Online Game kleiner Teufel!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Leute ich bitte um einen Rat von euch,

normalerweise betreibe ich kein Onlinegame aber dieses mal denk ich ist es sinnvoll. Und zwar hab ich Samstag nen Mädel getroffen, haben uns bisschen unterhalten und gab viel Kino von mir und ihr aus. Sie hat Wunderhübsche rote Haare nen Nasenpiercing bombastischer Kleidungsstil und ich will sie unbedingt kennenlernen. Des Weiteren sehe ich sie ab und zu im Zug und finde es deshalb sinnvoll sie erst per svz anzuschreiben und entweder ein Date klarzumachen oder im Zug bisschen unterhalten. Leider hab ich einfach mal gar keinen Plan was ich schreiben soll. Kann mir jemand helfen?

Hab an sowas gedacht:

"Hey du kleiner Teufel;)

Wir haben uns Samstag Nacht bei der Geburtstag Party getroffen und deine Ausstrahlung haut mich quasi immernoch um sodass ich dich kennenlernen möchte.

Ich mach dir nen Vorschlag, wenn du auch Lust hast mich kennenzulernen, sendest du mir einfach eine nette Nachricht mit deiner Handynr im Anhang.

Telefonieren ist persönlicher als das Rumgetippe :)

Ansonsten wars ein netter Abend und mich hats gefreut."

Ich möchte sie zu meinem FB machen, da ich selber keine Lust auf ne neue Beziehung hab und sie ebenfalls kein Interesse an einer hat (laut svzprofil).

Bitte kommentieren und Verbesserungsvorschläge einbauen

bearbeitet von paradox950

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

solche mails wie du vor hast zu versenden, bekommt die kleine wahrscheinlich nach jeder party...

ich möchte dir vorschlagen, eher was gegenteiliges zu schreiben. beschwer dich bei ihr darüber, dass sie dich an dem abend auf der party so derbe angemacht hat , du dich deshalb auch eigentlich gar nicht mehr bei ihr melden wolltest, in anbetracht der tatsache, dass du aber gespannt bist, wie sie das wieder gut machen will, hast du dich überwunden und sie angeschrieben...

was meinst du? klingt doch besser!

jedenfalls hat sie solch eine mail bestimmt noch nicht bekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ein Beispiel, dass ich selbst vor zwei Tagen versendet habe:

----

Servus xxxxxxx,

erinnerst du dich noch an mich?

Ich bin der Typ den du am Wochenende unverschämterweise einfach so abgeknutscht hast... Eigentlich wollte ich mich deswegen zuerst gar nicht mehr bei dir melden, da ich aber gespannt bin wie du das wieder gutmachen willst, liest du in diesem Moment diese Nachricht... ;-)

Liebe Grüße,

Christopherus

----

Oder so ähnlich...

Viel Erfolg und lass was von dir hören!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.