Spontanes Sargen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich danke allen, die mich im Thread über "Gurus und PUA gesucht" unterstützt haben.

Am effektivsten war der Ratschlag von HUEPFBALL über die 3s-Regel. Hätte ich mich nicht daran gehalten, würde das Sargen mißlingen.

Nachfolgend ist ein FR, den ich auf Anfrage von Hulliganek versprochen habe.

Ich ging zur Bäckerei, holte mir einen Brotlaib und mußte mir noch bei Norma ein paar Sache holen. Am Eingang hörte ich hinter meinem Rücken die Stimme :

- Legen Sie das Brot neben der Kasse, sonst kann es Mißverständlisse geben.

- Sind Sie Detektiv?

- Nein, aber ich war 20 Jahre bei der Kripo.

So kamen wir ins Gespräch. Er blieb ziemlich reserviert und beschränkte sich nur auf Beantworten meiner Fragen. 4 Sekunden wäre hier schon kritisch. Trotzdem musste ich eine Pause einlegen, damit er sich mit der Fragerei nicht überschüttet fühlt. Die Schlange an der Kasse war gerade optimal: nicht so lang, aber lang genug, um noch ein paar Fragen zu stellen.

In 2 Minuten musste ich mich verabschieden. Ich sagte, dass ich über seine Erfahrungen bei der Kripo gerne etwas mehr hören würde - nicht nur darüber, wie man Brotlaibe aus Norma klaut.

Er wollte weder seine Nummer geben noch meine aufschreiben, schlug aber vor, sich am nächsten Tag um dieselbe Uhrzeit (aber pünktlich!) am Parkplatz zu treffen, und genau das haben wir auch getan. Ich kam ohne Brille und nahm ihn am Arm, als wir die Strasse überquerten - angeblich weil ich schlecht sehe.

Bei Teetrinken:

Er: Und? Warum haben wir uns getroffen?

Ich: Weil Sie mich beeindruckt haben - durch Ihre Intelligenz, gute Auffassungsgabe und Bildung. Gestern haben sie ein paar Wörter aus dem großen Latinum verwendet. Hoffentlich sind Sie kein Priester?

Er: Nein, bin ich keiner.

Ich: Dann bin ich schon sehr erleichtert.

...

...

In 2 Stunden Testen habe ich genügend Infos gesammelt, um ihn als endgültiges Target zu betrachten.

Zum Kino und KC zu übergehen war leicht. Erst nach dem Kuss sagte er seinen Vornamen. Er nahm meine Visitenkarte und rief am nächsten Tag an.

Jetzt muss ich entscheiden, wie ich weiter verfahre, d. h. wie und wann ich am besten zu FC übergehe. Er ist noch nie fremdgegangen, deshalb ist die Emotionssteuerung sehr wichtig.

Was war gut: schnelle Musterung, dabei ausreichender Sicherheitsabstand

Was war schlecht: zu wenig Rapport

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er ist noch nie fremdgegangen, deshalb ist die Emotionssteuerung sehr wichtig.

Wow, wie geil ist das denn? Eine Frau wendet bewusst PU-Wissen an um einen Mann zum fremdgehen zu bewegen...Respekt!

Welche Gefühle hegst Du eigentlich fuer seine Partnerin? Ist sie Dir egal?

bk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Welche Gefühle hegst Du eigentlich fuer seine Partnerin? Ist sie Dir egal?

Keine. Erstens, habe ich sie nie gesehen und werde wahrscheilich niemals zu sehen bekommen, zweitens ist der Mann klug genug, um ihr keinen Grund zur Beunruhigung zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uiuiui jetz sollten wir uns langsam gedanken machen mit pu aufzuhören,weil wenn mich ne frau anmachen würde mit pu wissen,dann wäre es mir lieber wenn ich davon nix wissen würde.wie denkt ihr darüber jetz wird es hart,oder sollte ich gleich ein eigenen thread dafür aufmachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
uiuiui jetz sollten wir uns langsam gedanken machen mit pu aufzuhören,weil wenn mich ne frau anmachen würde mit pu wissen,dann wäre es mir lieber wenn ich davon nix wissen würde.wie denkt ihr darüber jetz wird es hart,oder sollte ich gleich ein eigenen thread dafür aufmachen

Bitte wieso denn aufhören mit PU? Ist doch mal was anderes, von einer Frau angemacht zu werden. Ich genieße sowas. Egal ob sie Natural ist oder Ihre Verführungskünste aus PU bezieht.

Auch wenn es Off-Topic ist, bitte keinen separaten Tread. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I love this Game.

Mann ist das Geil - Frauen fangen an zu PickUppen !

Find ich ja richtig super.

Gefällt mir der FR.

Macht doch irgendetwas außergewöhnlich romantisches zusammen?

Irgendwo mit dem Auto hinfahren und über Laptop nen Film schauen oder so? Fällt mir jetzt grad spontan ein.

Oder nen Spaziergang und danach zusammen ins Hallenbad :)

R&R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön,

hast Du gut gemacht. Insbesondere so dezent, daß er vor Angst nicht davongelaufen ist.

Was mir besonders gut gefällt ist Deine Erwiederung of die Frage, weshalb Ihr Euch wieder getroffen habt.

Man kann nichts verbessern. Attractet ist er sicherlich, sonst wäre er nciht gekommen, scheint ein sehr korrekter und penibler Mann zu sein.

Duzt Ihr Euch schon oder siezt Ihr (noch)?

Für' s nächste Date wäre ein Museumsbesuch und anschließend Theater-oder Opernbesuch möglich, am besten in einer fremden Stadt, dann hat man eine ausrede abends spontan im Hotel zu übernachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe mal du meintest das ironisch? Ansonsten eine sehr komische Einstellung. Was hast du dagegen, wenn dich eine Frau verführt? Wenn sie es gut machen, gibt es nichts schöneres!

@Proserpina: Nice one! Bin gespannt wie es weitergeht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, Männer müssen nicht verführt werden, schon gar nicht durch PU-Techniken. Ein aufreizender Blick und ein ernst gemeintes "Willst Du mit mir schlafen?" reicht bereits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden