Wie habt ihr angefangen?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ray_of_light

Hey,

jez aus reinem Interesse, ohne Hintergedanken: wie habt ihr mit PU angefangen? Sprich, wo seid ihr draufgestoßen, was habt ihr dann gemacht (Workshops, DJBC oder einfach spontan approachen).

Wie gesagt, auch wenn's auf den ersten Blick falschgepostet aussschaut, hat's doch was mit PD zu tun. Schließlich hat PU zumindest mein Leben merklich beeinflusst (auch wenn ich's noch nie zum Sargen benutzt hab). Ohne PU wär ich nich dort wo ich jetzt bin...aber trotzdem steh ich noch am Anfang der Reise, um mal poetisch zu werden.

P.S Die SuFu liefert keinen Thread, der meinem ähnelt.

Ich selbst bin ja durch die Fernsehsendung auf MTV drauf aufmerksam geworden :wacko: Gibt vllt. coolere Wege, aber trotzdem..dann hab ich's ab und zu als Spielzeug genutzt, aber nie ernsthaft. LdS gelesen, Frauen konnte ich dann besser verstehen...doch bis heute hab ich's noch nich richtig "krachen" lassen.

Langsame Entwicklung oder Faulheit - so 'ne Mischung wahrscheinlich. Auf jeden Fall bin ich sozialer geworden, das ist das Beste, was ich dank PU geschafft hab..aber mit Sicherheit noch nich das Letzte.

Danke für eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.