal bei mir übernachten/schlafen wird weil passt ziemich gut weil ich da mal frei hab etc.

und jetzt sagt sie das mit dem übernachten klappt nicht (weil sie das natürlich mit Sex verbindet bzw. Meint das ich es mit Sex verbinde)

treffen werden wir uns trotzdem noch am abend

die Frage ist jetzt nur:

soll ich das treffen absagen (sie ein bisschen 'zappeln' lassen) oder kommt das Needy im Sinne von: ja wenn du nicht bei mir schläfst will ich auch nichts mit dir machen!

und: wenn ich mich mit ihr Treff soll ich dann trotzdem weiter meinen 'Sex-Frame' durchziehen oder nicht?

Ich will das halt nicht zu stark durchziehen weil ich dummerweise noch ihren Satz: 'ja der Freund von meiner Freundin hat sie dann voll dazu gedrängt, sowas will ich nicht' im hinterkopf habe^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laß dich auf keine diskussion ein ob du es mit sex verbindest oder nicht. sag ihr du respektierst ihre ansicht und verschiebe euer treffen (auch wenn sie zu dir kommen will) - ganz einfach push n pull - zeit mal nichts mit ihr zu machen dieses we, sag ihr es hat sich kurzfristig ne planänderung ergeben - mag sich für dich nicht gut anhören, aber du hast keine andere wahl - ich selbst laß mir nicht (mehr) von frauen vorwürfe machen (vor allem wenns um sex geht - FRAUEN TRÄUMEN VON SEX!).

euer nächstes treffen sollte an einem neutralen ort stattfinden und du solltest nicht auf sex aus sein (um sie etwas durcheinander zu machen - denn dann wird sie merken, dass sie selbst mehr sex haben will als du.) geh so vor:

mach was mit ihr und verabschiede dich nach spätestens 2-3 stunden. sie wird noch gerne bei dir sein, aber dann ist es zeit zu gehen (laß dich nicht überreden - auch wenn sie heißläuft, manchmal stecken fiese doublebinds dahinter - später wenn du schonmal sex mit ihr hattest, darfste ruhig auf ihre anweisung zum sex hingehen, vorher bringst meistens nichts, außer dasste frustriert versuchst sie zu vögeln.

PS: auf dem weg um sie zu entjungfern hat ein AFC zwei problem:

a) er meint, dass nur er sex will

b) er meint durch viel aufmerksamkeit für die jungfrau an sein ziel zu kommen

c) er meint nach signalen ausschau zu halten die andeuten, dass die jungfrau bereit ist (Das ist ein falscher ansatz: sobald du sie schonmal augekleidet hast, ist sie bereit. es gilt folgende REGEL: EROBERE SIE MIT IHREN EIGEN WAFFEN! Sie macht n push, zeig ihr dasste das besser drauf hast! Sie macht n double bind: mach sie heiß und verabschiede dich! Sie macht dir vorwürfe: stimm ihr zu, bleib freundlich und wechsle dann das thema!

d) sie werden schnell ungeduldig (bei dir ist das zum glück nicht extrem :-D)

Wenn du bis hier gelesen hast habe ich hoffentlich deine frage:

die Frage ist jetzt nur:

soll ich das treffen absagen (sie ein bisschen 'zappeln' lassen) oder kommt das Needy im Sinne von: ja wenn du nicht bei mir schläfst will ich auch nichts mit dir machen!

und: wenn ich mich mit ihr Treff soll ich dann trotzdem weiter meinen 'Sex-Frame' durchziehen oder nicht?

beantwortet.

Ich will das halt nicht zu stark durchziehen weil ich dummerweise noch ihren Satz: 'ja der Freund von meiner Freundin hat sie dann voll dazu gedrängt, sowas will ich nicht' im hinterkopf habe^^

Du bist hier im pussy diagnose modus. solange du freundlich bleibst und ihre LMRs mit deinem grinsen (das du schon einmal eingesetzt hast) meisterst, drängst du sie nicht. es gibt frauen die meinen im leben was zu verpassen wenn sie sich zu spät entjungfern lassen und dann gibt es die anderen (wie deine) die es einem schwer machen. bei letzteren kommen solche wörte wie "drängen", "zwingen" usw. immer in verbindung mit sex - bis sie entjungfert werden.. mach dir darum also bitte keinen kopf, sonst schießte dir ein eigentor und in einem halben jahr wird ein anderer von der arbeit, mühe und herzschmerz die du dir bis hierhin gemacht hast (eiskalt) profitieren und sie ohne große worte entjungfern.

PS:

MERK DIR FÜR DEIN INNER-GAME: Alles was sie negativ mit sex verbindet, habe ich nicht mit ihr zu teilen - ich weiß, dass frauen gerne sex haben - und sie ist jungfrau und hat keine ahnung! Ich DISKUTIERE auch nicht darüber, sondern stimme ihr zu und entscheide selbst wie vorzugehen ist. PUNKT!

So. viel glück ;-) - ich werde nicht mehr zu diesem thread posten - es ist soweit alles gesagt worden, was gesagt werden musste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden