Lay um jeden Preis?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUAs,

ich stehe grade vor einem großen Rätsel, dass mich selbst betrifft.

Ich versuche mich nun seit einem Monat im PU und muss sagen, dass ich ziemlich

überrascht war wie gut ich KCs und NCs hinbekomme. Das hat mir auch eine

Menge Selbstbewusstsein verschafft, was auch meinem Freundes- und Bekanntenkreis

aufgefallen ist.

Nun ist es aber so, dass alle Frauen die ich dann näher kennen gelernt habe (Dates, Telefon) so einen

Stuss erzählt haben oder sonst irgendetwas hatten, dass ich keinen Bock mehr auf sie hatte.

Und ich habe da mal wieder festgestellt, was ich schon länger postuliere:

Für mich muss eine Frau mehr haben als mich nur mit ihrem Äusseren zu überzeugen. Ich brauche

einen Bezug zu dieser Frau, will mich gut mit ihr unterhalten können etc. pp.

Was meint ihr? Sehe ich das zu eng und sollte aus sportlichem Ehrgeiz maximal eskalieren auch

wenn ich eigentlich abgetörnt bin? Ich meine die Mädels merken sowas ja und dann müsste ich mich

schon extrem verstellen.

Vielleicht waren aber auch noch nicht die richtigen dabei.

Vielen Dank für Eure Meinungen!

H-Man

bearbeitet von H-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach das zu einem Teil von dir: Der Meta-Frame

DU bist der PREIS.

Sie versucht dich dazu zu bringen sie zu mögen oder dir zu gefallen - egal ob im Sinne von Attraction, Akzeptanz oder Bestätigung.

Sie will dich so sehr , dass sie versucht mit dir zu schlafen

IHR werdet miteinander schlafen , ABER NUR wenn sie deine STANDARDS und ERWARTUNGEN erfüllt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Gilbert: Nein, ich habe nicht an sie gedacht beim onanieren. Da denke ich immer an Frauen mit denen ich mal was hatte.

@The Matador: Das mache ich ja, nur bin ich mir eben unsicher, ob vielleicht meine Ansprüche zu hoch sind, oder ich unbewusst doch eine suche, mit der ich mir eine LTR vorstellen kann und mit allen die das nicht erfüllen nichts zu tun haben will.

bearbeitet von H-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

WILLST du denn gerne eine LTR? WÜRDEST du einer sich ergebenden LTR zustimmen, oder auf keinen Fall? FEhlen dir die vertrauten Dinge einer LTR? Kläre das...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Chill: Ja, ich glaube, für mich gehört zu dem ganzen sehr viel Vertrauen. Alle ONS die ich bislang hatte waren alle scheisse.

Na ja, durch PU kann ich auf jeden Fall deutlich leichter und mehr Frauen kennen lernen.

Es kommt ja immer darauf an, was der einzelne daraus macht.

Ich denke, dann ist für mich alles klar.

H-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alteerrr

wieso machst du dir soviele Gedanken?!

Wieso machst du nich einfach genau das wo du bock drauf hast? o:

Setzt dich hin frag dich was du willst, bau darauf dein Game auf geh raus und hab spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was is das denn für ne frage, warum um jeden Preis sieh des so wenns dir ned taugt, dann servier se ab. Da muss doch kein Lay sein du gehst einfach bis zu dem Punkt an dem du Spaß mit ihr hast und wenns dir nichtmehr taugt dann würd ichs ihr nicht übertrieben scharf aber doch ehrlich sagen, was dich stört. Es gibt so viele da draußen also warum die Zeit mit welchen vergeuden die keinen Spaß machen.

Das ganze ist doch kein Wettbewerb wie viele man in kürzester zeit flachlegen kann, (okay klar sind da welche dabei, die des so sehen) aber im Prinzip steht der PUA im Mittelpunkt, dass er sein Leben genießt und sich durch PU Möglichkeiten eröffnet die er vorher nicht hatte.

Denk drüber nach und dann entscheide dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden