6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

21

2. Alter der Frau

21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1.Date:

KC

2.Date:

FC

3.Date:

Sind gemeinsam bei mir zuhause dem genuß von Rauschmitteln verfallen.

Haben uns geküsst, wobei ich merkte, dass sie nicht wirklich mehr wollte und habe es dabei beruhen lassen ohne es weiter zu versuchen. Sie hat bei mir geschlaffen aber ihre Hose angelassen (WTF?!?!?!-Ich habe sie in keinsterweise bedraengt, dass man sagen koennte sie wollte sicher gehen, dass ich nicht auf dumme Ideen komme...)

4.Date:

Bar. Danach zu mir gefahren und eine DVD geguckt. Suboptimal war, dass ich nach 1min Film schon anfing mit ihr rum zu machen. Es war klar was ich wollte. LMR Nr.1 - Freezeout - Komplimente und weiteres rummachen - LMR Nr.2 - LTR-Routine von nem Wing von mir, worauf ein geflegtes: "Weiß ich nicht ob ich, dass schon will. Das mit meinem Ex war eben so beschissen. Ich weiß es noch nicht" als Antwort folgte - heftiges rummachen LMR Nr.3

Sie ist nachhause gefahren, ohne bei mir zu schlafen.

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Sex... nichts?!

5. Beschreibung des Problems

Ich möchte mit ihr eine Beziehung. Ich habe mich mit einem Wing(guter PUA), einem Naturel(PUA Beginner) und einer LBJF über sie unterhalten. Nach dem 3.Date hatte ich mich schon gefreut, da die LBJF meinte, dass das normal sei (kein Sex haben) wenn die Frau sehen will ob man nur Sex haben will oder mehr. Quasi ein bewusster Shittest. Da ich eine LTR haben will, kam mir der Shittest sehr gelegen. Wobei mein Wing meinte ich hätte ihn nicht bestanden, war ich mir doch ziemlich sicher für eine LTR ridchtig gehandelt zu haben. Der Wing ist sich nach dem 4.Date sicher, es wird nichts. Die LJBF ist sich sicher, dass sie sich nicht sicher ist. Sie meint sie will mich evtl. nur als Freund oder sie schämt sich für etwas. Der Naturel beschreibt mein Denken mit dem treffenden Begriff: "Hirnwichserei" und sagt für eine LTR ist PU kontrproduktiv, ich solle mehr dem Flow folgen und PU vergessen. Leider habe ich die PUA-Krankheit, es geht nicht. Ob ich will oder nicht ich denke darüber nach.

Sie meldet sich auch nicht von sich aus per SMS oder der gleichen.Wobei sie andererseits SMS um halb 2 Uhr nachts beantwortet während sie feiern ist(sollte sie mich "nur als Freund" haben wollen haben solche SMS wohl auch bis zum nächsten Tag zeit). Wir haben verabredet, dass sie von Freitag zu Samstag bei mir schläft, wobei ich Samstag gleich als Deadline für mich selber gesetzt habe um aus der jetzigen Beziehung eine LTR zu machen oder den Kontakt zu beenden.

6. Frage/n

1.

Wie würdet ihr die Situation einschätzen? LTR möglich, Chance verpasst next?

2.

Wie kann ich eine LTR einleiten? Leider findet man dazu relativ wenig hier im Forum oder ich habe es noch nicht gefunden.

3.

Ist dieses Verhalten normal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mein Tipp: Höre auf den Natural. Liebes- bzw. Langzeitbeziehungen sind keine Angelegenheiten die via Vertragsabschluss besiegelt werden, sie entstehen einfach. Möglicherweise fragt sie Dich eines Tages: "Du, sag' mal, sind wir jetzt eigentlich zusammen?", was Du mit: "Ich denke schon, ja. Was meinst Du?" entgegnen kannst. Für eine "LTR" braucht es allerdings mehr als bloße Bettgeschichten. Wer starke Zuneigung für ein Mädchen empfindet, der zeigt es ihr. Der wirkliche Liebhaber lädt sie auf ein Abenteuer ein, und feiert mit ihr das Leben. Sex ist zwar wichtig, reicht allein aber nicht aus. Jede Frau sehnt sich nach einer Lovestory - wie sieht eure aus? :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ist richtig.

Jedoch wie beschrieben, ist es für mich schwer bei einer Konversation nicht hin und wieder nachzudenken. Ein kleiner Leitfaden waere hilfreich, wann hoert PU auf und wann faengt liebe an(suboptimal beschrieben aber das hoert sich doch gut an :D).

Aber gundsätzlich ist da noch nichts verloren? Hat mich sowieso gewundert, dass sie nicht schreiend davon gelaufen ist nach der LTR-Routine. Nach meinen Erfahrungen wird auf "needy sein" in den meisten Fällen mit Flucht und in weningsten mit einer LTR reagiert und noch seltener so wie sie^^ *verwirrtsmile*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich weiß nicht, ob ich mit einem Leitfaden dienen kann, wann PickUp aufhört und Liebe anfängt, da ich mich mehr an der natürlichen Verführung, anlehnend an Zan Perrion und Wayne 'Juggler' Elise, orientiere. Deshalb gibt es in meinem kleinen Modell von Welt diesen Bruch nicht. Ich weiß aber, dass viele angehende Verführer alles viel zu technisch und linear sehen. Mir ging es lange Zeit ähnlich. Mir wollte einfach nicht einleuchten, dass Verführung eigentlich etwas sehr simples und natürliches ist, eigentlich nur aus den Elementarbereichen Anziehung, Vertrauen und Sexualität bestehend.

Aus meiner Sicht macht den "AFC"/Nice Guy zwei Sachen aus: 1. Er steht nicht zu seinen Bedürfnissen, 2. er strahlt Bedürftigkeit/Needyness aus, und will besitzen, will "Sicherheit" und das Mädchen "haben".

Meine Erfahrung sagt mir, wenn wir stets authentisch sind, also das sagen und tun, was wir gerade denken und fühlen, gibt es keine Friendzone. Wenn ich eine Frau attraktiv finde, sage ich es ihr. Wenn ich sie sexy finde, sage ich es ihr. Wenn ich sie berühren möchte, tue ich das auf eine der Situation angemessene Art und Weise und steigere die sexuelle Spannung. Wenn ich im Moment nicht weiß was ich sagen soll, gebe ich das zu. Ich verstelle mich nicht, und wenn ihr meine Lebensphilosophie oder mein Verhalten nicht zusagt, so respektiere ich das, und es hat seinen Sinn, wenn unsere Wege sich trennen.

Der Nice Guy hingegen versucht alles zu tun, damit seine Angebetete ihn mag. Er versucht ihre Zuneigung manipulativ zu erkaufen. Er denkt: "Wenn ich ihr dies und jenes kaufe, dort mit ihr hingehe etc. pp., dann bekomme ich sicherlich Sex von ihr". Die meisten Frauen merken diese manipulative und im Kern ziemlich eklige Tour bald, und fühlen sich - zu Recht - abgetörnt. Eigentlich will der Nice Guy ihr weder ein Getränk kaufen, noch sonstwas für sie tun. Es geht ihm nur darum sie zu "sichern", damit er sich wieder auf die faule Haut legen kann, und ein schönes Mädchen sein langweiliges Leben ziert.

Er strahlt ein permanentes Mangelgefühl aus. Sie soll in sein Leben treten, damit er sich wohl fühlt. Er kann ihr allerdings nichts bieten, außer vielleicht Geld. Die Frau ist für ihn das absolute Abenteuer. Da sein Leben keine sinnerfüllten Aktivitäten aufweist, wird sie bald der Mittelpunkt seines Lebens. Frauen wollen aber erfahrungsgemäß nicht das Abenteuer sein, sie wollen Abenteuer erleben!

Nun, ich habe ein wenig weit ausgeholt, aber ich halte es für wichtig die Denk- und Verhaltensmuster des Nice Guys zu erkennen. Wer die Frau nicht mehr besitzen will, wer erkennt, dass jede Sicherheit eine Illusion ist, und das Bedürfnis danach der Frau alle Luft zum atmen nimmt, der lässt ihr jede Freiheit die sie braucht. Wer auf ihre Zuneigung nicht angewiesen ist, wer sagt: Ich brauche keine Frau in meinem Leben, aber ich liebe und genieße ihre Anwesenheit, und die Zeit die ich mit ihnen verbringe, der kann ihr so viele Drinks ausgeben wie er will, ohne Needyness auszustrahlen. Der Unterschied ist nämlich: Der authentische Verführer tut alles, weil er sie mag, niemals, damit sie ihn mag. Ein kleiner, aber äußerst feiner Unterschied, der alles ändert.

Also: Höre auf sie "haben" zu wollen. Du kannst niemanden besitzen. Wie lange ihr Zeit miteinander verbringt, das kann niemand festlegen. Weder Du, noch sie. Höre auf Beziehungen definieren zu wollen, es ist das, was es eben ist. Wenn sie fragt, ob ihr zusammen seid, und Du hast das Gefühl und den Wunsch, bejahe es. Höre auf zu faken, sei authentisch! Das meint der viel zitierte, aber nie verstandene Satz der Frauenwelt: "Sei doch einfach Du selbst."

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genial... jedesmal wenn ich eine tiefere Erkenntnis in Sachen PU bekomme. Wird mir vermittelt, in diesem Fall von dir, "Bleib geschmeidig. Hab Spass". Danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden