Suche PU in Wuppertal

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nur Bücher lesen, Video's sehen und tausend Gedanken pro Stunde, bringen einen in diesem Geschäft nicht weiter. Außerdem mag ich es, wenn ich dem Menschen ins Gesicht schauen kann. Mich austauschen kann und das regelmäßig.

In diesem Geschäft habe ich noch nicht so viel Ahnung find es aber ganz interessant außerdem finde ich es gut wenn Männer alleine etwas machen und sich nicht immer von Frauen ablenken lassen.

Lange rede, kurzer Sinn, hier also mein Aufruf:

Wenn du aus Wuppertal kommst, dich für Pu interessierst und dich einfach mal Austauschen oder was gemeinsam unternehmen willst dann melde dich bei mir.

Hier meine icq Nummer: 304642457

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komme zwar nicht direkt aus Wuppertal aber bin oft in der umgebung unterwegs!Ich nehme aber an das dir Hagen bestimmt bekannt ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin! Klingt super, komme aus dem schönen(?) Wtal. Ich hoffe es stört dich nicht, wenn ich totaler PU Anfänger bin, aber ich lerne gern und bin auch nicht super-schüchtern, sondern eher Kontaktfreudig.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur Bücher lesen, Video's sehen und tausend Gedanken pro Stunde, bringen einen in diesem Geschäft nicht weiter. Außerdem mag ich es, wenn ich dem Menschen ins Gesicht schauen kann. Mich austauschen kann und das regelmäßig.

In diesem Geschäft habe ich noch nicht so viel Ahnung find es aber ganz interessant außerdem finde ich es gut wenn Männer alleine etwas machen und sich nicht immer von Frauen ablenken lassen.

Lange rede, kurzer Sinn, hier also mein Aufruf:

Wenn du aus Wuppertal kommst, dich für Pu interessierst und dich einfach mal Austauschen oder was gemeinsam unternehmen willst dann melde dich bei mir.

Hier meine icq Nummer: 304642457

Hi Henno,

wir hatten ja schon kurz das Vergnügen. :rolleyes:

Wie wäre es denn, wenn wir einen kleinen, lockeren PU-Stammtisch fürs Bergische (RS/S/W) einrichten würden?

Vielleicht wird ja sowas wie ein "echter" Lair drauss.

(Falls nicht schon vorhanden).

Bei Interesse `ne kurze PM an mich. Jedes Skill-Level ist willkommen. Zum Themen wie AA, Opener, Routinen, Media, Inner game etc.

hat bestimmt jeder was interessantes beizutragen.

GAME ON!

Greetz Hiro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das war mein Plan. Wir sollten einfach anfangen, eine Ort festlegen und wer bock hat kommt, wer nicht, bleibt zu hause bei Mami. :P

Sonntag wäre nicht schlecht da hat jeder noch die warmen Geschichten vom Wochenende. Meine Einladung zum treffen sieht so aus:

Sonntag der 4. März um 20 Uhr im Beats und Keckse

Also Freunde wie sieht es, meldet euch und sagt bescheid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genau das war mein Plan. Wir sollten einfach anfangen, eine Ort festlegen und wer bock hat kommt, wer nicht, bleibt zu hause bei Mami. :P

Sonntag wäre nicht schlecht da hat jeder noch die warmen Geschichten vom Wochenende. Meine Einladung zum treffen sieht so aus:

Sonntag 4. März hört sich doch schon mal gut an.

Steht also. Dann wollen wir mal hoffen, das es im Tal und Umgebung ein paar PUAs gibt die

nicht nur am Rechner sitzen. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HIer kommen ja richtig viele aus Wuppertal! würd mich freuen wenn ihr mich mal adden würdet da ich auch öfters in wuppertal bin!

334375735

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steht das Treffen fest? Ich wäre auch dabei .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Treffen findet definitiv statt.

Bin positiv überrascht über die Ressonanz. Sind wir ja schon beim ersten Treffen eine Handvoll Menschen zwischen AFC und PUA. Wo soll das bloß alles hinführen (:.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Schade, diese Woche hats ja nicht so ganz geklappt.

habe mich aber mit henno getroffen im BuK. Paar fieldreports ausgetauscht und über Pläne, Ziele und Methoden ausgetauscht. War mal wieder sehr interessant, ich freue mich auf die kommenden Wochen.

Das nächste Treffen findet kommenden Sonntag, 20Uhr statt und zwar wieder im Beatz und Kekse (vorläufig).

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könntet ihr nicht irgendeine andere colaciton auswählen hab keinen plan wo das sein soll!

War die tage mit henno unterwegs war lustig und jetzt hat er richtig geile kartentricks drauf:P*G*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs, bin nach längerer Abwesenheit auch wieder zurück im Spiel.

Damit auch mal jemand aus Rock-City (SG) dabei ist, könnt ihr ja mal bescheid sagen, wenn ihr das nächste Treffen oder den nächsten Party-Besuch plant.

Gruß,

Alfie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht natürlich auch jede andere Location, solange ein paar Kriterien erfüllt sind:

Gute Erreichbarkeit, z.b. Möglichst in Wtaler HBF-Nähe. Das BuK befindet sich übrigens im Luisenviertel schräg hinter der Kirche im ungewöhnlich neumodischen Stil.

Private Atmosphäre. Man sollte das Gefühl haben, dass nicht der halbe Laden mitbekommt, über was man so spricht.

Nächste Treffen: Selbe Zeit, anderer Ort. Immer her mit guten Vorschlägen, sonst gehts wieder ins BuK.

Jetzt biste ja im Bilde, Alfie ;). Willkommen an Bord!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Könntet ihr nicht irgendeine andere colaciton auswählen hab keinen plan wo das sein soll!

War die tage mit henno unterwegs war lustig und jetzt hat er richtig geile kartentricks drauf:P*G*

Apropos Kartentricks - Guckst du hier:

Zum Thema Location:

Auf der anderen Seite der Kirche ist das Engel - hier gibt es auch ein lauschiges kleines "Separè" wo ca. 10 Leute hineinpassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zum Thema Location:

Auf der anderen Seite der Kirche ist das Engel - hier gibt es auch ein lauschiges kleines "Separè" wo ca. 10 Leute hineinpassen.

Super das Engel hört sich für unsere Zwecke perfekt an. Also um 20 Uhr im Engel.

Wer kann? Wer kann nicht? Wer will nicht? Also Männer haut in die Tasten und gebt euren Senf dazu.

Ps: Wer Bock hat heute rauszugehen und noch keine Party hat, DBurn und ich gehen heute ins 3001 in Düsseldorf. Meldet euch einfach bei mir. Dann können wir ein treffen ausmachen. Ich denke wir werden so zwischen 23 und 24 Uhr uns auf die Socken machen. Ansonsten wünsche ich noch ein aufregendes Wochenende und villeicht sieht man sich ja am Sonntag. (Meine icq Nummer ist oben im ersten Post oder ruft mich an. Meine Nummer steht für heute im Profil)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Regelm. Treffen sind im moment ausgesetzt, aufgrund von mangelndem Interesse. Wenn irgendwer wieder Interesse bekundet bin ich sofort mit dabei! Ich vermute mit henno kann man dann auch rechnen.

Wochentag, Uhrzeit und Ort sind ja soweit geklärt... es brauch also nurnoch irgendwer "hier, ich!" schreien ^^.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin dabei! Kenne PU seit ca. einer Woche und das Thema interessiert mich sehr. Werde mich nochmal über ICQ melden.

Edit: Ups, ich sehe grade das Datum. Mein Fehler, aber das Interesse besteht weiter.

bearbeitet von Kalinatek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast WaZn
Ich bin dabei! Kenne PU seit ca. einer Woche und das Thema interessiert mich sehr. Werde mich nochmal über ICQ melden.

Edit: Ups, ich sehe grade das Datum. Mein Fehler, aber das Interesse besteht weiter.

Interesse auch von meiner Seite!

Bin 20, aus Wuppertal und stehe noch ganz am Anfang mit PU...

Momentan sozialisiere ich mich erstmal wieder mit Freunden im Pavillon(genau meine Musik! Fühl mich da am wohlsten, die Musik ist quasi mein Anker für gute Laune, also genau der richtige Einstieg), in meiner beendeten LTR ziemlich vernachlässigt :-)

Wenn wer Lust hat vielleicht mal mit ins Pavillon zu kommen(Freitags, Samstags ist wie ich feststellen musste tote Hose D:)

ne PM an mich.(soll nicht heißen das ich nicht auch woanders hingehen würde, aber irgendwo muss man ja anfangen, warum also nicht da wo man sich am wohlsten fühlt :D)

MfG WaZn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yeah cool. Bleibt am Ball, es gibt diverse PickUpper in Wuppertal.

Wenn ihr Lust habt orgert mal son paar Stammtische und/oder Sarges und schreibt die Termine in einen Wuppertal-Thread.

Ich komm gern vorbei und ich wette da gehts nicht nur mir so.

Bei mir ists vor allem unter der Woche gut, ich hab auch Lust meine alte Leidensgeschichte im U-Club endlich zu beenden.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast WaZn
Yeah cool. Bleibt am Ball, es gibt diverse PickUpper in Wuppertal.

Wenn ihr Lust habt orgert mal son paar Stammtische und/oder Sarges und schreibt die Termine in einen Wuppertal-Thread.

Ich komm gern vorbei und ich wette da gehts nicht nur mir so.

Bei mir ists vor allem unter der Woche gut, ich hab auch Lust meine alte Leidensgeschichte im U-Club endlich zu beenden.

mfg

Unter der Woche ginge bei mir auch, war allerdings bisher nur im Pavillon und Charismar(wohne zwar schon 4-5 Jahre hier, aber bin sonst immer nach Düsseldorf gefahren^^), weiß nicht wie die Musik im U Club, Bloom Club und so ist.

Unter der Woche ginge es theoretisch sogar besser, muss am Wochenende quasi immer arbeiten und hab unter der Woche frei^^

Naja wäre schon gut Leute mit mehr Erfahrung dabei zu haben, brauch immer jemanden der mir in den Arsch tritt und zwar überzeugend :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

habe lange nicht mehr hier reingeschaut. Zu mir ist zu sagen, dass ich 19 bin und auch noch am Anfang stehe. Gewöhne mir langsam eine andere Körpersprache an und gehe jetzt regelmäßiger weg. Inner Game ist so lala. :-D

Von den Clubs her ist mir das im Grunde egal, habe bis jetzt bloomclub, Kitchen Klub, oder red lounge den anderen vorgezogen, weil die einfacher für mich zu erreichen sind. Musik ist auch so eine Sache, bei House gehe ich am Besten ab. :-D

Über die Woche gehe ich eigentlich nie clubben, aber man muss sich ja nicht in Clubs treffen um sich auszutauschen. Das könnte zum Beispiel auch wieder im engel statt finden.

So, ich geniesse jetzt den Pokalsieg von München weiter :-D , bei Fragen, Vorschlägen oder Anmerkungen PM an mich...

Gruß

bearbeitet von Kalinatek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden