Sie hat einen Freund.

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie kannte mich flüchtig aus einer gemeinsamen Gruppe, Hochschule. AFCler-Gruppe, sie als Einziges Mädel da drin, wegen gleichen Interessen. (Weiblicher AFC womöglich?) Habe sie angefangen online zu gamen, beim letzten Clubtreffen habe ich leichtes Kino und Rapport gefahren. Früher hab ich sie eher wenig beachtet, aber in dieser AFCler-Gruppe war ich Leithammel, das hat sie wohl wahrgenommen. Ich wohne leider mittlerweile etwas weiter weg, aber ich habe sie in letzter Zeit mehrmals online gegamed. Aber nie mehr als C&F. Sie hat schon immer nebenher gerne erwähnt, dass sie einen Freund hat. Hab ich aber ignoriert, da er nie mit ihr zusammen gesehen ward und auch andere Kerle sie anflirteten.

Sie war bereit, mit mir in die Stadt zu fahren (hat leider aus anderen Gründen nicht geklappt, wäre ein Date gewesen). Sie hat mir Ihre Nummer gegeben. Sie hat das Spiel mitgespielt, so weit, dass wir uns zu zweit zum DVD-Abend verabredet haben. Allerdings gab es vorher kein Date, kein KC, quasi nicht viel Sexuelles. Nur der NC der aber auch nicht wirklich zählt, da wir ohnehin im gleichen Club sind. Obwohl sie ihn nicht ohne Widerstand gemacht hat.

Online kamen am Tag vor dem DVD-Abend Shittests von ihr, a la: Macht es Dir was aus wenn X und Y mitgucken (Nein, ich schick den Film dann per Post, Themawechsel), und später habe ich nochmal nachfragen müssen, ob wir denn jetzt "zu zweit" Film gucken am ... um ... - Sie: Ja... und jo... und ok... ohne Widerstand. Etwas Push&Pull, C&F. Sie erwähnt ihren Freund, den ich wiederum ignoriere.

Sie hat also einen Freund, sowie viele andere Kumpels auf dem gleichen Stockwerk, und verabredet sich mit mir zum DVD-Abend zu zweit?! Was ist da los? Bin ich voll im LJBF-Land?

Ich hin, denke mir: Der Freund ist erfunden, ist nur "ein Freund" oder sonstwas, die will durchgenudelt werden. Nur war ausser im Onlinegame nie von ihr Attraction zu spüren.

Ich komme hin: Sitzt der Freund bei ihr am PC. Habe ich erwartet, ich war freundlich aber mehr nicht. Hat nen Keks gekriegt. Es gibt ihn also, aber er hat sich aus dem Staub gemacht, kaum dass ich da war. Frame steht. Gut, denke ich mir, läuft ja bestens. War wohl kein Freund. Später sollte ich aber ein Foto auf dem Tisch stehen sehen, wo sie sich an ihn lehnt, wie ein Päärchen. Es ist also tatsächlich ihr Freund, und als ich zwischendrin mal Frage, was das für eine Beziehung ist (nur ein einziges Mal spreche ich sie da auf den Freund an, und das war schon später als es nicht so lief wie es sollte). Eine normale Liebesbeziehung, ... keine offene. Ich war verdutzt, dass sie wusste, worauf ich hinauswill. War es am Ende gar doch eine Offene, nur nicht für mich?

Zurück zum Anfang: Ich kümmere mich um Kerzenlicht, statt der ekligen Leuchtstoffröhre, und sie legt die DVD ein. Sie lässt zu, dass ich den Arm um sie lege, viel Kino und bald der KC. Den ich versemmele (?). Ca. 20 Sekunden lang a la komm her, guck mich an, tiefer Augenkontakt, aber weil sie nicht drauf eingeht lasse ich es 2cm vor ihrem Mund bleiben. Vielleicht war es falsch herum, vielleicht gehört der lange Weg mir, und die letzten 2cm sind ihre Aufgabe? Sie genießt die Nähe, aber geht nie auf Kino ein. Schaue ich ihr auf die Lippen, dreht sie den Kopf immer schnell weg.

Danach entdeckte ich das Foto. Habe Eskalation eingestellt, weil ich irritiert war, aber immerhin war ich weiter >nett<. Sehr spät am Abend dann doch nochmal Eskalation, Kino, Hand auf Knie und Kusswette. Hat sie aber auch nicht besonders beeindruckt oder aus der Fassung gebracht. Rausgeworfen hat sie mich auch nicht, geblockt auch nicht wirklich, ich bin dann gegangen.

Frage: Ist es so normal, dass ein Mädchen mit einem Kumpel auf seinen Wunsch hin alleine zu zweit eine DVD guckt, während der Freund auf dem gleichen Stockwerk nebenan wohnt? Bin ich schon so sozial geschädigt? Er hat zur Halbzeit des Films mal kurz reingeschaut unter einem fadenscheinigen Grund. Ich saß weiter da, mit dem Arm auf ihrer Seite des Sofas, ohne zu zucken. Sie ist aber durchaus aufgesprungen um keinen falschen Eindruck zu erwecken, als er klopfte.

Weiteres Vorgehen: Freeze Out, wenn sie sich meldet, habe ich ihr Interesse geweckt und der Freund war schon nicht mehr so wichtig und Freund, wie es den Anschein hat. Nä?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie macht mir, Deiner Erzählung nach, einen sehr passiven Eindruck. Versuche mehr Leben aus ihr herauszukitzeln. Wenn sie Dich interessiert, lade sie auf eine Unternehmung ein die sie auftauen lässt. Wenn nicht, lass es bleiben. Deine Entscheidung. Mehr fällt mir zu Deinem Post nicht ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erinnert mich irgendwie an eine meiner Beziehungen, bei der es mir irgendwann auch scheiß egal war, was meine Freundin mit wem so treibt und deshalb schließe ich mal aus deiner Geschichte, dass bei den zwei die Luft so was von raus ist; und zwar bei beiden. In dem Fall kann es sogar sein, dass Du dem Typen nen gefallen tust, wenn Du ihm die Freundin ausspannst, weil er oder sie selber nicht den Mut aufbringen, das zu beenden.

Ich weiß, hier wird immer gesagt, niemals über den Freund sprechen und so tun als existiere dieser nicht. Würde mir die Situation aber mal von ihr erklären lassen. Nicht als Hauptgesprächstheman aber irgendwann mal so nebenbei als Suggestivfrage oder Behauptung nach dem Motto: "Du, mit dir und deinem Freund läuft´s aber gar nicht mehr!" Sie wird fragen wie Du darauf kommst, Du wirst sagen, dass das offensichtlich ist und sie wird dann entweder sagen, dass dem nicht so ist oder dass Du recht hast. Dann weißt bescheid und das Theme Freund ist beendet.

Warum Mann aber Interesse an einer vergebenen Frau hat bleibt mir ein Rätsel. Warum der Aufwand? Gibt doch genug andere mit weniger Ärger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie schrieb mich einen Tag nach dem Filmabend an, wenn auch nur um mitzuteilen, dass ihr Haustier gestorben sei. Das es aber nett war ihn zusammen mit anderen Leuten zu begraben xD

Heute bissl gechatte, und am Ende initiiere ich nach einer Diskussion über den Film, den sie mir damals mitgab:

Ich: Ich kann nicht noch einen Filmabend mit dir riskieren.

HB: XD

Ich: Du fällst bloss über mich her.

HB: XDDDD

HB: wtf

HB: genau das werd ich tun ^^

Ich: siehste ^^ Also, Gute Nacht

HB: und zwsr mit ner risenkanne tee :P

HB: nacht XD

Sie schrieb vor vielen Wochen aber auch mal, dass sie ihrem Freund treu bleibt. Also ich sehe da keine großen Chancen und lande nur im LJBF-Land wenn ich nochmal zu ihr fahre. Schließlich hat sie auch kein zweites Treffen vorgeschlagen, sondern ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte diesen Thread noch kurz weiterspinnen, weil ein interessanter Effekt eingetreten ist. Seit ich heftigste Oneitis habe, läuft es mit anderen Mädels plötzlich recht gut, weil mir a) alles egal ist und b) ich keinen Hehl aus meiner angestauten Sexualität mache.

Jedenfalls fährt sie mit in die Stadt zum shoppen, ich werde versuchen das ganze dann in ein Date umzubiegen mit Cafe und Kino im Kino. :-p

Heute langer Chat, Sextalk pur, mit Sätzen von ihr wie:

"naja ich bin halt bissl aggressiver als die meisten Mädels"

Ich: Eine meiner Freundinnen berichtet mir immer ganz aufgeregt von ihren letzten Abenteuern xD da denk ich auch immer WTF

HB: oha XD

HB: hat se denn nen festen freund oder so nen übergang?

Ich: ich hab bis heute keine ahnung was sie hat. Spaß hat sie jedenfalls xD

HB: ok

Ich: Alles andere ist auch unwichtig und ergibt sich halt.

HB: bei mir brauchst dir da keine sorgen machen ^^

Ich: Das merk ich xD

HB: was

HB: liebe ergibt sich halt XD

Ich: Liebe? eh he he

HB: warte das schreib ich mir auf und präsentier es in 50 jahren auf einer silberhochzeitstorte oder so XD

Was meint ihr? Scheint schon so, als wär sie sehr attracted.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erkenn i-wie keinen Sextalk...

Auf mich macht es eher den Eindruck, als ob sie Deine Aufmerksamkeit nutzt, um sich selber ein wenig attraktiver zu fühlen. Mit ihrem "Freund" scheint ja echt nicht mehr viel zu gehen, von der Seite aus, würde ich mir nicht allzu viele Gedanken machen.

Allerdings bleiben mir ein paar Fragen. Und zwar, verhält sie sich nur im Chat so ""aggressiv"? Und mir scheint, dass Du sehr auf die indirekt Weise vorgehst, was meiner Erfahrung nach bei passiven Damen nicht von Erfolg gekrönt ist, kann mich natürlich auch täuschen ;-)

Kann sein, dass ich mich täusche, aber Du scheinst sehr von Dir überzeugt zu sein, bekommst den Flirt bzw. die Eskalation allerdings nur im Online-game hin, welches ich generell für nicht geeignet halte hin. Versteh das nicht als Angriff, aber sooo sehr scheint sie nicht von Dir durchgenudelt werden zu wollen.

Dass sie andere Freunde zum mitgucken einlädt halte ich persönlich nämlich nicht für einen Shit-Test, eher als Blocker, damit sie nicht in eine (für sie evtl) unangenehme Situation kommt (falls Du zugestimmt hättest). Ich vermute sogar eher mal, dass Du der Shit-Test für den Freund sein könntest. Schließlich hast Du alles vorgeschlagen und oben steht irgendwo, dass vorher keinerlei sexuelle Spannung da ist und sie auch Widerstand geleistet hat... Halte ich nicht für die beste Ausgangssituation...

Abgesehen davon bekommt der Freund ja mit, wie Du zu dem DvD-Abend auftauchst. Wenn sie wirklich f**** wollte, würde sie das wahrscheinlich nicht so offensichtlich tun. Und das sie Dich nicht küssen wollte, spricht meiner Meinung nach Bände...

Is halt meine Einschätzung, ich würde sie erstmal nexten und schauen, ob sich zu nem späteren Zeitpunkt was entwickelt, bevor Du Dich darin verrennst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, sie ist nur im Chat so, aber das liegt definitiv an mir. Ich kann im Chat eskalieren, Zweideutigkeiten machen und so, aber in der Realität bin ich noch viel zu schüchtern und indirekt. Jungfrau eben, woher soll ich wissen was zu viel ist. Überzeugt von mir bin ich sehr, solange ich mich auf Terrain bewege das ich kenne. Und Kino (begrabschen) ist definitiv noch keins, was ich kenne.

Die anderen Freunde habe ich ja abgeblockt, abgelehnt, sie ist trotzdem drauf eingegangen. Den Sextalk habe ich hier nicht so gepostet. Allerdings habe ich ihr angeboten, bei mir im Ort zu übernachten, weil wir Fr+Sa was unternehmen wollen. Ich denke das war schon sehr eindeutig. Sie schien danach etwas geschockt hat aber keine Anstalten gemacht es sofort abzulehnen.

Ich glaube ich brauche Hilfe was Eskalation und Kino angeht, und zwar nicht im OG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzer Status und vermutlich Ende der Story:

Heute Date, ganzer Tag in der Stadt, abwechselnde Führung, am Ende Café und Kino im Kino. Ich habe heftigst eskaliert -- für meine Begriffe. Im Kino dann die meiste Zeit Hand am Bein und ein dutzend (!) Ansätze zum KC, sie hat alles abgeblockt wegen ihrem Freund. Ich bin dann natürlich nicht aggressiv geworden, nur hartnäckig geblieben, aber keine Chance.

Auf dem Heimweg hat sie mir eröffnet, dass sie vor einigen Monaten (damals war ich noch "AFC" und dennoch Alpha in unserer Gruppe) die Wahl zwischen zwei herausstechenden Kerlen hatte, mir und ihrem Freund. Ich war es letztendlich nicht geworden, weil ich mich später auch rar gemacht habe in der Gruppe wegen anderer Arbeiten und damals nichts getan habe um sie zu kriegen (schüchtern).

Die Mädels sollten aufpassen, wenn sie sowas den Kerlen erzählen, die grade Auto fahren. Ich hab ganz schön verrissen und mir kamen fast die Tränen als Jungfrau. Hab mich aber nach einigen Sekunden wieder unter Kontrolle gehabt und sie später mit einem irrsinnig zärtlichen Wangenkuss verabschiedet, sie ist danach schier aus dem Auto geflüchtet.

Also ich lande im LJBF-Land nur wegen dem Freund, wie es aussieht. Und ich habe ehrlich gesagt hier auch nicht vor, weiter zu gamen, wenn sie nicht von sich aus wieder ankommt, weil ich ihr nicht die Aufmerksamkeit schenken kann wie ihr Freund vor Ort. ;-)

Aber das schönste Kompliment, das ich je erhalten habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachtrag: Sie hat mich auf der Hinfahrt noch vor dem "Date" getestet (?), da sie mir erzählt hat wie sie mit ihrem Freund schläft. Hab C&F gemacht, bin auf ihren Freund nicht weiter eingegangen, aber sie hat mir indirekt erzählt dass er überhaupt nicht besonders dominant sei und sie immer das ganze Bett einnimmt und sowas. Frage 1: Wieso erzählt sie mir, wie sie mit ihrem Freund im Bett liegt?

Außerdem schreibt sie mich zur Zeit ständig an, gestern hat sie mir von einer Freundin von ihr erzählt, die sei solo, ich solle dochh mal auf facebook gucken. Ich war irritiert was sie eigentlich will (außer vlt. einfach nur mit mir chatten) und hab das mit "ja sieht nett aus" quittiert und dann nichts mehr weiter gechattet (sie auch nicht, aber hat sich wohl amüsiert).

Hab sie auf den Weihnachtsmarkt eingeladen zu mir, sie weiß noch nicht ob sie kommt.

Was denkt ihr, wartet sie testet sie ob ich dominant genug bin, sie zu schnappen? Dieses gechatte geht mir auf den Sack. Aber ich kann sie schlecht besuchen und flachlegen, weil ihr Freund auf dem gleichen Stockwerk wohnt, das ist fast schon ne WG...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NEXT !

Also ich lande im LJBF-Land

Nein bist du nicht, außer du triffst sie weiter und eskalierst nicht.

Freezout, andere Mädels gamen welche keinen Freund haben, dann wirst du auch ganz schnell Erfolg haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WTF Ich glaube sie hat Pivot gemacht und ich habs nicht geschnallt o.o

Sie ist OHNE FREUND zum Ball dagewesen, obwohl er im gleichen Ort wohnt, das war quasi das letzte mal dass ich sie aktiv sehe. Sie brachte zwei Freundinnen und zwei Kerle mit, wobei ich keine Ahnung hab wie die zueinander stehen. Würde sagen, gar nicht. Ich glaub die waren alle offen für alles an dem Abend. Einer totaler AFC, einer immerhin mit Eiern der hat dann das eine Mädel abgeschleppt. Ich hab den Mädels zu wenig Beachtung geschenkt. HB5, HB6?

Ich Idiot habe sie dagegen noch etwas gegamed, statt das anzuerkennen. Bin ihr allerdings nicht hinterhergelaufen, hab anderes Sets geöffnet und vor ihren Augen sogar NC gemacht, weil mich zwei Mädels verfolgt haben die ich vorher angesprochen hatte. Allerdings habe ich bereits wieder meine Oneitis begrüßen dürfen, da ich mich nicht ernsthaft genug mit anderen Mädels auf dem Ball beschäftigt habe. Grüß Gott, Oneitis, man bist Du hinterhältig o.o

Und jetzt ist der Punkt, um abzuspringen, denn ich merke schon wieder, wie ich anfange Gefühle zu entwickeln, die da nicht sein sollten.

Ihr habts also recht: NEXT.

Das Problem ist: Ich würde Sie gerne als Freundschaft behalten. Ich lerne die Leute die ich game immer sehr gut kennen. Entweder vorher schon oder während des Games. Ich will sie nicht einfach "abschießen" und den Kontakt abbrechen. Wie mache ich sie zum Pivot-Freund- Ja, was will ich überhaupt von ihr?

Ich glaube, ich brauche mehr gesellschaftlichen Umgang. Immer noch.

Hätte ich eins der Mädels flachlegen sollen, nur um es endlich hinter mir zu haben? Dass sie Pivot gespielt hat, war direkt auf latente Needyness und mein Gegrabsche an ihr zurückzuführen, sie hat sogar einen Witz drüber gerissen vor den Anderen (DHV?) und meinte ich soll das nicht so ernst nehmen (hab ich gar nicht o.o aber sie kennt mich wohl recht gut von früher)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst sie noch kriegen. Einfach Eier zeigen, auf Freund scheißen und eskalieren bis sie dich rauswirft. Oder du brichtst den Kontakt ganz ab.

Nichts dazwischen, macht dich nur kaputt, glaub mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, sicher, nur gibt es da einen Haken. Ich wohne weit weg, es wäre nicht mehr als eine Wochenendbeziehung. Ein ONS kommt für sie nicht in Frage, der Zug ist abgefahren und das wollen wir beide im Endeffekt auch nicht. Aber ich bezweifle insgeheim, dass sie ihren Freund aufgibt, nur um mit mir eine unsichere Wochenendbeziehung zu führen, wenn ich auch noch plane irgendwo weiter weg zu studieren.

Andererseits wäre mir ja jede Art von Beziehung recht. Sie hat gemeint, ich wäre ziemlich gut im drumherumreden. Vielleicht sollte ich sie auf das o.g. direkt ansprechen? Aber über Beziehung reden, obwohl man sich noch nicht mal geküsst hat? Neee. Da stimmt was nicht. Wenn Sie mich wollte, hätte sie mich dann nicht zumindest geküsst? Oft genug hab ichs doch versucht.

Außerdem komme ich needy rüber, also lieber einmal zu oft die Klappe halten als sie anzurufen und aus dem Nichts heraus über sowas zu quatschen. Sie wird sich schon wieder melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, sicher, nur gibt es da einen Haken. Ich wohne weit weg, es wäre nicht mehr als eine Wochenendbeziehung. Ein ONS kommt für sie nicht in Frage, der Zug ist abgefahren und das wollen wir beide im Endeffekt auch nicht. Aber ich bezweifle insgeheim, dass sie ihren Freund aufgibt, nur um mit mir eine unsichere Wochenendbeziehung zu führen, wenn ich auch noch plane irgendwo weiter weg zu studieren.

Andererseits wäre mir ja jede Art von Beziehung recht. Sie hat gemeint, ich wäre ziemlich gut im drumherumreden. Vielleicht sollte ich sie auf das o.g. direkt ansprechen? Aber über Beziehung reden, obwohl man sich noch nicht mal geküsst hat? Neee. Da stimmt was nicht. Wenn Sie mich wollte, hätte sie mich dann nicht zumindest geküsst? Oft genug hab ichs doch versucht.

Außerdem komme ich needy rüber, also lieber einmal zu oft die Klappe halten als sie anzurufen und aus dem Nichts heraus über sowas zu quatschen. Sie wird sich schon wieder melden.

Passt wie angegossen auf meine Situation.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, *quietsch*.

Hab heute Abend angeklingelt. Sie nahm nicht ab aber war online.

45 min. später schreibe ich ihr, ah, gut dass sie noch on sei, ich wollte den Namen ihrer Freundin wegen den Fotos vom Event, weil ich bei jemand bin und die zeigen wollt. Und ich sei jetzt wieder afk.

3min später schreibt sie, sie hätte grade voll keine zeit, dann noch was, und dann eine frage, ob ich uns auch auf den Fotos entdeckt hätte, sie glaube sie habe das grade.

... wie gut, dass ich nicht mehr geantwortet habe. Aber sie spielt offenbar K&W weil sie meine Needyness erblickt hat irgendwann. Na, das treibe ich ihr schon noch aus. Dieses mal Freeze ich. Ganz schön frech, einfach nicht ans Telefon zu gehn xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der heilige Gral den ich bisher nicht beherrscht habe. Gute Übung in Selbstbeherrschung... Und was Besseres tun... Und Gleichzeitig Oneitis abzustreifen. Hard Work to do xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, sie hat sich gemeldet, mit den Fotos vom Event (jetzt erst ô.o )

und dann bissl gechatte, Attraction aufgebaut.

Am Ende schickt sie nen Song und spricht über Metal. Bitte um Interpretation des Mädels und des Songtextes. Was für eine Einstellung zur Welt hat so ein Mensch? Sie schrieb Dinge wie "Ja, der war mal in mich verknallt aber dann war wieder alles cool". Sie ist definitiv HD. Aber irgendwie merkwürdig. Sie umgibt sich mit vielen Kerlen.

Ich bin ein Stern am Firmament,

Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet,

Und in der eignen Glut verbrennt.

Ich bin das Meer, das nächtens stürmt,

Das klagende Meer, das opferschwer

Zu alten Sünden neue türmt.

Ich bin von Eurer Welt verbannt

Vom Stolz erzogen, vom Stolz belogen,

Ich bin der König, der König.

Ich bin Leidenschaft,

Im Haus ohne Herd, im Kampf ohne Schwert,

Und krank an meiner eignen Kraft.

Fettes IOI zum Flachlegen und ONS, so interpretier ich das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt seid Ihr?

Wie lange ist sie mit Ihrem Freund zusammen?

Warum laberst Du ständig etwas von Freezeouts um dann doch wieder Needy zu sein?

Hast Du die Bedeutung der Pick Up Akronyme die Du hier inflationär verwendest überhaupt verstanden?

Fragen über Fragen.

Peace,

MarXimo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich 26, sie 22,

Mit ihrem Freund seit ein paar Monaten bis maximal ein Jahr, weiß nicht genau.

ok, lassen wir die Akronyme weg ist mir auch lieber.

Ist es falsch wenn ich lediglich versuche, Treffen mit ihr auszumachen und sexuelle Themen anspreche? Ich hänge ihr weder jeden Tag im Chat hinterher, noch rufe ich ständig an, und auf langes Chatgewichse lasse ich mich auch nicht ein, weil mich das einfach nervt. So wie mich zur Zeit generell chats nerven. Muss man ja nicht zeigen. Sie schreibt mich häufiger an als ich sie. Wenn ich mit ihr schreibe, dann nur um konkret was zu erreichen. Bisschen smalltalk ist ja auch nett zum Kennen lernen, ja, aber eigentlich will ich sie nur flachlegen. Alles Weitere ergibt sich.

bearbeitet von Flusel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne die Situation auch.

SIE hat einen Freund. Nach eigener Aussage ein Würstchen. Macht ihn immer schlecht bei mir. Ich versuche dann, das Thema zu wechseln. Sie könnte aber nicht Schluss machen, das hätte er nicht verdient blablabla, wie sie sagt. Mich hingegen findet sie toll, Attraction ohne Ende. KA was sie da hindert, egal, denn da sie mir zu kompliziert ist habe ich es ohnehin nur auf einen FC abgesehen.

Also einfach mal dranbleiben und sehen was da so kommt, mache ich auch, und ja, wir haben regelmäßig Dates. Da ich sie nicht (mehr) als potentielle LTR sehe, fällt es mir relativ leicht.

Versuch das also auch mal. Einfach so tun, als wäre es nichts besonderes, dabei schön die PU Regeln anwenden und das Ganze wird schon laufen. Habe andere Frauen nebenbei, zeige es ihr, habe ein interessantes Leben, gehe feiern, sozialisiere Dich.

Oder es läuft bei ihr halt nicht, na und?

Nicht so verbissen....war ich leider anfangs auch. Jetzt nicht mehr und es geht besser!

bearbeitet von PE39540

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

es gibt Neuigkeiten. Da das Game gestockt hat, nicht zuletzt wegen meiner Oneitits einer anderen gegenüber, habe ich ein Experiment gewagt mit diesem sehr netten, lebenslustigen Mädel, das ich aber weder für besonders hübsch halte noch extrem begehre. Normales Mädchen halt. Sie war grade im Ködern&Warten Spiel, ich habs unterbrochen.

Angeblich steht sie nicht mehr auf Arschlöcher, und alle anderen Mädels seien wohl naiv wenn sie sich darauf einlassen... Sie will Treue und nennt sich sehr altmodisch.

Sie sagte, sie wolle nur normale Jungs, nicht solche die sich 10 Monate den Arsch aufreissen und dann fremd gehen. Das war in Bezug darauf, wie sie mit Kerlen umgeht, die sich verlieben und dann hohl drehen. Ich war etwas erstaunt weil ich dachte, genau diese Oneitis-Kerle sind die Treuesten o.o

Dann habe ich sie über mich ausgefragt. Sie meinte, ich bemühe mich schon sehr um sie und man könnte sich fragen, wieso eigentlich, zumal ich nicht so dominant sei (Hier schlagen die PU-Techniken durch die ich angewendet habe bzw. dass sie mich als AFC kennen gelernt hatte vorher). Sie meinte auch, bei mir sei es noch nicht ganz unangenehm aber hart an der Grenze was die Aufmerksamkeit angeht. Ich frage ich aber, ob sie damit meine Eskalation meint (10x KC Versuch xD) oder dass ich sie zur Zeit oft im ICQ anschreibe. Außerdem hat sie gesagt, hatte sie auch schon Fernbeziehungen, und unsere wäre eine.

Ich solle das Ruder übernehmen, Tagesplan machen, aber keine Küsschen.

eh... LOL? Sie ist Prüde? Überraschend.

Dann schrieb ich: "ich hab die Wahl, und ich hab mich entschieden: denn die Verantwortung möchte ich nicht übernehmen, dir den Freund auszuspannen. Ich will ja offen sein, wenn du nicht so ein Foto von ihm hättest, und so über ihn gesprochen hättest wie du es getan hast, hätte ich ihn ignoriert."

Sie: "Oh, nene, hast du da richtig überlegt? Ich mein, stell dir mal vor, ich würd an *** nicht so hängen und wär nun irgendwie mit dir zusammen".

Wie es aussieht, eine wilde Mischung aus ihrem Verstand und ihren Gefühlen, beachtet mal die Formulierung!

Sie fragte auch, ob ich nicht Schiss hätte, dass sie mich so wie ihren jetzigen Freund wegen nem Hengst verlässt. Ich sagte, dass ich im Jetzt lebe und vor der Zukunft keine Angst habe. Die Gegenfrage hat sie beantwortet, dass sie eben Treue will.

Dann habe ich habe also reelle Chancen, doch was tun? Ich will eine Andere, aber ich hatte noch nie Eine. Sie will Treue, ich weiß nichtmal ob ich sie zu mehr will als einem FB mit Freundschaft. Und sie will Exklusivrechte. Wie soll ich das mit mir vereinbaren? Klar, kann dem Wunsch ausweichen, nicht drauf eingehen, aber sie wird wohl erst mit mir zusammen kommen, wenn ich ihr Treue gelobe -.-

Nachtrag: Warum hab ich diesen Unsinn gemacht? Weil ich wissen wollte, wie weit kongruent die Aussagen der PU Leute hier waren. Wie man sieht, extrem gut.

bearbeitet von Flusel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden