Wenn eine HB höchstens FB werden soll

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was macht man, wenn man mit einer HB flirtet und man merkt, dass sie sich ernsthafte Hoffnungen macht oder Gefühle entwickelt, wo ihr eigentlich nur eine FB sucht? Kann man das von vornherein vermeiden durch ein besseres Game? Oder ist es ein Problem der HB, das man nicht beeinflussen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vögel sie und erwähne nichts was auch nur annähernd was mit Beziehung zu tun hat. Wenn sie solche anstalten macht, reagiere mit C&F und lenke vom Thema ab. Wenn du keinen Bock mehr hast, beende es, schnell und möglichst schmerzfrei. Bisdahin: Genieße den Sex. Das hat mich meine Erfahrung gelehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vögel sie und erwähne nichts was auch nur annähernd was mit Beziehung zu tun hat. Wenn sie solche anstalten macht, reagiere mit C&F und lenke vom Thema ab. Wenn du keinen Bock mehr hast, beende es, schnell und möglichst schmerzfrei. Bisdahin: Genieße den Sex. Das hat mich meine Erfahrung gelehrt.

Ist auch eine Möglichkeit. Hab letztens gemerkt, wie eine Frau sofort Gefühle aufgebaut hat, da habe ich sofort abgeschaltet und bin höflich auf Abstand gegangen. Eine Woche später war sie enttäuscht, dass ich mich nicht um sie kümmere....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsatz: Verlasse sie besser als du sie vorgefunden hast...

Warum kommunizierst du nicht dass du MOMENTAN keine Bez. willst?

Hast du nur die eine Möglichkeit?

Wie würdest du reagieren wenn eine cat das macht?

Ersuche um Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kann meinem Vorschreiber nur beipflichten.

Bescheiße die Frau nicht, und kommunziere, dass Du kein Interesse an einer Beziehung hast. Gänzlich kann nie ausgeschlossen werden, dass das Mädel sich in Dich verliebt. Gefühle können nicht kontrolliert werden, jedenfalls nur schwer (und ist meist nicht zu empfehlen). Eine Frau, die in Dir mehr als nur einen Sexpartner sieht, hat immer die Hoffnung Dich auch binden zu können, gerade weil für Frauen Sex kein rein körperliches, sondern zugleich ein emotionales Bedürfnis ist. Manchmal sogar stärker als der körperliche Sexdrive. Ausnahmen bestätigen hierbei die Regel.

Ich behaupte also, wenn Du öfter als 3x Sex mit einer Frau hattest, wird das emotionale Verhältnis dadurch ein vollkommen anderes sein, gerade weil sie sich während des Sex hingibt und es mitunter einiges an Vertrauen verlangt. Wichtig ist: Eine Frau sollte niemals das Gefühl haben, Du hättest sie nur als Abreagier-Nummer benutzt. Das verletzt ihre Würde und kann sie tief treffen. Gleichermaßen sollte sie ihren Teil der Verantwortung selbst tragen können. Wir sehen, es ist durchaus komplex, muss aber nicht kompliziert sein, wenn wir sie nicht bescheißen und offen kommunizieren was wir eigentlich wollen. Was voraussetzt, Du weißt, was Du willst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz genau.....

Sei ein Mann und sag ihr einfach von vornherein, was deine Absichten sind.

Ist sie damit einverstanden, dann lässt sie sich auf eine FB ein...und hat im nachhinein nicht das Gefühl, von dir getäuscht worden zu sein....

Zu sehen, dass sie für dich bereits Gefühle hat....und nichts zu sagen....ist meiner Meinung nach feige!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was macht man, wenn man mit einer HB flirtet und man merkt, dass sie sich ernsthafte Hoffnungen macht oder Gefühle entwickelt, wo ihr eigentlich nur eine FB sucht? Kann man das von vornherein vermeiden durch ein besseres Game? Oder ist es ein Problem der HB, das man nicht beeinflussen kann?

Dies ist eine Moralische sache, und muss von dir bestimmt werden - weil ausschließen kann man es nie. Nun kannst Du sie Ficken und dann bye sagen, oder Du spielst von Anfang an mit offenen Karten. Du bist ein Mann und trägst die volle Verantwortung für dass was Du machst, also kann es dir keiner sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

1. Attraction hochfahren, Rapport runterfahren

2. Ansonsten offen kommunizieren

3. Bzw lügen "Muss schauen, ob sich Gefühle einstellen, brauche manchmal lange dafür.."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden