Ohne KC kein 2. Dates

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass wenn ich eine Frau beim 1. Date nicht küsse, es nie zu einem 2. Date kommt.

Beispiel:

Wir sitzen im Café, unterhalten uns den ganzen Abend, verstehen uns super gut. C&F, P&P, hard-to-get, preselection .. alles dabei. Von ihrer Seite kommen IOIs. Ich eskaliere nicht (kaum KINO, kein KC). Danach gehen wir getrennte Wege. Der Kontakt (meistens per Internet) bricht ab. Es bleibt bei einem einzigen Date.

Es ist nicht möglich es langsam angehen zu lassen und sie beispielsweise erst beim 2. oder 3. Date zu küssen. Sobald es bei einer reinen Unterhaltung bleibt, kommt es nicht zu folgenden Dates - meistens weil sie es ablehnt.

Lande ich dagegen einen KC, sind die Frauen total interessiert an mir und wollen mich auf jeden Fall wieder sehen.

Woran liegt das? Ich bin kein guter Unterhalter. Eher schüchtern. Muss ich deswegen zwingend eskalieren um die Frau bei Stange zu halten?

Soll ich solche Frauen vielleicht mal fragen, warum sie kein Interesse mehr zeigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch klar, sie will sex - Du willst sex. Dafür muss halt eskaliert werden. Wenn sie nur labern will kann sie auch zu einer Freundin gehen. Lies dich ein, dann würden solch unnütze Fragen nicht kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist doch klar, sie will sex - Du willst sex. Dafür muss halt eskaliert werden. Wenn sie nur labern will kann sie auch zu einer Freundin gehen. Lies dich ein, dann würden solch unnütze Fragen nicht kommen.

Da stimme ich ihn zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D

Das eine bedingt doch das andere und ist nicht das alleinige Resultat.

Ist sie attracted, kommt es viel leichter zum KC und auch zum 2ten date. Auch wenn sie nicht die Initiative ergreift, wird sie es dir viiiieeel leichter machen zum KC an zu setzen und dir vorher (evtl. unterbewusst) Signale senden.

Ist keine Attraction da, wird sie einen KC blocken und es kommt zu keinem weiteren Date. KC ist somit eher ein "symbol" welches Attraction widerspiegelt. Natürlich erzeugt Körperlichkeit auch eine gewisse Attraction, aber er ist nicht der einzige Faktor.

Habe durchaus schon eine Menge weitere Dates (und später auch FC) bekommen, obwohl es kein KC gab. Beim Verabschieden in ner UBahn Station z.B. verzichte ich meist beim ersten Date auf den KC (außer sie zeigt ganz eindeutig, dass sie es unbedingt will) und sage dafür beim nächsten Anruf, dass ich sie gerne geküsst hätte, aber ich die location nicht angemessen fand. Ist auch gleich ein wenig Frame behalten (ICH entscheide was angemessen für unseren ersten Kuss ist und wann er statt findet).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Chill

Dumm es es dann halt, wenn Mann sich etwas Zeit lassen will. Es geht ja nicht immer im Sex, nicht immer will man so Vollgas geben. Ich würde es mir auch manchmal wünsche, dass mann eine hübsche Frau kennen lernen und attracten kann, ohne sie dann sofort küssen und mehr zu wollen. Gerade wenn ich eine Frau sehr sehr interessant finde, lasse ich mir gerne Zeit, damit die Spannung erhöht wird. Ich GENIESSE es ja auch, das Ganze hinauszuzögern..

Leider hast du recht, auf viele Frauen wirkt das wohl nicht männlich wenn du dich wie ein reiner Begleiter verhälst. Kommt denen vielleicht auch ein bisschen Gay rüber. Sie legen sich in Bett und fragen sich 'was war denn das heute, treffen mit meinem neuen Best-friend?! Ich möchte einen richtigen kerl'

Trifft aber nicht auf alle zu. Ich hatte mal bei einer HB7 beim ersten Date wenig attraction, am Ende an der Tür wurde mein kc Versuch abgeblock -immerhin versucht. Da ging dann problemlos fc.

Ein anderes mal Date mit einem krass heißen Feger, hb9. Attraction war Mega, eins der besten Dates, hab sie nach Hause gefahren und an der Tür keine Eier gehabt zum kc. Bis heute nie wieder gesehen. Sie hat danach nur noch geflaked.

Frauen! Tztz :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch, dass es vielleicht daran liegt, dass sie denkt du hättest kein köperliches Interesse an ihr.

Also zumindest einem Schmatzer auf die Backe und ein wenig Körperkontakt ist Minimum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal etwas wovon die meisten hier wenig Ahnung haben. Sei ehrlich zu dir und zu ihr.

Sag ihr am Ende des Treffens das du nicht sofort küssen willst und es für dich etwas besonderes bleiben soll, entweder sie kommt darauf klar und du weisst das Mädel scheint dich zu verstehen, oder sie verstehts nicht und du ersparst dir sinnlose Energie Verschwendung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dumm es es dann halt, wenn Mann sich etwas Zeit lassen will. Es geht ja nicht immer im Sex, nicht immer will man so Vollgas geben. Ich würde es mir auch manchmal wünsche, dass mann eine hübsche Frau kennen lernen und attracten kann, ohne sie dann sofort küssen und mehr zu wollen. Gerade wenn ich eine Frau sehr sehr interessant finde, lasse ich mir gerne Zeit, damit die Spannung erhöht wird. Ich GENIESSE es ja auch, das Ganze hinauszuzögern..

Leider hast du recht, auf viele Frauen wirkt das wohl nicht männlich wenn du dich wie ein reiner Begleiter verhälst. Kommt denen vielleicht auch ein bisschen Gay rüber. Sie legen sich in Bett und fragen sich 'was war denn das heute, treffen mit meinem neuen Best-friend?! Ich möchte einen richtigen kerl'

Ganz genau, gerade bei den Frauen die man wirklich interessant findet nervt die Eile wirklich sehr.

Aber entweder du ziehst das Game durch oder du läufst Gefahr es zu verkacken.

Ist sowieso der Shit-Test #1, wenn sie sagt:

"aber wir lassen es langsam angehn"

Der AFC lehnt sich dann zurück, unterhält sich super mit ihr, bekommt aber kein zweites Date.

Warum? na ganz einfach, mit dem "langsam angehen" will sie doch unterbewusst nur die ganzen AFC´s aussortiern.

Und seit mal ehrlich, zu AFC-Zeiten haben wir es doch dann erst recht noch langsamer angehen lassen und uns damit ins Abseitz katapultiert.

Wenn du wenigstens versuchst zu eskalieren (Anzeichen sollten schon da sein),

dann weis sie wenigstens dass du kein AFC bist

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.