Woche 3

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Morgen" ist ja dann quasi heute :D

Also dann drück ich dir mal ganz fest meine beiden Daumen und wünsche dir viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jau hau rein! Im Prinzip war deine letzte Woche ja schon nach "Woche 3 Kriterien". Tschakka!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Orange

Heute war nicht so erfolgreich. In der Fußgängzone nachmittags war nur Zorres am Start oder Pärchen. Irgendwann kein Bock mehr gehabt, mit Kumpel mit Bier eingedeckt und uns vor die Römerpassage gesetzt, mit dem Alkohol vor unseren Füßen. Wie Murphy's Law es will, hat es jetzt auf einmal vor Sets nur so gewimmelt, die natürlich alle an uns vorbeigelaufen sind. Aber wir sind ja flexibel und haben "Sitzgame" gemacht. Die HBs im Sitzen gestoppt während sie vorbeigelaufen sind. Aber irgendwie ist das schwer, das Bier scheint ein gewisses Handycap zu sein, die sind immer weggelaufen.. : :o ;-);-);-)

Lustig wars trotzdem ;)

0/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Orange

Danke. Allerdings bin ich etwas von der Mainzer Innenstadt etwas enttäuscht. Die Set-Dichte ist nicht besonders hoch :/

Heute war wieder nicht erfolgreich, mein State war einfach zu schlecht. Ich hab zwar geöffnet, aber ich war total einfallslos und low energy. :lol:

Bis zum Wochenende muss ich aus diesem Gammelstate rauskommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja okay, die dichte ist nicht vergleichbar mit frankurt, z.B.

Aber du musst es im Vergleich zu kleineren Städten sehen!

Die einfachste Methode in state zu kommen sind aufwärmsets!

Fang mit Pasanten an und steiger dich rein.

Viel Erfolg ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Orange

1/10. Ich denke ich mach bis Mittwoch, weil ich eigentlich erst Mittwoch angefangen hab mit der Woche.

Heute 5 Sets gemacht, mein State wurde besser.

Unter anderem folgende Highlights:

- Orange "hi ... , weisst du wie ich zum Eiffelturm komme?"

HB "eifelturm?" Sie grinst erst, als ob sie merken würde, dass ich sie verasche, aber da ich darauf nicht reagiert hab, hat sie nochmal nachgedacht und wurde unsicher. Sie schämte sich wohl, dass sie den Turm nicht kennt und sagte "Ich bin nicht von hier" und ist weggegangen. Hatte in dem Moment keine Lust sie nochmal zurückzuholen ;)

- 2Set HBs

Orange "Hey, ich brauche dringendst schnell ein Kaugummi! Ich habe gerade Fisch gegessen und habe gleich ein Date! Ich stink sooo nach Fisch!!! "

HBs kichern...

Eine gibt mir mein Kaugummi.

Eject.

Yeah, kostenlos Kaugummi^^

In dem einen 2 Minuten Gespräch gings um Sushis und die berühmte Phönixbars...beide dachten, dass sie Phönixbar schonmal gehört hätte, wussten aber nicht wo die sein könnte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phönixbar...

auf den hab ich copyright ^^

Tipp:

Deine Opener sind locker und funktionieren, nur sieh zu, dass du schleunigst follow up entwickelst! Ich mein das ernst, du wirst irgendwann öffnen können wie sau, aber nur um 1-2min später wieder draußen zu sein (ich weiß wovon ich rede :) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Orange

@Confusion:

Ja, ich weiss. Es ist für mich irgendwie immer voll die Überwindung das Gespräch auf die nächste Ebene zu bringen...oder was meinst du mit Follow up?

Ich muss jetzt erstmal aussetzen wegen Krankheit :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soso, und wo ist HIER? :)

@ orange:

setz dir als Ziel immer die nächsten Ebenen anzuschneiden, egal welches Modell des PU du benutzt.

Lass es dir mal völlig egal sein wie "smooth" der Übergang ist! Das kommt mit der Zeit, es ist nur wichtig, dass du dich überwindest!

Nach und nach lernst du dann besser zu improvisieren und der Redefluss wird immer natürlicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden