Durch zu viel Gerede über Sex im LJBF-Land gelandet?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

bin Freitag aufgrund von massivsten Alkoholkonsum in einer anderen Welt unterwegs gewesen. Spekatkulär war an dem Abend eigentlich nur, dass ich zu später Stunde eine alte Freundin wiedergetroffen habe und zur Begrüßung einfach mal mit ihr rumgemacht habe und dann mit ihr auf Toilette verschwunden bin. Da ist aber nicht viel gelaufen, war eh zu voll ;-) Natürlich wurde ich in der Bar von einem Kollegen gesehen und für den war die ganze Aktion fimreif und wahrscheinlich wird der davon noch seinen Enkelkindern berichten :-D

Wie auch immer. Sitze Samstag mit einem Freund in einer vierer Mädchenrunde. Irgendwann kommt ein dritter Kollege vorbei und das erste was er beim Betreten des Raumes von sich gibt war: "Was hast Du denn gestern wieder angestellt?" Ich stelle mich dumm und tue als wüsste ich nicht was er meint. Er wird konkreter und alle horchen auf. Ok denke ich, erzählst einfach du hast mit einer alten Freundin rumgemacht. Er wird aber noch konkreter und erzählt gleich wie meine Anmache war: Es gab ja keine Anmache, einfach gesehen und sofort rumgemacht. Für alle war das natürlich was gaaaaaaanz verrücktes.

Plötzlich stehe ich damit ungewollt im Mittelpunkt. Die Mädels super interessiert verlange nach Details und ich blühe unbewusst auf und erzähle ein paar Einzelheiten aus meinem Leben. Habe dadurch soviel Rapport aufgebaut, dass die Runde von jetzt auf gleich nur noch über Sex redet und die Mädels plötzlich anfangen, auch aus ihrem Leben zu berichten. Waren wirklich sehr offene Geschichten und da wurde mir auch wieder bewusst, dass Frauen auch nicht viel anders als Männer sind.

Na ja, später im Club merke ich irgendwie, dass mein Target aus dieser Vierkonstellation plötzlich nicht mehr so ist wie die Monate zuvor. Sie ist aufeinmal super locker zu mir. Zieht mich auf die Tanzfläche, will mich zum Trinken überreden. Wir haben vorher eigentlich nie miteinander geredet. Kenne sie auch nur durch ihre Freundin und ich habe bisher immer so getan, als sei ich an ihr nicht interessiert und habe mich insgesamt sehr ernst ihr gegenüber verhalten. Kein C&F, keine Annäherungsversuche, überhaupt nichts was auf Interesse meinerseits schließen lässt. Hatte zu der Zeit unseres Kennenlernens eine potenzielle LTR gehabt und wirklich kein Interesse an ihr, dadurch aber die Chance einen auf hardest to get zu machen, was meiner Einschätzung nach auch bis zu diesem Abend seine Früchte zu tragen schien.

Insgesamt ist sie ein sehr schüchternes Mädchen und erzählt sehr wenig. Bis zu diesem Abend jedenfalls. Ich befürchte nun aber, dass ich durch meine Laberei über Sex jede Attraction bei ihr verloren habe. Auch spricht dafür, dass sie ebenfalls aus ihrem Leben erzählt hat und ich glaube kaum, dass eine Frau dies in Gegenwart eines Mannes macht, an dem sie irgendwie Interesse hätte. Oder wie seht ihr das? Kann man allgemein sagen, dass man mit Frauen in einer größeren Runde über Sex nicht zu offen sprechen sollte? Bin bei ihr wohl damit im LJBF-Land gelandet. Fuck....Wollte ja den Abend noch eskalieren und schauen wo ich stehe, musste den Club aber aus einem anderen Grund frühzeitig verlassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Such dir eine aus, lad Sie ein, Eskaliere, schlimmste was passieren kann ist dich zu blocken who cares ? einfach nexten.

Wenn du es riskierst haste geile HB am start wenn nicht bist du ihr Kummerkasten, your choice bro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles bis auf den Teil nach den "..." kannst du vergessen. Sie hat dich endlich mal als sexuelles Wesen betrachtet, da dein Freund dich mit Preselectionswitches dhvt hat. Sie zeigt dir IOIs und du interpretierst das als LJBF? Hm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es weniger um diese eine Frau als vielmehr allgemein für die Zukunft was draus zu lernen. Nämlich nicht zu offen über solche Themen zu reden und schon gar nicht in einer größeren Runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich würde nicht öffentlich mit allen darüber reden aber mit einer bestimmten person die mir gefällt, Ja ... aber schnell Eskalieren sonst landet man im LJBF zone und erzählt dir nextes mal wie Sie abserviert wurde von irgendeinem random.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du ziehst die falschen Schlüsse. Du landest nicht im LJBF weil du über sexuelle Themen redest, nein mitnichten, sondern weil du nicht eskalierst. Das Sexuelle hat dir genau das Gegenteil eingebracht und zwar Interesse des Mädchens, das du immer für extrem schüchtern und abweisend gehalten hast, da es schlicht und ergreifend nicht großartig an dir interessiert war & auch nicht auf deinen "Hard-2-Get"-Frame eingestiegen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.