schwer enttäuscht von der sektion hier

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

was soll man da sagen, wo soll ich anfangen? gibt es hier überhaupt nen mod? interessiert sich überhaupt jemand für die sektion?

hier gibt es keine brauchbaren berichte, ratschläge, weil nur bobs ihre probleme schreiben und damit echt alles zumüllen.

die stickys sind meiner meinung gar nicht mehr aktuell, was mich in meiner meinung noch bestärkt.

warum wird sich nicht um das OG gekümmert, obwohl es doch immer mehr an bedeutung gewinnt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr. Google
warum wird sich nicht um das OG gekümmert, obwohl es doch immer mehr an bedeutung gewinnt?

Ich glaube dort liegt der Haken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehme an es liegt daran dass kaum jemand online game betreibt.

Ich für meinen teil bin viel Online auf Facebook allerdings kann ich nicht sagen dass ich dort irgendwas nach Plan mache ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr. Google

Mal ernsthaft, wenn ich die allgemeine Anzahl der Erfolge durch Online Game mit der der anderen durch Street und Night Game vergleiche, merke ich schon einen deutlichen Unterschied. Da dürfte dir doch auch klar werden wieso bei einem Medium wie dem Internet zur Kontaktaufnahme weniger Hilfe angeboten wird, oder etwa nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal ernsthaft, wenn ich die allgemeine Anzahl der Erfolge durch Online Game mit der der anderen durch Street und Night Game vergleiche, merke ich schon einen deutlichen Unterschied. Da dürfte dir doch auch klar werden wieso bei einem Medium wie dem Internet zur Kontaktaufnahme weniger Hilfe angeboten wird, oder etwa nicht?

Schließe mich dem voll und ganz an.

Mit OG sollte nicht so viel Zeit verschwendet werden, eher als Zeitvertreib oder als Zwischenlösung wenn nichts anderes geht. Es fehlen einfach so viele Elemente die beim richtigen Real Life Game wichtig und elementarer Bestandteil sind.

BL

Mimik

Tonalität

...

... usw. usw. Ich für meinen teil denke einfach das man sich OG qualitäten selber aneignen sollte, dies ist viel einfacher als eine HB auf der Straße anzusprechen. Was kann dich auf der Straße hindern? Richtig, AA und im Internet? Getippsel und Mausklicks.

No more to say.

Gruß

Flash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Weil man "online" keine Frauen ficken kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die erste Antwort auf Online-Game-Postings ist oft sowas wie: "Online-Game taugt nichts, lass es bleiben, du Hirni, geht lieber raus und sarge!"

Wer hat da schon Lust, was zu schreiben? Die Moderatoren müssten klar "Pro Online-Game" eingestellt sein und reine "Taugst nichts"-Postings stoppen.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim OG bekommt man schon was zu ficken ab, jedoch auch nur die Art von Damen, bei denen man sich nicht fragt, warum sie selber OG betreiben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der PU Gemeinde gibt es ein paar Mantren, die immer wieder wiederholt werden, ohne dass sie vom Großteil jemals auf Gültigkeit geprüft wurden. Eines dieser Mantren ist: OG taugt nichts.

Es macht einfach mehr Eindruck sich über seine dicken Eier bei den Direkt-Approaches zu unterhalten, als Chat-Verläufe zu lesen und posten.

Erschwerend kommt hinzu, dass vieles was hier als OG gepostet wird, echter Müll ist, da man es per Copy+Paste einfach hier herschreiben kann und eine Selektion durch "schreibe ich jetzt wirklich für diesen sinnfreien Dialog einen FR" entfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In der PU Gemeinde gibt es ein paar Mantren, die immer wieder wiederholt werden, ohne dass sie vom Großteil jemals auf Gültigkeit geprüft wurden. Eines dieser Mantren ist: OG taugt nichts.

Es macht einfach mehr Eindruck sich über seine dicken Eier bei den Direkt-Approaches zu unterhalten, als Chat-Verläufe zu lesen und posten.

Also für mich ist es schlichtweg der Kern von PU, dass man rausgeht ins richtige Leben und Frauen anspricht. OG ist da gar nicht als Konkurrenz zu sehen, sondern hat damit von vornherein gar nicht erst was zu tun! Und das ganz unabhängig davon, ob man mit OG zum Vögeln kommt oder nicht.

Ich habe vor meiner PU-Zeit viel OG gemacht und das summa summarum recht erfolgreich. PU habe ich dafür überhaupt nicht gebraucht. Wenn man halbwegs normal aussieht und halbwegs wortgewandt ist, sorgt allein die Masse im OG dafür, dass regelmäßig was bei rumkommt, sofern man reichlich Zeit ins OG investiert. Aber was hat das mit PU zu tun? Nichts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich betreibe recht viel online game auf zwei größeren Szene seiten und kann mich momentan echt nicht beschweren, kein WE geht ohne 1-2 Treffen vonstatten. Aber ich werde hier sicher nicht allzuviel reinschreiben, wenn die Leute dann nur ihre "OG ist scheisse" Meinungen runterhauen. Leute man bleibt doch nicht online!

Ich war mit Frauen die ich online kennengelernt habe im Theater, auf Konzerten, in Clubs und da waren ein paar wirklich tolle Frauen dabei. Erst gestern Abend war noch supersüße bei mir, keinerlei LMR und sie besorgt uns heute abend noch Karten für die Oper nächste Woche.

Es stimmt auch einfach nicht, dass man online keine Gefühle, Attraction und Comfort aufbauen kann. Manche Frauen fahren über 3 Stunden nur um einen kennenzulernen und wenn man den lay dann noch versaut, wenn eine Onlinebekanntschaft bei einem im Wohnzimmer sitzt, dann ist man wirklich selbst schuld. ;)

Aber wie gesagt, solange hier OG so sehr verteufelt wird, oder die meisten Leute einfach nur wissen wollen, was sie auf eine bestimmte Mail schreiben sollen, werde ich mich hier schwerstens zurückhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche stellen nach der zweiten message (Standard-Opener ausm Forum) direkt eine Frage, wie es weitergehen soll. Dabei denk ich mir nur....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also für mich ist es schlichtweg der Kern von PU, dass man rausgeht ins richtige Leben und Frauen anspricht. OG ist da gar nicht als Konkurrenz zu sehen, sondern hat damit von vornherein gar nicht erst was zu tun! Und das ganz unabhängig davon, ob man mit OG zum Vögeln kommt oder nicht.

Ich habe vor meiner PU-Zeit viel OG gemacht und das summa summarum recht erfolgreich. PU habe ich dafür überhaupt nicht gebraucht. Wenn man halbwegs normal aussieht und halbwegs wortgewandt ist, sorgt allein die Masse im OG dafür, dass regelmäßig was bei rumkommt, sofern man reichlich Zeit ins OG investiert. Aber was hat das mit PU zu tun? Nichts!

Es steht natürlich jedem frei, die Worthülse "Pickup" beliebig zu füllen. Warum man das PU-Gerüst online nicht verwenden können soll, verstehe ich nicht.

Für mich geht es auch darum Frauen kennenzulernen - wo der Erstkontakt stattfindet, ist mir dabei aber völlig egal. Der FC erfolgt in jedem Fall offline.

Ich vermute eher, dass OG vielen Männern einfach nicht liegt, da sie sich nicht ausdrücken können, keinerlei Rechtschreibung beherrschen, denken online liegt der FC nur zwei Klicks entfernt und durch die relative Anonymität einfach Bullshit produzieren; oder schlicht keine Stunde am Stück schreiben können oder wollen. Falls das nicht stimmt und es zum Treffen kommt, gibt es da immer noch zahlreiche Chancen zu versagen. Aber dann ist natürlich auch das OG Schuld, nicht etwa die Tatsache, dass man online eine große Klappe und dann in der Realität nichts dahinter hat. Nur sagt das mMn. mehr über die Benutzer als über OG an sich aus.

bearbeitet von smilie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

als Moderator dieses Bereiches schreibe ich hier auch mal etwas dazu. Am Anfang war dieser Bereich noch klein und überschaubar und ich hatte noch die Zeit jeden einzelnen Post zu lesen. Die Anzahl der User die hier gepostet haben war gering. Inzwischen ist es genau anders herum, der Bereich ist explodiert, die Anzahl der User die hier schreibt ist groß und meine Zeit dafür aber deutlich begrenzter, da mein Studium inzwischen abgeschlossen ist und ich nicht mehr den Luxus eines Studenten habe mir meine Zeit völlig frei einzuteilen.

Stimmt vieles was zum Thema OG gepostet wird ist totaler Müll. Meld mir das und ich entsorge es. Bei manchen Beiträgen fasst man sich allerdings auch nur noch dermaßen an den Kopf und denkt sich, dem ist mit meiner Antwort auch nicht geholfen. Einige andere Themen wiederholen sich zyklisch wie Sinn und Unsinn des OG. Inzwischen bin ich es einfach leid dazu meine Meinung Gebetsmühlenartig runter zu rasseln. In anderen Fällen helft ihr euch gegenseitig, so wie es eigentlich auch sein sollte. Trotzdem sind manche Hilfestellungen haarsträubend.

Wenn ihr meint die Guides und sticky Posts sind veraltet, gut. Wie wäre es dann damit neue zu schreiben, mir ne kurze PN zu schreiben, ich gucke mir die an und pinne die bei Zustimmung an? Nur durch Eigeninitative änderst du etwas. Handeln und mit gutem Beispiel voran zu gehen ist besser als zu sagen wie es nicht sein soll.

Wir suchen nach einem zweiten Mod für den OG Bereich. Allerdings ist OG immer noch das schwarze Schaf des PU und die meisten anderen Mods haben sich mit allem möglichen befasst, nur nicht mit OG. Wir lösen das.

Wenn ihr eine Frage habt, dann schreibt mir eine PN. Aber fasst euch kurz. Ich habe keine Zeit um 2 Seiten Chatlog durchzulesen. Beschränkt euch auf wenige klare Sätze.

So far, so good,

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der grund warum ich den beitrag eröffnet hab, ist der, das ich meistens unter der woche nach nem arbeitstag keine lust hab rauszugehen, aber trotzdem mit frauen reden will und da ist og halt genau richtig. hab mit og schon einige richtig hübsche frauen klar gemacht. wollte aber an dem tag was besonderes und hab hier echt nichts gefunden, nur den müll hier.

zu den stickys, die sind auf studivz und desen abklatsch aus, aber da bin ich nicht, also unbrauchbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wo bist du ?

online ;-)

Dann kannst du hier den ersten PU Guide verfassen um Online zu sein :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wo bist du ?

online ;-)

ganz ehrlich, lust hätte ich schon, aber mir fehlt leider die wortgewandtheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wo bist du ?

online ;-)

Du kannst lesen, du kannst schreiben, du weißt was Präpositionen und Konjunktionen sind... also solange dadurch Zusammenhänge klar werden reicht das aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wo bist du ?

online :-D

Find ich unfair dass uns deine Erfahrungen vor enthalten werden weil dir die Wortgewandtheit fehlt. ;-)

Ein gutes Layout reicht für den Anfang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wo bist du ?

online :-D

Find ich unfair dass uns deine Erfahrungen vor enthalten werden weil dir die Wortgewandtheit fehlt. ;-)

Ein gutes Layout reicht für den Anfang.

was ist n gutes "layout" für dich, ne hammer süße auf der österreichischen flagge ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.