schwer enttäuscht von der sektion hier

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich denke das OG einfach falsch verstanden wird.

Im Prinzip ist OG doch das gleiche wie normales Game, nur dass der "cold approach" eben über ne geschriebene Nachricht von statten geht.

Dann wird sich doch möglichst schnell die Telefon-Nummer geholt und der Rest findet doch (hoffentlich :good:) im Real Life statt...

Oder findet der Kuss, der Sex und alles was dazugehört dann auch im Cyberspace statt??? :nea:

Ich glaube diese Sektion benötigt einfach nicht mehr. Wenn ich mir die Guides in den Stickies anschaue dann reicht das, um sich die Telefonnummer zu holen.

Für den Rest gehste dann wieder in die anderen Foren zurück.

PS: OG ist btw. doof B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liebe es ja, wenn Leute sich über die Qualität beschweren, dann aber nicht bereit sind, selbst einen sinnvollen Beitrag zu verfassen.

Ja, das geht an dich, TE.

Wie der werte WV schon sagte: Müll melden, selbst was sinnvolles schreiben, Qualität wird von den Usern gemacht, nicht von oben. Wir sind keine Dienstleister oder Alleinunterhalter, nur Moderatoren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich liebe es ja, wenn Leute sich über die Qualität beschweren, dann aber nicht bereit sind, selbst einen sinnvollen Beitrag zu verfassen.

Ja, das geht an dich, TE.

Wie der werte WV schon sagte: Müll melden, selbst was sinnvolles schreiben, Qualität wird von den Usern gemacht, nicht von oben. Wir sind keine Dienstleister oder Alleinunterhalter, nur Moderatoren.

mod hilft mod, oder ein mod mit doppel acc. ? ich hab mein standpunkt kar gemacht, ich hab ausgesprochen, was viele gedacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.