Sie kann ihren Freund nicht verlassen.

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 22

2. 22

3. Über 50.

4. Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w

Das Problem.

Lange bin ich nichtmehr im Forum unterwegs gewesen, weil mein Game bisher immer funktionierte. Ich war und bin erfolgreich. Aber dann habe ich sie vor etwa einem halben Jahr kennen gelernt und musste mir selbst eingestehen, dass ich in dieser Frau etwas bisher Ungekanntes gefunden habe. Es mag inzwischen eine Oneitis sein, aber eine Bewusste - Ich verkehre ausreichend mit anderen Frauen, habe mich aber dafür entschieden, an ihr dran zu bleiben. Sie, 22, bildhübsche Studentin (Objektive HB7), ist seit drei Jahren in einer festen Beziehung, hat ihren gesamten Freundeskreis, ihre Hobbys und Unternehmungen auf ihrem Freund aufgebaut. Sie liebt ihn und er ist ihr unglaublich wichtig, aber sie dürstet mehr nach mir, als sie es in ihrem Leben je kennen gelernt hat. Ihr Freund und sie haben, wenn es denn hoch kommt, noch einmal in einem oder zwei Monaten Sex. Sie ist eine zu gute Seele, als dass sie ihren Freund mit mir im Bett betrügen könnte - Ansonsten kam und kommt es bis heute zu jeder Form von sexuellem Kontakt und Zugeständnis.

Ihre Faszination und das Verlangen nach mir sind unglaublich stark, meine Attraction nahezu überirdisch. Sie tut alles, was ihr von mir gesagt wird, ist die treueste Seele, die ich je an meiner Seite wusste. Jeder Mensch, der uns beiden entgegen tritt, beneidet uns um das, was wir gefunden haben - Aber dennoch ist sie nicht meine Freundin, weil sie sich von diesen Altlasten nicht trennen kann. Weil sie sagt, dass er es nicht verkraften könnte, und sie ihn auf Grund der gemeinsamen Zeit noch lieben würde. Sie ist eine so gute Seele, dass sie ihre Wochenenden lieber in gedämmter Glücklichkeit verbringt, als ein "Uns" zwischen ihr und mir auf seinem Unglück aufzubauen. Noch einer der Gründe, warum ich mich für sie entschieden habe.

Aber sie schwelgt lieber in der Fantasie von ihr und mir, als danach greifen zu können. Ich habe schon mehrmals die Schnauze voll von derart Inkonsequenz und Halbherzigkeit gehabt und den Kontakt zu ihr abgebrochen. Ihre Beharrlichkeit hat es aber ein jedes Mal wieder hinbekommen (Rückblickend war es demnach ein gut platziertes Näher-Weiter. :] )

Neulich habe ich sie mit einem Roofblast (Wohnung voller Kerzen, schönsten Rosen und ein vorbereitetes Essen auf meiner Dachterasse) derart erwischt, dass sie aus den Tränen nichtmehr rauskam, nicht von mir lassen konnte und ihr Wochenende mit ihrem Freund mehr Last als Entspannung war.

Dadurch, dass ich nun schon über ein halbes Jahr auf dieser Ebene mit ihr verkehre, ohne dass auch nur ein Anzeichen von LJBF oder sinkender Attraction aufkommt, weiß ich, dass ich es zumindest nicht völlig vergeige. Jetzt stellt sich nur diese gigantische Frage, wie ich ihr gutes Herz dazu bewege, diesen Versager zu verlassen.

Und bitte kein: Vergiss sie. Ich bin mir bewusst, wie dieser Posting wirkt. Und bin mir bewusst, was eine Oneitis ist. Ich komme noch immer erfolgreich und charmant an andere Frauen, finde Spaß und Genuss daran - Aber eine Beziehung in Intimität mit dieser Frau ist eine Erfahrung, die ich in meinem Leben gemacht haben muss.

Vielen Dank im Vorraus, meine lieben Künstler!

LG,

NikosPcP

bearbeitet von NikosPcP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hab' ich natürlich schon versucht. Ist einfach nicht drin, so widerlich es auch klingt.

Ich ficke keine Frauen, die währenddessen weinen müssen. :rolleyes:

bearbeitet von NikosPcP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du überschätzt dich TS bzw. schätzt die situation falsch ein. Im ernst du betreibst extreme Mentalmasturbation. Du schreibst, dass deine attraction jenseits des normalen wäre und doch gab es nie sex. In wahrheit hat sie die zügel in der hand. Sie hat einen freund und du bist ohne sex max. ein gehobener orbiter.

Wie es fastlane, auf seine stets charmante art und weise schon sagte --> eskaliere voll durch bis zum lay.

Dann weisst du auch wo du stehst.

Edit: Das hab' ich natürlich schon versucht. Ist einfach nicht drin, so widerlich es auch klingt.

Versuch es nocheinmal.Wenn es nicht klappt bist du im LJBF Land und musst sie nexten. Alles andere wäre eine fehlinterpretation

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das solltest du aber, damit sie aufwacht und merkt was sie verpasst.

Sie liebt ihren Freund nicht wirklich, sie ist gefangen in Gewohnheit, die musst du durchbrechen und nicht zu einer weiteren Gewohnheit werden.

So far.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, dein Post ist ein einziger Fail.

Sie liebt ihn und er ist ihr unglaublich wichtig, aber sie dürstet mehr nach mir, als sie es in ihrem Leben je kennen gelernt hat.

Wenn dem so wäre, dann wäre ihr Freund ihr Ex-Freund.

Ihr Freund und sie haben, wenn es denn hoch kommt, noch einmal in einem oder zwei Monaten Sex. Sie ist eine zu gute Seele, als dass sie ihren Freund mit mir im Bett betrügen könnte - Ansonsten kam und kommt es bis heute zu jeder Form von sexuellem Kontakt und Zugeständnis.

Also bisher nur Mentalmasturbation.

Ihre Faszination und das Verlangen nach mir sind unglaublich stark, meine Attraction nahezu überirdisch.

Ist bei meinem Hund nicht anders. Go figure.

Sie tut alles, was ihr von mir gesagt wird, ist die treueste Seele, die ich je an meiner Seite wusste.

Nee, is klar. Sie pennt mit ihrem Freund und betrügt ihn je nach Definition ab und an mal mit dir. Super treu!

Jeder Mensch, der uns beiden entgegen tritt, beneidet uns um das, was wir gefunden haben - Aber dennoch ist sie nicht meine Freundin, weil sie sich von diesen Altlasten nicht trennen kann. Weil sie sagt, dass er es nicht verkraften könnte, und sie ihn auf Grund der gemeinsamen Zeit noch lieben würde. Sie ist eine so gute Seele, dass sie ihre Wochenenden lieber in gedämmter Glücklichkeit verbringt, als ein "Uns" zwischen ihr und mir auf seinem Unglück aufzubauen. Noch einer der Gründe, warum ich mich für sie entschieden habe.

Sie manipuliert dich und du genießt es. Ist auch eine super Kombi.

Aber sie schwelgt lieber in der Fantasie von ihr und mir, als danach greifen zu können. Ich habe schon mehrmals die Schnauze voll von derart Inkonsequenz und Halbherzigkeit gehabt und den Kontakt zu ihr abgebrochen. Ihre Beharrlichkeit hat es aber ein jedes Mal wieder hinbekommen (Rückblickend war es demnach ein gut platziertes Näher-Weiter. :] )

Neulich habe ich sie mit einem Roofblast (Wohnung voller Kerzen, schönsten Rosen und ein vorbereitetes Essen auf meiner Dachterasse) derart erwischt, dass sie aus den Tränen nichtmehr rauskam, nicht von mir lassen konnte und ihr Wochenende mit ihrem Freund mehr Last als Entspannung war.

Wieder: Sie manipuliert dich und du bist glücklich darüber.

Dadurch, dass ich nun schon über ein halbes Jahr auf dieser Ebene mit ihr verkehre, ohne dass auch nur ein Anzeichen von LJBF oder sinkender Attraction aufkommt, weiß ich, dass ich es zumindest nicht völlig vergeige. Jetzt stellt sich nur diese gigantische Frage, wie ich ihr gutes Herz dazu bewege, diesen Versager zu verlassen.

Erneut: Sie manipuliert dich und du bist ein fröhlicher kleiner Orbiter.

Mein Rat: Sofort layen oder next. It's that simple. Denny Crane.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brrr, danke dafür. Dann wird morgen der Stichtag.

Haha.. Jetzt habe ich mir meinen Beitrag selbst noch einmal durchgelesen.

Schande über mein Haupt für diese Verblendung.

bearbeitet von NikosPcP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das hab' ich natürlich schon versucht. Ist einfach nicht drin, so widerlich es auch klingt.

Ich ficke keine Frauen, die währenddessen weinen müssen. :rolleyes:

Für ethische Grunsätze ist in diesem Forum kein Platz. Erst wer mit eine Frau schläft, kann sich einer Beziehung nähern, alles andere ist LJBF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich den Threadtitel sah, dachte ich mir: "Double Binds."

Als ich den Thread laß, dachte ich mir "Double Binds!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich ficke keine Frauen, die währenddessen weinen müssen. ;-)

Für ethische Grunsätze ist in diesem Forum kein Platz. Erst wer mit eine Frau schläft, kann sich einer Beziehung nähern, alles andere ist LJBF.

Ah, ich vergaß die weltweit gültige Universalethik. Sorry :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Äh, ich weiß jetzt garnicht so genau, wer hat eigentlich mit dir gesprochen ?! :-D

Ums zu vereinfachen, "ich ficke keine Frauen, die währenddessen weinen müssen". Darauf war es bezogen, Mr. Mittelpunkt der Erde ;-)

bearbeitet von Ray*Ban

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn du's nicht hören willst. Du kannst das Mädchen auch einfach in Ruhe lassen und dich anderen zuwenden, dessen Leben ( bzw momentante Beziehung ) du nicht zerstörst. Wenn du das nicht kannst bearbeite deine Oneitis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Äh, ich weiß jetzt garnicht so genau, wer hat eigentlich mit dir gesprochen ?! :-D

Ums zu vereinfachen, "ich ficke keine Frauen, die währenddessen weinen müssen". Darauf war es bezogen, Mr. Mittelpunkt der Erde ;-)

Oh, ich vergaß um Erlaubnis zu bitten, meine Meinung kundtun zu dürfen. Kotau! Hoffe du kannst mir verzeihen, Meister!

Aber ich finds gut, dass unsere Anhänger der الوهّابية ihre rigiden Moralvorstellungen predigen, gibts wenigstens wieder was zum Streiten, ne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Auch wenn du's nicht hören willst. Du kannst das Mädchen auch einfach in Ruhe lassen und dich anderen zuwenden, dessen Leben ( bzw momentante Beziehung ) du nicht zerstörst. Wenn du das nicht kannst bearbeite deine Oneitis.

Kann ich nur zustimmen. Auch halte ich es für unreif, wenn man seinen Partner aufgrund des Freundeskreis oder der Familie nicht verlassen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

möglicherweise hat sie angst ihn zu verletzen, mag sein. was sie nicht checkt ist, dass sie weder ihn glücklich macht mit einer beziehung hinter der sie nicht steht, noch dich mit dieser halben affaire, noch letztlich sich selbst.

du wirst sie auf die art nicht verführt bekommen. sie wird nicht mit dir schlafen solange sie dieses gewissen hat. ich gehe dabei mal einfach davon aus du hast bis zum physischen block eskaliert. nun gibt es leute die sagen du könntest nun anfangen mit nlp zu arbeiten oder ihre lmr austricksen. klar kannst du das. aber im ernst? glaubst du das gibt guten sex wenn sie dabei doch nur rumheult?

ich war/bin in einer ähnlichen situation. dein problem ähnelt dem dass ich auch hatte. du hast dich so derbe an sie gewöhnt und die idee sie deine freundin werden zu lassen empfindest du als so toll, dass du sie nicht mehr gehn lassen willst/kannst. du willst dich bei ihr melden, jede freie minute mit ihr verbringen und glaubst dass du sie irgendwann doch verführt bekommst. aber ganz ehrlich: kann das wirklich klappen? ich bezweifle es stark....

das einzige was du in der situation tun kannst ist dich nicht von deiner verlustangst beirren zu lassen. dass sie dir wichtig ist ist ja gut und schön und auch völlig normal. aber dennoch gilt auch bei der noch so tollsten dame: ''wenn du sie gewinnen willst musst du bereit sein sie zu verlieren''

suche mit ihr das gespräch und erkläre ihr dass du die situation so nicht akzeptieren kannst. erkläre ihr dass du es unverantwortlich findest wie unehrlich sie sich gegenüber ihrem freund verhält. dass sie ihn durch dieses verhalten mehr verletzt als durch ehrlichkeit und ihm die chance nimmt sein leben zu leben.

sag ihr nochmals deutlich wie sehr du sie magst und schätzt, aber diese situation nicht hinnimmst. sie solle sich mal raum und zeit nehmen und drüber nachdenken was sie wolle.

dann schaust du mal was sie sagt und lässt sie mal gehen. bei mir hats ne woche gedauert bis die dame sich wieder gemeldet hat. allerdings sagte sie mir im gespräch auch schon dass sie sich trennen will es bisher nur nicht übers herz brachte.

klar die zeit des kontaktabbruchs war tierisch schwer für mich, aber es ist das einzige was hilft. und glaub mir, auch sie wird darauf nicht klarkommen.

wenn sie sich meldet schaust du mal. wenn sich dann nichts tut weiter freezen.

wenn gar nichts geht und du immer noch nicht loskommst hast du auf die art in 4-5 wochen immer noch beste karten auf ein regame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst das Mädchen auch einfach in Ruhe lassen und dich anderen zuwenden, dessen Leben ( bzw momentante Beziehung ) du nicht zerstörst. +2

Es gibt noch so viele andere Frauen, die du einfacher und schneller haben kannst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

an den TE: wieso sollte sich das Mädchen dir komplett hingeben, wenn sie bei ihrem jetzigen Freund ordentlich durchgenagelt wird?

(das mit dem 1-2 mal im Monat Sex halte ich für ein Gerücht).

Die Sache sieht wie folgt aus: Sie hat nen Freund, der es ihr besorgt. ZUSÄTZLICH hat sie einen zweiten Typen, der schöne Abende mit ihr verbringt, mit Kerzenlicht und so nem Scheiß. Sie schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe, wieso sollte sie es ändern wollen?

Denk mal drüber nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso müssen solche Threads immer kaputt geredet werden ?

Fastlange , KK und RayBan haben die Defizite aufgezeigt und zu dem praktikable, sinnvolle Lösungsansätze vorgebracht.

Warum müssen wir uns hier wieder über ethische Grundsätze unterhalten, oder alles was schon erwähnt wurde noch ein weiteres Mal

erzählen?

Und die "Lösungswege" für Oneitis wurden in diesem Forum nicht nur einmal besprochen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klassiker! Das ganze Programm; oneitis, Manipulation, double binds, Orbit.

Warum sollte sie mit dir schlafen wenn sie so auc alles von dir haben kann?

Setz sie in Konkurrenz! Mach dich interessant! Das schaffst du nicht durch hinterher Dackeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werf' einfach ein Danke in den Raum.

Es ist beim eigenen Durchlesen meines Postings schon klar geworden, einfach nur dramatisch zu spät.

Der Tag heute war fantastisch, weil diese Gewissheit etwas sehr befreiendes hatte.

(Breed noch mal ein extra Zuckerl für den mühevollen Beitrag.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
möglicherweise hat sie angst ihn zu verletzen, mag sein. was sie nicht checkt ist, dass sie weder ihn glücklich macht mit einer beziehung hinter der sie nicht steht, noch dich mit dieser halben affaire, noch letztlich sich selbst.

du wirst sie auf die art nicht verführt bekommen. sie wird nicht mit dir schlafen solange sie dieses gewissen hat. ich gehe dabei mal einfach davon aus du hast bis zum physischen block eskaliert. nun gibt es leute die sagen du könntest nun anfangen mit nlp zu arbeiten oder ihre lmr austricksen. klar kannst du das. aber im ernst? glaubst du das gibt guten sex wenn sie dabei doch nur rumheult?

ich war/bin in einer ähnlichen situation. dein problem ähnelt dem dass ich auch hatte. du hast dich so derbe an sie gewöhnt und die idee sie deine freundin werden zu lassen empfindest du als so toll, dass du sie nicht mehr gehn lassen willst/kannst. du willst dich bei ihr melden, jede freie minute mit ihr verbringen und glaubst dass du sie irgendwann doch verführt bekommst. aber ganz ehrlich: kann das wirklich klappen? ich bezweifle es stark....

das einzige was du in der situation tun kannst ist dich nicht von deiner verlustangst beirren zu lassen. dass sie dir wichtig ist ist ja gut und schön und auch völlig normal. aber dennoch gilt auch bei der noch so tollsten dame: ''wenn du sie gewinnen willst musst du bereit sein sie zu verlieren''

suche mit ihr das gespräch und erkläre ihr dass du die situation so nicht akzeptieren kannst. erkläre ihr dass du es unverantwortlich findest wie unehrlich sie sich gegenüber ihrem freund verhält. dass sie ihn durch dieses verhalten mehr verletzt als durch ehrlichkeit und ihm die chance nimmt sein leben zu leben.

sag ihr nochmals deutlich wie sehr du sie magst und schätzt, aber diese situation nicht hinnimmst. sie solle sich mal raum und zeit nehmen und drüber nachdenken was sie wolle.

dann schaust du mal was sie sagt und lässt sie mal gehen. bei mir hats ne woche gedauert bis die dame sich wieder gemeldet hat. allerdings sagte sie mir im gespräch auch schon dass sie sich trennen will es bisher nur nicht übers herz brachte.

klar die zeit des kontaktabbruchs war tierisch schwer für mich, aber es ist das einzige was hilft. und glaub mir, auch sie wird darauf nicht klarkommen.

wenn sie sich meldet schaust du mal. wenn sich dann nichts tut weiter freezen.

wenn gar nichts geht und du immer noch nicht loskommst hast du auf die art in 4-5 wochen immer noch beste karten auf ein regame

na problemchen gelöst? ;) ich hoffe du hast entspannt durch die hose geatmet mein lieber.

und smint: dein beitrag ist genauso unnötig wie meiner hier. na und? drauf geschissen. zudem hat fastlane erstmal nichts zur lösung beigetragen. manche unser sind etwas weiter als andere und stehen vor 'herausforderungen' die du noch nicht kennst oder schon bewältigt hast. beides ist kein grund, anderes user zurechtstutzen zu müssen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden