Finger nicht von Mitbewohnerin gelassen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eins Vorweg. Es geht hier weniger um die absolute Verführung, viel mehr wie man das beste aus der Situation macht.

Viele hier sind der Meinung, dass etwas mit Mitbewohnerinnen anzufangen absolut tabu ist. Verdammt nochmal, ich kann dem nur beipflichten. Ich habe den Fehler gemacht, als wir noch nicht einmal alle und entgültig in der WG eingezogen waren. Es ist den Ärger einfach nicht wert. Sein lassen. Aber weil ich den Scheiß ja schon hab, kann ich auch darüber posten. ;-)

Beide 21, folgendes schon passiert:

- wochenlang alles mögliche an Gefummel und Geknutsche, alles sehr intensiv

- keinen Sex, jedes mal LMR (weil sie außer mit ihrem Ex seit Jahren keinen Sex mehr mit wem anders hatte und weil ich selber nicht die Eier hatte meine Bedürfnisse durchzusetzen und rücksichtsvoll sein wollte bei einer so mega komplizierten Frau und zudem Angst vor den Konsequenzen für die WG hatte)

Ich wusste damals leider nie richtig was das Ziel für mich ist. FB oder doch LTR, was zu AFC Verhalten geführt hat. Stichwort: "Betaisiert". Ich wurde zum needy Kuschel- und Fummelbär irgendwann auch noch so schlau Eifersucht zu zeigen.

Die ganze Sache haben wir von heut auf morgen geklärt und gelassen, allerdings ohne dass ich in in der LJBF Schiene gelandet bin. Wir hatten mittlerweile beide Sex mit anderen. Alles gut soweit und ich leg es nicht unbedingt drauf an die Situation in der WG wieder zu verkomplizieren.

Deshalb ist das hier auch kein direkter Verführungsthread. Nein, ich halte mehr vom Rat schwierige Menschen als Trainingspartner anzusehen. Und meine Fresse, ist sie ein guter Trainingspartner. B-) Shit tests hat es geregnet und durch einige bin ich einfach nur durchgerasselt, was mir heute nicht mehr passiert.

(Ja, tatsächlich. Ich kann von Mitbewohnerinnen wirklich nur abraten. Besonders wenn man nicht weiß, was man tut. Das geht schlecht für einen selbst aus. Und wenn man weiß was man tut, geht es irgendwann trotzdem schlecht für jemanden aus, was in einer WG nie besonders lustig ist. Das ist einfach nichts für eine WG.

Ich hab eine schwierige Zeit hinter mir, bis ich endlich anfing mich wieder auf mich selbst und andere Frauen zu konzentrieren. Dieses Forum hat einen nicht unerheblichen Teil dazu beigetragen. Einige Threads sind wie Balsam für die Seele. Danke dafür.)

FTOW. Ich weiß. Viel mehr interessiert mich aber, wie man souverän mit einer zickigen Mitbewohnerin umgeht, die man am liebsten auch einfach layen würde. Weil sie aus beruflichen Gründen vermutlich ohnehin bald auszieht, ist das auch relativ unkompliziert und lohnenswert, da mindestens HB7, eher HB8.

Die Sache ist nun über 3 Monate her und seitdem kommen wir wieder gut miteinander aus bis auf gelegentliche Auseinandersetzungen was den Alltag angeht. Momentan reden wir z.B. schon Tage nicht mehr miteinander, weil sie sauer auf mich ist und ich nicht mal weiß warum, aber auch keine Lust hab hinterherzulaufen und mehr als ein Mal zu fragen was los ist. Wir hatten sowas schon mal, weil ich es mit einem Neg übertrieben hatte.

Wie gehe ich mit sowas und in Zukunft mit ihr um, wenn ein FC mein Ziel ist?

Vielleicht gibt es hier ja Leute mit entsprechender Erfahrung was WGs angeht. Es ist manchmal, als würde man mit seiner Ehefrau zusammenwohnen, ohne dass man eine Beziehung führt.

bearbeitet von Boondock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wusste damals leider nie richtig was das Ziel für mich ist. FB oder doch LTR, was zu AFC Verhalten geführt hat. Stichwort: "Betaisiert". Ich wurde zum needy Kuschel- und Fummelbär irgendwann auch noch so schlau Eifersucht zu zeigen.

Das weisst du bist heute nicht ! Darunter leidet dein Frame. kein wunder, dass du durch alle tests gefallen bist.

Die ganze Sache haben wir von heut auf morgen geklärt und gelassen, allerdings ohne dass ich in in der LJBF Schiene gelandet bin. Wir hatten mittlerweile beide Sex mit anderen. Alles gut soweit und ich leg es nicht unbedingt drauf an die Situation in der WG wieder zu verkomplizieren.

Deshalb ist das hier auch kein direkter Verführungsthread. Nein, ich halte mehr vom Rat schwierige Menschen als Trainingspartner anzusehen. Und meine Fresse, ist sie ein guter Trainingspartner. B-) Shit tests hat es geregnet und durch einige bin ich einfach nur durchgerasselt, was mir heute nicht mehr passiert.

'Wie gehe ich mit sowas und in Zukunft mit ihr um, wenn ein FC mein Ziel ist?

Siehe Oben ... Fällt dir was auf ? Trainingspartner... dann doch FC. Dann wieder Angst vor Spannungen in der WG. Werde dir mal im klaren was du willst und dann verführ ordentlich. dann kann man auch tipps geben ! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh nicht warum sich das ausschließt. 8-) Ich erklär mal meine Sichtweise.

Auch wenn ich so dumm war mich auf die Geschichte einzulassen, hab ich das Wohl der WG immer über meine eigenen Bedürfnisse gestellt. Bloß keine Streits provozieren. Es ging mit ihr aber nicht vor und auch nicht zurück. Die Ziellosigkeit und Zukunftsängste dabei die WG betreffend waren tödlich für ein souveränen Umgang mit der Situation. Ich habe immerzu an die Konsequenzen gedacht und das hemmt. Mir war die WG immer am wichtigsten und ich persönlich kenne kein Beispiel dafür, wo FB oder LTR in einer WG gut geklappt haben.

Doch ehe Entschlossenheit dabei war auf Abstand zu gehen oder volle Kanne reinzuhauen war die kleine Affäre auch schon vorbei. Vorher noch wie in reiner Selbstverständlichkeit rumgemacht, hat sie gesagt wir sollten das jetzt besser lassen. Ich hab zugestimmt und das wars. Ne Woche später wollte sie dann thematisieren, dass "man" spüren würde, dass zwischen uns mal was war. Ich wusste nicht warum sie darüber reden will und darauf von mir erwartet und hab ihr das auch so gesagt. Seitdem haben wir beide den Sex wo anders gehabt und das war auch gut so.

Die Situation speziell und das WG Leben an sich hat mir bewiesen, dass es nichts bringt den Märtyrer zu spielen, der für andere zurücksteckt und nicht glücklich wird, weil er nicht zu seinen Bedürfnissen steht und sie durchsetzt. Es führt automatisch zu Respektlosigkeit, was noch nicht mal verwerflich, einfach nur menschlich ist. Soweit meine Selbstanalyse.

Ich halte eine langfristige FB oder gar LTR auf dem engen Raum auch weiterhin nicht für machbar, besonders nicht mit einer so schwierigen Person. Gefürchtete Konsequenz war damals z.B. dass sie ausziehen muss, weil die Situation nicht mehr tragbar ist. Aber unter dem Aspekt, dass sie es aus anderen Gründen sowieso bald muss, lösen sich die Probleme nahezu in Luft auf. Das heißt quasi layen ohne schlechtes Gewissen haben zu müssen. ;-) Trainingspartner zur Persönlichkeitsentwicklung kann sie ja trotzdem bleiben. :-)

In letzter Zeit konnten wir wieder normal miteinander umgehen und ich merk es wie sie sich nach Zuneigung sehnt, wenn sie mich umarmt. Zudem erzählt sie mir, dass sie gern wieder jemanden hätte, wenn sie nach Hause kommt. (Explizit wenn sie nach Hause kommt, hatte sie außer mir noch niemanden! xD) Und sie macht auch sonst Anspielungen. Sie flirtet auch heftig mit den Nachbarn, gern auch mit Absicht vor meiner Nase hab ich das Gefühl, aber davon lass ich mich nicht beeindrucken.

Aktuell ist halt nur Pustekuchen, weil sie wütend auf mich ist und wir nicht viel miteinander reden. Dass eingeschnappte Verhalten ist bei ihr aber nahezu schon normal, weil sie schnell beleidigt ist. Es dauert diesmal nur länger an, weil wir eben nicht nebenbei noch was miteinander haben und ich auch nicht hinterherlaufe und frage was los ist.

bearbeitet von Boondock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhm, ne FB mit ner Mitbewohnerin is doch ne feine Sache.

Morgens vor der Uni nen netten Quicki, high five und ab zur Vorlesung.

Oder wenn sie sauer ist weil man mal wieder nicht abgespült hat.

Ich seh mehr Vor- als Nachteile :rolleyes:

bearbeitet von MarXimo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D

Die Story hat mittlerweile bedenkliche Züge angenommen. Besagte Mitbewohnerin hat jetzt, nachdem sie vor einigen Monaten mit dem ersten Nachbarn geschlafen hat, nun auch noch den zweiten rangelassen. Fast alle im Haus wissen es. Ich sowieso, weil ich nachts Musik angemacht hab, ums mir nicht anhören zu müssen und sie das mitbekommen hat. An dieser Stelle muss ich erst mal meine Zufriedenheit aussprechen, dass es mir wirklich völlig egal war. Hatte schon befürchtet, dass es mich stört, wenn es zu dieser Situation kommt. ;-)

Problem: Wir haben nach unserer Meinungsverschiedenheit schon wieder einigermaßen mteinander sprechen können, aber seit dem Nachbarn weicht sie mir aus. Sie ist vermutlich a) noch ein wenig böse auf mich, wegen ner harmlosen Sache und b) schämt sie sich jetzt noch zusätzlich für den Sex mit dem Nachbarn. Typisches Verhalten von Frauen, Angst davor im Haus als Schlampe dazustehen. Vielleicht auch zurecht, was da hinterücks an Sprüchen gefallen ist, ist hart und respektlos... Sie lässt sich nicht mehr blicken und bleibt in ihrem Zimmer.

Frage mich, ob das jetzt der richtige Zeitpunkt zum kommunizieren ist und wenn ja, was ich dabei vermitteln will? Das gar nicht zum Thema werden lassen und rüberbringen, dass es mir egal ist was da läuft? Ich will ihren Zustand nicht verschlimmern indem ich Abweisung zeige, aber auch nicht der Idiot sein, bei dem sie sich nachher ausheult.

Ich weiß, dass es schwer zu überblicken ist, aber ich würde lieber Meinungen hören, bevor ich irgendwas mach.

Ziel ist immer noch eine FB unter dem Aspekt, dass sie bald ausziehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden