10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

bin noch recht am anfang dieses games und hab letztens im club ne heiße braut kenengelernt, es lief ganz gut mit c & f, kino usw.

irgendwann hab ich sie versucht mit push/pull wegzustoßen und wieder heranzuziehen, da meinte sie mit einem breiten grinsen: "hör auf, du willst mich verführen" und das hat mich mächtig durcheinander gebracht, so daß ich meine aktivitäten zurückgefahren habe und dummerweise fragte: "na und, ist das schlimm?"

wie hätte ich mich verhalten sollen???

danke VfB777

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein ganz normaler, wenn auch interessanter, Shit-Test. Interessant deshalb, weil sie dein P&P durchschaut hat. Entweder war es zu plakativ oder sie hat eine feine Nase. ;)

Bei einem solchen Test einfach weiterverführen. Egal ob du den Test bestehst oder nicht.

"hör auf, du willst mich verführen"

- "In Wahrheit will ich nur dein Geld, Baby."

- "Wo du wieder hindenkst. Ich hatte eigentlich vor, mich mit dir über Philosophie zu unterhalten..."

Wie du aber schlagfertig und über längeren Zeitraum mit solchen Tests umgehen kannst, wird dir im Forum niemand beibringen können. Das kommt einfach durch Zeit und Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wahrschienlich hat sie ehr das AUSGESPROCHEN was sie sich so sehr WÜNSCHTE ;)

ansonsten ist das meiner meinung nach kein so derber shittest, im gegenteil man kann damit viel anfangen, wie obn schon einige beispiele gebracht wurden.. man sie dann damit aufziehen dass sie doch nur DICH verführen will aber du gar nicht so ein leichter bin :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ned ausn Frame kicken lassen

hättest sowas gesagt wie:

"Jo ich will dich verführen.... wart halt die dahinten is auch ned schlecht...*Qualifizieren lassen(3 besten qualitäten....)*" <- is eigentlich schon P&P^^

oder

"also jetz hör aber auf.... ich wollt mich grad mit dir übers Wetter unterhalten und du fängst mit sowas an....*sexy eyecontact*"

oder

du ignorierst die alte einfach und machst weiter im Text...

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war Chick-Frame und Chick-Test gleichzeitig.

So eine Situation kannst du entweder neu definieren oder ihr den Test zurückwerfen bzw. IHR deinen FRAME aufbrummen.

Neu definieren:

1. Deinem Verhalten eine neue Bedeutung zuordnen. Bsp: " Ich bin einfach sozial und habe Spass . Merk dir Schätzchen , mir sowas um den Kopf zu werfen ist kein guter Weg mich dazu zu bringen dich zu mögen. Versuch einfach du Selbst zu sein... vielleicht hilft das... aber erwarte nicht, dass wir dann direkt im gleichen Bett landen ...es sei denn , du hast ein dickes Bankkonto ;) .

2. Ihr klarmachen , dass ihre Beschuldigung einem anderen Verhalten besser zuzuordnen ist.

Bsp.: " Dich verführen zu wollen würde heissen Y .... wenn du denkst das ist eine Verführung , dann musst du mehr aus dem Haus kommen ;) .

Den Frame oder Test anpassen und zurückwerfen:

Bsp: " Ist das deine Art zu zeigen , dass du in jemanden interessiert bist oder einfach deine Standard-Technik um attraktive Männer aufzureißen? ;)

bearbeitet von The Matador

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante
hör auf, du willst mich verführen

Du: - Na und? Hast Du etwa Angst davor, verführt zu werden? Braust Du aber nicht. [sie nah ranziehen und ihr ins Ohr flüstern:] Ich beisse nicht... nur wenn Du darauf stehst. [und sanft ihr ins Ohr beissen]

+ go for KC (situationsbeding)

@ The Matador:

Grrr... Du bist aber ein bisschen brainfucked, oder? Verführung ist keine IF... THEN... ELSE... Schleife und wird nicht in C++ programmiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grrrr; brainfucked ?!

1. Ich bin ziemlich brainfucked , das kommt wohl vom Forum ;) .

2. Das ist ein einfaches Aktion-Reaktion-Schema , vielleicht ist dir das aber schon zu viel.

3. Es sind Techniken die jeder schon einmal benutzt hat , die ich ihm aber durch die systematische Einordnung bewusst machen möchte.

-> Wird etwas unbewusst genutzt , dann ist es keine Technik . Greife ich jedoch "bewusst" auf mein Handlungsrepertoire zu , dann ist es folglich ein gewolltes Vorgehen um X zu erreichen.

Außerdem hast du dir ein Eigentor geschossen. Verführung bzw. Pick Up ist ein System ,das solltest du eigentlich wissen .

Und vergiss mal dein C++ . Ich nutze das neueste PU-Delphi ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante
Außerdem hast du dir ein Eigentor geschossen. Verführung bzw. Pick Up ist ein System ,das solltest du eigentlich wissen .

Mache ich ständig. Deswegen will niemand mit mir kickern und sitze immer alleine in der Ecke der Kneipe. :-)

Wie auch immer ich mag den Begriff "Kunst der Verführung" lieber. Es gibt Leute die mahlen, und es gibt andere, die die Gemälde analysieren, sortieren, vergleichen... usw. Aber wer ist der echte Künstler? ;-)

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde da eher Musiker nennen. Die einen schreiben ihre Songs einfach nach genialem Gespür, probieren Riffs aus und schreiben das als Tabulatoren, weil sie von Musiktheorie keinen Schimmer haben und keine Noten lesen können.

Andere sind klassisch ausgebildet, beherrschen die Theorie aus dem FF und können viele Dinge perfekt nachspielen, aber das wirkliche Gefühl fehlt ihnen.

Und dann gibts noch diejenigen, die beides haben, das Feeling und das Wissen und das sind oft die besten. :)

Künstler sind sie aber alle in gewissem Maße. Ich würde sogar so ein riesen Theoriegebilde wie die Theorie sozialer Systeme von Niklas Luhmann in einer gewissen Weise als Kunst auffassen haha.

bearbeitet von Coffin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.