Schreckliche Entdeckung!

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich habe gerade die schreckliche Entdeckung gemacht, dass es einen Film gibt namens "Let the Game Begin", der das Ende von PU bedeuten könnte.

Habe den Film gesehen und viele PU-Strategien werden darin offengelegt, sodass sie im echten Leben wohl nicht mehr funktionieren.

Wir müssen unbedingt verhindern, dass dieser Film bekannt wird, weil sonst bald schon die ganze Welt PU und seine Techniken kennt und die dann nichts mehr wert sind.

Wie können wir das verhindern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute,

Ich habe gerade die schreckliche Entdeckung gemacht, dass es einen Film gibt namens "Let the Game Begin", der das Ende von PU bedeuten könnte.

Habe den Film gesehen und viele PU-Strategien werden darin offengelegt, sodass sie im echten Leben wohl nicht mehr funktionieren.

Wir müssen unbedingt verhindern, dass dieser Film bekannt wird, weil sonst bald schon die ganze Welt PU und seine Techniken kennt und die dann nichts mehr wert sind.

Wie können wir das verhindern?

Troll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In den USA ist PU mainstream.

Funktionieren tuts immer noch. Nur weil jemand einen Film über Isaac Newton macht, heisst das nicht, dass dann die Schwerkraft nicht mehr funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Funktionieren tuts immer noch. Nur weil jemand einen Film über Isaac Newton macht, heisst das nicht, dass dann die Schwerkraft nicht mehr funktioniert.

Der Vergleich hinkt etwas. Klar ist PU auf gewissen Naturgesetzen aufgebaut, aber die PU-Game-Gesetzmäßigkeiten beruhen zumeist nur auf Erfahrungswerten. Ich kenne Frauen, die PU kennen und potenzielle Männer bewusst testen und deren Flirtverhalten analysieren und danach aussortieren. Gut oder schlecht sei dahin gestellt. Ich kenne die USA-PU Szene nicht, aber stelle mir vor, dass es dort noch feinere Systeme gibt und Routinen für Frauen, die PU kennen. Aber naja. Natural = all.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Exakt! Dieses Thema kommt auch zyklisch immer wieder. Die Angst ist unbegründet. Unter anderem deshalb, da du je weiter du dich entwickelst immer mehr deinen eigenen Stil entwickelst und kaum noch oder gar keine Routinen mehr verwendest. Du bist einfach so. Damit gibt es auch keine Gefahr "entdeckt" zu werden. Und selbst das ist kein Problem. Ist immer eine Frage wie man damit umgeht. Und man kann auch super mit Frauen über PU reden. "Funktioniert" bestens :wacko:

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist dabei aus meiner Sicht folgendes :

Die Männer sind Jahre in der Community und haben dann Angst, dass ihre "Techniken" aufgedeckt werden.

In Wahrheit haben sie Angst vor der Situation wenn eine Frau sagt "Du bist doch nen Pick Up Artist!"

Sie haben Angst, auf den Tisch zu legen, dass sie die Frau wollen. Dabei geht der Arsch auf Grundeis. Denn der Pickupartist will die Frau. Er nutzt dafür jede mögliche Technik. Und dafür schämt sich derjenige dann auf einmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt: Eine erschreckende Vorstellung, nach dem Film werden die Frauen sagen: "Du bist witzig, selbstbewußt, führst ein interessantes Leben, bist gebildet, hast einen hohen sozialen Status und stehst mit beiden Beinen im Leben, bist gut gekleidet und flirtest wunderbar, du bist also ein Pickup-Artist, hinfort mit dir!" :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Problem ist dabei aus meiner Sicht folgendes :

Die Männer sind Jahre in der Community und haben dann Angst, dass ihre "Techniken" aufgedeckt werden.

In Wahrheit haben sie Angst vor der Situation wenn eine Frau sagt "Du bist doch nen Pick Up Artist!"

Sie haben Angst, auf den Tisch zu legen, dass sie die Frau wollen. Dabei geht der Arsch auf Grundeis. Denn der Pickupartist will die Frau. Er nutzt dafür jede mögliche Technik. Und dafür schämt sich derjenige dann auf einmal.

Vorallem weil PU schon seid einer Ewigkeit existiert. Wenn sich in den 30er Jahren ein paar Jungs getroffen haben und darüber gesprochen haben, wie sie wohl Frau XY aufreissen konnten, und untereinander Tipps ausgetauscht haben, war das auch eine kleine Community. Internet macht eine große Community möglich. Der Grundsatz ist und bleibt der gleiche.

Selbst "Naturals" reden mit Freunden über ihre (Game-)Entdeckungen und auch darüber was funktioniert und was nicht. Nur weil ich das Label "PU" kenne soll ich Angst haben, meine Sexualität zu zeigen, die ohnehin schon vorher vorhanden war oder davon ablassen mit Frauen zu flirten, weil sie es ja wissen könnten, dass ich es tue? Eher nicht.

Die Frau, für die es wirklich neu ist, dass sich Männer untereinander über Eroberungen austauschen ist doch eh leicht weltfremd. Ich denke auch, dass es viele nicht sehr stört, dass es organisiert ist. Das zeigt alleine, dass man mit ihnen drüber reden kann und trotzdem noch mit ihnen schläft.

bearbeitet von Zylos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh nein. Na Gott sei dank gibt es noch keine Filme über Frauen, die sich überlegen, mit welcher Technik man am besten Männer verführen kann.

:wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz genau, wer noch immer mit "Wer Lügt mehr" unterwegs ist und noch immer nicht seinen eigenen Weg gefunden hat, der wird einfach Pech haben. Geht ja nicht darum irgendein Auswendig gelerntes Zeugs runterzuleiern. Wer das macht, hat einfach nichts, rein garnichts verstanden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Film ist sowas von schlecht, der wird ganz sicher nicht bekannt. Nicht witzig, nicht spannend, einfach nur langweilig. Und dann dauernd diese nervige Musik im Hintergrund.

Die beiden "Hauptdarsteller" wirken auch nicht wie echte Männer, sondern wie zwei metrosexuelle Milchbubis, deren Probleme sich durch das Allheilmittel Pickup wie in Luft auflösen.

Sorry, aber wer nach dem Film noch ernsthaft "Pickup Artist" werden will, der hat ordentlich einen an der Waffel. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Film ist sowas von schlecht, der wird ganz sicher nicht bekannt. Nicht witzig, nicht spannend, einfach nur langweilig. Und dann dauernd diese nervige Musik im Hintergrund.

Die beiden "Hauptdarsteller" wirken auch nicht wie echte Männer, sondern wie zwei metrosexuelle Milchbubis, deren Probleme sich durch das Allheilmittel Pickup wie in Luft auflösen.

Sorry, aber wer nach dem Film noch ernsthaft "Pickup Artist" werden will, der hat ordentlich einen an der Waffel. :-)

naja, ich will mich lieber zum natural entwickeln! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du tust ja so als wär das die apokalypse :-)

außerdem werden da nur die billigen mystery-tricks dagelegt (hab den film gesehen)!!

und selbst wenn wie willst du denn verhindern das er bekannt wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:rolleyes:

Ich war sehr überrascht wie bekannt Pick Up in Moskau ist. Jeder Russe oder Russin, die ich kennen gelernt habe, wussten über Pick Up bescheid. So wird auf öffentlichen Foren über Pick Up diskutiert, in Zeitschriften wird darüber berichtet und es lief sogar ein Pick Up Film in den Kinos (war aber nicht gut). Ich wurde auch oft von Frauen mitten im Game gefragt, ob ich ein PUA bin.

http://www.theattractionforums.com/deutsch...f-r-moskau.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag