Suche jemanden zwecks Aufnahmen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Community,

ich suche jemanden zwecks Videoaufnahmen. Dabei bzw danach können wir dann auch gerne eine Runde Sargen gehen und uns etwas unterhalten. Sollte Interesse bestehen schreibt mir einfach eine PM, für alle weiteren Infos.

Beste Grüße

Numa

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich suche Leute die Filmen möchten, kennen wir uns nicht hmm ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

hast du denn das nötige equip. für die aufnahmen? worum soll es da genau gehen? also wenn es jetzt nichts anspruchsvolles ist, wäre ich dabei.

Nein, wir kennen uns nicht, aber wäre ne gute gelegenheit für mich neue leute kennenzulernen ;)

kurz zu mir:

23, aus dortmund

studierender

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jemanden für vor oder hinter der kamera, was soll gefilmt werden, wie lange dauert das ganze ungefähr, equipment vorhanden?

lg & nächstes mal bitte nicht mit Infos geizen ;)

Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jemanden für vor oder hinter der kamera, was soll gefilmt werden, wie lange dauert das ganze ungefähr, equipment vorhanden?

lg & nächstes mal bitte nicht mit Infos geizen ;)

Tim

Hinter der Kamera, Zeit ist erstmal egal, Equipment habe ich. Es geht hier um infield aufnahmen.

Beste Grüße

Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War Samstag im Centro sargen, ein Set hat dauernd gefragt "Wo ist denn die versteckte Kamera???" :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War Samstag im Centro sargen, ein Set hat dauernd gefragt "Wo ist denn die versteckte Kamera???" :-D

Ein gutes Zeichen für mangelnde Kongruenz, also mal überarbeiten was du komisches ausstrahlst :clapping:

LG

-dY-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.