Probleme beim Clubgame

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

nachdem ich mich im letzten Jahr vom absoluten AFC (Freundin hat nach 3 Jahren Schluss gemacht, hinterhergekrochen, das übliche halt) schon massiv verbessert habe hänge ich immer noch an einer Situation.

Früher war es mir unmöglich auch nur den Augenkontakt mit schönen Frauen zu halten, heute sind Gespräche kein Problem mehr.

Allerdings hänge ich an einer konkreten Situation fest: Clubgame.

Es läuft in der Regel so ab, dass ich, wenn ich ein HB sehe, indirect open, im Verlauf des Gesprächs massiv Kino fahre und das ganze dann mit NC endet.

Danach verläuft sich die Sache irgendwie im Sand.

Mein Problem ist einfach dass ich es nicht schaffe massiv Attraction zu bekommen. Comfort ist im Club kein Problem, aber direkt im Club einen KC zu bekommen ist mir bisher noch nie gelungen. Ich schaffe es zwar die Frauen zum lachen zu bringen, witzel mit ihnen rum, aber irgendwie läuft es nicht rund.

Vielleicht habt ihr ja eine Idee, wenn ihr noch Informationen braucht, einfach melden.

PS.: Bin 25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziemlich schräge Problematik. Ansich müsst´s andersrum sein. Entweder deine Wahrnehmung ist verschoben, oder .. nee doch. Deine Wahrnehmung ist imho irgendwie verschoben.

Es läuft in der Regel so ab, dass ich, wenn ich ein HB sehe, indirect open, im Verlauf des Gesprächs massiv Kino fahre und das ganze dann mit NC endet.

Cold Approach?

Wie sieht das Kino aus?

Wieso lassen die Frauen das zu ohne Attraction?

Bist du sicher, daß du nicht eskalieren könntest?

Was willst mit ner Telefonnummer im Club?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, was will er mit nem KC im Club? Wenn er sie nicht instant mitnimmt oder auf dem WC vögelt, ist ein NC auf jeden Fall mehr wert als ein vergängliches Make Out ohne Wiedersehen.

Ergänzung: Warum verläuft sich die Sache im Sand? Meinst du am selben Abend, oder in den darauffolgenden Tagen und Wochen?

Kleiner Tipp: Wenn eine Frau, die du im Club approached hast, bei dir bleibt, über deine Witze lacht und sich berühren lässt, hast du Attraction! Alles was dann noch fehlt ist die Eskalation. Um dein Game dennoch zu verbessern schlage ich vor, dass du dich zum Thema sexual Frame einliest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für deine schnelle Antwort

Ziemlich schräge Problematik. Ansich müsst´s andersrum sein. Entweder deine Wahrnehmung ist verschoben, oder .. nee doch. Deine Wahrnehmung ist imho irgendwie verschoben.

Will ich gar nicht ausschließen :rolleyes:

Cold Approach?

Wie sieht das Kino aus?

Cold Approach?

Ich versteh die Frage ehrlich gesagt nicht.

Wie sieht das Kino aus?

Beim Gespräch Hand auf ihren Rücken legen, spielerisch wegschubsen, beim Tanzen ihre Hand nehmen

Um wieder auf das Thema verschobene Wahrnehmung zurückzukommen: Vielleicht ist die Attraction doch vorhanden und mir fällts nicht auf. mir kommt es nicht so vor als ob wirklich Interesse besteht. Keine Gegenfragen, keine Kino der HBs

Siehe vorherige Antwort. Ohne nicht mindestens ein paar IOI lass ich es. Vielleicht ein LB, keine Ahnung

Später ein Date ausmachen, da es wie gesagt bisher noch nie zum kc im club gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danach verläuft sich die Sache irgendwie im Sand.

Hört sich stark danach an wie es jeder macht.

Ich schaffe es zwar die Frauen zum lachen zu bringen, witzel mit ihnen rum, aber irgendwie läuft es nicht rund.

Eskaliere, dann läufts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cold Approach?

Ich versteh die Frage ehrlich gesagt nicht.

Bist du ihr vorher aufgefallen? Habt ihr evtl sogar schon irgendwie interagiert? Sucht sie unauffällig deine Nähe, fragt dich nach Feuer, gibt dir die Chacne, sie anzusprechen.

Alles nein? Dann ist es ein Cold Approach.

Später ein Date ausmachen, da es wie gesagt bisher noch nie zum kc im club gekommen ist.

Die Frage war wohl zu subtil. Ding ist, ne Nummer ist absolut nebensächlich im Verlauf des Games. Die kriegt man eh. Das ist kein Ziel (nichtmal ne Etappe). Ziel ist sie zu ficken. Außer die Logistik ist schlecht. Dann ist das Zielö, daß sie dich wieder sehen will. Dies kann über ne Nummer gehen. Scho recht. Aber der unterschied wird deutlich?

Wie sieht das Kino aus?

Beim Gespräch Hand auf ihren Rücken legen, spielerisch wegschubsen, beim Tanzen ihre Hand nehmen

O.K. Das ist ganz weit weg von massiv.^^ Erst recht in nem Club. Ich glaub, hier wären meine Tips etwas far out.

Würd sagen einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Bismarck: Danke für den Link, werd ich mir mal durchlesen.

Bist du ihr vorher aufgefallen? Habt ihr evtl sogar schon irgendwie interagiert? Sucht sie unauffällig deine Nähe, fragt dich nach Feuer, gibt dir die Chacne, sie anzusprechen.

Alles nein? Dann ist es ein Cold Approach.

Ah ok, ja dann ist es definitiv ein Cold Approach.

Die Frage war wohl zu subtil. Ding ist, ne Nummer ist absolut nebensächlich im Verlauf des Games. Die kriegt man eh. Das ist kein Ziel (nichtmal ne Etappe). Ziel ist sie zu ficken. Außer die Logistik ist schlecht. Dann ist das Zielö, daß sie dich wieder sehen will. Dies kann über ne Nummer gehen. Scho recht. Aber der unterschied wird deutlich?

Ja wird er, da ich mich wie gesagt innerhalb eines Jahres, für meine Verhältnisse, schon enorm verbessert hab, war es für mich immer eine Etappe.

O.K. Das ist ganz weit weg von massiv.^^ Erst recht in nem Club. Ich glaub, hier wären meine Tips etwas far out.

Würd sagen einlesen.

Konkrete Threads an der Hand ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verbinde extremes kino (ich rede nicht von schwulen snoopy-routinen) mit sexual talk z.B. "du riechst wahnsinnig gut!" dann küsst du sie auf den hals entlang über die wange bis zu den lippen. viele blocken den ersten versuch. WEICHE NICHT ZURÜCK! STEIGER DEN SEXUAL TALK! "du willst gar nicht wissen was ich mit dir machen will" und das selbe von vorn... du riskierst zwar dabei die frau zu verlieren, bist dann aber nicht mehr weit vom lay weg

bearbeitet von h1ghnezz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ah ok, ja dann ist es definitiv ein Cold Approach.

Gut nichts gegen einzuwenden. Aber versuch doch mal ein paar warm approaches, falls es geht. 2 Bsp von Sa Nacht wo ich auf jeden leichtes Game gehabt hätte.

Auf dem Floor:

Ich mach Platz für ein kleines Schneewittchen, das nach vorn will. Sie geht an mir vorbei, schaut mir auf ca 1-2 Metern Weg in die Augen und drückt mir mit nem Lächeln einen Eiswürfel aus ihrem Cuba Libre in die Hand.

Eine tanzt ne Weile neben mir. Ich bemerke ne gewisse Tension. Zufällig braucht sie gerade jetzt von mir Feuer...

Von denen, die sich auf auffälliges Gucken beschränken, nicht zu reden. Antennen + Periphere Sicht sensibilisieren.

Konkrete Threads an der Hand ?

ne sry. Nichts konkretes. Aber zu den Eckpunkten Eskalation, Kino, Clubgame etc gibt´s hier ne Menge Threads.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

Einfach eskalieren, wenn der Rest funktioniert (sie lacht, Kino, etc)

mach es einfach! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden