HB verhält sich komisch bei Date

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

vielleicht hat es der eine oder andere mitgekriegt (ein paar Threads unter dem hier sollte das gewesen sein), dass ich mich mit einer HB zum Kaffee trinken, Muffin futtern und Bilder von ihrem Urlaub anschauen bei ihr getroffen hab.

Verlauf:

Begrüßung (ohne Umarmung)...bisschen Muffin gegessen und Cappuchino getrunken und über Schule gelabert...teilweise Gesprächslücken mittendrin in denen wir uns angelächelt haben.

Sind dann hoch in ihr Zimmer. Da sie und ich Gitarre spielen (ich seit nem halben Jahr ohne Lehrer, sie seit über anderthalbjahren bei einem Lehrer..ach is eh unwichtig :D) hab ich n bisschen rumgeklimpert. Eltern sind dann gekommen (hatten das Notebook gebraucht, wo die Urlaubsfotos droben waren) und HB hat dann das Notebook geholt, wir haben uns aufs Bett gesetzt und Fotos angeschaut. Dabei hab ich natürlich versucht möglichst viel Körperkontakt herzukriegen und immer schön C+F bei lustigen Bildern. Wenn sie doof geschaut hat bei einem Bild, hat sies schnell weggeklickt, als ich nochmal zurückwollte hat sie das Notebook verteidigt. Ich hab nachgegeben (mir ist dann selbst im Kopf gekommen: wo bleibt die Dominanz?). Fotos durchgeschaut ich hab mir das Notebook geschnappt und den Ordner gefunden. Sie natürlich am verteidigen, hab sie aber immer schön durch Kitzeln und Festhalten in Schach gehalten. Ungünstige Fotos also nochmal mit ihr angeschaut, sie hat ständig versucht mich daran zu hindern. Das hörte dann aber nach einiger Zeit auf, Notebook also wieder aus und bisschen weiter rumgekitzelt, sie hatte offenbar spaß. EC sehr lange wenn ich sie festhielt bis sie wegschaute und wieder her usw.. Ab dann ging es aber irgendwie abwärts. Ich wusste nix zum labern, hab mir also wieder die Gitarre geschnappt und am Boden rumgespielt, sie am Bett gehockt und zugehört. Hat irgendwie nachdenklich ausgeschaut, nach längerem EC aber Grinsen und wegschauen. Ich forderte sie auf sie solle mir mal was vorspielen. Wie immer sagte sie Nein etc. ich sagte ihr sie solle sich auf den Boden zu mir hocken. Wieder nein. Ging zum Bett und schleppte sie auf den Boden (was n Gewicht die kleine :D). Will immernoch nicht spielen. Zwischendurch hab ich ihr gesagt sie soll sagen wenn ich nerve (weiß selber, dass das nicht der Hit war xP), aber ihr das nix bringen würde, weil ich eh so lange bleib wie ich will. Hab ihr dann so gezeigt wie man Gitarre hält etc. wie man spielt und so (war ganz lustig, hat auch immer gelacht und gegrinst), hat aber nie wirklich gespielt. Sie legt Gitarre wieder aus der Hand, hab dann das Charlie Brown spielchen gemacht oder wie das heißt (kam irgendwie nicht ganz so intelligent rüber xP) und dann hab ich mir gedacht: Probier ichs mal durch Abweisung. Also Rücken zugekehrt und bissl geklimpert. Sie nach 10 sekunden, ich muss kurz weg (--> WC). Hat sich dann mir gegenüber auf einen Stuhl gehockt und wieder zugehört und nach EC bisschen verschämt gelacht. War mir wieder zu blöd. Ich so: "Letzte Chance", halt ihr Gitarre hin, sie ohne Worte, lächelt. Also nein. Gitarre abgestellt. Ihr gegenüber auf Stuhl gehockt und USB-Stick den ich noch von ihr hab rausgehol. Kleines Spielchen (in welcher Hand ist der USB Stick)..USB-Stick hingelegt. Hab gar nicht gewusst was mit ihr los war, am Anfang Spaß und dann weist sie mich zurück. Habe dann gefragt ob sie sauer wäre (wegen den Bildern, is mir im selben moment aufgefallen wie scheiße die Frage war). Sie verneinte. (Sie hat nach den Bildern bis hierhin immer n bisschengegähnt, schaute aus als wäre sie müde) Naja, wurde mir alles zu blöd und ich ging.

Zum Abschied eine Umarmung.

Ich bin zwar momentan etwas unglücklich, da ich nach den rießen Kitzelaktionen keinen KC versucht habe (im Kopf aber drangedacht, scheißt mich ruhig zusammen!!), allerdings bin ich auch glücklich, dass ich echt viel KINO und Körperkontakt hatte (möglicherweise auch Eskalation, wobei mir da der Unterschied zu stärkerem KINO nicht wirklich bewusst ist)

So Leute, nun köpft mich. Was hab ich alles falsch und richtig gemacht?

Warum hat sie auf einmal so nen Sinneswandel gehabt?

Wie hätte ich darauf besser reagieren sollen?

Wie soll ich weiter vorgehen?

Sind beide 17, ich war heute das 3te mal bei ihr, sie einmal bei mir. Hatten vorher zum Kaffee trinken in der Stadt ausgemacht, aber sie wusste nicht obs ernst war -> hat sie also abgesagt (zu kurzfristig, wollte sie mit Eltern abklären wegen schlechter Busverbindung) aber das heutige Treffen mit Muffin und Kaffee quasi als entschuldigung vorgeschlagen

Des Weiteren hoff ich, dass das hier im Richtigen Forum ist, sonst solls halt einer verschieben ;)

mfg,

icecoldkilla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzige worüber du dir Gedanken machen solltest ist, warum du nach 4 Treffen noch immer nicht im geringsten eskaliert, d.h. nicht mal geküsst hast. Alles andere ist derzeit unnötige Hirnwixerei. Such dir eventuell KC Routinen raus. Zu deinem Threadtitel: Du verhälst dich insofern komisch, nicht sie.

bearbeitet von Dibum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine HB ist ein bisschen unentschlossen. Deine C&Fs waren irgendwann alle und dann trat die Lähmung im Game ein. Die Attraction nahm wieder ab, Du kamst zu wenig zielstrebig rüber, obwohl Ansätze ja durchaus bei Dir zu sehen waren. Die überleitung zum Rapport hat nicht wirklich geklappt; in der Phase EC hättest Du hier mehr machen können.

Insgesamt fehlte einfach das schlüssige Drehbuch in Deinem Film. Hättest schlichtweg mehr Kino fahren sollen und zum Küssen und rummachen ansetzen sollen, als Du im Körperkontakt warst.. Die Chance ist erstmal verpasst. Trotzdem ist noch nicht alles vorbei. Paar Tage warten. Anschließend neues Date, neues Game, dann aber zügig die Gänge im Game hochschalten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mh wie soll ich das nächste Treffen arrangieren?

hey, letztes mal war ja ned so der brüller. komm, kriegst noch ne chance beim ....:D

hab grad gar kein Plan, kenn sie ja schon länger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie arrangieren?

Vorschlag für einen Fahrplan:

Ich würde erstmal in ein, zwei Bars oder Cafes gehen, einen Icebreaker trinken (aber danach nur noch ohne Alk! bei Dir).

Dabei neben ihr sitzen, halboffen, und wie von selbst permanent Kino fahren. Mindestens 1 x die location wechseln.

Locker sein, z.B. das 5 Fragen-Spiel einstreuen, bißchen cold-reading, Astrologie-Fachsimpeln, kleine Negs einbauen, usw. Und langsam dezent sex-talk dazumischen. Kiss-closen.

Wenn die Stimmung dann erotisiert ist, schlepp sie zu Dir ab (Natürlich alles dort vorbereitet, Kerze bereit, soft-rock CD eingelegt etc., Kaffeemaschine geladen) Mach weiter mit sexuellem Kino und dann zügig (innerhalb der nächsten 30 min) layen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das läuft hier alles leider etwas konservativer ab aufm Land. Da hat man schnell den Ruf einer Bitch inne.

Sie ist 17 und an 100 % grenzender Wahrscheinlichkeit noch unberührt. (Einen Freund für 2 Monate oder so, war aber nix ernstes wie ich das mitgekriegt hab). Da läuft das alles schwerer.

Ich arbeite auch auf eine LTR hin aber ich bin mir nicht mehr sicher ob ich das will, weil sie sich so zurückhaltend gezeigt hat.

Wie arrangieren?

Naja wir kennen uns nun schon über ein Jahr, wollte die meiste Zeit auch nichts, deshalb nur Kontakt über ICQ gehabt (sie hat mich meistens angeschrieben) und sonst nur selten kurz auf Festen getroffen. Über SMS oder Anruf eigentlich gar keinen Kontakt gehabt, ausser wenn ein Treffen anstand. Die 3 Treffen vorher waren innerhalb 3 Wochen vielleicht, dann über 2 Monate wieder nur Kontakt über ICQ (sie hat mich wiederum öfter angeschrieben) und dann halt das Treffen letztens. So komm ich also zum Punkt: Sie einfach anrufen ob sie nicht Lust hat mit Eislaufen zu kommen (hab ihr erzählt, dass ich da letztens war und ich schon ewig nicht auf Eis gestanden bin und wir uns beide blamiert haben...irgendne Geschichte halt erzählt). Dass bei dem letzten Treffen irgendwas mit ihr los war sollte ich besser nicht erwähnen etc. ?

Hoffe du weißt schon was ich mein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.