loopzero 0 Beitrag melden November 2, 2010 erstellt Hi,kurz zur Vorgeschichte: kurze "Affäre" mit HB. Sehr guter Kontakt, einige Dates, KC, 1x Sex. Ich habe einige Fehler gemacht, war z.b. zu needy bzw. zu viel Druck usw.Dann ist sie mit ihrem jetzigen BF "zusammen gekommen". Wir hatten die ganze Zeit regelmäßigen und auch sehr guten Kontakt. Wobei ich glaube, dass ich tw. im LJBF Land war. Hat sich aber wieder geändert. Bei einem Treffen, KC, sie voll Drama usw., BF ist AFC, sagt ihr, dass er es nicht gut findet dass wir Kontakt haben. -> kurzer Freeze -> wieder alles OK.Dann haben wir wieder "freundschaftlichen" Kontakt gehabt. Bei einem Treffen ist es fast zum KC gekommen. Dies hat sie ihm verschwiegen.Bei einem weiteren Treffen, viel KINO, KC, Händchen gehalten, gegenseitige Negs,... alles sehr vertraut. Sie hat ihm nur vom Treffen erzählt, nicht was passiert ist. Er hat ihr jetzt sozusagen ein Ultimatum gestellt. Dass er Schluss machen will, wenn sie sich in nächster Zeit nochmal mit mir trifft. Sein Verhalten/Reaktion ist doch nicht schlecht für mich, oder? Außerdem ist mir aufgefallen, dass er doch recht needy ist. Sicher 3-4 Anrufen in 1-2 Stunden.Jetzt zu meinen Fragen:Sie hat immer wieder versucht mit mir über unser Situation und den Körperkontakt zu sprechen. Ich bin eine Zeit lang einfach nicht darauf eingegangen und habe das Thema gewechselt. Nun ist sie nicht dumm und hat natürlich gemerkt, dass ich nicht darüber reden will. Sie hat immer wieder gefragt, ob ich da kein Problem sehe. Irgendwann musst ich dann doch darauf eingehen und habe gesagt, dass sie das alles nicht so eng sehen soll und sich etwas entspannen und die Dinge, die ihr gefallen auch genießen soll. -> War das ein Fehler??Ich habe danach 2x versucht ein Treffen mit ihr auszumachen. Sie hat gezögert. Ich habe es dann so gedreht, dass es kein Problem ist wenn sie nicht will usw. Darauf hat sie erwidert, dass sie schon möchte, aber dann ist das auch gleichzeitig eine Entscheidung gegen ihren Freund. Da er sie ja, wie sie sagt "erpresst". Ich habe sie gefragt, ob sich sich gerne erpressen lässt bzw. sich von wem sagen lässt, was sie zu tun hat. -> zu viel???Sie hat dann aber vorgeschlagen, das Treffen zu verschieben. Das fasse ich als ein grundsätzlichen ja auf, aber noch nicht. Oder??Was meint ihr dazu?Habt ihr ein paar Tipps für mich, was ich zu ihr sagen könnte bzw. mich verhalten? Welchen BFD kann ich verwenden bzw. wie sticheln??Ich kenne ihren BF nicht wirklich, somit kann ich schlecht sagen, dass ich mir sicher bin, dass er ein ganz netter usw. ist... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rago 32 Beitrag melden November 2, 2010 geantwortet ...KC, 1x Sex. Ich habe einige Fehler gemacht, war z.b. zu needy bzw. zu viel Druck usw.Dann ist sie mit ihrem jetzigen BF "zusammen gekommen".Wie lange war denn dieser Zeitraum, wieso konnte sie der Andere in der Zeit verführen?Weil du so needy warst oder gabs noch andere Gründe?Wir hatten die ganze Zeit regelmäßigen und auch sehr guten Kontakt. Wobei ich glaube, dass ich tw. im LJBF Land war.Das ist der Knackpunkt, wahrscheinlich warst du auch zu berechenbar.Hat sich aber wieder geändert. Bei einem Treffen, KC,Auf KC würd ich jetzt nicht sooo viel geben. sie voll DramaDrama im ursprünglichen Sinne oder das BF gelabere? usw., BF ist AFC, sagt ihr, dass er es nicht gut findet dass wir Kontakt haben. -> kurzer Freeze -> wieder alles OK.Das war deine Chance, warum freezt du? oder hat sie gefreezt? Dann haben wir wieder "freundschaftlichen" Kontakt gehabt. Bei einem Treffen ist es fast zum KC gekommen. Dies hat sie ihm verschwiegen. Und wieder LJBF, warum sollte sie ihm auch davon erzählen. Bei einem weiteren Treffen, viel KINO, KC, Händchen gehalten, gegenseitige Negs,... alles sehr vertraut. Sie hat ihm nur vom Treffen erzählt, nicht was passiert ist. Er hat ihr jetzt sozusagen ein Ultimatum gestellt. Dass er Schluss machen will, wenn sie sich in nächster Zeit nochmal mit mir trifft.Bleib dran! Eskalier mal wieder zum Sex! Sein Verhalten/Reaktion ist doch nicht schlecht für mich, oder? Außerdem ist mir aufgefallen, dass er doch recht needy ist. Sicher 3-4 Anrufen in 1-2 Stunden.Lass das nicht dein Problem sein, du musst dich weiter auf dein Game konzentrieren, denk nicht soviel an BF-Destroyer.Wenn sie von ihm quatscht, zeig Verständnis für ihn. Damit zeigst du deine Unabhängigkeit von ihr. Irgendwann musst ich dann doch darauf eingehen und habe gesagt, dass sie das alles nicht so eng sehen soll und sich etwas entspannen und die Dinge, die ihr gefallen auch genießen soll. -> War das ein Fehler??Nein. Alles gut, aber du must weiterhin deine Unabhängigkeit beweisen. Ich habe danach 2x versucht ein Treffen mit ihr auszumachen. Sie hat gezögert. Ich habe es dann so gedreht, dass es kein Problem ist wenn sie nicht will usw. Darauf hat sie erwidert, dass sie schon möchte, aber dann ist das auch gleichzeitig eine Entscheidung gegen ihren Freund. Da er sie ja, wie sie sagt "erpresst". Ich habe sie gefragt, ob sich sich gerne erpressen lässt bzw. sich von wem sagen lässt, was sie zu tun hat. -> zu viel???Nö, passt aus meiner Sicht soweit, aber renn ihr jetzt nicht mehr hinterher, sie muss sich melden. Sie hat dann aber vorgeschlagen, das Treffen zu verschieben. Das fasse ich als ein grundsätzlichen ja auf, aber noch nicht. Oder??Sie ist sich unsicher ob sie ihren BF für dich aufgeben soll, weil sie sich anscheinend schong ern an jemanden Binden möchte.Leg deinen Fokus auf Rapport, und immer schön durch eskalieren, ab sofort keine Dates mehr ohne KC! Du gibst ihr jetzt Zeit sich zu melden wegen einem treffen, wenn nach ner Woche nichts kommt darfst du sie wieder Ködern, telefonieren, keine SMS! Ein schönes Gespräch über dein aufregendes Leben und eure Zeit. Welchen BFD kann ich verwenden bzw. wie sticheln??Nix sticheln, du bist Verführer, der BF hat dir egal zu sein! Wenn sie von ihm redet, Thema wechseln oder Verständnis für ihn zeigen.Dann redet sie sich über ihn in Rage und bekommt nur noch mehr Bock auf dich. Ich kenne ihren BF nicht wirklich, somit kann ich schlecht sagen, dass ich mir sicher bin, dass er ein ganz netter usw. ist...Natürlich ist er nett, cool etc. Du bist Verführer, es gibt keinen Menschen mit dem du nicht zurecht kommst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LetsFlip 0 Beitrag melden November 3, 2010 geantwortet Welchen BFD kann ich verwenden bzw. wie sticheln??-> aber dann ist das auch gleichzeitig eine Entscheidung gegen ihren Freund. Da er sie ja, wie sie sagt "erpresst". Ich habe sie gefragt, ob sich sich gerne erpressen lässt bzw. sich von wem sagen lässt, was sie zu tun hat.war schonmal ganz toll. Ansonsten gib ihr indirekt selbst Hinweise auf die schlechten Schachzüge deines Konkurrenten wie in einer solchen Situation z.B. einfach dezent seinen Bullshit unterstreichen und statt ebenfalls solche AFC-Moves zu starten, frech grinsen und eskalieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
loopzero 0 Beitrag melden November 3, 2010 geantwortet Ok, vielen dank für eure tipps. Es hat ca. 2 Monate gedauert. Sie "kannte" ihn schon länger bzw. hat ihn schon immer interessant gefunden... Aber es hat sich nie etwas ergeben... Als sie dann zu mir gesagt hat, dass sie ihn gerne kennenlernen würde, habe ich sicher falsch reagiert und zuviel druck gemacht. Sie soll sich das überlegen und muss sich entscheiden.... Nach dem 1. KC, hat sie das BF Gelaber gebracht und gemeint, dass es besser wäre wenn wir erstmal keinen kontakt haben. Sie hat sich aber nach 3 tagen gemeldet. Ich bin mir nichtmal sicher, dass er sie verführt hat bzw. sie regelm. Sex haben. Glaube eher nit...Es ist so, dass sie sich zu 80-90 Prozent meldet.Wie soll das ihn verstehen aussehen? Z.b. Ich kann ihn schon verstehen, dass er so reagiert. Er ist sich einfach unsicher und will sie nicht verlieren. ??Oder ich kann sie verstehen, dass sie ihn nicht verletzen will. Oder wie?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen