Unattraktive frauen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz :)

Ich frage mich ob Frauen die Unattraktiv sind gut aussehende Männer bekommen.

Da ich soweit ich weiss männer durch Selbstbewusstheit Qualifizieren und frauen durch Attraktivität.

Also selbst wenn die Frau den charakter einer götting hat aber übelst unattraktiv ist mach ich da schon 3 schritte nach hinten, kann auch sein das es nur bei mir so ist wie denkt ihr darüber ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unattraktive Frauen (160kg auf 156cm eher schwieriger) können schon Attraktive Männer abbekommen. Zum einen ist, zumindest bis zu einem gewissen Grad, Attraktivität subjektiv. Dann kann natürlich eine weniger attraktive Frau einen AFC oder so abbekommen, wenn der AFC das als eine seiner wenigen Gelegenheiten sieht Druck abzubauen.

Dazu kommen so Sachen wie Fetische oder Selbstbestrafendes Verhalten ("Ich hab keine gut aussehende Freundin verdient").

Ein Alpha ist aber typischerweise weniger mit Unattraktiven zusammen, da sich der Alpha als der Aktive natürlich eher Aussucht und jeder Mann der die Wahl hat wird zumindest keine HB0-5 nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass dem nicht so ist. Bei Frauen spielt einfach das Aussehen eine Rolle.

Wobei hier auch noch mal ganz klar von Disco-Game abgesehen werden muss - was sich da manche abschleppen, pfui.

Wobei ich mich manchmal aber schon über die Gesichter von Frauen wundern muss, die dann mit wirklich teils hübschen Kerlen auf der Straße zu sehen sind. Ich glaube, wichtig ist da erst mal ein "guter" Körper.

Der kann entsprechend dem jeweiligen Gusto verschieden aussehen: Kurvig, schlaksig, klein, groß, durchschnittlich, sportlich o.ä.

Solange die Frau keinem Panzer ähnelt, ist das nicht das große Problem - ist beim Mann ja auch nicht anders.

Aber teilweise sehe ich Weiber, die finde ich schon unterdurchschnittlich hübsch, auch wenn sie sportlich aussehen. Da frage ich mich dann doch, obs eben daran liegt, dass sie sich derart anbiedern, zumindest konnte ich das in ein, zwei Fällen bei Kommilitonen beobachten...da sagt im Zweifelsfall dann ja kaum ein Mann "Nein, Danke gnä' Frau".

Alles, was jedoch im gepflegten, normalen Bereich liegt, wird auch als solches gesehen, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes solltest du definierten, was du unter unattraktiv verstehst.

Es gibt übergewichtige Frauen mit nem hübschen Face und Frauen

mit ner Topfigur, aber übeler Visage.

Es gibt Frauen die Hammer aussehn, von ihrer Art aber derart gestört

sind, daß man keinen Bock hat, den Therapeuten zu spielen.

Meine Erfahrung aus meinen AFC-Zeiten ist, daß unatraktive Frauen oft

viel mit Manipulation arbeiten und so ihre Erfolge einfahren.

Muß zu meinem Bedauern gestehn, daß ich mich damals habe übelst

manipulieren lassen. Bis dato kannte ich auch nicht solche Frauen.

Alles fing ganz harmlos mit Textchatt und Telefonieren an.

Auch nutzen sie gern es aus wenn man(n) betrunken ist.

Ab einer bestimmten Promillezahl, setzt es bei vielen Männern oben aus

und sie nehmen alles mit. Ich konnte das öfters in der Disco beobachten.

Eine unattraktive Frau kann wenn sie genug Selbstbewust ist,

sich trotzdem einen Typen der nicht schlecht aussieht angeln.

Sowas sehe ich oft genug wenn ich einkaufen gehe.

Da laufen voll oft die ungleichen Paare rum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante
Ich frage mich ob Frauen die Unattraktiv sind gut aussehende Männer bekommen.

Und wenn die richtige Antwort lautet ja, oder nein, oder jein, oder vielleicht, oder wasweissich... was bringt es dir? Stehst Du auf unattraktive Frauen oder auf gut aussehende Männer?

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unattraktive Frauen brauchen sich im Gegensatz zu dem männlichen Pendant nichts darauf einzubilden, wenn sie Sex haben. AFC's die ihren Samenstau injizieren wollen gibt es immer. Auch gutaussehende Männer können so AFC sein, dass sie sich mit solchen Weibern einlassen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Leutz :)

Ich frage mich ob Frauen die Unattraktiv sind gut aussehende Männer bekommen.

Da ich soweit ich weiss männer durch Selbstbewusstheit Qualifizieren und frauen durch Attraktivität.

Also selbst wenn die Frau den charakter einer götting hat aber übelst unattraktiv ist mach ich da schon 3 schritte nach hinten, kann auch sein das es nur bei mir so ist wie denkt ihr darüber ?

Keine Frau ist so unattraktiv wie deine Rechtschreibung. Das Niveau des Forums sinkt immer weiter.

Übrigens hatten wir das Thema schon öfters.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat das Thema irgendwie interessiert.

danke für eure antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Leutz :)

Ich frage mich ob Frauen die Unattraktiv sind gut aussehende Männer bekommen.

Da ich soweit ich weiss männer durch Selbstbewusstheit Qualifizieren und frauen durch Attraktivität.

Also selbst wenn die Frau den charakter einer götting hat aber übelst unattraktiv ist mach ich da schon 3 schritte nach hinten, kann auch sein das es nur bei mir so ist wie denkt ihr darüber ?

Keine Frau ist so unattraktiv wie deine Rechtschreibung. Das Niveau des Forums sinkt immer weiter.

Übrigens hatten wir das Thema schon öfters.

Alter.. Bist du frustriert oder so? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie pflegte eine Patientin meiner Freundin zu sagen "ich mag keine hässlichen Menschen, aber macht euch keine Sorgen, ihr seid schön" hihi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du jetzt eigentlich eine unattraktive Frau als LTR oder als ONS?

Ersteres wird wohl sehr selten sein, letzteres öfters. Es kann sich wohl kein Mann davon freisprechen, nicht irgendwann mal eine abgeschleppt zu haben, die deutlich unter seinem Niveau liegt und mit der man sich nur ungerne in der Öffentlichkeit blicken lassen würde. Alkohol, dunkle Disco, Notstand, Anbiederei der Frau und schon hast den Zonk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meinst du jetzt eigentlich eine unattraktive Frau als LTR oder als ONS?

Ersteres wird wohl sehr selten sein, letzteres öfters. Es kann sich wohl kein Mann davon freisprechen, nicht irgendwann mal eine abgeschleppt zu haben, die deutlich unter seinem Niveau liegt und mit der man sich nur ungerne in der Öffentlichkeit blicken lassen würde. Alkohol, dunkle Disco, Notstand, Anbiederei der Frau und schon hast den Zonk.

Musste laut schmunzeln wegen Zonk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.