KC mit Mädel das ich schon seit Jahren kenne

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs ;-)

Habe hier eine Situation über die ich gerne ein wenig mit euch diskutieren würde.

1.

24

2.

23

3.

Kenne die Frau schon seit mehr als 5 Jahren. Waren früher ca. alle zwei Monate zusammen einmal party machen. Nun bin ich wieder zurück aus einer 1 Jährigen LTR, während der ich sie vielleicht ein oder zweimal gesehen habe. So gesehen, das erste Date seit längerer Zeit.

4.

KC

5.

Ist ein wenig eine schwierige Situation, weswegen ich mich hier auch an das Forum wende. Die Schwierigkeit der Situation liegt bei der Frau. Ich kenne sie schon sehr lange aber kann sie nicht richtig einschätzen…

Wie oben beschrieben kenne ich die Frau schon seit Jahren. Soweit ich zurück denken mag, hatten wir eigentlich jedes Mal wenn wir uns gesehen haben viel spass. C&F, Kino, etc… jedoch nie mehr als das - kein KC, kein FC.

Diesen Samstag habe ich Ihr nun spontan geschrieben „Hey heute Abend im xy Club?“ (ist ein angesagter schuppen, der aber nur einmal im Monat ne Party schmeisst.) Antwort von Ihr „Bin mir noch nicht sicher“. Mein letztes SMS: „Also dann kommst du einfach mit uns mit!“. Danach hörte ich nichts mehr von ihr. War mir soweit egal, hatte mich ja mit meinen Jungs verabredet.

Am Abend ging es dann zuerst in die City, ein wenig „Stimmung aufbauen“, danach zu einem Freund nach hause, der unmittelbar neben dem Club wohnt. Gegen 23 Uhr klingelte dann mein Handy und die nette Dame erkundigte sich ob wir noch in den Club gehen würden. Wir waren immer noch in der Wohnung des Freundes, also erklärte ich Ihr kurz den Weg, worauf sie dann einige Zeit später – nach mehrmaligen falsch fahren und ein paar weiteren Telefonaten mit mir, bezüglich des Weges- mit Ihrer Kollegin bei uns aufgetaucht ist.

Wir hatten unseren Spass tranken Alk, hörten Musik und diskutieren alle zusammen über Gott und die Welt. Gelegentlich erkundigte sie sich bei mir über meine Beziehung, warum es aus war, dass sie sich freuen würde mich nun endlich wieder zu sehen etc… Als sie dann ein „Sex Karten Spiel“ fand dass herumgelegen ist (viele Fragen über irgendwelche Bettgeschichten etc, entweder Frage beantworten oder man muss etwas tun, dass auf der Rückseite der Karte steht.), fing Sie an mich auszufragen. Wir spielten etwa 20 Minuten miteinander, viele IOI gab sie mir, ich gab ihr viel Kino, C&F, Push / Pull – die Stimmung war super.

Irgendwann entschieden wir uns zu gehen. Da wir nun sehr spät vor dem Club angekommen waren, kamen wir nicht mehr rein. Also entschieden wir uns in einen anderen Club zu gehen. Dort angekommen mussten die beiden Mädels erst mal aufs Klo. Sie gingen und ich schnappte meine Jungs um an der Bar im anderen ecken des Clubs was zu trinken – Sorry bin kein Hund der schön brav wartet bis die Damen zurück sind ;). Die Mädels liessen wir links liegen und hatten unseren Spass. Irgendwann trafen wir die beiden wieder, sie waren jedoch damit beschäftigt, mit einem anderen Typen zu flirten. Meine Jungs blieben bei Ihnen, ich hatte keine Lust daneben zu stehen und machte mich auf die Suche nach anderen Mädels. Da ich ihn sehr guter Laune war hatte ich auch schnell ein paar andere gefunden mit denen ich mich unterhielt. Irgendwann langweilte mich dass, ich ging zurück zu den anderen, schnappte mir „mein“ Mädel an der Hand und Zog sie einfach ohne was zusagen mit auf den Dancefloor wo wir mit viel Kino, C&F spass hatten. Irgendwann hatte sie plötzlich einen Wasserfesten Stift in der Hand und malte sich selbst und dann mir ein Herz auf den Finger – fand ich irgendwie Süss :) Bekam von ihr dann noch einen Drink spendiert und dann war auch schon 3 Uhr morgens und der Club schloss. Die Mädels waren müde und wollten nach Hause gehen, wir hatten aber noch keinen Bock und wollten weiter, also überredeten wir sie, dass sie uns in die nächste Disco fahren würden bevor sie nach Hause gehen würden. Auf der Fahrt, knapp 30 Minuten, sass ich mit „meinem“ Mädel auf der Rückbank, wieder viel Kino, C&F, irgendwann einen längern KC und danach kuschelte Sie sich auf meinen Schoss und genoss es wie ich ihr mit meinen Händen durch die Haare fuhr. Beim neuen Club angekommen verabschiedeten wir uns, stiegen aus und machten weiter Party :)

6.

Nun was denkt Ihr zu der Situation? Bevor ich sie traf, dachte ich, dass ich auf der LJBF Schiene sei. Schein aber doch nicht der Fall zu sein da sie irgendwie sehr attracted war und sich zu freute, dass ich wieder Single bin. Gut, Alkohol war an diesem Abend geflossen, aber nicht so viel, dass man den aus irgendeinem Grund als Entschuldigung nehmen könnte.

Wie würdet ihr nun weiter vorgehen? Möchte gerne weiter eskalieren. Nach dem Abend (war an diesem Weekend) habe ich sie bis jetzt mal gefreezt, mich nicht mehr gemeldet. Ebenfalls habe ich von ihr auch nichts mehr gehört.

Chr!s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist dein verdammtes Problem? Wozu dieser Thread? :D

Du hast alles richtig gemacht. Ruf sie an, wenn dir danach ist und verführe weiter - sie will dich! Warte nicht zu lange!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Äh ... wie wär's mit: Einfach verführen!? Weshalb hast Du 'nen Freeze gesetzt? Für was? Ich sehe keinen Anhaltspunkt. Logisch, dass sie sich nicht meldet. ;-) Vergiss doch mal für'n Moment alle Spielchen. Es lief doch alles super. Also: Wenn Du sie treffen willst, sag ihr das. Ich für meinen Teil bekunde mein Interesse ohne Spielereien. Ich will sie einen Tag nachdem wir etwas zusammen unternommen haben anrufen, also rufe ich sie an. Alle labern ja immer vom krassen Alphamann, der alles kann, und tut was er will. Also tue was Du willst - und entschuldige Dich nicht dafür. That's it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Chris,

ich hatte mal eine vergelichbare Situation, allerdings war der Kontakt zu dem Mädel nicht durch LTR sondern einfach so weniger geworden. Lies dir dazu auch mal Mephistos sehr guten Beitrag "How to PU your best friend" durch.

Was ich dazu sagen kann:

- Sie ist wahrscheinlich verwirrt darüber, kann sein, dass sie Aktionen schiebt alá "das war ne einmalige Sache, lass uns Freunde bleiben, wir kennen uns doch schon lange, ....". Allerdings war meine Dame auch ein wenig jünger.

- Es ist v.a. wichtig entspannt (!) und souverän, also selbstverständlich damit umzugehen. Bemühe dich folgenden Frame zu setzen: "Wir sind erwachsen, wir haben den Moment zusammen genossen, es war toll, keine Verpflichtungen, keine Ansprüche, wir bleiben befreundet. Wenn wir uns wieder danach fühlen, werden wir es wieder tun, wenn nicht, dann nicht." Its only a big deal if you make it a big deal (credits to Sinn (?))

- Ich würde mich an deiner Stelle bald mit einer unkomlizierten nachricht melden, bevor du noch ne Seitenlange Mail mit allen möglichen Gründen warum ihr befreundet bleiben solltet bekommst. Sag, dasss der Abend cool war, geh nicht explizit auf den Kuss ein, deute an, was du gerade interesantes erlebt hast, ganz normal halt. Bei Gelegenheit hast du wieder was cooles vor und fragst sie, ob sie mitkommen will. Mach dich auf ein oder zwei hoffentlich sanfte Shittests gefasst (ich weiß nicht, ob das so ne gute Idee ist), die du mit den gewohnten Mitteln umgehst (hallo, wer hat dir denn die ganzen versauten gedanken in den Kopf gesetzt? :D).

- Auch beim Folgedate: Entspannt bleiben, souveränes CF und Kino, Rapport aber nicht zu viel, Eskalationsfenster generieren und nutzen. Eigentlich wie immer, hmm?! ;-)

- Je nach Lady kann es aber auch sein, dass sie damit null Probleme hat und für sich zu dem Schluss kommt, dass was zwischen euch laufen soll. Halte ich für unwahrscheinlich, gibts aber. Dann hast du keine Probleme.

Denk dran, in neunzig Prozent der Situationen die wir als schwierig bezeichnen, ist die Verwirrung durch unser Verkomplizieren gemacht, nicht durch die Situation selber. Darum kann Fastlane auch immer wieder zutreffend schreiben: Frame, mehr Frauen, aktiv werden und verführen. Das ist der Kern und hier nur ausführlicher dargestellt.

Viel Spaß mit deiner süßen :-D

Pontius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs

Danke für eure Antworten.

War wohl ein wenig die Unsicherheit (wie oben beschrieben bezüglich dem einschätzen der Frau) andererseits wollte ich sie nicht bedrängen.

Was die ganze Sache ein wenig „schwer“ macht ist die Tatsache, dass ihre ehemals beste Freundin, die beste Freundin meiner ex LTR ist, mit welcher erst vor einiger Wochen Schluss war. Aber scheiss drauf, nicht mein Problem :)

Wird ihr mal im verlauf des Abends ne SMS schreiben ;)

Chr!s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden