2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi

Wollte euch mal fragen, wie ihr ne Frau/HB heiß macht mit eingeflüsterten Kommentaren?

Egal ob jetzt auf der Tanzfläche oder einfach auf dem Nachhauseweg......

Hab gemerkt, dass ich da überhaupt nicht kreativ bin.

Gebt mir mal ein paar Tipps....

Thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang

Also ich würde (!) ihr im Zusammenhang mit (heavy) Kino erst etwas sexuelles ins Ohr flüstern; man ist sich durch das Kino schon Nahe, dass es somit nicht plump wirkt.

Wennst du es trotzdem aus heiterem Himmel probieren möchtest, sag einfach etwas in diese Art:

"Hey ... (Pause) ... ich muss dir ein Geheimnis verraten ... (Pause) ... komm mal her ... Ich bin total schüchtern ;-) ... und ich kann mich noch genau an meinen ersten Kuss erinnern, man war ich damals nervös, wie ein Kind am ersten Schultag ... "(blabla, Geheimnis-Routine hald :D, field-tested)

Worauf ich hinaus will: Geheimnisse werden nur geflüstert, also ist das eine prima "Ausrede" um ihr etwas ins Ohr zu flüstern (ob etwas sexuelles, ehrliches, kA bleibt dir überlassen).

Aja, was mir auch noch gerade einfällt und nicht getestet wurde: Guck dir zB ihre Ohrringe genau an oder riech an ihrem Haar, du bist also wieder sehr nahe bei ihr/an ihrem Ohr, kannst ihr also wieder ziemlich einfach etwas flüstern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden