Brauche mal ein Ratschlag

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo

ich war samstag feiern und hab so ein mädel (10+) kennen gelehrt :) (normaler weise spreche ich solche mädels nicht an; ich bleib meistens bei so ne 8... und nicht mal das klapp immer )

also hab sie angesprochen sie hat vorgeschlagen ein kaffee trinken zu gehen. ich hatte jetzt auch nicht viel zeit mit ihr verbrauch da ich schon los musste...

Problem: wenn ich sie jetzt anschreibe und mit der kaffee trinken geh weis ich nicht genau was ich machen soll um nicht zu versauen (wenn ichs versaue wäre das echt schade :) )

hab ihr vorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Nephilim_88,

ich selber werde dir nur wenig helfen können, da ich auch ein Anfänger bin, aber ein paar kleine Tipps vorweg:

Eine HB10+?! Nimm dir eine Schweißerbrille mit, sonst wird dir ihre Lichtgestalt die Augen aus dem Kopf brennen... :-D

Desweiteren werden die Spezialisten hier etwas mehr Infos zum Kennenlernen, Gesprächsverlauf und Gegebenheiten (KINO ja/nein, euer Alter u. ä.) brauchen, um dir zu helfen.

Aber die ersten Tipps werden vermutlich sein:

- Nicht anschreiben sondern anrufen und ausmachen

- Beim Treffen Kino fahren

- Eskalieren

Das sind so die Standardtipps, die es gibt.

Bin aber wie gesagt, auch noch sehr unbedarft, muss also nicht zwangsweise stimmen, was ich schreibe. ;-)

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hallo

ich war samstag feiern und hab so ein mädel (10+) kennen gelehrt :) (normaler weise spreche ich solche mädels nicht an; ich bleib meistens bei so ne 8... und nicht mal das klapp immer )

also hab sie angesprochen sie hat vorgeschlagen ein kaffee trinken zu gehen. ich hatte jetzt auch nicht viel zeit mit ihr verbrauch da ich schon los musste...

Problem: wenn ich sie jetzt anschreibe und mit der kaffee trinken geh weis ich nicht genau was ich machen soll um nicht zu versauen (wenn ichs versaue wäre das echt schade :) )

hab ihr vorschläge?

ALLLSO..

Eine HB10+?! Nimm dir eine Schweißerbrille mit, sonst wird dir ihre Lichtgestalt die Augen aus dem Kopf brennen...

Völlig korrekt.

Du stellst sie ja schon im voraus auf ein innerliches Podest. Und damit siehst du sie als etwas Höheres an.

Und wie man sich ja denken kann: Je mehr man eine Sache will, desto schneller weicht es einem durch die Finger.

Sie ist wie jede einfach nur eine Frau. Nichts mehr und nichts weniger. Also bleib locker.

Schreib sie ruhig an.

Eine Frau denk schließlich nicht: AHA ER SCHREIBT MIR ALSO EINE SMS ?! DAS HEIßT ALSO ...

Dennoch ist anrufen besser, da du da ihre Wirkungen durch deine Stimme beeinflussen kannst.

Bedenke aber das sie eine Frau ist, welche nur Zufällig in dein Leben getreten ist.

Also keine Göttin oder ähnliches...

Plane nicht zu weit im voraus.

Wenn du dir von Anfang an sagst, ich will ein KC oder FC dann wird am ende nur die Enttäuschung größer wenn es nicht so ist.

Lern sie am besten erstmal kennen.

Überlege dir ein paar Routinen, damit ihr über tiefere Themen reden könnt oder über irgendwas anderes.

Plane einfach, aber nicht zu viel.

Schließlich ist sie nicht der Sinn deines Lebens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.) 10 ist die schönste Frau der Welt, du bist also einem überirdischem Wesen begegnet ;).

2.) Und genau diese Haltung musst du ablegen!! Du kannst es dir nicht bei ihr versauen, sie kann es sich bei dir versauen!! Schönheit ist nicht alles! Sie muss mehr können als gut aus zu sehen. So leicht kriegt sie dich nicht. (Sie wird es gewohnt sein, das Typen ihr in den Arsch kriechen und probieren ihr zu gefallen. Sei anders.)

Dein Problem scheint vor allem das inner game zu sein. Lass dich nicht von dem guten Aussehen blenden / einschüchtern!

edit: Hätte vorher mal aktualisieren sollen :)

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
hab ihr vorschläge?

Nicht antexten, anrufen!

Kaffee an einem Ort trinken, wo man in der Nähe "zufälligerweise" kickern, Billard spielen, wasweissich machen kann. Wenn Eure Hände beschäftigt sind, der Rest kommt von alleine. Hauptsache Spass haben! Ansonsten bei solchen Aktivitäten kann man auch geschickt ein paar neg hits rüberbringen, nicht dass die HB sich wie eine Königin fühlt...

HB 10+? In der Schule hattest Du bestimmt 0.5 als Durchschnittsnote, was? :o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du eröffnest nicht ernsthaft einen Thread der im wesentlichen fragt: Ich habe da ein Mädchen, wie verführe ich sie?! :-D

Schau dich einfach mal im Forum um <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hallo

ich war samstag feiern und hab so ein mädel (10+) kennen gelehrt :)

So Jung ? Tut mir leid, musste sein.

(normaler weise spreche ich solche mädels nicht an; ich bleib meistens bei so ne 8... und nicht mal das klapp immer )

Dann mal : Gut gemacht, dass Du es nun gemacht hast.

hab ihr vorschläge?

Ja in der Sekunde wo Du Angst hast es zu versauen versaust Du es. Man muss riskieren sie zu Verlieren ( wobei verlieren hier der falsche Ausdruck ist). Die Frau wird Verführt wie jede andere, dass Du nicht detailliert beschrieben hast was Du gemacht hast zeigt mir dass bei dir noch Nachholbedarf im Bezug aufs einlesen ist.

Allerdings hast Du es wohl nicht versaut, sonst würde der Vorschlag nicht von ihr kommen <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden