Unbekanntes Mädchen ruft mich seit paar Tagen an

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ein unbekanntes Mädchen (nunja, ich weiß schonmal ihren Namen + wo Sie ungefährt wohnt + auf welche Uni sie geht und was studiert) ruft mich seit mehreren Tagen abends (anonym) an und wir reden viel.

Mein Versuch sie dazuzubringen sich zu "stellen" schlug fehl, entweder sie ist schüchtern? oder sie will erstmal was rausbekommen und wartet ab.

So richtig "intime" Gespräche habe ich mit ihr nicht geführt, mehr so oberflächlich. Sie weiß aber mehr über mich.

Woher sie meine Nummer hat weiß ich nicht, sagt sie nicht.

Ist schon interessant mit ihr zu reden, aber ich brauche ein Gesicht.

Wie gehe ich jetzt vor?

Stelle ich ihr ein Ultimatum "wenn du dich nicht zeigst, brauchst du mich nicht mehr anzurufen" oder warte ich ab, rede mit ihr weitere Tage bis Sie irgendwann von selbst auf die "idee" mit dem Treffen kommt?

Grüße,

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihr du willst Sie daten und du machst den Naked Men joke.

Sag ihr du finest Sie richtig nett und frag sie nach einem Date, wenn Sie ablehnt nexten und Sie drohen anzuzeigen wegen ruhestörung.

bearbeitet von Rmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kommt einfach drauf an was du möchtest.

Willst du sie treffen, mach dir ein treffen aus.

Wenn nicht ignoriere ihre Anrufe.

So einfach ist das ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

ein unbekanntes Mädchen (nunja, ich weiß schonmal ihren Namen + wo Sie ungefährt wohnt + auf welche Uni sie geht und was studiert) ruft mich seit mehreren Tagen abends (anonym) an und wir reden viel.

Mein Versuch sie dazuzubringen sich zu "stellen" schlug fehl, entweder sie ist schüchtern? oder sie will erstmal was rausbekommen und wartet ab.

So richtig "intime" Gespräche habe ich mit ihr nicht geführt, mehr so oberflächlich. Sie weiß aber mehr über mich.

Woher sie meine Nummer hat weiß ich nicht, sagt sie nicht.

Ist schon interessant mit ihr zu reden, aber ich brauche ein Gesicht.

Wie gehe ich jetzt vor?

Stelle ich ihr ein Ultimatum "wenn du dich nicht zeigst, brauchst du mich nicht mehr anzurufen" oder warte ich ab, rede mit ihr weitere Tage bis Sie irgendwann von selbst auf die "idee" mit dem Treffen kommt?

Grüße,

:)

Wie die Vorredner + Lass sie nicht wissen wo du wohnst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie die Vorredner + Lass sie nicht wissen wo du wohnst.

Bei dem Benutzernamen entbehrt dein Statement nicht einer gewissen Ironie und Wahrheit...

Aber mal ehrlich: Das Verhalten von der guten Frau kommt mir irgendwie ziemlich creepy vor... entweder schaut die nicht sehr prickelnd aus, oder sie hat irgendwelche psychischen Störungen...

Meine Meinung als Laie. Wenn da nicht bald ein Treffen an einem öffentlichen Platz machbar ist, würde ich mich davon distanzieren.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst ein Gesicht. Dazu musst du was investieren. Versuch durch ihre Nummer an ihren Namen zu gelangen, gibt ja diverse Verzeichnisse im Netz...Beim nächsten Anruf kannst du so was bringen. Hey, will dich auch mal gern anrufen, weil..... .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden