Beziehungsproblem: Mutter zickt

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aaaah, der k-mode mal wieder mit einem Problem :wacko:

Ich will hier bitte Kompetente Antworten, und keine Kackbratzen Antwort.

Danke für die Rücksichtnnahme.

Geschichte:

Ich bin seit knapp 2 Monaten wieder in einer neuen Beziehung, nennen wir sie einfach mal "Babette" ;-)

Ich kenne "Babette" schon seit 3 Jahren, da ich mit "Babette" 2 Jahre lang eine reine Fickbeziehung geführt habe, somit beste Vorraussetzungen für eine Beziehung.

"Babette" wohnt noch zu Hause, Familienverhältnisse sind Super, sie ist eine richtig wunderbare HSE HD Frau.

Problem:

Gestern Abend, lag ich mit "Babette" Frisch verliebt auf dem Bett, als sie mir erzählt das ihre Mutter angepisst ist heute, ich fragte nach, wieso.

"Babette" sagte: "Weil wir uns so oft sehen, habe meiner Mutter erzählt das du heute zu mir kommst, und sie meinte: "Was schonwieder??"

"Babette" sagte: "Oder auch wann ich zu dir gehe, meckert sie: "Jetzt gehst du schonwieder zu ihm?"

Ihre Mutter mag/mochte mich, immer wenn ich bei "Babette" zu Besuch bin/war labert ihre Mutter mich voll, und Quatscht mit mir, bedient mich etc.

Der Vater von "Babette" hat NULL Probleme mit mir, wir labern einwenig, fertig.

Also, whats the Problem?

Ahja: Ich und "Babette" sehen uns ca. 5 mal Pro Woche, meistens Abends nach der Arbeit.

PS: Mir ist leider kein dooferer Name als "Babette" eingefallen ;-)

Ich freue mich auf eure Kompetenten Lösungsansätze.

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach freundlich sein. Wenn du dich schlecht mit der Mutter stellst kann sie alles manipulieren. Solltet ihr mal zusammen wohnen dann hast du noch genug Zeit freundlich zu sein. Aber so lang jemand "höher gestellt" ist als du gilt. Einfach freundlich sein, dann kann dir auch keiner etwas anhängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einfach freundlich sein. Wenn du dich schlecht mit der Mutter stellst kann sie alles manipulieren. Solltet ihr mal zusammen wohnen dann hast du noch genug Zeit freundlich zu sein. Aber so lang jemand "höher gestellt" ist als du gilt. Einfach freundlich sein, dann kann dir auch keiner etwas anhängen.

Witzkanone :wacko:

Ich bin freundlich zu ihrer Mutter, genauso zu ihrem Vater.

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr. Google

Wenn du zu allen freundlich bist, bleibt nur noch die Frage wieso sich die Mutter dann beschwert sobald du weg bist. Weil ihre Freundlichkeit lediglich aufgesetzt ist? Bzw., könnte es sein dass Babette lediglich einen Shit-Test gekonnt verpackt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Meinung:

Geh ich richtig in der Annahme, daß Dir das Ganze am Arsch vorbeigeht und Du einfach nur wissen willst, wie sowas zustande kommt?

Ich hoffe es :wacko: Denn das ist was zwischen Mutter und Tochter-hat mit Dir rein gar nix zu tun.

Familiäre Rangordnungen werden eben auch durch Betaisierung in der Waage gehalten.

Ich kenne ja jetzt die Mutter nicht. Aber sowas könnte durchaus auch von meiner sein (gar nicht bös gemeint).

"Machst Du schon wieder xyz....". Hat dann weniger was mit der Thematik zu tun (also Dir).

Gegenüber der Mutter bist Du der wunde Punkt Deiner Flamme ;-)

F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt ist das Mädel? Bei Eltern jüngerer Mädels läuten bei 5 Mal die Woche Besuch vom Freund die Alarmglocken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will hier bitte Kompetente Antworten, und keine Kackbratzen Antwort.

Wo ist die Frage, die man nicht kackbratzenmäßig beantworten darf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War das das erste Mal, dass das vorgekommen ist? Falls ja. Wayne.

Ansonsten, wenn es öfter vorkommt oder Du Antipathie spürst, soll sie halt die Mutter mal fragen, wenn sie es auch ungewöhnlich findet.

bearbeitet von Zylos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie alt ist das Mädel? Bei Eltern jüngerer Mädels läuten bei 5 Mal die Woche Besuch vom Freund die Alarmglocken...

20 :)

@Finnegan:

Stimmt guter Ansatz, wär ich selber jetzt nicht drauf gekommen, und in der Annahme das es mir egal ist hast du Recht, ist nicht mein Problem das es die Mutter stört :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War das das erste Mal, dass das vorgekommen ist? Falls ja. Wayne.

Ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och, das könnte doch ein simpler Shittest deines Mädels sein. Anscheinend gelungen, da es dich ein wenig verunsichert.

Es könnte noch vieles anderes sein. Du musst dir deinen Platz noch 'erkämpfen', etc.

Ich seh auf jeden Fall kein Problem. Kackbratze hin oder her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist nichts gegen dich persönlich.

Angst, dass Tochter Pflichten/Freunde/etc vernachlässigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Och, das könnte doch ein simpler Shittest deines Mädels sein. Anscheinend gelungen, da es dich ein wenig verunsichert.

Ja Ultimativer Shittest, hat mich voll aus den Socken gehauen.. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist nichts gegen dich persönlich.

Angst, dass Tochter Pflichten/Freunde/etc vernachlässigt.

Dankeschön.

Tiptop Antwort.

Kurz und Knackig.

Sowas in der Art dachte ich mir schon

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, du eröffnest aus Unsicherheit diesen Thread, der von einem Nicht-Problem handelt, und kommentierst dann abfällig diejenigen, die dich auf deine absolute Unsicherheit hinweisen. Das beste ist, du streitest deine Unsicherheit sogar ab und behauptest, dass dich die Problematik nicht interessiert, weil es nicht dein Problem ist.

Kurz zur Lösung: Das ist ein Shittest der Mutter. Sie will einen Mann für ihre Tochter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry, du eröffnest aus Unsicherheit diesen Thread, der von einem Nicht-Problem handelt, und kommentierst dann abfällig diejenigen, die dich auf deine absolute Unsicherheit hinweisen. Das beste ist, du streitest deine Unsicherheit sogar ab und behauptest, dass dich die Problematik nicht interessiert, weil es nicht dein Problem ist.

Kurz zur Lösung: Das ist ein Shittest der Mutter. Sie will einen Mann für ihre Tochter.

Ja ich bin total Verunsichert und mach mir in die Hose.

Uuuuh.

Mein Freund, es dreht sich bei Pickup nicht alles um unsicherheiten, Shittests und Problemen.

Hör mal auf deine Bücher zu lesen und geh raus auf die Strasse und lerne mal Menschen kennen, dann merkst du das nicht alles nur wegen Shittests oder Unsicherheiten Passiert.

Es gibt auch einfach Sachen welche einen Interessieren, keine Ahnung ob du das kennst, aber es werden Fragen teilweise aus INTERESSE gestellt.

Kleine Kinder fragen, genauso wie jeder normale Mensch auch.

Ob es nun ein Shittest, ein Urintest oder ein Kekstest der Mutter ist. Kann es alles geben.

Es interessiert mich einfach die Meinung der anderen, auch deine Meinung beherzige ich, jedoch scheint sie für mich einfach sehr weit weit hergeholt, du gibst irgendwie überall die gleichen Antworten, mit einem Hauch "Ultra Alpha" getue :-)

Aufjedenfall geschehen dinge auf der Welt auch aus lauter Interesse.

Schönen Abend.

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum ist es denn ein Shittest der Mutter?

Wenn ich verliebt bin und einen neuen Freund hab, hör ich mir den Spruch auch jeden Tag von meiner Mutter an, weil ich dann tendenziell jeden Tag meinen neuen Freund sehe, keine Hausaufgaben mache und meine Freundschaften vernachlässige. Das hört zum Glück ziemlich schnell wieder auf.

Da die beiden sich fünf Tage die Woche sehen halte ich das einfach für realistisch und nicht böse gemeint, sondern eher aus Sorge herraus ausgesprochen von der Mutter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tolle ist, man erkennt an der Reaktion sofort das Auffliegen einer Selbstlüge.

Persönliche Beschimpfungen, nicht verlangte Rechtfertigungen und, um abzulenken, die Aufforderung an andere irgendwas zu tun, was mit dem Thema nichts zu tun hat.

Weisst du, mir ist das egal, wie du lebst, was du machst etc. Ich (subjektiv, wertend aufgrund der Thematik) erkenne nur an diesem Thread, dass du unsicher bist und es nicht zugibst.

Übrigens, das mit dem Shittest der Mutter sollte ein Witz sein. Ich dachte, die Absurdität dieser Aussage war selbsterklärend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Übrigens, das mit dem Shittest der Mutter sollte ein Witz sein. Ich dachte, die Absurdität dieser Aussage war selbsterklärend.
Und ich dachte schon Du eröffnest hier ganz neue Blickwinkel: Shittest über Bande und nicht volley. So mal unter uns Kackbratzen... 8-)

Aber on topic:

WAAAAS?? Von was zum Geier REDEST DU ÜBERHAUPT?!?!

Große Langeweile in der Residenz K-Mode??? Herbst, Regen, kalt. Unruhig weil keine Chance zum draußen-spielen... :-)

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum ist es denn ein Shittest der Mutter?

Wenn ich verliebt bin und einen neuen Freund hab, hör ich mir den Spruch auch jeden Tag von meiner Mutter an, weil ich dann tendenziell jeden Tag meinen neuen Freund sehe, keine Hausaufgaben mache und meine Freundschaften vernachlässige. Das hört zum Glück ziemlich schnell wieder auf.

Da die beiden sich fünf Tage die Woche sehen halte ich das einfach für realistisch und nicht böse gemeint, sondern eher aus Sorge herraus ausgesprochen von der Mutter.

Hört sich nach Männlicher Logik, logisch an.

Danke.

Das tolle ist, man erkennt an der Reaktion sofort das Auffliegen einer Selbstlüge.

Persönliche Beschimpfungen, nicht verlangte Rechtfertigungen und, um abzulenken, die Aufforderung an andere irgendwas zu tun, was mit dem Thema nichts zu tun hat.

Weisst du, mir ist das egal, wie du lebst, was du machst etc. Ich (subjektiv, wertend aufgrund der Thematik) erkenne nur an diesem Thread, dass du unsicher bist und es nicht zugibst.

Ja ich bin total aufgeflogen. Mist

Wollte meine Unsicherheiten verstecken, aber du hast es bemerkt <_<

Aber zurück zum Thema:

Deine Meinung ist also, jeder der hier im PUF eine Frage stellt über eine Frau ist unsicher?

Du denkst, jeder der hier im PUF mal ein paar Meinungen zu einer Situation hören will unsicher ist?

Fühl dich nicht angegriffen oder "beschimpft", ist nur aus Neugier.

Und ich dachte schon Du eröffnest hier ganz neue Blickwinkel: Shittest über Bande und nicht volley. So mal unter uns Kackbratzen... B-)

Aber on topic:

WAAAAS?? Von was zum Geier REDEST DU ÜBERHAUPT?!?!

Große Langeweile in der Residenz K-Mode??? Herbst, Regen, kalt. Unruhig weil keine Chance zum draußen-spielen... :-D

Grüße,

PP

Ist es zu Spät mich scientific's Meinung über dich anzuschliessen? :-D

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr alle die Tage? ;-)

Die Mutter steht auf ihn und ist eifersüchtig, merkt das denn keiner? ;-)

Ihr sollt Eure Mission erfüllen und den Unbedarften helfen,

wenn ihr Euch weiter so shittestet, mach ich mir langsam Gedanken! ;-)

F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darf ich in den Kackbratzenclub eintreten? Bitte, ich mach auch den Abwasch.

Nur um Missverständnissen vorzubeugen, das war nur mein bescheidener Versuch einer Hommage an den General und an Paolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist es zu Spät mich scientific's Meinung über dich anzuschliessen? :-)

Gruss, K

Die da wäre? Aber grundsätzlich natürlich immer. . .Ihr Brüder von der Alm seid schon komisch. Deswegen haben wir Euch auch in die Berge geschickt. Da könnt ihr Mütter shittesten. Oder andersrum?? Ist zu lange her. ;-)^_^

Gute Laune, heute.

Beste Grüße,

PP

P.S.

Darf ich in den Kackbratzenclub eintreten? Bitte, ich mach auch den Abwasch.
Nun gut, aber nur nackt mit Schürze. Und Sonntags mit Gagball und sabbern...Modell Honigmelone.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe kein Problem und keine Unsicherheiten oder Zweifel, sowas hat man nicht. Ich möchte nur eine Meinung von euch hören. Und zwar die richtige. Also nicht solche, die sich nicht mit meiner decken, sondern nur die, die sich mit meiner decken. Aber denkt nicht, dass ich eine Bestätigung brauche, es ist nur aus Neugier. Ich will schauen, ob ihr auch auf die richtige Antwort kommt. Und nein, wirklich, ich habe keine Unsicherheiten, sowas hat man nicht.

B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden