Hässliche Männer im Internet und in Partnerbörsen

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Über die kollektive Entrüstung hier kann ich mich richtig gut amüsieren.

Nebenan laufen Threads mit Aussagen wie "HB6 weil ihr Arsch zu breit ist" und "sie schluckt nicht - LSE?!!!" und hier wird sich tatsächlich mit empfindlicher Sensibilität drüber ausgelassen, was der Frau einfällt.

Regelmäßig werden hier Aussagen, die an Frauenfeindlichkeit und schlicht Takt- und Stillosigkeit kaum zu übertrumpfen sind vornehmlich von den jüngeren "Alphas" hier bejubelt und beklatsche, aber wehe dem so ein dummes Weibstück traut sich... garantiert LSE LD. Das liest man doch gleich.

Ich muss mir nur vor Augen halten wie schräg halbwegs attraktive Frauen in einem normalen Club mitunter angelabert werden, wenn etwas Alk im Spiel ist. Wenn dann jede Berührungsangst dank VR wegfällt, muss ich nur 2+2 zusammenzählen und kann erahnen, was in so einem Postfach abgehen muss, wenn Frau halbwegs brauchbare Bilder eingestellt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er kann auch mit ner Mietwohnung sesshaft sein und sein Geld in intelligentere Investments packen...

Auf lange Jahre zeigt der Kauf eines Hauses zum selber drin wohnen vor allem, dass derjenige langfristig sich knallhart verrechnet ;)

Eine entsprechende Berechnung der Kosten hier :

http://finance.yahoo.com/real-estate/artic...you-think-it-is

Ich verstehe einige Aspekte dieser von Dir verlinkten Rechnung nicht:

95.gif

Was sind die unter "Principal" aufgeführten Kosten?

Seit wann kosten Reparaturmaßnahmen mehr als das Haus selbst? Dass hier "Improvements" unter den Kosten veranschlagt werden, halte ich auch für irreführend, weil sie erstens den Wert des Hauses ja auch steigern und zweitens meist nur ein zusätzlicher Luxus sind. Ob ich mir jetzt einen Wintergarten anbaue oder nicht, das sollte in so einer Rechnung ebensowenig auftauchen wie meine Fernseher, Reisen oder Autos.

Principal=Nominalwert der Hypothek

Dass Reparaturmaßnahmen/Instandhaltung im Laufe der Jahre mehr ausmachen als der Kaufpreis selber ist in der Praxis nicht so ungewöhnlich. Da gehts auch seltener um "Luxus" wie Wintergarten oder sowas, sondern schlicht um Sachen wie neue Heizungsanlage etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel interessanter ist, dass man sie über ihre E-Mail Adresse im Netz ziemlich schnell wieder finden kann.

Ich bitte jedem xxx Euro, der mir von ihr Nacktfotos liefert. Ist der Ehrgeiz der PU-Community geweckt? :-)

Edit: biete das doppelte für Nacktfotos ihrer Schwester.

bearbeitet von Niki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Mann ohne Auto und Haus ist ein No Go. Ich suche Männer zwischen 30 und 40, diese Männer sollten mindestens ein Auto und ein Haus haben. Wer mit 30 nicht mal ein Haus kaufen kann , der hat es im Leben zu nix gebracht in meinen Augen

haha

in welchem Puff arbeitest du denn??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.