Gamen im Social Circle?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend Leute,

ich wollte mal fragen wie ihr dazu steht, wenn man im eigenen Social Circle gamed?

Also mein Problem ist es:

Mit einigen Damen machen wir manchmal(aber nicht oft) etwas...Sind nur Damen drin die alle gut aussehen und deswegen massig Social Proof schaffen.

Einer dieser Damen hat es mir angetan. Vielleicht auch schon leichte Oneitis aber als Alpha darf man sowas ja nicht haben. Will jetzt nicht großartig von ihr schwärmen aber wenn wir mit den Damen los sind und ich andere HBs anspreche gibt mir das kein besonderes Gefühl.

Diese HB hat Freund...ein vermutlicher AFC. Edit: Nein ich kenne ihn nicht. Ist mir auch egal, wie er reagiert. Also keine moralischen Grenzen.

Lassen oder versuchen? Wie muss man vorgehen wenn man sich schon leicht in der Friendzone befindet?

bearbeitet von maxXxi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich äußere mal moralische Bedenken weil der Freund-AFC wohl auch zum Social Circle gehört und du ihn damit kennst

Wenn du n Freund von mir wärst in meinem social Circle würds dafür aufs Maul geben ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du, wie du schreibst, den Typ nicht einmal kennst, worauf wartest du dann eigendlich?

Und wenn du ihn kennst.

Mir hat mal der Oberalpha der City einen guten Rat ans Herz gelegt:

"Du musst dir ganz ernsthaft die Frage stellen, wie würde es derjenige Kumpel machen? Bist du dir ganz sicher dass er dir das Mädel nicht wegschnappen würde? Die meisten tun das, also schrecke auch du nicht zurück. Und die engsten besten Freunde (wenn sie es wirklich sind), werden dir verzeihen."

Naja, so oder so ähnlich hat er´s damals formuliert.

Und der hat Ahnung, 40+ / verheiratet / Kind / und trotzdem immernoch fleisig am gamen ;-)

Wo du ihn auch siehst hat er ne andere am Start. B-)

bearbeitet von _harvester_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ihn kennst und ihr gute kumpels seid dann nicht.

Falls unbekannt einfach gamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante
Diese HB hat Freund...ein vermutlicher AFC. Edit: Nein ich kenne ihn nicht. Ist mir auch egal, wie er reagiert. Also keine moralischen Grenzen.

Ich probiere in dem Freundeskreis alle Frauen (und auch die Männer) zu gamen, dh. C&F, P&P, gut plazierte Neghits. Was Kino angeht, bleibe ich bei vergebenen Frauen auf der freundschaftlichen Ebene. Es kommt so rüber, als wäre das einfach meine Art, mit Menschen umzugehen. Falls das bei einer Frau gut ankommt und sie deswegen ihren Freund sitzen lässt, ist nicht mein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nabend Leute,

ich wollte mal fragen wie ihr dazu steht, wenn man im eigenen Social Circle gamed?

Also mein Problem ist es:

Mit einigen Damen machen wir manchmal(aber nicht oft) etwas...Sind nur Damen drin die alle gut aussehen und deswegen massig Social Proof schaffen.

Einer dieser Damen hat es mir angetan. Vielleicht auch schon leichte Oneitis aber als Alpha darf man sowas ja nicht haben. Will jetzt nicht großartig von ihr schwärmen aber wenn wir mit den Damen los sind und ich andere HBs anspreche gibt mir das kein besonderes Gefühl.

Diese HB hat Freund...ein vermutlicher AFC. Edit: Nein ich kenne ihn nicht. Ist mir auch egal, wie er reagiert. Also keine moralischen Grenzen.

Lassen oder versuchen? Wie muss man vorgehen wenn man sich schon leicht in der Friendzone befindet?

Gerade im Social Circle hast du es einfacher zu Gamen.

Wenn ihr Freund nicht dein Freund ist, dann schnapp sie dir aber nur wenn du wirklich etwas ernsthafteres Anfangen willst. Ansonst finde ich es nicht in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf die Freunde an. Meine besten Freunde/engster Freundeskreis ist mir heilig. Da wird nicht gegamed. Was ich interessant finde, du schreibst du hättest keine moralischen Grenzen. Dennoch fragst du "Lassen oder versuchen?".

Du bist ein Mann, sie eine Frau. Wenn du sie also gamen willst gibt es nichts anderes was du bedenken solltest als diese Tatsache. Ich persönlich finds scheiße die Mädels anderer zu gamen, es gibt genug heiße Single-chicks. Dazu noch im eigenen Circle (Stichwort 'Ruf')... ich weiß ja nicht. Einen großen Unterschied macht es natürlich wenn echte Liebe im Spiel ist. Wie heist es so schön, im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt.

Wenn keine Liebe im Spiel ist würd ichs lassen. Lohnt doch nicht sich deswegen den Ruf im Circle zu versauen und evtl. (verdient) auf die Fresse zu kriegen. Musste selber wissen aber wie gesagt, wenn du sie gamen willst dann ganz normal. Es gibt keine bestimmte Vorgehensweise wie du Frauen im eigenen Circle gamest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.