Was sagen, wenn Frau dir auf den Arsch haut?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Speedy_92

Hallo liebe Leute!

Ich habe eine Frage, undzwar passiert es mir des öfteren, dass eine Frau mir auf den Arsch haut. Ich weiß aber nie so recht, was ich antworten sollte darauf, bis jetzt habe ich ihr spaßeshalber gesagt, dass es ihr nicht erlaubt wäre mir auf den Arsch zu hauen und so.

Was wären hier gute Möglichkeiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du machen.

Oder ihr auf den Arsch hauen, oder sagen "nur guggn, nicht anfassen", oder "brech dir nichts", oder "VERDAMMTE SCHLAMPE FINGER WEG VON MEINEM ARSCH ODER ICH SCHLITZ DICH AUF UND SPIEL MIT DEINEN EINGEWEIDEN HAGGYSACK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pack ihr dafür an die titten mit der begründung du findest Sie geil.

Du musst das aber gelassen rüber bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch das IOI schlecht hin! Wie kann man da nur fragen was man sagen soll?? Man TUT etwas!!! Und zwar die Beziehung auf die nächste Ebene heben. Bei so deutlichen Signalen -> Nummer oder Date klar machen. Im Club würde ich einfach nur brutal eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist doch das IOI schlecht hin! Wie kann man da nur fragen was man sagen soll?? Man TUT etwas!!! Und zwar die Beziehung auf die nächste Ebene heben. Bei so deutlichen Signalen -> Nummer oder Date klar machen. Im Club würde ich einfach nur brutal eskalieren.

Die beste Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hey, grabschen gibt's erst beim Dritten Date!"

Daraufhin HB packen, an dich ziehen, *KC* (und dabei ihren Hintern packen.)

Nur eine von vielen Möglichkeiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beispiel für "brutales Eskalieren": Sofort ihr auch auf den Arsch klapsen. Sie wird quieken und sich wehren, das kann dann eine richtig schöne Kabbelei geben. Dann legst Du sie entweder über das Knie und versohlst ihr den Hintern, oder Du kitzelst sie richtig durch, oder ihr macht eine Kissenschlacht, oder Du drückst sie einfach nur gegen die Wand und küsst sei. Kannst auch mehreres machen in unterschiedlicher Reihenfolge. Oder einfach an die Hand nehmen, in die nächste Ecke schleifen, knutschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Beispiel für "brutales Eskalieren": Sofort ihr auch auf den Arsch klapsen. Sie wird quieken und sich wehren, das kann dann eine richtig schöne Kabbelei geben. Dann legst Du sie entweder über das Knie und versohlst ihr den Hintern, oder Du kitzelst sie richtig durch, oder ihr macht eine Kissenschlacht, oder Du drückst sie einfach nur gegen die Wand und küsst sei. Kannst auch mehreres machen in unterschiedlicher Reihenfolge. Oder einfach an die Hand nehmen, in die nächste Ecke schleifen, knutschen.

Thx Bro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.