"Freundin" die man schon länger kennt anmachen!?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab mal ne ganz blöde Frage :D

Undzwar hab ich letztens ein Mädchen in Facebook gefunden (Fällt mir grad i.wie schwer die richtigen Worte zum erklären zu finden xD). Ich war mit ihr mal auf der selben Schule und wir hatten kaum bis garkeinen Kontakt, kannten uns halt größtenteils nur vom sehen. Jetzt hatte ich Vorgestern einen Traum von ihr indem wir zusammen kommen (jaja ich weiß...:D).

Mein Ziel ist es jetzt einfachmal dem Traum zu folgen... nur weiß ich nicht genau wie ich es anstellen soll. Ich kann zwar normal mit ihr schreiben etc. aber ich hab im Vorraus jetzt schonmal überlegt wie es ist wenn ich mich mit ihr i.wann mal Treffe und ich mich an sie ranschmeiße. Es kommt mir etwas seltsam vor, wenn ich früher kaum was mit ihr zu tuen hatte und mich jetzt so an sie rannmache?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst ja selber, dass Du sie gar nicht kennst. Also sehe es wie jedes andere Neukennlernen, nur mit dem Vorteil, dass ihr schon mal eine Gemeinsamkeit habt und euch nicht ganz fremd seid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummer holen , Anrufen, Verführen....

Wie dies geht wurde hier schon 1.000 mal besprochen. Und es kommt nur seltsam rüber, wenn es für dich seltsam ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denkst du Sie weiss nicht was du vorhast wenn du Sie ansprichst und nach Handynummer fragst ? mach bisschen rapport und kino und eskalier einfach, denk darüber nicht nach tu es einfach Sie ist auch nur ein Menschliches wesen das geküsst werden will genau so wie du. Achte aber darauf das du nicht aussiehst wie der letzte penner.

bearbeitet von Rmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Achte aber darauf das du nicht aussiehst wie der letzte penner.

Weil ? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konzentrier dich weniger darauf, es nicht zu verkacken bzw. keine Fehler zu machen.

Wie gesagt, ganz normales Game, an deiner Situation ist nichts, was eine besondere Behandlung erfordern würde

(Mal ganz abgesehen davon, dass du einen warm apporach hast).

Du suchst Sicherheiten hier im Forum, eine Step-by-Step Anleitung weil du Schiss hast. Also: Weniger Bedenken,

hör auf soviel Kopfkino zu fahren, schreib sie an, verführ sie. Its that simple.

cheers

Pontius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Achte aber darauf das du nicht aussiehst wie der letzte penner.

Weil ? :huh:

Weil der letzte Penner normalerweise Scheiße aussieht und Mundgeruch hat. :-D

Oder würdest du eine liebreizenden Damen vom Dortmunder HBF küssen wollen?! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.