phlash 0 Beitrag melden Dezember 28, 2010 geantwortet falls du immer noch vorhast,dir winterstiefel(hier in braun) anzuschaffen,dann bitte nicht zu den in den bildern geposteten hosen tragen,da diese einfach farblich und von der passform nicht passen.. persönlich würde ich eine normalgeschnittene jeans im used-look empfehlen,falls du dir das bildlich vorstellen kannst...;) ansonsten super outfits.Bitte keine "normal" - und damit zu 99,9% viel zu weit geschnittenen Jeans, aber vorallem bitte, bitte nicht im Used-Look! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moorhuhn 366 Beitrag melden Dezember 29, 2010 geantwortet Muss hier doch noch mein 20. Jahre Weihnachtsfeier Outfit posten.Weil ich das nun eigentlich auch öfters mal zum Weggehen anziehe. Aber auch andere Varianten. Statt dem Plissée Hemd ein Normales. Auch mal ohne Hosenträger. etc.Generell such ich ja auch immer neue Kombinationsideen für die verschiedene Einzelstücke die ich bisher habe und vielleicht hat der ein oder andere noch Ideen.Also hier der Vollständigkeithalber: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General_Verdacht 915 Beitrag melden Dezember 29, 2010 geantwortet (bearbeitet) Gürtelschlaufen weg. Richtiger Hosenträger her.Zieh dir Upstairs,Downstairs rein. Schau dir den Fahrer an, dann weisst wie sich die Arbeitsklasse angezogen hat. Dezember 29, 2010 bearbeitet von Kubi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon Beitrag melden Dezember 29, 2010 geantwortet Hey du Mafia-Gangster da fehlt jetzt nur noch ne stylische Waffe ...Hosenträger und Strumpfkombi finde ich gut gelungen. Du hast das mit dem dezent gut umgesetzt...Gerade eben weil die Hosenträger dünn sind. Dicke wären einfach unangebracht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moorhuhn 366 Beitrag melden Januar 14, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ok neues Thema.Ich hab Bock auf nen Stoffgürtel. z.B. von Gürteltiere.Gut, aktuell habe ich nur ein Outfit, bei dem ich das Hemd in der Hose habe und zwar das von oben mit dem blauen Hemd: GürteloutfitWelche Farben wären da sinnvoll als Gürtel? Ich dachte braun sollte drin sein, wegen der Schuhe.Habe mit dem Gürteldesigner rumgespielt.Erster Versuch war ohne Absicht für ein bestimmtes Outfit.Aber das passt nicht so besonders zu dem Outfit oder? Hatte erst noch einen Streifen auf dem braunen Teil Mit Streifen besser?Also habe ich versucht was passendes für das Outfit zu finden:Aber weiß auch nicht recht...Was wären gute Farben? Und vllt auch weniger Farben, schlichter? Nehme Vorschläge gerne an ;)Oder falls ein anderes Outfit von meinen bisher geposteten besser passt, wäre das auch ein Hinweis. Vielleicht das Mafiaoutfit (mit normalen weißem Hemd) und buntem Gürtel? Hmmm, wenn ich mir das so überlege, wäre das vllt besser? Januar 14, 2011 bearbeitet von Moorhuhn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sean87 30 Beitrag melden Januar 14, 2011 geantwortet Dein Style gefällt mir echt gut .Ich finde für den Sommer einen blau-weißen Gürtel sehr cool, kombiniert mit blauen Schuhen und ner beigen Chino Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moorhuhn 366 Beitrag melden Januar 14, 2011 geantwortet Danke Ok bzgl. Gürtelfarben kann ich mich einfach nicht entscheiden, HELP! Vielleicht der hier für das Mafia Outfit (mit normalen Hemd und ohne Hosenträger): MafiaoutfitOder den? Den dann eher für das blau/khaki Outfit. Am besten wäre ein "bunter" Gürtel, den ich für beide Outfits nutzen kann... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon Beitrag melden Januar 14, 2011 geantwortet An Hose und Hemd evtl. angleichen bzw. mit den Schuhen eine der Farben wieder aufgreifen ist ja sicher mal ne Überlegung. Evtl. auch ein entsprechendes Halstuch... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moorhuhn 366 Beitrag melden Januar 14, 2011 geantwortet An Hose und Hemd evtl. angleichen bzw. mit den Schuhen eine der Farben wieder aufgreifen ist ja sicher mal ne Überlegung.versuch ich ja die ganze Zeit! Aber Gürtel soll trotzdem noch einen Akzent setzen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moorhuhn 366 Beitrag melden Januar 14, 2011 geantwortet Vielleicht der hier für das Mafia Outfit (mit normalen Hemd und ohne Hosenträger): MafiaoutfitMein aktueller Favorit. Dazu ja auch die bordeauroten Socken...Einwände? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon Beitrag melden Januar 14, 2011 geantwortet Du greifst die Farbe ja irgendwo wieder auf also von dem her find ichs dann schon gut ...Musst halt je nach Outfit entsprechend darauf achten, dass es nicht zum Stilbruch wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Blubber123 Beitrag melden Januar 14, 2011 geantwortet Einen vierfarbigen Gürtel finde ich überladen.Ganz egal, ob Du die Farben "aufgreifst" oder nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moorhuhn 366 Beitrag melden Januar 14, 2011 geantwortet und 3-farbig? den beigen streifen gelb machen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon Beitrag melden Januar 15, 2011 geantwortet Einen vierfarbigen Gürtel finde ich überladen.Ganz egal, ob Du die Farben "aufgreifst" oder nicht.Ich glaub da gehts um die Vorder und Rückseite des Gürtels, so dass er universeller einsetzbar ist.Braun/Beige geht doch und die anderen Farben wie gesagt zum Aufgreifen ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moorhuhn 366 Beitrag melden Januar 20, 2011 geantwortet Ok Gürtel ist da, aber er ist mir glaub 5-10cm zu lang. Wie weit sollte so ein Gürtel gehen, also das lose Ende. Ich denke so bis kurz hinter die erste Schlaufe an der Hose (komm grad nicht drauf wie man das nennt )? Jetzt nimmt das lose Ende meinen ganzen Frontbereich ein und geht bis zur Seite...Kann ich das beim Änderungsschneider machen lassen? paar cm weg? Müsste doch gehn oder? http://www.dreiguerteltiere.de/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HannesZ_RT 86 Beitrag melden Januar 20, 2011 geantwortet Ok Gürtel ist da, aber er ist mir glaub 5-10cm zu lang. Wie weit sollte so ein Gürtel gehen, also das lose Ende. Ich denke so bis kurz hinter die erste Schlaufe an der Hose (komm grad nicht drauf wie man das nennt )? Ja, arg viel länger sollte er nicht sein. Jetzt nimmt das lose Ende meinen ganzen Frontbereich ein und geht bis zur Seite... Das ist zu langKann ich das beim Änderungsschneider machen lassen? paar cm weg? Müsste doch gehn oder? Vermutlich schon, ist ja keine sonderlich komplizierte NahtGrüße Hannes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moorhuhn 366 Beitrag melden Januar 20, 2011 geantwortet Thx! Muss ich mal beim Schneider vorbeischauen, wenn es die Arbeitszeiten das nächste mal zulassen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen