Suche PU in Wuppertal

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast WaZn

Also langsam weiß ich nicht weiter, gerade wieder aus dem Club gekommen( Pavillon), super Musik diesmal für mich, da ich eher der Rcok/Indie/Alternative Typ bin und nicht soooo der Metal Fan.

Und wieder eine Chance nach der anderen verpatzt, weil ich einfach den Arsch nicht hochbekommen habe um endlich eine anzusprechen-.-

Bestes Beispiel, mein Kumpel und ich tanzen, ich steig auf die Bank nahe der Tanzfläche, tanz da richtig ab und habe sichtlich Spaß, auch wenn der mir desöfteren verging, weil ich ziemliche Schmerzen im linken Fuß hatte/habe.

Naja jedenfalls tanzen rechts neben mir Mädels, ich guck rüber, lächle, das Mädel direkt neben mir lächelt zurück.

Dann springt sie auch auf die Bank mit ihren Freundinnen, wieder genau neben mir, aber links und schaut oft zu mir rüber und lächelt mich an, so wie ich sie auch.

Aber habe sie nicht angesprochen, konnte meinen Schweinehund nicht überwinden.

Also bitte, sei doch jemand so nett und begleite mich am nächsten Freitag ins Pavillon, tritt mir in den Arsch, zwing mich Mädels anzusprechen, ich werde unendlich dankbar dafür sein und mich dafür revanchieren. Ohne Wing scheint es nicht zu gehen, mein Kumpel der dabei ist, ist ziemlicher AFC, versucht sogar über das ausgeben von Getränken Mädels anzumachen -.-

Wäre sehr nett wenn mich jemand unterstützen würde, mir ist das langsam zu blöd, ich will ja, aber immer diese Blockade, zum kotzen. Bin momentan auch extrem angekotzt und absolut pissig, wegen dieser oben genannten Situation, weil sie mich ja quasi eingeladen hat, sie anzusprechen....

Ich denke ich schreib auch den Leuten hier im Thread ne PM, scheinen ja nicht viele hier hineinzuschauen :P

Danke fürs lesen und gute Nacht euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher schau ich hier rein, aber ich war nach der Kneipentour gestern nicht mehr in der Lage etwas zu schreiben :-D:-D

Die Leute, mit denen ich unterwegs war, wollten teilweise auch in den Pavillion, aber ein paar waren noch zu jung, sonst hätten wir uns vielleicht gesehen.

Wie auch immer, ich kann dich begleiten, unterstützen und dir den Rücken frei halten. :-D Das mit dem inneren Schweinehund kenn ich auch nur zu gut. Ich versuche dann immer dran zu denken wie ich mich fühle, wenn ich nicht approache. Also so wie du dich jetzt fühlst. Sage mir dann immer besser ansprechen und aus dem Set fliegen, als es erst garnicht zu versuchen und dann der vertanen Chance hinterher zu trauern.

Mal was anderes, hat jemand Lust nächsten Samstag, das ist der 3.5., mit auf Uniparty zu kommen? Das nennt sich Im Zeichen des Löwen, ich denke man hat davon schon gehört. Ich war da bis jetzt einmal und es hat mir richtig gefallen, von der Musik bis zu den Preisen. ;-)

Also meldet euch!

so long

bearbeitet von Kalinatek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wahrscheinlich auf der Uni-Party.

Vor Jahren noch waren da relativ viele Studenten imo, heute wohl wirklich nicht mehr. Mein Eindruck ist, dass vor allem frühe Semester bei sowas auftauchen. letztendlich ist mir sowieso Popo ob das Studentinnen sind.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dito

Was die Leute genau machen, die da rumlaufen is mir lattens. Mir hats letztes Mal gefallen und das ist Grund genug für mich da nochmal aufzutauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Jungs.

Ich bin auch aus Wuppertal und würde gern bei euch einsteigen, wenn ihr das nächste mal zusammen sargen geht weiht mich doch bitte ein.

Mfg

Paukart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast WaZn

Komm zum Stammtisch, da findest du Anschluss an uns paar Wuppertaler und die Leute aus der Umgebung die ebenfalls kommen(Hagen, Solingen, sogar einer aus krefeld und auch Düsseldorfer lassen sich mal sehen :) )

nähere Informationen kannst du meiner Signatur entnehmen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Komm zum Stammtisch, da findest du Anschluss an uns paar Wuppertaler und die Leute aus der Umgebung die ebenfalls kommen(Hagen, Solingen, sogar einer aus krefeld und auch Düsseldorfer lassen sich mal sehen :) )

nähere Informationen kannst du meiner Signatur entnehmen ;)

Man wie klasse mein erster realer Kontakt mit PU Artists wird wirklichkeit. ich werde so schnell wie möglich mal vorbeischauen, vieleicht schon überübermorgen.

Danke für den Hinweis

Paukart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi zusammen!

Gibt es den Stammtisch noch? Eine kurze Bestandsaufnahme bitte, wäre auch sofort dabei!

Viele grüße und bis bald!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden