9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich schlage vor, du belässt es dabei und kriegst dein Leben auf die Reihe. Das arme Mädchen. Du hast NICHTS verstanden. Rein GARNICHTS!

Lies dich ein und fang an ein Mensch zu werden.

Viel Glück dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was meint ihr is noch Chance sie flachzulegen

null. und das aus gutem grund.

das ist locker einer der unsympathischten texte die ich jemals gelesen habe. hut ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@qwertz

Also mein Leben hab ich schon mehr oder weniger auf der Rolle is nicht das Problem.

Das arme Mädchen würde ich jetzt nicht sagen es gibt da auch eine Vorgeschichte die ich nicht gepostet hab.. aber ist ja auch egal.. es wäre nur hilfreich wenn du mir sagst wo ich anfangen soll zu verstehen anstatt mich hier als Unmensch abzustempeln?

@bloodsport

Ich gib zu wenn ich den Text so lese kommt er schon recht hart rüber, aber was soll das? Das Leben ist nunmal so ich hab ihr ja nicht wehgetan und hab mich für mein impulsives Fehlverhalten entschuldigt. Ich wollte nichts böses. Aber ich geb dir recht das der Text ziemlich kalt runtergeschrieben ist, aber das liegt daran das ich eigentlich ganz unbefangen in die Sache reingegangen bin und sich dann Gefühle entwickelte haben auch auf meiner Seite aber irgendwie wollte ich das nicht so wirklich zulassen...

So unsynpatischer Mensch bin eigentlich gar nicht.

Wär easy wenn ihr eure Kritik etwas näher ausführen könntet.

greetz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim nächsten mal bitte Absätze einbauen, liest sich schrecklich.

Also bin zufällig auf dieses Forum gestoßen finds aber eigentlich ganz witzig hab mich davor noch nicht mit dem "theoretisch" teil einer verfühung beschäftig.

Ja... ist total witzig hier.. :rolleyes:

Die meisten die Pick Up betreiben denken es geht einfach nur darum Frauen zu ficken. Die wenigsten haben etwas davon gehört das die Frauen die man(n) verführt besser hinterlässt als man sie vorgefunden hat. Du denkst grade nur an ersteres. Beim 2ten Punkt bist du bis jetzt auch durchgefallen. Lies dich mehr ein dann wirst du sicherlich verstehen was ich meine.

Aber gut wie dem auch sei.

Es kommt ganz auf dich an. Kannst du es mit dir selbst nochmal vereinbaren und dich bei Ihr melden? Wenn ja dann tu es und zieh dein Ding durch. Sollte es nicht gut ausgehen würde ich Sie nexten. Es gibt noch so viele andere Mütter mit schönen Töchtern ;-)

Gruß

Flash

bearbeitet von FlashZero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mhhh erstmal danke für deine anwort...

Das ich nur an das eine gedacht hab stimmt schon, man hat ja ein Ziel vor Augen ;)

Aber aus meiner persönlichen Erfahrung ist es Frauen doch scheiss egal ob sie dir das Herz brechen oder nicht. Warum soll ich mich für irgendeine Frau aufgeben nur damit es ihr besser geht und mir am ende beschissen? Klar muss du einer Frau ein gutes Gefühl geben damit Sie sich wohl bei dir fühlt, aber wenn man merkt, dass man nur ausgesaugt wird und eigentlich nur Mittel zum Zweck ist um über die eignen Probleme hinwegzukommen, sehe ich keinen Grund mich für Sie zu opfern. Dann "gamed" man halt ne Runde mit aber wie bei jedem Spiel willst du dann irgendwann zum Endgegner.

Nietzsche hat mal gesagt Frauen verhalten sich so wie es Ihnen von der Männerwelt gezeigt wird.

Aber um nochmal auf meinen Fall zu kommen. Ich denke schon, dass ich mich bei gelegenheit bei ihr melden werde warum auch nicht? Wenn ich mich nicht melde wird Sie denken das mich die ganze Sache gefickt hat, aber wenn ich mich melde besteht die mögichkeit sie zu .... .

peace.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mhhh erstmal danke für deine anwort...

Das ich nur an das eine gedacht hab stimmt schon, man hat ja ein Ziel vor Augen ;)

Aber aus meiner persönlichen Erfahrung ist es Frauen doch scheiss egal ob sie dir das Herz brechen oder nicht. Warum soll ich mich für irgendeine Frau aufgeben nur damit es ihr besser geht und mir am ende beschissen? Klar muss du einer Frau ein gutes Gefühl geben damit Sie sich wohl bei dir fühlt, aber wenn man merkt, dass man nur ausgesaugt wird und eigentlich nur Mittel zum Zweck ist um über die eignen Probleme hinwegzukommen, sehe ich keinen Grund mich für Sie zu opfern. Dann "gamed" man halt ne Runde mit aber wie bei jedem Spiel willst du dann irgendwann zum Endgegner.

Nietzsche hat mal gesagt Frauen verhalten sich so wie es Ihnen von der Männerwelt gezeigt wird.

Keiner redet davon, dass du dich aufgeben und opfern musst. Das will keine Frau, schreckt sie mehr noch ab. Wenn du das Gefühl hast, dass du nur ausgenutzt wirst, dann ist dein Problem vor allem, dass du es zulässt. Sei dir stets selbst die wichtigste Person im Leben und übernehme vor allem keine Verantwortung für die Gefühle anderer.
Aber um nochmal auf meinen Fall zu kommen. Ich denke schon, dass ich mich bei gelegenheit bei ihr melden werde warum auch nicht? Wenn ich mich nicht melde wird Sie denken das mich die ganze Sache gefickt hat, aber wenn ich mich melde besteht die mögichkeit sie zu .... .

peace.

Was sie denken könnte ist doch völlig egal. Wichtig ist nur wie viel du noch bereit bist an Gefühlen zu investieren. Ich halts für unwahrscheinlich, dass noch was dabei rauskommt. Aber wenn nicht, würd ichs entgültig lassen. Keine Frau der Welt ist es wert ihr hinterherzulaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke, diese Geschicht ist gelaufen. Die Kalibrierung lief schlecht, mal zu schroff, mal zu needy. Das ist etwas anderes, als P&P. Zieh Deine Erfahrung aus der Begegnung.

Sollte sie sich aber doch noch mal melden, date sie und game sie klassisch.

Heißt: Keine Vohaltungen oder andere negativen Gefühle rüberbringen, sondern kurze C&F Phase, dann Rapport aufbauen. Du kennst sie ja schon. Also sei ihr Seelenverwandter, Energiethema, Schicksal, Du und sie usw..

Vergiß dabei die sanfte Eskalation nicht <_<

Dann steht vll doch noch Dein Titelthema am Ende (aber ohne nix)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden