7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dieser Text soll allen Anfänger helfen den richtigen weg zu finden. Ich beschreibe euch einfach mal wie ich vorgegangen bin. Die Frage vor ab: Bin ich schon am Ende des Weges? Nein! Warum? Weil jeder Mensch automatisch seine Ziele höher steckt, weil es einfach nur Bock macht und sowas von einfach ist, wenn man das Spiel spielen kann.

Was mache ich hier eigentlich?

Du hast dich entschlossen dein Leben zu ändern. Du willst den Erfolg mit Frauen genießen. Du hast kein Bock mehr auf dein langweiliges Leben. Wenn du hier bist weil du nur die eine(hinter die du seit jahren hinterher bist) rum bekommen willst, dann wird das schwer, da du das game höchstwahrscheinlich mit ihr schon verkackt hast.

1. Schritt: Definiere deine Ziele. Was treibt dich an was willst du erreichen und was tust du dafür? Breche deine Ziele runter, bis ins kleinste Detail (Beispiel von mir: Ich will mit mindestens 2 verschiedenen Frauen pro Monat Sex habe, bin jetzt schon bei 3 ;-). Dann habe ich es weiter runtergebrochen . Und mir gesagt: Okay ich muss erstmal meine Ansprechangst wegbekommen.

2. Theorie: wird weiter unten erklärt

3. Praxis: Das A und O. Üben, Üben und nochmals Üben

4. Analyse: Was hast du gut gemacht, was nicht so gut?

5. Erkennen der Probleme: Welche Probleme traten auf, wo sind deine Schwächen

6. Beseitigung der Probleme: Einer mit der schwierigsten Schritte.

7. Nicht zu viel Nachdenken. Sehr wichtig. Du musst den Flow haben.

Aber du schaffst alles was du willst. Glaub mir. Ich spreche aus Erfahrung, (Mein Fr http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=69863 ) Vorher habe ich mir gedacht, so was zu beeinflussen ist gar nicht möglich, das wird nie so einfach sein.

Ich habe mich geirrt, aber nicht ein bisschen, sonder vollkommen. Bei mir gibt es NC erst nach einem KC. Ich nutze meine Chancen.

Vergiss nicht: Du bist das Target. Die Frauen sollen auf dich zukommen!

Du musst sie nur dahin zu bewegen, das sie sich denken: Wow ist dieser Typ geil, ich muss ihn wiedersehen.

Du Denkst dir bestimmt: Geht ja gar nicht

Eric C.: Geht ja wohl

Ich arbeite als Bänker, klar baue ich meine PU Techniken auch mit gut aussehenden Kundinen im Gespräch weiter aus.

Daraus resultiert immer folgendes: Visitenkarte mitgeben. Vorher ein gutes Game gefahren. Aber keine NC. Dann bekomm ich immer eine Nachricht von ihr per studi. Dann 3 Mails, dann NC und Date. Beim Date dann ein KC ein bisschen über sex reden und beim 2. Date dann ein FC.

Klingt super einfach, ist es auch.

Vergleiche PU wie mit einer Sportart. Für mich ist es eine. Erfolg treibt dich an.

Wenn du nicht regelmäßig trainieren gehst, dann verkackst du im Spiel. Wenn dir niemand sagt wie es besser geht, verbessert du dich auch nicht. Wenn du deinen eigen Fehler nicht erkennst, dann ändert sich auch nichts.

Betrachte folgende Situation: Du bist Stürmer in deiner Mannschaft. Gehst zum Training und irgendwann sagt der Trainer: Du spielst heute. Da du trainiert hast, wird das auch klappen. Du suchst nun den Zweikampf mit dem Gegner. Du gibst alles, denn du willst es jedem Beweisen und zack du gewinnst den Zweikampf nun 1-vs-1 gegen den Torwart. Es ist bereits die 90 Minute und du MUSST das Tor schiessen. Aber du versagst, du schiesst den Torwart an. War der Torwart so gut, hatte er ein besseres Stellungsspiel oder hatte nur Glück?

NEIN, du hast nicht genug Trainiert, du hast zuviel Nachgedacht, du warst zu langsam, du hast die richtung erkannt wo der Torwart hinspringen wird.

Aber du trainierst weiter, bereitest dich vor, wärmst dich auf, gibst dir selbst ein Feedback, spielst öfters und dann bist du der nächste Christiano Ronaldo.

Anmerkung: Die Frau ist niemals der Gegner, aber zeigt auch den Zweikampf mittels Shit-Tests.

Du wirst am Anfang dir viele Körbe abholen, aber denke positiv. Ich habe am Anfang gefühlte 1000 Körbe kassiert. Ich mich immer gefreut, dass ich die Frau angesprochen habe. Das war nur mein Ziel, einfach die Ansprechangst besiegen.

Weißt du wo der Unterschied zwischen Loosern und Gewinnern ist? Gewinner haben deutlich mehr spiele verloren als die Looser.

Jetzt am We: Samstag auf nem Geb. NC und KC. Sonntag Feiern: Ca 10 Körbe kassiert, ich wollte einen neuen Opener probieren. Der hat aber nicht so funktioniert wie er sollte. ^^ Der war einfach nicht gut und mein Game auch nicht.

Also woran denke ich? An den geilen Samstag wie ichs drauf hatte, dass ich der Beste bin. Habe mich krass rar gemacht ( Ich wollte einen FC auf der Straße, sie aber nicht) Dann habe ich etwas übertrieben und die mystery method probiert. ( Ich sagte, ich kann Frauen habe die 10.000 mal besser aussehen als du. Sie hat schon vorher gesagt, dass ich hier reinkomme und jeder merkt das ich der coolste bin, etc, hat sich versucht zu qualifizieren). Naja ich dann weiter feiern gegangen, sie nicht mehr beachtet und ratet mal wer am ende wieder angekrochen kram… I am the award

Wenn dich die Frage quält: Womit soll ich Anfangen? Welche Theorie ist am besten?

- Faq

- Mindset

- Opener

- Alpha

- FR durchlesen

- FR posten

Über was für dich am wichtigsten kann ich dir nicht sagen, ich habe mir auch viel müll durchgelesen, den ich damals noch nicht verstanden habe und nicht anwenden konnte. Aber jetzt ist es kein müll mehr sondern ein goldschatz.

Stop mehr nicht, du musst nur die Angst besiegen, Frauen azusprechen. Lerne dieses Gefühl zu lieben. Und bitte denke nicht zu viel nach. Am Anfang ist es schwer, aber je weniger du nachdenkst und je mehr das quasi in deinen alltäglichen Gebrauch fliesst umso einfacher und erfolgreicher bist du.

Wenn du dein Leben ändern willst: Dann gehst du spätestens morgen in den Supermarkt und sprichst wildfremde Leute an. Es müssen keine Frauen sein, es können Opas, Muttis oder sonst wer sein. Aber einfach über iwas reden.

Sei Selbstbewusst, du schaffst das

Auch in dem Zusammenhang mit Alpha: Du musst dir das nicht einreden. Lebe es. Du musst nicht immer auf die Kacke hauen. Im Prinzip dient Alpha dazu, seinen willen durchzusetzen und von sich überzeugt zu sein. Also übertreibe nicht mit Alpha in deinem Freundeskreis oder beim Frauenansprechen. Am Anfang kannst du damit noch nicht umgehen und die richtige Dosierung zu Händeln . Glaub mir.

Aber jetzt geh erstmal raus und ändere dein Leben.

Ich verspreche dir dein Leben wird noch geiler sein als du denkst. Du wirst Spaß haben. Es wird dir so einfach fallen die geilsten Frauen rumzubekommen, ob für ne Beziehung, fb oder nur um freunde zu finden.

Und du kannst besser reden, überzeugender sein und ich kann nur nochmals betonen, wie geil mein leben dadurch geworden ist.

Klar habe ich noch was vor mir, aber ein FC beim spätestens 2 Date geht immer.

Wenn du deine AA beseitigt hast, dann hast du schon einen riesen Schritt gemacht. Du schaffst alles was du willst.

Wenn ich hier weiterschreiben soll, dann sagt bescheid. Wenn ihr wissen wollt wie Phase 2 ist ^^

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessanter Thread für Leute wie mich.

Danke jedenfalls dafür, dass du dir die zeit genommen hast. Die Weiterführung des Ganzen würde ich sehr begrüßen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Ich mag deine Art, zu schreiben. Habs in 2 Minuten durchlesen können ohne was zu überfliegen. Es stimmt, was du schreibst. Allerdings würde ich das mit der "AA besiegen" anders formulieren: "Lernen mit der Angst (um)zu-gehen" - Niemals die Situation überschätzen. Es wird eh anders kommen als man glaubt. Ich sag mir dann oft, wenn ich merke, dass ich gerade mal wieder eine tolle Ausrede auf Lager habe, sie nicht anzusprechen: "dann wollen wir mal wieder ein paar Limiting Beliefs sprengen" und zack doch hinterher ;-)

Ansonsten, gute motivation. Das Leben ist immer so einfach, wie man es sich macht. Wer Dinge kompliziert, lebt auch kompliziert. Wer Dinge simplifiziert, wird es auch leichter mit Situationen haben.

LG Blue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guter und motivierender Post <_<

Hier noch zwei weitere Posts, die meiner Meinung nach sehr viel bringen:

Vom ersten "Hi" bis zum Sex by Raiser (einer meiner lieblings Posts hier im Forum)

Die richtige Einstellung eines Verführers by Ra

Vom ersten Hi bis zum Sex by Raiser ist in meinem Tabs immer geöffnet,

den anderen werde ich mir auch mal durchlesen.

Thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden