Game ohne Telefon -.-

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

hab ein sehr ungewöhnliches Problem mit einer Hübschen da draussen. Ich 20, Sie 22. Erwähnen muss ich gleich zum Anfang, ich hab keine Telefonnummer von ihr. Sie mag telefonieren anscheinend nicht (Gott weiß wieso)..

Haben uns vor zwei Wochen getroffen (über Internet kennengelernt) lief alles prima. Anfangs war sie skeptisch wegen unserem Altersunterschied, am Ende wars kein Thema mehr. Zum Abschluss hätte ich sie wohl küssen können, hab es aber leider versemmelt, da sie mich bei der Verabschiedung schnell umarmte, los lief, plötzlich zurückkam und ich damit aber einfach uberrascht war (vorher in der Bar ging es nicht, anfangs suchte sie zu mir als (noch) Unbekannten ein wenig Abstand).

Naja. Abends schrieb Sie noch wie schön sie es fand und wir das bald nachholen müssen (Attraction war definitiv da). Rapport wurde aufgebaut, wir unterhielten uns einfach über alles. Gott und die Welt.

Ich wollte ein nächstes Treffen schnell planen, um das Versäumte nachzuholen ;) Am Wochenende daraufhin fuhr Sie zurück in ihre Heimat, letzte Woche hatte Sie nur stress (wegen Studium), die Nachrichten kommen jetzt auch "nur" noch aller 4-5 Tage. Hab sie zwischendurch auch noch einmal nach der Nr gefragt, wurde nicht beantwortet von ihr! -.- Diese Woche wollte Sie sich mit mir treffen, als ich Mittwoch vorschlug kam gestern eine Nachricht von ihr, dass ihre Freundin jetzt spontan über die Woche Sie besuchen kommt. Tja - ihr tut es zwar sehr Leid, aber das nützt mir auch nichts. Langsam fürchte ich wirklich das Attraction völlig weg ist.

Wie kann ich die Sache jetzt noch hinkriegen? Eine Nachricht ala "Zeit sollte man sich schon für mich nehmen" ist doch needy oder wäre ein freez-out sogar empfehlenswert angebracht?

Danke euch bereits, ich weiß nicht weiter.

bearbeitet von Cred

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Erwähnen muss ich gleich zum Anfang, ich hab keine Telefonnummer von ihr.

die Nachrichten kommen jetzt auch "nur" noch aller 4-5 Tage.

Danke euch bereits, ich weiß nicht weiter.

Ich schon. Next!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zumindest Freeze Out, völlige Kontaktsperre für mind. 2 Wochen, dann per Nachricht Treffen klarmachen (ich hoffe, du weißt wie das geht??! Storytelling, nebenbei RD von deiner coolen geplanten Aktivität, dann spontan der Einfall, dass sie ja mitkommen kann), da kann man ja zwecks besserer Kommunikation vorher Nummern austauschen. Falls sie keinen Bock hat Next.

PS: "Sie mag Telefonieren anscheinend nicht" :huh:;-):-D Am Arsch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NoDisguise

Zusätzlich zu den anderen Tipps empfehle ich dir noch ihr deine Nummer zu schicken, während du nach ihrer fragst. Das hat mir selbst auch schon gute Dienste geleistet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden