Wie kommunizieren?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe PUA'ler

Ich bin mehr oder weniger neu im Geschäft, kenne PU schon länger jedoch intensiv befasse ich mich erst seit kurzem mit dem Zeugs ;)

Nun komm ich zu meinem Problem.

Ich hab eine Frau kennengelernt und jetzt will sie (hab sie natürlich nicht gefragt) eine Beziehung. Hatte auch schon intensiveres mit ihr jedoch noch keinen Sex.

Nun, ich will auch eine Beziehung jedoch will ich nicht Sexuel treu sein. Denn es gibt noch zu viel das ich erforschen will (bin erst 18) und desshalb will ich das so.

Wie soll ich ihr das sagen, sie verlangt das natürlich, nur wie kann ich ihr das rüberbringen das ich auch noch andere Frauen treffe?

Einfach sagen, "hey ich triff mich aber dann noch mit anderen Fraun"

was würdet ihr mir vorschlagen??

Danke für Eure Hilfe ;)

Grüsse

Renohr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlaf erstmal mit ihr...

Desweiteren bist du zu nichts verpflichtet - nichtmal zur Ehrlichkeit nur liegt das im Auge des Betrachters..

Außerdem was erwartest du von einer Beziehung inder du mit anderen Frauen schlafen kannst? Eine offene? Oder gestehst du ihr nicht die selben Rechte wie dir ein?

Du kannst ihr klarmachen, dass du nicht auf der Suche nach was festen bist, sie aber sehr gern hast und gerne weiterhin mit ihr Zeit verbringen möchtest, aber wie schon zu Beginn - schlaf erstmal mit ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hatte auch schon intensiveres mit ihr jedoch noch keinen Sex.

wie geht das?

Ansonsten der Tipp. Sag ihr du kannst dich nicht binden bis du 30 bist, und das du ein bissl ein Player bist, wenn du ein bissl ein Player sein solltest... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schätze mal er meint dass er sie gepimpert hat. Wie dem auch sei, du willst anscheinend eine offene Beziehung. Sag ihr das. Entweder sie ist damit einverstanden oder auch nicht.

Sex kannste aber auch so mit ihr haben. Du darfst nur nicht weich werden und ihr vermitteln dass du auf eine Beziehung aus bist. Solange du sie also nicht belügst und (bei Nachfrage) klar sagst dass du "nur" Sex willst ist es ihre Entscheidung wie sie damit umgeht. Brauchst dann kein schlechtes Gewissen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlaf mit ihr, Sie will danach so oder so nicht mit dir eine beziehung da du scheisse im bett bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schlaf erstmal mit ihr...

Desweiteren bist du zu nichts verpflichtet - nichtmal zur Ehrlichkeit nur liegt das im Auge des Betrachters..

Außerdem was erwartest du von einer Beziehung inder du mit anderen Frauen schlafen kannst? Eine offene? Oder gestehst du ihr nicht die selben Rechte wie dir ein?

Du kannst ihr klarmachen, dass du nicht auf der Suche nach was festen bist, sie aber sehr gern hast und gerne weiterhin mit ihr Zeit verbringen möchtest, aber wie schon zu Beginn - schlaf erstmal mit ihr.

Nein klar hat sie die gleichen recht e wie ich! Ok ja ich meine eine offene beziehung! Werde schauen wie ich ihr das rüberbrigen kann, ich werd es ihr sagen aber was sie dann daruas mach. Liegt an ihr!

Danke fuer eure tipps jungs mal schauen was ich rausholen kann ;)

Greez

Renohr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.