Hässliche Männer im Internet und in Partnerbörsen

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

offtopic, aber PYANITSA: Um ein (deutsches Haus) bar zahlen zu können und dabei nicht mal ein Darlehen braucht muss man schon etwas besser situiert sein. Da kann ich jetzt nicht mithalten von meiner Herkunft her.

Dennoch bitte ich zu unterscheiden zwischen Schulden und Darlehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II
Steinigt mich ABER: Eine Frau die ziemlich gut aussieht, schöne Ausstrahlung hat, mit sich selber im Reinen ist braucht kein Internet.
Sag, dass sie noch kein Handy braucht :-) Im Prinzip braucht eine Frau, die mit sich selbst im Reinen ist, nur sich selbst.

Es ist dasselbe als wir sagen würden, ein guter Künstler brauche keinen Pinsel, um ein Bild zu malen. Er kann es auch mit dem Finger (oder einem anderen Körperteil) tun, aber mit einem Pinsel ist es schneller, bequemer und vor allem sauberer.

Sie lernt dann ständig neue Menschen kennen.

aber welche? Interessante - ja, aber "interessant" heisst nicht "LTR-tauglich".

für eine schöne Zeit
Für eine schöne Zeit ja. aber nicht für LTR.
Wen oder was kann sie online denn aussortieren ??? Anhand der glanzlosen Bilder ?
Schau dir seriöse Internetseiten, so wie www.elitepartner.de Da muss das Mitglied alles angeben - Beruf, akademischen Grad, Interessen, Auszeichnungen, usw. Die Bilder sind dort anonymisiert, bis der Angesprochene diese freigibt. Aber bereits nach 2 Mails erkennst du, mit wem du zu tun hast, und er braucht die Bilder nicht einmal freizuschalten. Die meisten fallen bereits beim Durchschauen ihres Profils weg. Klar, diese Infos muss man auch richtig lesen können, und zwar nicht nur das, was dort steht, sondern vor allem was der Mann verschweigt.
Menschen die sie gar nicht kennt, deren Lächeln, Blicke, Körpersprache sie nicht kennt ?
Ja, genau das ist der Sinn der Sache: Das untaugliche Material nicht einmal kennen zu müssen. Was interessiert dich seine Blicke und Körpersprache, wenn er z.B. nicht einmal richtig schreiben kann oder arbeitslos ist? Oder dieser zickige Typ aus deinem Thread - solche lassen sich idR bereits in ihren Profilen durchschauen.
Auch ab 30 oder 40 habe ich unendlich viele Möglichkeiten reel jemanden kennenzulernen. Museen, Sport, Konzerte etc.
Unendlich – heisst wie viel? 5, 10, 20? Auf einem Konzert in der Philharmonie lernst du in der Pause vllt. 1-2 Leute kennen, da 80%+ dort mit ihren Frauen sind (in der Kirche sind es 95%).

Wenn jemand sagt, "ich habe Auswahl" oder "ich wähle sorgfältig aus" heisst das, dass er/sie aus ca. 30-50 auswält.

Egal wo du hingehst bist du als Frau mit demselben Problem konfrontiert: Du kannst nicht mehr als 3 Leute ansprechen, sonst fällt es auf und macht einen falschen Eindruck (s. Beiträge von @Studentin). Du kannst natürlich sagen, dass es dir egal ist - ja, es ist wirklich egal, solange es nur um Sex oder "schöne Zeit" geht. Du kriegst, was du willst, und die anderen können denken, was sie wollen. Problematisch wird es erst wenn du eine LTR eingehst, und ihm ist es eben nicht egal, dass dich Hinz und Kunz kennt.

Im Netz dagegen sieht niemand wie viele du an dem Abend schon kontaktiert hast. Kein Mann will einer von vielen sein. Er versteht es zwar theoetisch, will es aber auf keinen Fall wissen/sehen/hören. Ausgenommen ganz wenige, authentische, wie @Clevermind oder @PaoloPinkel.

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab den Text nur überflogen. Aber das hier macht mich stuzig:

Meine E Mail Adresse ist [...]

! Ich schreibe wirklich jedem zurück, auch Männern, bin für jede konstruktive Kritik offen

Ein guter Weg, aktuelle und gültige Email-Adressen zu erhalten, die man an Spammer weiter verkaufen kann.

Mal davon abgesehen finde ich es echt amüsant, wie ihr euch hier über die Meinung irgendeiner beliebigen Frau aufregt. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von aufregen kann keine Rede sein, eher auslachen.

Ist einfach traurig was Frauen denken, sich für eine anspruchshaltung zulegen zu dürfen. Es freut mich unbandig, dass die bei dieser Dame nicht erfüllt wird.

So gehört sich das. Am Ende wird's doch der solariumbesitzer im 3er werden und die Kinder wachsen in der mietswohnung auf. Das leben ist schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin ich der Einzige, der es nicht schlimm findet, dass diese Frau Ansprüche an potenzielle Partner hat?

Auf die Tatsache, dass sie als Frau gerne Online datet, würde ich nicht zuviel geben. Auf diese Weise kann sie ja sehr gut aussortieren. Ihr vergesst auch, dass sie Männer zwischen 30 und 40 sucht, selbst also wahrscheinlich schon mittem im Leben steht und ihr Umfeld einfach keinen passenden Partner hergibt. Finde ich absolut legitim.

es ist nicht schlimm Ansprüche zu haben, aber man sollte diese nicht äußern, indem man unzählige Beispiele von Männern aufzählt und verhöhnt, die diese Ansprüche nicht erfüllen. Das ist einfach asozial, oder hast du die Zeilen vielleicht übersprungen?

Darüber hinaus scheint die Frau auch echt zu doof zu sein, vor ihren Treffen vernünftige Fotos anzufordern, wo sie gleich sieht, mit wem sie es zu tun hat! Wie schon gesagt wurde, jemand der ihren Ansprüchen genügt, würde sich doch niemals so eine egomanische Bitch nach hause holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am Ende wird's doch der solariumbesitzer im 3er werden und die Kinder wachsen in der mietswohnung auf. Das leben ist schön.

<_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat:"Mir kommt es so vor als hätten Männer überhaupt keine Ansprüche. Von allen Männern dir ich gedated hatte wollten alle was von mir!" ( Zeichensetzung im Original)

Kommt mir auch so vor! (Ihr Deutsch ist nur ein Teilaspekt).

Die Frau ist nicht emanzipiert, sie verlangt vom Mann materielle Dinge, die sie selbst nicht aufweisen kann.

Warum sollte ein Mann in eine solche Frau investieren, was bekommt er dafür?

Die deutschen Frauen sind allgemein sicher emanzipierter als Chinesinnen oder Russinnen, aber von z.B. den Schwedinnen ist man noch weit enfernt. Man pickt sich lieber die Vorteile der Emanzipation heraus, am Ende läßt man sich doch am liebsten finanzieren.

Die Fehleinschätzung des eigenen Marktwertes in Partnerbörsen betrifft wohl beide Geschlechter in ähnlichem Maß. Vielleicht gibt es dazu Untersuchungen.

bearbeitet von HaraldSchmidt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Derartige Frauen sollten endlich mal in großem Stile beginnen an sich selbst zu arbeiten, dann können sie nämlich vielleicht irgendwann mal was vorweisen und den Partner teilhaben lassen.

Vor allem an Persönlichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du meine Güte, was schlägt dieser Frau hier für eine Verachtung entgegen! Das zeigt nur, dass sich einige hier von Euch empfindlich getroffen fühlen, weil sie Angst haben, den finanziellen Wünschen attraktiver Frauen nicht zu entsprechen...

Übrigens ist es keine rein weibliche "Sünde", mit hohen Ansprüchen auf Partnersuche zu gehen. Wenn ich mir hier durchlese, mit was für Ausreden hier von den PUlern Frauen manchmal aussortiert werden... Hat eine zu große Nase, bestenfalls FB, aber keine LTR... Schluckt nicht, next... Will keinen Dreier, next... Hat sich gestern mit mir gestritten, next... Hatte schon vor mir Sex mit anderen Männern, damit komme ich nicht klar... Zieht demnächst in die Nachbarstadt, ich will aber keine Fernbeziehung..., etc.

Offenbar gibt es HIER auch eine ganze Menge Jungs, für die ein Mädchen nur dann als Partnerin in Frage kommt, wenn sie mindestens HB 10, HSE HD ist, keine "Altlasten" hat, einen guten Job & viel Zeit, um sich nach den Bedürfnissen des Mannes zu richten, große Kompromissbereitschaft an den Tag legt, super versauten Sex bei gleichzeitig maximaler Unschuld hat, viel Sex will, aber erst mal keine Kinder, nicht klammert und nicht allzu oft anruft, jedes Fremdgehen toleriert, usw...

:-(

:drinks:

Aber wenn wir das Ganze mal nicht allzu ernst nehmen, dann ist die richtige Antwort auf solche Anfragen natürlich immer noch ungefähr diese:

THIS APPEARED ON CRAIG'S LIST

What am I doing wrong?

Okay, I'm tired of beating around the bush. I'm a beautiful (spectacularly beautiful) 25 year old girl. I'm articulate and classy. I'm not from New York. I'm looking to get married to a guy who makes at least half a million a year. I know how that sounds, but keep in mind that a million a year is middle class in New York City , so I don't think I'm overreaching at all.

Are there any guys who make 500K or more on this board? Any wives? Could you send me some tips? I dated a business man who makes average around 100 - 150. But that's where I seem to hit a roadblock. 150,000 won't get me to central park west. I know a woman in my yoga class who was married to an investment banker and lives in Tribeca, and she's not as pretty as I am, nor is she a great genius. So what is she doing right? How do I get to her level?

Here are my questions specifically:

- Where do you single rich men hang out? Give me specifics- bars, restaurants, gyms

-What are you looking for in a mate? Be honest guys, you won't hurt my feelings

-Is there an age range I should be targeting (I'm 25)?

- Why are some of the women living lavish lifestyles on the upper east side so plain? I've seen really 'plain jane' boring types who have nothing to offer married to incredibly wealthy guys. I've seen drop dead gorgeous girls in singles bars in the east village. What's the story there?

- Jobs I should look out for? Everyone knows - lawyer, investment banker, doctor. How much do those guys really make? And where do they hang out? Where do the hedge fund guys hang out?

- How you decide marriage vs. just a girlfriend? I am looking for MARRIAGE ONLY

Please hold your insults - I'm putting myself out there in an honest way. Most beautiful women are superficial; at least I'm being up front about it. I wouldn't be searching for these kind of guys if I wasn't able to match them - in looks, culture, sophistication, and keeping a nice home and hearth.

THE ANSWER

Dear Pers-:

I read your posting with great interest and have thought meaningfully about your dilemma. I offer the following analysis of your predicament. Firstly, I'm not wasting your time, I qualify as a guy who fits your bill; that is I make more than $500K per year. That said here's how I see it.

Your offer, from the prospective of a guy like me, is plain and simple a crappy business deal. Here's why. Cutting through all the B.S., what you suggest is a simple trade: you bring your looks to the party and I bring my money. Fine, simple. But here's the rub, your looks will fade and my money will likely continue into perpetuity...in fact, it is very likely that my income increases but it is an absolute certainty that you won't be getting any more beautiful!

So, in economic terms you are a depreciating asset and I am an earning asset. Not only are you a depreciating asset, your depreciation accelerates! Let me explain, you're 25 now and will likely stay pretty hot for the next 5 years, but less so each year. Then the fade begins in earnest. By 35 stick a fork in you!

So in Wall Street terms, we would call you a trading position, not a buy and hold...hence the rub...marriage. It doesn't make good business sense to "buy you" (which is what you're asking) so I'd rather lease. In case you think I'm being cruel, I would say the following. If my money were to go away, so would you, so when your beauty fades I need an out. It's as simple as that. So a deal that makes sense is dating, not marriage.

Separately, I was taught early in my career about efficient markets. So, I wonder why a girl as "articulate, classy and spectacularly beautiful" as you has been unable to find your sugar daddy. I find it hard tobelieve that if you are as gorgeous as you say you are that the $500K hasn't found you, if not only for a tryout.

By the way, you could always find a way to make your own money and then we wouldn't need to have this difficult conversation.

With all that said, I must say you're going about it the right way. Classic "pump and dump."

I hope this is helpful, and if you want to enter into some sort of lease, let me know.

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du meine Güte, was schlägt dieser Frau hier für eine Verachtung entgegen! Das zeigt nur, dass sich einige hier von Euch empfindlich getroffen fühlen, weil sie Angst haben, den finanziellen Wünschen attraktiver Frauen nicht zu entsprechen...

Übrigens ist es keine rein weibliche "Sünde", mit hohen Ansprüchen auf Partnersuche zu gehen. Wenn ich mir hier durchlese, mit was für Ausreden hier von den PUlern Frauen manchmal aussortiert werden... Hat eine zu große Nase, bestenfalls FB, aber keine LTR... Schluckt nicht, next... Will keinen Dreier, next... Hat sich gestern mit mir gestritten, next... Hatte schon vor mir Sex mit anderen Männern, damit komme ich nicht klar... Zieht demnächst in die Nachbarstadt, ich will aber keine Fernbeziehung..., etc.

Offenbar gibt es HIER auch eine ganze Menge Jungs, für die ein Mädchen nur dann als Partnerin in Frage kommt, wenn sie mindestens HB 10, HSE HD ist, keine "Altlasten" hat, einen guten Job & viel Zeit, um sich nach den Bedürfnissen des Mannes zu richten, große Kompromissbereitschaft an den Tag legt, super versauten Sex bei gleichzeitig maximaler Unschuld hat, viel Sex will, aber erst mal keine Kinder, nicht klammert und nicht allzu oft anruft, jedes Fremdgehen toleriert, usw...

:-(

:drinks:

Aber wenn wir das Ganze mal nicht allzu ernst nehmen, dann ist die richtige Antwort auf solche Anfragen natürlich immer noch ungefähr diese:

super Argument. somit bringt man schon mal alle zum schweigen, die ihren erwartungen nicht gerecht werden. aber was sagen denn die männer, die genau dem profil der frau entsprechen? stößt denen die herablassende art wie sie sich äußert etwa nicht sauer auf?

es ist einfach nur asozial sich dermaßen über seine mitmenschen zu äußern, unabhängig davon, wie voll oder leer mein konto ist.

ach und nochwas: würdest du eine frau mit solchen wertvorstellungen deine kinder erziehen lassen wollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Hearts_and_Minds: made my day :drinks:

Kriegt euch mal wieder ein.. zumindest bei mir in der Gegend ist in Online-Partnerbörsen ein eklatanter Männerüberschuss. Jeder der nur ein bisschen Grips hat (etwa so viel wie man braucht um einen Computer hochzufahren und sich in einer Partnerbörse anzumelden) bekommt das in der Partnerbörse sehr schnell mit.

Die Männer erblöden sich dann damit an zig Frauen die gleiche Mail zu schicken .. es kostst ja nix...

Und die Frauen denken dass das Zahlenverhältnis ihren Marktwert erhöht... ehrlich gesagt war ich als ich in solchen Börsen aktiv war verzweifelt auf der Suche nach einer Beziehung.... aber dann doch nicht so verzweifelt wie manche der Frauen die mich anschrieben dann doch geglaubt haben müssen.

( Warum sollte ich eine Beziehung mit einer Frau eingehen die zehn jahre älter ist als ich.. und dabei älter aussieht als meine Mutter ? Solche Angebote bekam ich wirklich .... )

Andererseits finden sich nunmal auch viele verzweifelte Singles in solchen Börsen.. und dass diese Eigenschaft bei einem Mann die Attraktivität nicht gerade erhöht wissen wir ja...

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
super Argument. somit bringt man schon mal alle zum schweigen, die ihren erwartungen nicht gerecht werden. aber was sagen denn die männer, die genau dem profil der frau entsprechen? stößt denen die herablassende art wie sie sich äußert etwa nicht sauer auf?

es ist einfach nur asozial sich dermaßen über seine mitmenschen zu äußern, unabhängig davon, wie voll oder leer mein konto ist.

ach und nochwas: würdest du eine frau mit solchen wertvorstellungen deine kinder erziehen lassen wollen?

Es ging mir nur um den Tonfall und die damit verbundene Aggressivität:

What the fuck!

!!!

Da kommt der Frauenhasser in mir wieder hoch :mellow:

Ziemlich frustrierte Golddigger-bitch...Ich hoffe mal, dass sie demnächst richtig schön ausgenutzt wird ;-)

Hinter so einer Tastatur muss die nächste Kada Loth sitzen

By the way , sollte die mal aufhören Speed und Internet-Dating zu betreiben und ein Leben anfangen, da hat mann auch die Chance richtige Männer zu treffen.

Usw.

Klar ist das realitätsfremd, maßlos und arrogant von ihr. Natürlich ist es sinnlos, ständig irgendwelche absurden Forderungen zu stellen. Sicher, wir haben das alle auch schon mal erlebt, dass ein Mädchen aufgrund ihrer absurden Anforderungen abschießt. Nein, an meine Kinder würde ich die nicht ranlassen.

Aber der Punkt ist doch:

Das ist IHR Problem und nicht unseres! SIE ist deswegen unglücklich und (hoffentlich) keiner von uns!

Wird ja niemand gezwungen, solche Spielchen mitzuspielen. Gibt doch genug Mädels da draußen, die ganz anders denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin ich der Einzige, der es nicht schlimm findet, dass diese Frau Ansprüche an potenzielle Partner hat?

Auf die Tatsache, dass sie als Frau gerne Online datet, würde ich nicht zuviel geben. Auf diese Weise kann sie ja sehr gut aussortieren. Ihr vergesst auch, dass sie Männer zwischen 30 und 40 sucht, selbst also wahrscheinlich schon mittem im Leben steht und ihr Umfeld einfach keinen passenden Partner hergibt. Finde ich absolut legitim.

Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Frau über 30 einen guten und FREIEN Mann findet ist so hoch, wie wenn sie in der Antarktis von einem Cockerspaniel zerfleischt wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verachtung und Verflachung ist genau das, was solche Frauen von der Gesellschaft erfahren sollten, und das sag ich, obwohl ich ihren finanziellen Ansprüchen sicher genügen wurde.

Es geht darum: Frauen haben allgemein zu hohe Ansprüche, wenn sie hübsch sind, und dumme Männer erfüllen diese dann auch noch. Hübsch sein ist keine Qualifikation, die meisten dünnen Frauen sind hübsch, und wir Männer müssen endlich aufhören, Frauen gut zu behandeln, nur weil sie hübsch sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt. Die meisten Männer mit 30, Haus und Auto sind zu haben. Denn zwischen 15 und 29 sind sie mit verbundenen Augen, keinem Geld und um 100% hässliger als sie es mit 30 sind herumgelaufen.

3-4 Jahre jüngere warmherzige, schöne, geduldige, HSE-HD Weibchen hatten also garkeine Chance eine treue Partnerschaft mit diesen sehr erfolgreichen Männern einzugehen.

Und da eben DIESE Frauen mit 26, 27 auch schon alle vergeben sind haben diese Männer nichts besseres zu tun als im Internet nach Frauen zu suchen die mit viel Empathie, Feingefühl, Umsichtigkeit, Achtsamkeit für die Würde eines jeden Menschen und dem Fokus auf die wichtigen Dinge im Leben: nämlich Autos, Häuser und Lokalitäten mit Niveau, durch die Welt laufen.

Diese Frau hat Recht, warum hört ihr niemand zu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr schön furore. :rolleyes:

Verachtung und Verflachung ist genau das, was solche Frauen von der Gesellschaft erfahren sollten, und das sag ich, obwohl ich ihren finanziellen Ansprüchen sicher genügen wurde.

Es geht darum: Frauen haben allgemein zu hohe Ansprüche, wenn sie hübsch sind, und dumme Männer erfüllen diese dann auch noch. Hübsch sein ist keine Qualifikation, die meisten dünnen Frauen sind hübsch, und wir Männer müssen endlich aufhören, Frauen gut zu behandeln, nur weil sie hübsch sind.

Alten. Kannst du deinen Frust nicht in dein Klo ablassen und dich weiter mit kleinen Mädchen statt dem Forum befassen? Die spuren wenigstens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gesendet am

2/11/10 um 16:27

von: immortal151

danke ....durch deinen thread ist mir jetzt klar geworden das 99% der frauen dumme eingebildte tussis sind denen nur aussehen geld und macht wichtig ist.........

und danke das du mir mit deinem thread geholfen ahst mich zue ntscheiden ob ich zur fremdenlegion gehe

ach und btw......menschen wir du sind der größte abschaum überhaupt auf dieser welt

Der hats ihr gut gegeben, aber jetzt geht der arme wegen ihr in die Fremdenlegion :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gesendet am

2/11/10 um 16:27

von: immortal151

danke ....durch deinen thread ist mir jetzt klar geworden das 99% der frauen dumme eingebildte tussis sind denen nur aussehen geld und macht wichtig ist.........

und danke das du mir mit deinem thread geholfen ahst mich zue ntscheiden ob ich zur fremdenlegion gehe

ach und btw......menschen wir du sind der größte abschaum überhaupt auf dieser welt

Der hats ihr gut gegeben, aber jetzt geht der arme wegen ihr in die Fremdenlegion :D

Haha, made my day :rofl:

Wie Barney und der Friedenschor!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er kann auch mit ner Mietwohnung sesshaft sein und sein Geld in intelligentere Investments packen...

Auf lange Jahre zeigt der Kauf eines Hauses zum selber drin wohnen vor allem, dass derjenige langfristig sich knallhart verrechnet ;)

Eine entsprechende Berechnung der Kosten hier :

http://finance.yahoo.com/real-estate/artic...you-think-it-is

Wieso muss denn das was mit Kosten zu tun haben? Ich bin 33 und habe ein Haus, weil ich hier meine Ruhe habe, meinen Hobby´s nachgehen kann und alles so gestalten kann wie ich es möchte. In was gemieteten geht das selten. Wohnung ginge für mich auch nicht....immer diese Nachbarn die sich beschweren, wenn man die Treppe runtertrampelt, die Musik zu laut hat etc.

Ich möchtem einen Hobby´s nachgehen. Ich habe mir einen großen Koi Teich gebaut mit Wasserfall, alpinen Hochgebirgsgarten etc. und meine Hunde haben hier Auslauf. Ich habe hier ganz allein an meine Lebensqualität gedacht und an nichts anderes. Ich kann mein Haus und mein Grundstück so formen und gestalten wie ich es möchte.

Nachtrag: Eine Frau die mal hier mit einziehen möchte, muss auch auch was bieten können.....Arsch hinhalten reicht mir nicht aus.

bearbeitet von daytrader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er kann auch mit ner Mietwohnung sesshaft sein und sein Geld in intelligentere Investments packen...

Auf lange Jahre zeigt der Kauf eines Hauses zum selber drin wohnen vor allem, dass derjenige langfristig sich knallhart verrechnet ;)

Ich verstehe einige Aspekte dieser Rechnung nicht:

95.gif

Was sind die unter "Principal" aufgeführten Kosten?

Seit wann kosten Reparaturmaßnahmen mehr als das Haus selbst? Dass hier "Improvements" unter den Kosten veranschlagt werden, halte ich auch für irreführend, weil sie erstens den Wert des Hauses ja auch steigern und zweitens meist nur ein zusätzlicher Luxus sind. Ob ich mir jetzt einen Wintergarten anbaue oder nicht, das sollte in so einer Rechnung ebensowenig auftauchen wie meine Fernseher, Reisen oder Autos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe einige Aspekte dieser von Dir verlinkten Rechnung nicht:

95.gif

Was sind die unter "Principal" aufgeführten Kosten?

Seit wann kosten Reparaturmaßnahmen mehr als das Haus selbst? Dass hier "Improvements" unter den Kosten veranschlagt werden, halte ich auch für irreführend, weil sie erstens den Wert des Hauses ja auch steigern und zweitens meist nur ein zusätzlicher Luxus sind. Ob ich mir jetzt einen Wintergarten anbaue oder nicht, das sollte in so einer Rechnung ebensowenig auftauchen wie meine Fernseher, Reisen oder Autos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt übrigens auch "Häuser" die sehr wartungsarm sind und sich auch gut vermieten lassen. Ich selbst vermiete am liebsten Garagen in dicht besiedelten Gebieten (manche Dörfer hier am Rhein sind auch recht dicht besiedelt mittlerweile). Garagen bedürfen, wenn sie nicht total schlecht gebaut sind, recht wenig Wartungsinvestition im Vergleich zu Mietwohnungen etc.

Dazu gibt es noch ein paar Mietrechtliche Aspekte die solche Objekte für Vermieter interessant machen.

Also liebe Frauen, kommt zu mir, ich vermiete Garagen und verdiene daran in ein paar Jahren, wenn das mal alles abbezahlt ist, ganz gut :-D;-)

PS: Dass manche Häuser viel Unterhalt benötigen um zu funktionieren ist mir bekannt. Aber auf lange Sicht lässt sich aus nem Haus was machen.

Also auch hier gilt: Frauen (Golddigger) sucht nach Hausbesitzern :-D

bearbeitet von Romantiker80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.