Beruf: Sarger!(?!)

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leuts!

Ich habe diesen Thread eröffnet, um eure Meinungen mal in Erfahrung zu bringen. Es geht um folgendes: Sargen. Aber nicht so, wie ihr das vielleicht annehmt. Nennen wir es mal anders, und zwar "Berufs-Sargen". Eigentlich wollte ich, was meinen Beruf betrifft, hier die "Klappe halten". Aber mittleiweile denke ich etwas anders darüber....

Also: Just in diesem Moment mache ich Pause und ärgere mich ein wenig über "meine" letzte halbe Stunde. Und jetzt will ich's wissen: ich bin Briefträger. Und.... ganz genau! Wenn der Postmann 2mal klingelt. XD

IM ERNST; Normalerweise ist es doch genau DAS! oder nicht. Ich sehe fast täglich einen Haufen hübscher Mädchen, bei denen es sich lohnen würde zu approachen. Doch die Tatsache, dass ich ihr Briefträger bin, hemmt mich ungemein. Ich meine ich hab' schon abundzu auf meiner Tour nen #C gemacht und bin auch schon mit der ein oder anderen im Bett gewesen. Jüngstes Beispiel, das Mädchen, von der ich in meinen letzten Post's berichtete und an der ich immer noch "hänge". Um aus diesem Loch wieder heraus zu kommen, will ich das jetzt ändern und meinen Job etwas "Zweck entfremden". Eben habe ich mich beispielsweise 2mal nicht getraut. Und wenn ich es doch regelmäßig machen würde, also in meinen Bezirken sargen, verscherze ich es mir evtl. mit meinen Kunden?

"Hey! Da kommt unser Notgeiler Postbote!'' :rolleyes: auf solche Dinger hab' ich dann auch eher weniger Bock. Was meint ihr dazu? Ich kann auch behaupten, dass ich nicht gerade wenig IOI's unterwegs bekomme. Ich denke, dass es evtl. In einer Großstadt auch einfacher ist aber um Missverständnisse zu vermeiden muss ich sagen, dass ich auf ländlichen Gebieten unterwegs bin.

Stellt's euch mal bildlich vor: Euer Postbote reißt eure Schwester in der Haustür' auf! XD

Dazu erwähnen möchte ich noch, dass ich fast Wöchentlich meine Bezirke wechsel. (9 Bezirke) insgesamt. Eine Woche diesen, vielleicht mal 2 wochen einen anderen, immer da, wo ich gerade gebraucht werde. Was meint ihr zum Thema "Berufs-Sargen", als Briefträgen. Tobt euch aus!

Besten Dank im Vorraus: Profiler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KLASSE!! Bitte, bitte mach das! Du könntest so viele untervögelten Milfs und dummen Gören ihr Leben verschönern. Das Bild in meinem inneren Auge ist so geil :D

Postman of Love, nenne ich dich dann. ICh will eine LR-Serie im Forum dazu!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht das angenehme mit dem nützlichen verbinden? :rolleyes: Wo die Grenze ist, an der Du übertreibst, musst Du selbst wissen, dazu müsste man Dich und die Situation genau kennen um das beurteilen zu können.

Auf jeder anderen Arbeitsstelle wird auch geflirtet, wobei Du den Vorteil hast, deine "Mitarbeiter" nicht jeden Tag sehen zu müssen. Wenn es wirklich so ländlich bei Dir ist würde ich auch nicht mehr als allerhöchstens zwei Sachen pro Bezirk versuchen. Wenn von den 15 - 18 dann letztendlich eine läuft, ists doch einwandfrei.

Nur bitte kein Sex im Postauto! Ich mag keine Spermaflecken auf meinen Briefen haben ^_^<_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum nicht das angenehme mit dem nützlichen verbinden? :rolleyes: Wo die Grenze ist, an der Du übertreibst, musst Du selbst wissen, dazu müsste man Dich und die Situation genau kennen um das beurteilen zu können.

ZB: Ich stehe in nem Laden, ne süße Bedienung, ich informiere mich nebenbei, also während ich die Post abgebe, über diverse Waren. Wie eskalieren bzw. closen?

Nur bitte kein Sex im Postauto! Ich mag keine Spermaflecken auf meinen Briefen haben ^_^<_<

Ich bin vorsichtig. Und wenn, dann bekommen sowieso nur deine Beate Uhse Pakete was ab... ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ey geiler geht's doch nicht :D

mach das!!! auf jeden fall!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ey geiler geht's doch nicht :D

mach das!!! auf jeden fall!!!

Ja, gerne.... Es geht mir nicht darum es zu tun, weil ich das will, sondern um den Rahmen der Gesellschaftlichen akzeptanz. Und vorallem dem !WIE! tue ich das...

Wenn du verstehst...

bearbeitet von Profiler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie du es tun sollst?

Sei halt charmant und nicht so needy.. So wie wenn James Bond Briefe austragen würde.

Wenn du es so machst und bei einer "verkackst" dann denkt die sicherlich etwas anders

als "da kommt der notgeile Bote".

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

machs!

Wieso denn auch nicht.....

Aber um möglichst große Chancen auf den Pick up zu haben würde ich eher nur directs machen.

Ich meine damit, du gebst das Paket ab und hast eigentlich eine zeitspanne von 10 sec.

Da kann man indirekt unmöglich einen erfolgreichen Pu durchziehen.

Aber du berichtest von diversen lays? wie lief es da ab?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach kannst du ruhig flirten und mehr, doch im Rahmen. Behalt im Hinterkopf: Es ist in erster Linie dein Beruf und Beschwerden von den Kunden kommen nicht gerade gut beim Arbeitgeber an. Frauen kannst du auch woanders kennen lernen, einen neuen Job zu finden, könnte schwerer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du auch ein spezielles Postmann Outfit, welches du tragen musst?

Also ich finde du könntest sehr schnell in Kontakt mit den Briefträgern kommen. Die meisten die hier bei mir in der Umgebung die Briefe einwerfen sind sehr sehr unkommunikativ, die hauen so schnell ab wie sie gekommen sind, es gibt nicht mal "Guten Tag" und düsen schnell weiter. Aber na klar, alles ist möglich ! Welche Frau hätte nicht gerne eine Affäre mit dem heißen Briefträger ;)?

bearbeitet von deron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtung:

In Deiner Uniform vertrittst Du primär Deinen Arbeitgeber.

Du hast seinen guten Ruf zu wahren.

Also pass auf das Du eine gewisse Grenze nicht überschreitest...

Ansonsten: Viel Erfolg!

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber du berichtest von diversen lays? wie lief es da ab?

Ein alter Post von mir in gekürzter Fassung:

[...]Heute war das, was man einen

erfolgreichen Tag nennt![...]ich habe

mal wieder geclosed! Number und Date Close.[...]Habe beschloßen einiges

für mein allgemeines Wohlbefinden zutun. [...]Die besagten "Änderungen" trugen

nicht unwesentlich dazu bei, dass ich nach 5minütiger "Arbeit" eine

Apotheke betrat. [...]Da stand Sie: dunkle Haare

und ein Gesicht, das zum Küssen geschaffen wurde[...]

[...]Da stand ich also. Zittrig von einer Überdosis

Koffein und etwas eingeschüchtert von ihrem Antlitz. [...]Nur soviel: es ging um Vitamin B12,

Schweine- und

Rindergelatine, Gummibärchen, vegetarische Ernährung und die

Langeweile der hiesigen Entertaiment Wüste.

[...]

Als wir also beim Thema der "Entertaiment Wüste" waren, fiel mir ein,

dass[...]Fest stattfinden solle und ich erkannte

die Gelegenheit zu eskalieren, als ich interessenindikatoren bei ihr

erkannte. [...] Sie versuchte sich bei mir zu Qualifizieren, was das

Interesse sehr deutlich machte. [...]Sie

hatte daraufhin IOI's gezeigt und fragte mich, ob ich auch auf dem

erwähnten Fest sei. Ich bejahte, und hielt ihr mein Handy hin. "Hier,

tipp mal deine Nummer ein. Vielleicht treffen wir uns ja mal!"

"Vielleicht..." entgegnete Sie ""warte ich schreibe sie dir auf." Nach

etwas beiläufigem Geschwätz über Rindergelatine habe ich mich, ohne

mich vorzustellen, mit meinem [...] verabschiedet. ACH JA! Bevor

ich ging, habe ich mich noch über dort ausliegende Gummibärchen

informiert und offerierte: "Mmh, da weiß ich ja, was ich mir morgen

zum Naschen hole!" Sie erwiederte ohne zu zögern: "Morgen bin ich aber

nicht hier!" , " N' bisschen Schwund is' immer."'War meine

stümperhafte Antwort. Ich weiß, ich weiß..... Jeder andere Satz

wäre besser gewesen, wie zum Beispiel: "Ich kann Dir ja ein Foto von

mir geben! Dann kannst du mich morgen auch sehen!" Oder so was. Aber

naja...

Das wurde zu einem Lay. Zum Beispiel. Das passierte während meiner Arbeitszeit

(Sorry für die Absätze. Und ich muss erwähnen, dass ich diesen Post NICHT hier im PUF veröffentlicht habe bzw. hatte.)

bearbeitet von Profiler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre an deiner Stelle vorsichtig. Du bekommst Gehalt für den Job Post zu deinen Kunden zu bringen.

Wieso machst du das nicht auf dem Weg bei der Arbeit oder in deiner Freizeit?

Dein Arbeitgeber kann dadurch durchaus einen Imageschaden davon tragen. Denk nach ob dus aufs Spiel setzen willst Beschwerden zu bekommen. Wenn mal wirklich IOIs da sein sollten, kann man etwas vorfühlen, allerdings frage ich mich da du auch von diesen schreibst wie die IOIs bei dir aussehen?

Bin auch verwundert über die Antworten in dem Thread bisher.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und immer dran denken, auch die Hunde mit der "Wurst" befrienden.

;-)

haha ja Postman of Love... wäre echt cool wenn das ne Serie werden würde :huh:

Aber mal ernsthaft. Ich denke auch das könnte riskant werden. Dienstleister - Kundenbeziehungstechnisch. Wäre schon lustig... Der Postmann - Liebe per Express oder sowas ^^. Wäre ne super Sitcom aber das Leben ist nur mal keine Sitcom. Könntest damit derbe auf die Fresse fallen (instant Rausschmiss) wenn sich das rumm spricht. Daher würd ichs lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange du deine Aufgaben während der Arbeitszeit eledigt bekommst und es nicht übertreibst wie dieser Postbote

.. Bin ich der einzige der sofort an Charles Bukowski denken muss bei diesem Thread? :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Es geht mir nicht darum es zu tun, weil ich das will, sondern um den Rahmen der Gesellschaftlichen akzeptanz. Und vorallem dem !WIE! tue ich das...

Wenn du verstehst...

Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber du hast dabei ja ein relativ kleines Zeitfenster, da du ja wahrscheinlich auch ne gewisse Zeitfrist einhalten musst und die Chicks wohl auch besseres zutun haben, als sich ewig mit ihrem Briefträger auf dem Hausflur zu unterhalten. Ein "sanfter-Direct" ist also wohl das effektivste.

Ich schlage also folgende Strategie vor:

- Du klingelst, Chick macht auf, ihr wickelt die normale Prozedur ab und du versucht, wenn möglich ein wenig Witz und C&F in die Sache zu bringen.

- Wenn sie generell positiv reagiert und dir im optimal Fall ein, zwei IOIs gibt, dann sagst du ihr nach dem geschäftlichen Ablauf in etwa folgendes:

"So ich muss mal weiter... aber ganz kurz noch. Das klingt jetzt bestimmt total verrückt, aber ich finde dich ziemlich süß/Sympathisch/etc." (Vakuum)

-> wichtig dabei: lächeln, offene BL und genügend Raum zwischen euch (ca. 1 m) damit das ganze nett und nicht aufdringlich wirkt.

Bei positiver Reaktion stellst du dich vor (Hand geben), kloppst vieleicht noch ein, zwei Coldreads raus (kein Attraction-Stuff mehr. Die Attraction ist durch, wenn du bis hierhin hookst), machst einen NC und gehst wieder.

Das wirkt, richtig kallibriert, auf keinen Fall creepy und wenn es nicht hookt hast du trotzdem einen recht sympathischen Eindruck hinterlassen.

Ne nette Folow-Up SMS hinterher (Schau in Eminenz SMS-GhostWriter-Thread, wie sowas richtig geht) und fertig.

Viel erfolg damit und berichte!

Greetz from hell and happy Nightmares!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es geht mir nicht darum es zu tun, weil ich das will, sondern um den Rahmen der Gesellschaftlichen akzeptanz. Und vorallem dem !WIE! tue ich das...

Wenn du verstehst...

Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber du hast dabei ja ein relativ kleines Zeitfenster, da du ja wahrscheinlich auch ne gewisse Zeitfrist einhalten musst und die Chicks wohl auch besseres zutun haben, als sich ewig mit ihrem Briefträger auf dem Hausflur zu unterhalten. Ein "sanfter-Direct" ist also wohl das effektivste.

Ich schlage also folgende Strategie vor:

- Du klingelst, Chick macht auf, ihr wickelt die normale Prozedur ab und du versucht, wenn möglich ein wenig Witz und C&F in die Sache zu bringen.

- Wenn sie generell positiv reagiert und dir im optimal Fall ein, zwei IOIs gibt, dann sagst du ihr nach dem geschäftlichen Ablauf in etwa folgendes:

"So ich muss mal weiter... aber ganz kurz noch. Das klingt jetzt bestimmt total verrückt, aber ich finde dich ziemlich süß/Sympathisch/etc." (Vakuum)

-> wichtig dabei: lächeln, offene BL und genügend Raum zwischen euch (ca. 1 m) damit das ganze nett und nicht aufdringlich wirkt.

Bei positiver Reaktion stellst du dich vor (Hand geben), kloppst vieleicht noch ein, zwei Coldreads raus (kein Attraction-Stuff mehr. Die Attraction ist durch, wenn du bis hierhin hookst), machst einen NC und gehst wieder.

Das wirkt, richtig kallibriert, auf keinen Fall creepy und wenn es nicht hookt hast du trotzdem einen recht sympathischen Eindruck hinterlassen.

Ne nette Folow-Up SMS hinterher (Schau in Eminenz SMS-GhostWriter-Thread, wie sowas richtig geht) und fertig.

Viel erfolg damit und berichte!

Greetz from hell and happy Nightmares!

Was MM schreibt, klingt hervorragend. So würde ich es auch tun.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal!

zieh es einfach durch und berichte;)

Bin wieder da, um von meinem Ernüchternden Tag zu berichten.

Ernüchternd deshalb, weil ich genau DAS versucht habe. Ich dachte wirklich, dass sich das mit meiner AA soweit erledigt hat, doch Fehlanzeige. Ich wollte es durchziehen. Aber es sollte nur beim wollen bleiben.

- Du klingelst, Chick macht auf, ihr wickelt die normale Prozedur ab und du versucht, wenn möglich ein wenig Witz und C&F in die Sache zu bringen.

- Wenn sie generell positiv reagiert und dir im optimal Fall ein, zwei IOIs gibt, dann sagst du ihr nach dem geschäftlichen Ablauf in etwa folgendes:

"So ich muss mal weiter... aber ganz kurz noch. Das klingt jetzt bestimmt total verrückt, aber ich finde dich ziemlich süß/Sympathisch/etc." (Vakuum)

-> wichtig dabei: lächeln, offene BL und genügend Raum zwischen euch (ca. 1 m) damit das ganze nett und nicht aufdringlich wirkt.

Bei positiver Reaktion stellst du dich vor (Hand geben), kloppst vieleicht noch ein, zwei Coldreads raus (kein Attraction-Stuff mehr. Die Attraction ist durch, wenn du bis hierhin hookst), machst einen NC und gehst wieder.

Das wirkt, richtig kallibriert, auf keinen Fall creepy und wenn es nicht hookt hast du trotzdem einen recht sympathischen Eindruck hinterlassen.

Ne nette Folow-Up SMS hinterher (Schau in Eminenz SMS-GhostWriter-Thread, wie sowas richtig geht) und fertig.

Das ist wirklich top. Dennoch; Das Ding ist: Schon heute morgen, (und den Rest des Tages, bis ich schließlich dort war) machte ich mir Gedanken, um dieses VERDAMMT Süße Ding in diesem Orthopädie Laden, die mich immer so hammergeil anlächelt, wenn ich rein komme. Ich wollte es GENAU SO machen, wie mir von euch geschrieben wurde, doch mich packte die Panik. Jetzt werde ich mir erst nochmal was zum Thema AA geben, damit ich meinen defizit wieder ausgleichen kann. (Könnt mir natürlich auch gute Artikel hierher posten, wenn ihr welche kennt). Habe mich in den letzten Wochen und Monaten scheinbar echt wieder degeneriert, was diese Sache betrifft. Denke, das liegt zum Einen an dem Mädchen, welches ich vor ein paar Monaten kennengelernt habe und an der Krankheit die mich schon seit ner ganzen Weile belästigt.

Werde mich also Primär jetzt erstmal darum kümmern müssen, wie mir scheint. Auch ein schönes Beispiel, dass man ganzschnell wieder in alte Verhaltensmuster fallen kann.

F**K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.