Verzockte Eskalation - Game doch noch hinbringen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Okay zwei Dates beidesmal Escalation versaut (d'oh :(( ), d.h. es ist viel zuviel Comfort in der Luft, und ich bin wahrs. schon im LJBF-Land ( :,( )

sie ist aus nem anderen Land in meinem Englischkurs und ich sprech in ihrer Sprache mit ihr (allein dadurch geb ich ihr ja schon hohen IOI fürchte ich... Auf mich wirkt es einfach total sexy und ich finds voll geil die Sprache zu sprechen). Mittwoch Kurs, haben uns Do und heute getroffen. HB5-6

Die Situation ist verfahren, wahrs. spürt sie auch meine Eskalationsangst (diese nervt mich echt, weil die bisher nicht so mein Hauptproblem war, meistens lief es ganz gut nach nem Approach und AA war das Problem)

udn ich hab wahrs schon zu sehr an Value verloren - andererseits kennt sie noch niemanden in der Stadt und hat aufgrund dieses Woanderssein sicherlich kaum ASD, d.h. vielleicht ist es doch noch nicht zu früh das Game aufzugeben (das ich gleichzeitig andere Optionen checke ist klar, ich bin nich so verrückt mich jetzt auf ne Oneitis-Sache einzulassen :) )

Mich würden Ideen und Anregungen freuen was gut funktionieren könnte in soner Situation.

Ich finde das archetypisch immer schwierig, wenn man sich mit ner Frau in ner Date-Situation trifft, man sie aber gleichzeitig irgendwoher kennt wo man sich auch ohne Verabredung sieht, und es gleichzeitig nicht so richtig läuft (d.h. nicht so wie man es gerne hätte), dann die Frage wie man in den "unvermeidbaren" = "unausgemachten" "Dates" miteinander umgeht.

Was mir schon einfällt:

- Preselection: vor der Sprachklasse am Handy mit ner Frau verabreden (ggf. als fake it till you make it)

- Freezen? Sie beim Kurs ignorieren, gegen WoE wieder treffen (und Eskalation diesmal durchziehen).. könnte aber zu arrogant und inkongruent wirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst das schon, Sag ihr einfach direkt beim nächsten treffen das du Sie küssen willst aber es nicht tust weil du keine lust hast :D hat bei mir mal geklappt ähnliche situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Stunt mit dem Handy würde ich lassen.. es sei denn du bist ein 1A Hollywood-Niveau Schauspieler. Gerade die interessanten Frauen spüren das "fake".

Der Unterschied zwischen uns Anfängern und erfolgsgewohnten Naturals / PUAs ist die Lockerheit mit der sie mit den Frauen umgehen.

Wenn du diese Lockerheit gewinnst ist alles drin.

- Dass du ihre Sprache sprichst erhöht den "Rapport" und ist mit Sicherheit "DHV".

- Im Kurs ganz normal mit ihr umgehen. Ruhig ein bisschen C&F und P&P

- Date ausmachen + eskalation probieren.

Wenn sie neu "im Land" ist kann auch sein dass sie dich nur als "LJBF" Freund haben will. Aber das ist egal, herausfinden kannst du das nur

durch eine Eskalation. Auch bei geblockten Eskalationen/Frauen die nicht "auf mich standen": mir war noch nie eine Frau böse weil ich es versucht habe.... immerhin ist ein Eskalationsversuch ein großes Kompliment!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

hey danke für eure schnellen Antworten.

Das stimmt mit dem fake-it, das lass ich lieber.

"Ein gescheiterterter Eskalationsversuch ist immer noch ein Kompliment!" ist echt super als Glaubenssatz, genial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.