Schüchterne HB - erstes Date versaut?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

19

2. Alter der Frau

20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Nicht mal Etappe 1 :)

5. Beschreibung des Problems

Also mein Problem ist das die Frau einfach so übertrieben schüchtern ist. Also ich erzähl so bisschen.

Am Freitag bin ich mit paar Freunden in die Stadt gezogen und durch das Telefonat am Donnerstag mit dem Mädel wusste ich das Sie auch da ist.

Dort haben wir uns kurz getroffen, bisschen gesprochen das wars. Vllt 5Minuten. Am Ende des Abends habe ich für Sie noch ein Taxi organisiert und wir haben uns verabschiedet.

Am Samstag ist Sie wieder in die Stadt gezogen aber ich in einen anderen Club, sie hat geschrieben: " Schade, dass wir uns heute nicht sehen".

Am Sonntag ist Ihre beste Freundin wieder zurück nach Hause gefahren also war Sie alleine. Ich habe Sie angerufen und wir haben bisschen gesprochen.

Des Weiteren habe ich Sie gefragt ob Sie Abends lust hat mit paar Kollegen und mir in ein Club zufahren. Sie hat etwas gezögert aber dann ja gesagt.

Soweit so gut. Ich habe Sie abgeholt mit dem Auto und wir sind voher zuzweit noch ein Cocktail trinken gegangen. Ab da habe ich gemerkt die Frau ist extrem schüchtern.

Sie hat so gut wie garnicht geredet und ich musste das Gespräch führen. Leider war es in der Cocktailbar noch recht laut, also sind wir weiter zu einer Freundin wo alle vorgetrunken haben. Dort saß Sie eig recht still, habe versucht Sie immer wieder ins Gespräch mit einzubeziehen. Leider hat es nicht sogut geklappt, weil Sie kaum aus sich

rausgekommen ist. Da ich mit dem Auto in den Club gefahren bin, hat Sie sich nach hinten gesetzt. Dort saß Sie eig nur und hat aus dem Fenster geschaut. Irgendwie hat Sie sich einfach nicht wohl gefühlt. Vllt war das zuviel direkt Sie mit meinen Freaky Freunden.... Vor dem Club war dann eine Schlage und wir mussten länger warten. Ich hab Sie gefragt ob ich sie nicht doch lieber nachhause fahren soll. Sie so mir egal. Ich dann ok fahr ich dich wieder nach Hause. Auf dem Heimweg hat sie aber aufeinmal angefangen 300% mehr zureden. Kurz bevor Sie ausgestiegen ist, hat Sie mich gefragt ob ich Mittwoch auch wieder Feiern gehen (studentenparty). Ja gehe ich, Sie so wenn du willst können wir diesmal dann richtig zusammen feiern gehen. Ok, das hat mir gezeigt ich konnte doch nicht so viel falsch gemacht haben.

Am Montag mussten wir beide lernen, bis 17Uhr habe ich mich bei Ihr nicht gemeldtet, dann hat Sie mir per Studi geschrieben, dass Sie nicht mehr lernt und Sie nichts mehr heute tut. Ich dachte das wäre ein aufforderung Sie wieder zu daten. Ok ich gefragt ob ich vorbei kommen soll, kochen? Sie so keine lust, das wochenende war zu "anstrengend".

6. Frage/n

Mein Problem ist wie soll ich weiter vorgehen?.....

Dachte einfach mal bis Freitag oder so nicht melden und dann mal anrufen und fragen was Sie so treibt?....

Dann nochmal daten in einer ruhigen Umgebung. Das Sie so schüchtern war kann ich eventuell verstehen, die sitzt mit einem Typen im Auto, kennt die Stadt nicht (neu) und fährt fast eine Stunde zu den Kollegen.

Es wäre am besten ein Date bei Ihr vorzuschlagen, weil Sie sich dort sicher fühlt oder? Wie geht ihr bei sowas vorran? Kino ist nicht so angebracht oder bei schüchternen Frauen?

Grüße ak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am Montag mussten wir beide lernen, bis 17Uhr habe ich mich bei Ihr nicht gemeldtet, dann hat Sie mir per Studi geschrieben, dass Sie nicht mehr lernt und Sie nichts mehr heute tut. Ich dachte das wäre ein aufforderung Sie wieder zu daten. Ok ich gefragt ob ich vorbei kommen soll, kochen? Sie so keine lust, das wochenende war zu "anstrengend".

Du hast am Anfang richtig gehandelt... dich aufs lernen konzentriert und sie hat sich gemeldet! War genau richtig... nur dann deine Antwort! Damit hasts für den Abend bei ihr verkackt gehabt "Shit Test" nicht bestanden! Sie fragt und du springst gleich drauf an... riiiiießen Fehler! Lerne darauß!

Mein Problem ist wie soll ich weiter vorgehen?.....

Dachte einfach mal bis Freitag oder so nicht melden und dann mal anrufen und fragen was Sie so treibt?....

Dann nochmal daten in einer ruhigen Umgebung. Das Sie so schüchtern war kann ich eventuell verstehen, die sitzt mit einem Typen im Auto, kennt die Stadt nicht (neu) und fährt fast eine Stunde zu den Kollegen.

Es wäre am besten ein Date bei Ihr vorzuschlagen, weil Sie sich dort sicher fühlt oder? Wie geht ihr bei sowas vorran? Kino ist nicht so angebracht oder bei schüchternen Frauen?

Zieh dein Ding durch, geh weg und hab Spaß! Alles andere wird sich ergeben.

Jow, konzentrier dich jetzt mal auf dein Zeugs die Woche und wenn sie sich bis Freitag nicht gemeldet hat, ruf sie einfach mal an.

Wenn sie schüchtern ist... mach viel Kino, P&P usw... sie wird anfangen sich wohl bei dir zu fühlen und dann wird sie auch auftauen!

Also meiner Meinung nach ist Kino s Beste wenn se schüchtern sind! Und wegen dem Dateort... entscheide selbst... du bist der Mann du entscheidest wie der Hase läuft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, jetzt kam grad eine SMS von Ihr : Hey hab grad ein Flyer für Mittwoch bekommen.

Bezogen auf die Party, auf die wir zusammen gehen wollen eventuell mit paar Kollegen von mir. Antworten oder nicht?;)

Oder wie soll ich generell jetzt reagieren?

Sowas antworten wie: Cool, ja Mittwoch wird sicher klasse.

Garnicht antworten und erst morgen/übermorgen.

Oder :

Ah ok. Ja bin mir doch nicht so sicher ob wir gehen, entscheiden spontan?

Das kommt aber doch irgendwo auf einer Art abweisend. :)

Sollte ich obwohl Sie so schüchtern ist beim next Date eskalieren?

bearbeitet von akChill-out

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ok, jetzt kam grad eine SMS von Ihr : Hey hab grad ein Flyer für Mittwoch bekommen.

Bezogen auf die Party, auf die wir zusammen gehen wollen eventuell mit paar Kollegen von mir. Antworten oder nicht?;)

Okay... ich würde heute noch nicht reagieren, sondern erst morgen! Ruf sie an und mach mit ihr aus, wann ihr geht usw.

Lass sie ruhig mal ne Nacht im unwissen... kann nicht schaden! Sie wird sich sicher Gedanken machen warum sie nichts von dir hört... und ist doch schön wenn sie an dich denkt oder nicht.

Sollte ich obwohl Sie so schüchtern ist beim next Date eskalieren?

Für meine Begriffe kann man nicht vorhersagen das man eskalieren soll oder muss. Es muss einfach passen, wenn du der Meinung bist, sie ist soweit bzw jetzt passts zum eskalieren... dann nicht lange nachdenken, machen!

Einfach den Abend genießen und so wies kommt kommts :huh:

bearbeitet von night_for_life

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also mal kurz Status abgeben.

Also ich hab das Mädel jetzt noch zwei mal gedatet bei Ihr. Also wir waren bei Ihr zuhause und haben eig TV geschaut und geredet.

Gestern Abend habe ich dann extrem viel KINO betrieben, umarmt, Oberschenkel angefasst, Snoopy "technik", den Bauch von Ihr .... und etwas massiert.

Oki doki. Aufjeden fall einmal auch wirklich ausversehen die Brust angefasst : Ihr kommentar: Ich weis du hast sowas schonmal berührt.

Da der TV doof steht musste Sie immer weggedreht sitzen. Kurz vor schluss wollte ich Sie küssen, aber Sie ist etwas mit dem Kopf weggegangen... dann hab ich nur Bye gesagt und bin gefahren also nicht so top gelaufen.

Wie würdet Ihr weiter machen? Garnicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oki doki. Aufjeden fall einmal auch wirklich ausversehen die Brust angefasst : Ihr kommentar: Ich weis du hast sowas schonmal berührt.

Ja klaaar ausversehen :lol:

Alter ihr Kommentar war die absolute Freigabe für alles und du hast nichts drauß gemacht?! Hättest ihre Hand nehmen können und sie auf deinen Schwanz legen können z.B. und gesagt "Du sollst ja auch was haben, sowas hast du doch sicher auch schonmal berührt" und zack... was meinst wie die horny geworden wäre!

Du riskierst zu wenig! Mach mal richtig Attacke und lass dich net durch n Kopfwegdrehen abhalten! Ne Frau will "erobert" werden... sprich, du musst ihr zeigen das du der Mann bist und kein Männlein.

bearbeitet von night_for_life

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Zauberwort heißt Kino-Eskalation.

Nicht die gleich die Tür eintreten, sonder ganz harmlos anfangen, und dann zielgerichet zum Zungenkuß. usw. usw. Stundenlang TV-sehen ist tödlich.

Auch wenn sie schüchtern ist. Sie weiß genau, wozu Mädchen einen Schlitz haben. Und Jungs etwas, das da zufällig genau hineinpasst. Also gib´s ihr.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte euch noch vom Schluss in Kenntniss setzten:

Also am Freitag haben wir dann kurz Telefoniert und geklärt das wir Feiern gehen und Sie hat mir angeboten bei Ihr zuschlafen.

Perfekt dachte ich und es wird alles gut laufen... usw.

Als ich dann bei Ihr war, haben wir Wodka getrunken und ich hab KINO betrieben. Ok, auf dem Weg in die Stadt hat ein Kollege angerufen, dass Sie in den Club gehen. In diesen Club wollten wir auch zu erst danach waren wir unentschlossen. Als ich hörte das meine Kollegen (2 Stück an dem Tag) in den Laden gehen, sind wir mitgegangen. Das lief auch wunderbar, alle haben Sich gut verstanden. Im Club hab ich dann die HB etwas links liegen gelassen um zu zeigen, dass Sie investieren muss. Also antanzen/anquatschen.

Jetzt kommt das beste:)

Aufeinmal gab es streß;)

Im Club hab ich nur gesehen das mein Kollege sich mit 5 Leuten geboxt hat. Natürlich wie es sich für ein Kollegen gehört, ich rein gesprungen versucht erst zurück zuhalten aber dann waren es schon fast 8 Leute die sich mit geschlagen haben. Im eifer des Gefechtes lag mein Kollege auf dem treppen und ein Kellner wollte grad ausholen, wobei ich dann noch geschafft habe dem eine zu geben. Natürlich wurden wir rausgeschmissen. Sowas ist uns in diesem Club noch nie passiert und wir sind fast jeden Freitag/Samstag da.

Ich hatte keine Ahnung was mit meinem Date war. Mein anderer Kollege war noch im Club und hat Sie rausgeholt. Leider kommt jetzt mein Tot. Sie hat sich verletzt. Sie ist auch dazwischen gegangen und wurde vom Kellner die Treppen runter gestoßen. Leichte Gehirnerschütterung .... Steizbein geprellt..... und wer war Schuld ;) "ICH".

Sie wollte nichts mehr mit mir zutun haben ..... nachts haben wir noch telefoniert und Sie hat gesagt das Sie sich in mir getäuscht hätte usw. Ja verkackt dachte ich.

Am Samstag morgen hat sie angerufen und gefragt ob ich Sie begleite ins Krankenhaus. Dachte ich mir ok. schlechtes gewissen usw.

Naja jetzt haben wir nur noch telefoniert und Sie hat mir in einer SMS noch geschrieben, dass Sie mir vertraut. Leider weis ich nicht mehr welcher zusammen hang :)

Naja das HB habe ich mir versaut;) :) das ist mir bewusst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden