Spoiled Brat? High-Value-LSE?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin z.Z. in einer deutschen Hochschule immatrikuliert. Am Montag begann wieder mein Studium.

150 Leute in Mathematik. Manche kenne ich. Mit manchen hab ich Freundschaft. Auch mit einigen Mädchen. Manche Mädchen sind attracted. Manche davon sind solo, anderen haben nen freund.

Das praktische an Mädchen ist ihre chaotische Selbstorganisation: Aus einem chaotischen Haufen gruppieren sie sich automatisch, sortiert nach HB-Skala und Körpergröße.

Mein Status:

Ich habe mich keiner besonderen Clique angeschlossen, da mich keine wirklich "begeistert". Ich setze mich daher meistens so wie ich Lust habe, mal hier, mal dort. Dass ich mehr Wide Connection statt Deep Connection habe ist ein Manko, aber darüber will ich hier nicht schreiben.

Auffallend ist besonders folgende Clique.

Die Clique:

Sitzt immer vorne, immer zusammen, ca. 6 Leute. ALLE BLOND (angeblich typisch für Mathekurse, was meint ihr dazu?). Teilweise sehr posh. Nicht unbedingt mehr als HB8, teilweise auch nur 7 vom Body her, scheinen sich aber gefunden zu haben. Ich vermute, sie sind von der Schule her gewohnt in der lokalen Hackordnung oben zu sein, und versammeln sich auch dementsprechend.

Und darunter auffallend ist besonders dieses Target:

Target:

* HB8-8.5, schlank, blond

* reiche Eltern (spoiled brat?)

* Interessen: Profi-Tanzen, Kunst und Literatur

* Laut ihrem StudiVZ-Profil mit ihrem Partner sehr verbunden. Sie kommt jedoch von weit weg - und ihr Freund studiert noch weiter weg ;)

* Scheint sich toll zu finden

Ansonsten treffen auch alle obigen Punkte auf sie zu, wobei sie wert darauf liegt kulturell gebildet zu sein und einen Schuss Alti hat.

Ich habe sie comforted und soweit ich das beurteilen kann genuines Interesse geweckt, zunächst einmal zum training. Hab durch diesen Kontakt bereits einige Schwächen an meinem Game und meinem Social Game finden können, die ich ausbessern werde.

Sie scheint mir ständig Iois zu geben. Was mich um so mehr verwundert, denn sie ist zweifelsohne sozial trainiert, also schon ein gutes Stück weiblicher Natural, und ich kann wirklich sagen dass mein Game besser geworden ist, aber noch nicht so gut.

a) Sie ist attracted, weil ich durch mein Aussehen oder Verhalten bestimmte Schalter trigger

b ) Sie will einfach nur flirten, weil ihr langweilig ist

c) Sie ist Playerin und spielt mit mir

d) Hat einfach nur Interesse

Besonders folgendes Icq-Gespräch fand ich ganz interessant.

[Haben gerade über eine Ballveranstaltung geredet. "Du kommst da doch bestimtm auch hin, oder?"]

09:28 PM

HB:

wenn alle mitkommen. alleine mag ich nicht. so viele mathematiker auf einem haufen machen mir angst.

09:28 PM

NagaZui:

in der vorlesung leidest du wohl todesangst...

09:29 PM

HB:

manchmal. aber da sind ja noch die herrlich unmathematikerhaften leute um mich rum

09:30 PM

NagaZui:

ah ja, deine clique da vorne^^ - fühlt ihr euch allein unter mathenerds?

09:31 PM

HB:

wir fühlen uns manchmal sehr tussihaft. was ein völliig neues gefühl für mich ist.

NagaZui:

wirklich? wie bist du denn sonst so drauf?

HB:

wie meinst du das?

09:32 PM

NagaZui:

du schreibst, du hättest ein völlig neues gefühl. beschreib mir mal wie du dich sonst fühlst, das interressiert mich

09:33 PM

HB:

untussihaft.

09:35 PM

NagaZui:

also ich finde du wirkst eigentlich nicht so, als könne man dich in irgendeine schublade stecken. aber ich finde auch es wirkt manchmal so, als würde deine clique sich da viel abschotten

09:36 PM

HB:

wir schotten uns nicht ab. wir schützen uns nur ;-)

09:37 PM

HB:

fühlst du dich ausgeschlossen? oder findest du uns unnahbar oder so? ;-)

09:40 PM

NagaZui:

von euch ausgeschlossen? wenn ich irgendwo rein will, dann komme ich da auch rein, so sehe ich das nicht. aber ich finde allgemein ihr bildet da vorne einen kleinen kreis, jedenfalls weiter abseits als andere leute was ja schon auffällt. fühlt ihr euch denn als was ganz besonderes, das man schützen müsste? also ich habe keine angst vor leuten, egal ob pimp, geek oder goth oder whatever

09:41 PM

HB:

das war doch nur ein witz.

