3. FR How to handle a rejection!!! :D

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

dies hier wird mein dritter Fieldreport, ich wünsche euch viel Spaß beim lesen. Ich hab vor ein paar Tagen ein HB7 (21 Jahre Studentin) gegamet. An dem Abend waren wir mit mehreren Leuten in einer Cocktailbar, wir hatten sehr viel EC und vorallem jede Menge Spaß. Die anderen Menschen am Tisch wurden nebensächlich. Unter dem Tisch wurde ein wenig gefüßelt und neben dem #Close gab es noch ein kleines Tänzchen im U-Bahnhof. Sie war ein wenig angetrunken, aber ansonsten ziemlich klar im Kopf. Ich war an dem Abend nicht entschlossen genug, daher habe ich nicht versucht sie zu isolieren, geschweige denn einen KC anzusetzen. Es war dennoch ein toller Abend, ich war an diesem Abend noch mit den übriggebliebenen Freunden unterwegs, zu einer anderen Freundin. Wir hatten eine Menge Spaß, auch wenn es nicht mehr sexuell wurde, auch wenn wir am Ende noch bei einer anderen Freundin, die die ganze Zeit mit uns unterwegs war übernachtet haben.

Einige Tage später habe ich mit meinem Target HB7, nennen wir sie doch K, telefoniert. Ich war wieder mit ein paar Freunden unterwegs, da wir woanders versetzt worden waren. Ich lud mich und meine Freunde per Telefon bei ihr zu Hause um circa 23:00 Abends ein. Man konnte sehen, dass sie sich frisch geschminkt hatte. Ich ging also davon aus, dass sie sich für mich schick gemacht hatte, folglich sollte Attraction vorhanden sein. Wir blieben nicht lange, da sie noch von ein paar anderen Freunden, die ich auch kenne abgeholt wurde und diese dann zusammen in einen Club zum tanzen fuhren. Ich ging zu meinem Kumpel nach Hause und schlief dort, sie hatte zwar gefragt ob ich mitkommen würde, aber ich verneinte. Teils aus Müdigkeit, Attraction Switches Theorie und vielleicht ein wenig aus Unsicherheit.

Letztes Wochenende sollte sie eigentlich als meine Begleitung zu einer Halloweenparty mitkommen, per SMS versuchte sie mich zu flaken. Ich werde im nächsten Absatz versuchen, den SMS Verlauf wiederzugeben.

K: Ich schaffe es wahrscheinlich nicht bis 22:30. Vielleicht komme ich später nach. LG K

Ich: Komm nicht wenn du zu fertig bist. Wäre aber schon wenn du verkleidet erscheinen würdest. Ich habe eine Überraschung für dich.

(Ich hatte vorher schon etwas zu SMS Ghostwriteing von Eminenz gelesen)

Sie kam jedenfalls nicht.

Am Tag darauf entschuldigte sie sich per SMS, dass sie nicht gekommen sei und das obwohl sie neugierig auf meine Überraschung war und ist. Sie fügte auch wieder so ein LG an. Ich reagierte nicht darauf und fordertet sie zu einem Treffen am selbigen Tag, also einen Tag nach ihrer SMS, (Montag) aus. Wir hatten einen kleinen SMS Verlauf. Alles lief sehr gut. Treffpunkt stand Abends 20:00 Hakescher Markt. Sie kam 10 Minuten zu spät. Ich sagte nichts. Ich führte sie zu einem stillen, geheimen Örtchen am Wasser. Sie war die ganze Zeit am rauchen und Kaffee trinken, ich dachte mir, dass sie vielleicht ein wenig unsicher war und das eine Art Schutzschild war. Am Anfang lief alles ziemlich gut. Angekommen an meinem geheimen Örtchen hatten wir eine gute Unterhaltung über dies und das. Sie war immer noch unentwegt am rauchen. Ich wusste nicht genau was los war und wusste dementsprechend auch nicht was ich dagegen tun sollte. Normalerweise sehe ich dieses spiegeln immer, also das die Person unbewusst die Körpersprache der anderen nachahmt. Diesmal war dies nicht. Wir hatten auch selten guten EC, obwohl ich wirklich mein bestes versuchte. Ich glaube nicht das ich needy rübergekommen bin, aber ich kam einfach nicht weiter. Sie shittestete mich auch nicht wirklich. Irgendwann gab es einen Moment, an dem ich nicht mehr weiter wusste, ich spielte eine Routine. Die Erbeerwiese. Ich konnte relativ lustige Sachen aus ihr ziehen und daher nutze ich dies um sie ein wenig damit aufzuziehen. Ich fragte sie dann auch mit was für Typen sie sich noch treffen würde. Sie antwortete was in folgender Art: Nur mit Freunden. Irgendwie kam ich auch auf meinen Status und wieder sagte sie etwas mit Freunden. Mich verwirrte das ziemlich, denn damit hatte ich gar nicht gerechnet. Ich ignorierte es aber und äußerlich war mir denke ich nicht viel anzusehen. Wir unterhielten uns weiter und EC war nur sehr schwach vorhanden. Irgendwann kam sie das erste mal damit, dass sie langsam gehen müsse, ich ignorierte es einfach. Wir unterhielten uns weiter, dann kam die unvermeindliche Frage nach der Überraschung. Ich spielte das ein wenig aus und machte sie neugierig, gab dann aber ehrlich zu, dass dies nur ein Vorwand gewesen wäre um sie auf die Party zu kriegen. Aber da ich ja nun ertappt wäre, müsste ich das ja doch tun. Sie schaute mich verunsichert an und ich fing an mein Ding zu spielen. Ich erzählte ihr von der Muschel+Perlen Theorie. Flüsterte ihr ins Ohr, dass man nur durch ausprobieren, herausfinden könnte.

Ich setzte zum KC an, sie drehte ihren Kopf weg. Ich lachte ein wenig und sagte: Ok. Eindeutig Muschel :D.

Dann folgte ein kurzer Moment der Stille und ich wusste, wenn jetzt nichts passieren würde, dann würde es nur schlimmer werden. Ich fing also direkt an irgendeinen Mist zu labern. Wir redeten dann noch eine halbe Stunde und beendeten das Ganze.

Ob ihr es mir glaubt oder nicht, das war eine Rejection, die mich überhaupt nicht störte. Klar hätte es schön werden können. Aber ich hatte viele Frauen gegamed und wusste das ich bei einer schon landen würde. Achso ich war an dem Tag auch schon mit einem Kumpel bei einer Freundin, die ihr aus meinen anderen FR kennen könntet. Also ich war auf einen Kurzbesuch bei O, welche mir Salt&Venegar aus England auf Bestellung mitgebracht hatte.

O schrieb mir heute eine SMS und rief mich Abend noch einmal an um sich zu vergewissern, dass alles angekommen sei. Jedenfalls bin ich für Freitag Abend zum Backen eingeladen.

Rejection!

Ja Rejection ist doof. Aber es ist nichts schlimmes, jeder Fehlschlag ist ein Sieg. Ich war an dem Abend ein klein wenig angeschlagen, aber nicht sehr und O hat mich heute wieder darausgezogen. Also was solls, wenn kümmert Rejection. PUA versprechen einem keine 100% Erfolgsquote, wenn es wirklich gut läuft, dann vielleicht 30%, hey, aber 10% sind auch schon verdammt gut. Kümmert euch nicht um Rejection. Gamed viele Targets achtet darauf, dass ihr auch Rapport aufbaut, denn Attraction finde ich jetzt nicht mehr schwer, auch wenn ich bei K anscheinend gefailed habe. Ich lege jetzt bei K erst einmal einen Freeze ein und vlt ergibt sich noch was, was weiß ich, bin auch erst neu dabei. Rejection ist Gold und ihr seid die verdammten Erschaffer eurer eigenen Realitäten!

ARCHENOAH!

bearbeitet von archenoah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie schaute mich verunsichert an und ich fing an mein Ding zu spielen.

Häh, hat die Alte an deinem Pimmel rumgefummelt oder wie soll ich das verstehen? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, sowas passiert, aber davon sollte man sich nicht runterziehen lassen. pcikup is a number's game, wenn nicht die, dann halt eine andere ;)

Um auf meinen Vorredner einzugehen, ich glaube er meint, er macht sein Ding, etwa eine Routine oder sonst was. Man kann es aber auch missverstehen, nämlich so als spielest du an deinem Ding rum :D

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden