Hässliche Männer im Internet und in Partnerbörsen

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich bin vor kurzem auf etwas total lustiges im internet gestoßen, was die ganze Pick up "theorie" eig nur bestätigt

nunja lest einfach selbst, ich fands sehr amüsant ;-)

"ich habe ein Problem und wollte die Frauen und Männer hier im Forum mal fragen ob ich wirklich nur Pech hatte mit den Männern im Internet oder ist das gang und gäbe ? Ich habe diesen Thread auch in meinen Lieblinsfrauen - Foren veröffentlich wo auch mehr Frauen als Männer sind. Vielleicht verstehen mich die Frauen dort besser. Brigitte und co . Ihr wisst schon

Es ist ja nicht so, dass ich keine Männer kennenlerne , aber im Internet ist es so schön bequem und man kann die Männer schön aussortieren , aber nach dem Aussortieren bleiben leider keine Männer mehr übrig. Das Problem ist wirklich ,dass die Männer im Internet Ihren eigenen Marktwert nicht kennen und sich nicht dessen bewusst sind. Mich schreiben irgendwelche Bauarbeiter an , Opfer , Spackos. Wie kann mich beispielsweise ein Übergewichtiger Mann anschreiben, welche schlanke Frau steht auf dicke Männer mit Doppelkinn. Hätte er wenigstens Geld oder ein Haus , aber das scheinen Dicke Männer nicht zu haben.

weiterlesen hier:

http://forum.gofeminin.de/forum/f97/__f417...tnerborsen.html

bearbeitet von Over9000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Mann ohne Auto und Haus ist ein No Go. Ich suche Männer zwischen 30 und 40, diese Männer sollten mindestens ein Auto und ein Haus haben. Wer mit 30 nicht mal ein Haus kaufen kann , der hat es im Leben zu nix gebracht in meinen Augen

wtf?

Von dieser Frau würde ich keine Tipps annehmen ob man es in seinem Leben "zu etwas gebracht hat" entscheiden immer noch die eigenen Werte und Ideale undn icht irgend eine dahergelaufene Golddigger ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entschuldige mal aber die Dame hat Recht wenn sie schreibt das man mit 30 schon ein Haus haben sollte und wenn nicht man es im Leben zu nichts gebracht hat?

Das jeder Mann mit einer Brille automatisch hässlich ist?

Ich kenne Typen mit Brille die sehen damit hammer aus.

Oder Sätze wie "Ich kann Ihn ausnutzen, ihn wie Müll behandeln."

"Viele Internetmänner sind irgendwelche Informatikfuzzys die nicht mal annäherend soviel verdienen wie ich "

Man kann mit Informatik kein Geld verdienen? Interessant, sollte mal einer Bill Gates sagen.

"Viele Frauen meinen es kommt auf die Inneren Werte an, das sagen komischerweise nur die Frauen , die selber nicht gut aussehen und keine richtigen Männer abbekommen."

Also meiner Meinung nach hat die Frau einen ordentlichen Schaden mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne alles gelesen zu haben.

Warum hat es ne junge, attraktive, Frau mit Auswahl nötig, Blind Dates mit irgendwelchen Alphanerds abzuhalten?

Da ist ein Fehler in der Matrix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ohne alles gelesen zu haben.

Warum hat es ne junge, attraktive, Frau mit Auswahl nötig, Blind Dates mit irgendwelchen Alphanerds abzuhalten?

Da ist ein Fehler in der Matrix.

Ich würde mal sagen "Das Problem ist wirklich ,dass die Männer im Internet Ihren eigenen Marktwert nicht kennen und sich nicht dessen bewusst sind"

Das sie sich ihres eigenen Marktwertes auch nicht bewusst ist und an chronischer Selbstüberschätzung leidet.

Ogame suckt sowieso wer gut genug im RL aussieht hat das eh nicht nötig, logischer Schluss die gute Frau hat auch nicht grad viel zu bieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie lässt sich wohl über die mischung von nice guys und nerds aus...

was aber wie ich finde ein sehr wichtiger punkt ist, und auch wahr ist:

Für mich spielt das Aussehen eines Mannes eine große Rolle. Wenn der Mann bei mir keinen sexuellen Reiz auslöst möchte ich Ihn auch nicht weiter kennenlernen.

Es ist zwar toll , wenn er einen guten Charakter hat, Kinder mag , aber wenn ich mit Ihm nicht schlafen kann , was soll ich mit so einem ! Ich kann Ihn ausnutzen, ihn wie Müll behandeln.

ok aussehen, aber ich ich denke die würde sich auch von nem troll ficken lassen wenn er genug alpha + status + charisma hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube Online Partnerbörsen muss man ausprobiert haben um diese Phänomene zu beschreiben.

Meine Erfahrung: da eine Mail nicht viel Aufwand kostet wird man da auch als Mann von Frauen angeschrieben .. die auf dem "Partnermarkt" einfach jenseits von gut und böse sind. Probieren kann man es ja mal.

Auch war der "Bitch Shield" ziemlich hoch.

Ich sehe derartige Börsen mittlerweile als reine Zeitverschwendung an... höchstens mal als Schritt zur Lebenserfahrung...

Interessanterweise waren die Erfahrungen der netten Frauen die ich darüber getroffen hatte genau so schlecht wie meine.. gerade probiert eine Bekannte das mal wieder aus.. bin mal gespannt was sie so berichten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Mann ohne Auto und Haus ist ein No Go. Ich suche Männer zwischen 30 und 40, diese Männer sollten mindestens ein Auto und ein Haus haben. Wer mit 30 nicht mal ein Haus kaufen kann , der hat es im Leben zu nix gebracht in meinen Augen

What the fuck!

!!!

Da kommt der Frauenhasser in mir wieder hoch :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgedrehte Golddigger! Die soll erstmal selber was erreichen.

Ok, schön dass jemand so ehrlich ist und sagt dass er einen attraktiven Partner will. Aber in dieser Form ist das doch bescheuert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziemlich frustrierte Golddigger-bitch...Ich hoffe mal, dass sie demnächst richtig schön ausgenutzt wird :rolleyes:

Hinter so einer Tastatur muss die nächste Kada Loth sitzen

By the way , sollte die mal aufhören Speed und Internet-Dating zu betreiben und ein Leben anfangen, da hat mann auch die Chance richtige Männer zu treffen.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In was für Zeiten Leben wir denn?

Wenn die Emanzipation die Frauen nicht soweit gebracht hat, dass die sich selbst versorgen können dafür aber immer noch, naja Männer sage ich ja in wenigen Fällen, Lebewesen mit vermeintlichem XY Chromosomensatz brauchen, dann ist das nicht nur ein Fehler sondern arm.

Naja bin ja Romantiker, vllt finde ich ja meine russische Atomphysikerin HB 10 versteht sich :-D , die mit mir mithalten kann...

PS: Die Emanzipation ist gescheitert, warum gibt es Pickup Cats? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Bin ich der Einzige, der es nicht schlimm findet, dass diese Frau Ansprüche an potenzielle Partner hat?

Auf die Tatsache, dass sie als Frau gerne Online datet, würde ich nicht zuviel geben. Auf diese Weise kann sie ja sehr gut aussortieren. Ihr vergesst auch, dass sie Männer zwischen 30 und 40 sucht, selbst also wahrscheinlich schon mittem im Leben steht und ihr Umfeld einfach keinen passenden Partner hergibt. Finde ich absolut legitim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Entschuldige mal aber die Dame hat Recht wenn sie schreibt das man mit 30 schon ein Haus haben sollte und wenn nicht man es im Leben zu nichts gebracht hat?

Was für ein Schwachsinn. Ein Haus ist eine sinnlose, minderwertige Investition. Die Frau weiss ja nichtmal, wo sie nach Gold suchen muss...

Bin ich der Einzige, der es nicht schlimm findet, dass diese Frau Ansprüche an potenzielle Partner hat?

Auf die Tatsache, dass sie als Frau gerne Online datet, würde ich nicht zuviel geben. Auf diese Weise kann sie ja sehr gut aussortieren. Ihr vergesst auch, dass sie Männer zwischen 30 und 40 sucht, selbst also wahrscheinlich schon mittem im Leben steht und ihr Umfeld einfach keinen passenden Partner hergibt. Finde ich absolut legitim.

Nö, ich find es gut, dass sie Ansprüche hat. Aber dann merke ich, dass sie keine Ahnung hat wovon sie redet und sich damit selbst qualifiziert. Letztens Spruch eines McKinsey Mitarbeiters : "Finanzieren könnte ich wohl 4 Häuser, aber ich bin ja eh nie da, warum sollte ich ein Haus oder eine Wohnung mir zulegen, wenn ich eh nie dort bin?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr frustrierte Dame.. Wird wohl selber aus einem minderwertigen Umfeld kommen und so versuchen, ihren Job an der supermarktkasse gegen einen als Hausfrau einzutauschen.

Nur hat halt kein Mann mit Geld Lust auf eine so mindere Dame.

Find ich traurig das lesen zu müssen. Vor allem weil man merkt wie frustriert die gute ist...

Vor allem wenn sie selber schon über 30 ist, lache ich grad Tränen.

Als wurd sich ein 35 jähriger, wohlhabender Mann eine solche nehmen. Der holt sich auch lieber ne knackige 20 jährige BWL golddiggerin, wenn er auf den Typ frau steht, und keine verbrauchte, frustrierte online Tussi.

Sehr amüsierend das ganze :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II

Weil das beste LTR-Material idR weder auf der Strasse noch in Clubs rumhängt. Schon gar nicht mit 35.

Ob die Dame ihrerseits auch was bieten kann, ist ein anderes Thema, wie kennen sie nicht.

Fakt ist, dass - selbst beim bestem Aussehen -auf den guten (!) Internetbörsen mit Minimum an Aufwand das Maximum an Ertrag bekommt.

Es ist ja nicht so, dass ich keine Männer kennenlerne , aber im Internet ist es so schön bequem und man kann die Männer schön aussortieren , aber nach dem Aussortieren bleiben leider keine Männer mehr übrig. Mich schreiben irgendwelche Bauarbeiter an , Opfer , Spackos. Wie kann mich beispielsweise ein Übergewichtiger Mann anschreiben, welche schlanke Frau steht auf dicke Männer mit Doppelkinn. Hätte er wenigstens Geld oder ein Haus , aber das scheinen Dicke Männer nicht zu haben.

Ja, so was kommt auf solchen Börsen oft vor, aber 1) sie hätte die richtige Börse nehmen müssen (z.B. EP) und 2) sie muss auch SELBST Männer anschreiben, ohne zu warten, bis man auf sie zukommt.

Zum Thema Haus usw.

Vollkommen verständlich. Wenn man mit 35 gewisse Dinge nicht erreicht hat, muss frau schon nachdenken warum es so ist. In den meisten Fällen hat das Fehlen bestimmter Attribute ganz bestimmte Gründe. Es ist kein Golddiggertum. Es ist nur ein Versuch unnötige Probleme zu vermeiden.

Was für ein Schwachsinn. Ein Haus ist eine sinnlose, minderwertige Investition.

Für dich - mag sein. Aber für einen seßhaften Mann, der in Deutschland lebt, arbeitet und nie auswandern wird, schon. Vllt. kein Haus, sondern nur eine Wohnung. Du willst nicht ortsgebunden sein, es ist auch verständlich. Aber viele Frauen wollen halt einen "normalen", seßhaften Spießer, keinen Spirituellen.

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weil das beste LTR-Material idR weder auf der Strasse noch in Clubs rumhängt.

:wacko:

Genau so sieht es aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für dich - mag sein. Aber für einen seßhaften Mann, der in Deutschland lebt, arbeitet und nie auswandern wird, schon. Vllt. kein Haus, sondern nur eine Wohnung. Du willst nicht ortsgebunden sein, es ist auch verständlich. Aber viele Frauen wollen halt einen "normalen", seßhaften Spießer, keinen Spirituellen.

Er kann auch mit ner Mietwohnung sesshaft sein und sein Geld in intelligentere Investments packen...

Auf lange Jahre zeigt der Kauf eines Hauses zum selber drin wohnen vor allem, dass derjenige langfristig sich knallhart verrechnet ;)

Eine entsprechende Berechnung der Kosten hier :

http://finance.yahoo.com/real-estate/artic...you-think-it-is

Tut halt weh... wenn sich derjenige das mehr als leisten kann und als Luxusobjekt besitzen möchte, ist das wunderbar.

Wenn er allerdings mit seiner monatlichen Rate an ein schlechtes Investment gebunden ist, welches er als Investition in die Zukunft sieht, zeugt das mehr von finanzieller Unwissenheit. Und die Frau, die den stabilen Mann sucht, sucht doch nicht nach jemandem, der blind nach investiert, oder? :D

Ich versteh das Argument, denke ich. Es ist halt nur komisch für mich, wenn man bedenkt, dass es meist eher ein Weg in die Schulden als ein Weg in die Zukunft ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II
Sehr frustrierte Dame.. Vor allem wenn sie selber schon über 30 ist, lache ich grad Tränen. Als wurd sich ein 35 jähriger, wohlhabender Mann eine solche nehmen. Der holt sich auch lieber ne knackige 20 jährige BWL golddiggerin, wenn er auf den Typ frau steht, und keine verbrauchte, frustrierte online Tussi.

Ich sehe hier Frustriertheit nicht wegen Ansprüche, sondern darin, dass sie sich für andere Menschen nicht wirklich interessiert.

Es gibt schon wohlhabende Männer 35-40, die sich Frauen ihres Alters nehmen, nicht hässlich, aber keine 8-9, nicht dumm, aber keine Akademikerinnen.

Am Anfang interessieten sich diese Frauen an den Guys einfach als Menschen, ohne Hintergedanken - was sie alles machen, was mögen, was bringt sie zum lachen, usw. Mail hier, Mail zurück, Gespräch, Rapport, Telefonat, Date, Sex ohne Verpflichtungen, dann nochmal und nochmal... und dann fühlte man sich einfach wohl und wollte es so belassen.

Und die Frau, die den stabilen Mann sucht, sucht doch nicht nach jemandem, der blind nach investiert, oder?

die miete ist doch sowieso höher als Zinsen+Abzahlung.

wenn nicht, dann klar, blind.

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ offtopic

Auf lange Jahre zeigt der Kauf eines Hauses zum selber drin wohnen vor allem, dass derjenige langfristig sich knallhart verrechnet ;)

Jein. Klar wird immer argumentiert, mit Aktien macht man im Durchschnitt und auf lange Zeit 8%. Allerdings spielt Timing eine große Rolle. Wer z.B. vor 10 Jahren in den Dax investiert hat wird wissen was ich meine.

Geil in dem Zusammenhang z.B. die Vorstellung von Prof. Ekkehard Wenger auf der HV der Deutschen Bank 2008. Er hatte zu dem Zeitpunkt seine DB-Aktien ca. 10 Jahre gehalten (Wert im knappen zweistelligen Mio. € Bereich) und damit - von Dividenden abgesehen - keine Kursgewinne erzielt. Ok etwas offtopic, aber war sehr witzig ihn da ausrasten zu sehen.

Ein Haus/Wohnung in guter (!) Lage in einer deutschen Großstadt bzw. umliegendem Speckgürtel ist m.E. (fast) immer ein gutes Investment, vorausgesetzt man kauft zu einem fairen Preis und zahlt bar. Hat meine Familie immer so gemacht, niemals Schulden. Damit lebt sichs einfach entspannter. :wacko:

@Topic: Der Post klingt eher nach fake, geschrieben von einem frustrierten AFC der keinen Erfolg bei Frauen hat und sich einredet keine Chance zu haben, weil er nicht gut ausschaut, kein Geld / Haus hat etc.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

Auf die Tatsache, dass sie als Frau gerne Online datet, würde ich nicht zuviel geben. Auf diese Weise kann sie ja sehr gut aussortieren.

Wen oder was kann sie online denn aussortieren ??? Anhand der glanzlosen Bilder ? Menschen die sie gar nicht kennt, deren Lächeln, Blicke, Körpersprache sie nicht kennt ?

Auch ab 30 oder 40 habe ich unendlich viele Möglichkeiten reel jemanden kennenzulernen. Museen, Sport, Konzerte etc.

Steinigt mich ABER: Eine Frau die ziemlich gut aussieht, schöne Ausstrahlung hat, mit sich selber im Reinen ist braucht kein Internet. Sie lernt dann ständig neue Menschen kennen. Für eine schöne Zeit.

Meerjungfrau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jein. Klar wird immer argumentiert, mit Aktien macht man im Durchschnitt und auf lange Zeit 8%. Allerdings spielt Timing eine große Rolle. Wer z.B. vor 10 Jahren in den Dax investiert hat wird wissen was ich meine.

Müssen ja nicht unbedingt Aktien sein. Kann genauso ein Target Date Fund sein für die Altervorsorge oder ganz klassisch einfach nur Anleihen.

Selbst die schlagen ein Haus problemlos, in dem man selbst wohnt. (Dieser letzte Satz ist hier wichtig.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.