09:42 PM

HB:

mit schützen meinte ich verhindern, dass wir so sozial unfähig werden, wie einige unserer mitmathematiker

09:46 PM

NagaZui:

hm also ich kenne ja so einige spezien. informatiker sind introvertiert und einzelgängerisch, aber die suchen und brauchen für sich auch keine kontakte. die physiker sind im allgemeinen eher offenherzig, aber trotzdem alle etwas komisch, im positiven sinne. mathematiker sind finde ich ziemlich normal. klar es gibt ein paar gruppen von leuten die sich nur über mathe+proggen unterhalten, aber auch ne menge interessanter menschen finde ich.

09:48 PM

HB:

ich glaube es gibt zwei gruppen von mathematikern. und das deckt sich mit dem, was mama von meinem papa und seinen komillitonen erzählt hat, also aus studienzeiten:

09:48 PM

HB:

die einen sind die die mathe machen und nur an mathe denken. die sind komisch. ungewaschen, unlustig und uninteressant

09:49 PM

HB:

und es gibt die, die sich noch für anderes interessieren. kunst, musik, literatur, tanz, photographie, kultur, sport usw. mit denen kann mans aushalten

09:53 PM

NagaZui:

(grad darüber nachdenk, in welche kategorie der [Name von LA-Prof] passt^^) - ja es gibt halt kleine soziale aggregate, das ist ja so ähnlich wie in der schule, wenn auch nicht ganz so krass. aber ich mach mir da eigentlich nichts draus, ich pick mir aus mit wem ich was zu tun haben will. interessante menschen trifft man überall

09:54 PM

HB:

eben. und "unsere clique da vorne" finde ich ganz lustig.

09:55 PM

NagaZui:

hm, über was redet ihr denn so?

09:56 PM

HB:

hm, alles denke ich. menschen, musik, mathematik...

09:59 PM

NagaZui:

"findest du diese gleichung auch so toll" - "ja und guck mal die nullen da, voll süß" ;) - naja, mit manchen von denen verstehe ich mich und die haben auch was zu sagen, andere bleiben für mich nur graue schatten. aber mich solls nicht kümmern.

Ich kann sie zwar verstehen, aber mir erscheint es Lse derartig schlecht über andere zu reden, auch wenn sie vielleicht recht hat bei einigen Exemplaren - aber nicht bei allen. Mich interessiert eure Meinung zu solchen Mädchen, denn ich möchte sie optimal für meinen Lernprozess verwenden. Ist sie eher HSE oder LSE?

Meine Ziele:

• Dieses Target zu befrieden, da ich bisher keine (guten) Erfahrungen im Social Game mit solchen Leuten gemacht habe. Ich habe regelrecht Angst vor Leuten, welche mir als High-Value erscheinen.
  • Erfahrungen mit der gesamten Clique sammeln
  • Meistens hängen diese Mädchen mit einem Natural rum, welcher mir soweit ich das beurteilen kann zumindest nicht feindlich gegenüber eingestellt ist. Diesen will ich befrieden und mit ihm umgehen lernen.

Auf Lay will ich nicht gamen, nicht innerhalb meines Social Circle, denn sie haben zuviel Erfahrung und ich bin ihnen gegenüber noch zu AFC-unselbstbewusst. Ich habe mehr davon wenn ich es schaffe dauerhaft mit derartigen Mädchen klar zu kommen.

Wie schätzt ihr dieses Mädchen ein, was würdet ihr mir raten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mehrer solcher Fälle, ich empfehle realtiv rauhes C&F und DVH, immer und immer wieder. Wenn es klappt, bist Du drin, und dann solltest Du die Freundinen abchecken und so Deinen Bekanntenkreis in dieser Richtung erstmal ausbauen.

Falls es schief geht, wirst Du als Freak dastehen. Und ehrlich gesagt, das passiert mir am meisten und ich mache das Beste daraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde nicht unbedingt sagen dass sie LSE ist... immerhin macht sie sich selbst nicht runter, oder? sie meint eher sie selber findet sich untussihaft. ich glaube LSE frauen hätten sich selbst gleich mit runtergemacht. Aber das wichtigste Merkmal (wie ich finde) ist die Manipulation... also wenn du merkst dass sie die Leute manipuliert... aber immer schwer zu sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden