Wie erkennt man attraction

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi :),

Wie erkennt man Attraction ?

Wenn Sie mich anlächelt ? Wenn Sie mich anguckt ? wenn Sie mich (Leicht schlägt) ? ich weiss es nicht

Auf jeden fall stand ich heut in der Bahn richtig gayl gestaylt und für mich in meine augen die übelste Süße HB10!

Ich habe immer zur seite nach draussen geschaut durchs fenster und ich habe gelegentlich Sie angeschaut, und Sie hat mich angeguckt und nicht weg geguckt auch als ich Sie für 3 sekunden angeschaut habe mit einem winizigen winzigen smile.

Was hat das zu bedeuten ? Sie hat aber nicht zurrück gelächelt oder so, sie hat einfach normal geguckt.

kA was Sie sich dabei gedacht, hätte Sie wenigstens schüchtern weg geguckt und bisschen gelächelt würde ich Sie approachen. Aber die sache war mir zu unsicher Meine Pickup skillZ reichten nicht aus.

MFG Rmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:( ich hab sei langem nicht so ein hübsches mädel gesehn.

es ware nauch wirklich so viele leute drum herum wollte approachen aber die menge der leute lies mich umdenken, vor allem wegen ihrer verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:( ich hab sei langem nicht so ein hübsches mädel gesehn.

es ware nauch wirklich so viele leute drum herum wollte approachen aber die menge der leute lies mich umdenken, vor allem wegen ihrer verhalten.

nennt man AA und LBs und mieses Innergame.

(ist das nicht geil das wir für alles worte haben?XD)

SuFu, einlesen, sich in den Arsch treten, nächstes mal besser machen.

Ach ja: Eigentlich wer im Glaushaus sitzt... aber ich würde dir auch empfehlen mal einen Duden aufzumachen.

bearbeitet von DrCockX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IHR SCHWEINE !!! es ist das zweite mal das ich eine HB 10 gesehn hab und die erste hb 10 war als ich im urlaub in schweden war!

Man ich könnte mich dafür echt schlagen.

Aber ich weiss nicht anderseits warum hat Sie nicht schüchtern weg geguckt oder zurrück gelächelt ?

Sie hat mich einfach mit normalen blick angeschaut als ob ich ein objekt wäre oder so.

Aber Sie hat mir in die augen geschaut ! SCHEISSE das war das zeichen denk ich ... gott bin ich dumm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
IHR SCHWEINE !!! es ist das zweite mal das ich eine HB 10 gesehn hab und die erste hb 10 war als ich im urlaub in schweden war!

Man ich könnte mich dafür echt schlagen.

Aber ich weiss nicht anderseits warum hat Sie nicht schüchtern weg geguckt oder zurrück gelächelt ?

Sie hat mich einfach mit normalen blick angeschaut als ob ich ein objekt wäre oder so.

Aber Sie hat mir in die augen geschaut ! SCHEISSE das war das zeichen denk ich ... gott bin ich dumm

lol dude chill mal.

Die Frage ist doch eher: Warum zum Teufel hast du sie nicht einfach angesprochen. Herr Gott, es gibt keine Zeichen, und selbst wenn, die sind alles andere als notwendig um eine Frau anzusprechen.

Noch wichtiger: Warum eröffnest du einen Thread zu einem derart absolut banalen und unwichtigen Ereignis und verschwendest hier unsere Zeit?lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte wissen was es zu bedeuten hatten.

Das war die hauptfrage wieso zum teufel hat Sie mich so angeschaut ich wurde noch nie so hardcore angeschaut.

Edit: Sorry das ich versuche meine emotionen im text zuverfassen.

bearbeitet von Rmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HB 10

Aha, du hast also Gott gesehen ... ich wusste doch das er weiblich ist ...

Interessante Side-Notice: HB10 existiert nicht. HB10 ist die Perfektion, also nicht möglich.

Aber nun noch etwas zum Thema: Das Zeichen einer Frau, dass sie angesprochen werden will, ist im Zweifelsfall dass sie atmet.

Interessante Side-Notice: Wenn sie das nicht mehr tut wird der Sex eh langweilig.

Wenn sie wirklich nicht sprechen will wird sie dir das schon sagen/zeigen oder die Konversation unauffällig beenden. Bis dahin: Geh immer aus das sie sprechen will.

Solange du nicht creepy, aufdränglich, die Reinkarnation des Strafparagraph über Nötigung bist oder sie im Moment des Ansprechens gerade einen Heiratsantrag bekommt - Was soll daran unangenehm für sie sein?

Mal ehrlich: Wer freut sich nicht über ernst gemeintes Interesse? Das schönste Kompliment das die Frau bekommen kann!

Schalte deinen inneren Schweinehund einfach mal ab und probiers aus. :huh:

bearbeitet von Maas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HB 10

Aha, du hast also Gott gesehen ... ich wusste doch das er weiblich ist ...

Interessante Side-Notice: HB10 existiert nicht. HB10 ist die Perfektion, also nicht möglich.

Aber nun noch etwas zum Thema: Das Zeichen einer Frau, dass sie angesprochen werden will, ist im Zweifelsfall dass sie atmet.

Interessante Side-Notice: Wenn sie das nicht mehr tut wird der Sex eh langweilig.

Wenn sie wirklich nicht sprechen will wird sie dir das schon sagen/zeigen oder die Konversation unauffällig beenden. Bis dahin: Geh immer aus das sie sprechen will.

Solange du nicht creepy, aufdränglich, die Reinkarnation des Strafparagraph über Nötigung bist oder sie im Moment des Ansprechens gerade einen Heiratsantrag bekommt - Was soll daran unangenehm für sie sein?

Mal ehrlich: Wer freut sich nicht über ernst gemeintes Interesse? Das schönste Kompliment das die Frau bekommen kann!

Schalte deinen inneren Schweinehund einfach mal ab und probiers aus. ;-)

wenn du genau liest steht da " in meine augen eine HB10 " und ja es gibt hb 10 wie gesagt in meinen ganzen leben nur 2 davon bisher gesehen.

Trotzdem fehlt die antwort wieso hat Sie mich so angeschaut ? was hatte das zu bedeuten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Rmen:

Ist doch ganz einfach.

Du lächelst sie an und sagst "Hi" oder "Hallo".

Sagt sie dann auch "Hi" oder "hallo", dann hat sie Dich´(egal ob sie lächelt oder nicht) wahrgenommen.

Nachdem sie Dich wahrgenommen hat, setzt Du gleich noch hinterher "Wie geht es Dir?".

Und wenn sie Dir dann noch antwort "gut. aber sage mal, kennen wir uns?". Dann ist zumindest ein wenig Interesse bei ihr da.

Wenn hier nichts kommt, dann wollte sie entweder enfach nur nett sein und hat darum Dich zurück gegrüßt oder Du bist ihr einfach egal.

Aber nur von einen Lächeln von ihr oder nur einen einfachen "Hi", würde ich nicht davon reden daß nun Interesse bei der Frau da ist.

Edit: Noch einen wichtigen Hinweis: Schau ein Frau, welche du noch nie gesehen hast, am Anfang nie mindestens 3 sekunden an. dies wirkt auf sie bedrohlich.

Besser so, zwischen 1,5 und 2,5 sekunden.

Nur eine sekunde ist auch zu wenig. Dadurch nimmt sie Dich nur als einen netten Menschen von vielen wahr.

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Rmen:

Ist doch ganz einfach.

Du lächelst sie an und sagst "Hi" oder "Hallo".

Sagt sie dann auch "Hi" oder "hallo", dann hat sie Dich´(egal ob sie lächelt oder nicht) wahrgenommen.

Nachdem sie Dich wahrgenommen hat, setzt Du gleich noch hinterher "Wie geht es Dir?".

Und wenn sie Dir dann noch antwort "gut. aber sage mal, kennen wir uns?". Dann ist zumindest ein wenig Interesse bei ihr da.

Wenn hier nichts kommt, dann wollte sie entweder enfach nur nett sein und hat darum Dich zurück gegrüßt oder Du bist ihr einfach egal.

Aber nur von einen Lächeln von ihr oder nur einen einfachen "Hi", würde ich nicht davon reden daß nun Interesse bei der Frau da ist.

Edit: Noch einen wichtigen Hinweis: Schau ein Frau, welche du noch nie gesehen hast, am Anfang nie mindestens 3 sekunden an. dies wirkt auf sie bedrohlich.

Besser so, zwischen 1,5 und 2,5 sekunden.

Nur eine sekunde ist auch zu wenig. Dadurch nimmt sie Dich nur als einen netten Menschen von vielen wahr.

schön und gut, aber Sie hat mich ohne scherz lasst mich nicht lügen 1-2 minuten durch gängig angeschaut ohne weg zu gucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Traktier die SuFu doch mal mit dem Stichwort "IOI" oder guck hier, bzw hier.

mach das meinetwegen, aber dann vergiss es gleich wieder. assume attraction! geh davon aus dass sie attracted ist. und dann sprich sie an. close vernünftig oder versau es, aber komm nicht hier her und schreibe texte als wäre der leibhaftige gerade vom himmel herabgestigen um dir von der ubahn aus für wenige sekunden in die augen zu blicken.

Aber nun noch etwas zum Thema: Das Zeichen einer Frau, dass sie angesprochen werden will, ist im Zweifelsfall dass sie atmet.

Interessante Side-Notice: Wenn sie das nicht mehr tut wird der Sex eh langweilig.

oder besonders toll. je nachdem worauf man steht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rmen: wenn sie dich schon solange angeschaut hat, dannn wurde erst recht Zeit daß Du "Action" machst.

Du hättest sie einfach mit "Hi" ansprechen sollen. Dadurch daß sie dich nun so fixiert hatte und von Dir keine Reaktion kam, wußte sie daß sie dich im griff hat und Du dich wharscheinlich "fast in die Hose machst".

In solch Fall einfach anquatschen. das schlimmste was dir passieren kann, ist daß sie Dich auslacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rmen: wenn sie dich schon solange angeschaut hat, dannn wurde erst recht Zeit daß Du "Action" machst.

Du hättest sie einfach mit "Hi" ansprechen sollen. Dadurch daß sie dich nun so fixiert hatte und von Dir keine Reaktion kam, wußte sie daß sie dich im griff hat und Du dich wharscheinlich "fast in die Hose machst".

In solch Fall einfach anquatschen. das schlimmste was dir passieren kann, ist daß sie Dich auslacht.

das ist mir vorher noch nie passiert, wie gesagt ich hab Sie auch 3 sekunden angeschau mit einem winzigen lächeln aber von ihr kam nix und hat mich weiter angeschaut und ich habe wieder weg geschaut :D und dachte mir wtf geht mir der alte.

Wenn da wenigstens ein mini lächeln gekommen wäre würd ich durch starten aber das war mir in dem moment viel zu viel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hattest versagt.

Wenn Du sie zuerst 3 sekunden angeschaut hast, sie dich fixiertz hattte, Du sie dann ein 2. mal angeschaut hast und dabei festgestellt hast, daß sie Duich immer noch fixiert; Du dann aber nichts gemacht hast, dann hast Du dich dadurch disqualifiziert.

Sie hat gesehen daß du dadurch daß Du dich durch sie aus der fasung bringen lassen hast, keine Eier (zum Ansprechen) hast. Sprich, Du warst in ihren Augen ihr nicht gewachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erklär mal wie alles genau begonnen hat.

Ich steig in der bahn (Stehe) schau raus aus dem fenster ganz chillig, und man kann ja durch das fenster das spiegeln der leute sehen und eine hat mich angeschaut und ich dachte mir okay ich fahre mal ganz kurz rüber mit den augen um zu gucken ob das stimmt, und es hat sich bestätigt sie schaute mich von anfang an an.

Ich wartete 10 sekunden dann schaute ich wieder rüber aber dann in ihre augen mit dem winzigen lächeln halt, und sie guckte mich normal weiter an.

Ich schaute weg und sah vom fenster das Sie ich weiterhin anschaute und dann musste ich aussteigen :x

Naja ich weiss nicht was ihr ziel war aber wenn Sie approachet werden möchte sollte Sie da schleunigst was ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Beginner-FAQ!!!

2.

kA was Sie sich dabei gedacht, hätte Sie wenigstens schüchtern weg geguckt und bisschen gelächelt würde ich Sie approachen. Aber die sache war mir zu unsicher Meine Pickup skillZ reichten nicht aus.

Du machst dir Gedanken darüber was SIE denkt oder will und das ist schlecht. Konzentriere dich lieber darauf Attraction zu erzeugen! Du kriegst Attraction nicht automatisch, du musst sie erzeugen. Was denkst du denn, warum es dieses Forum gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja ich weiss nicht was ihr ziel war aber wenn Sie approachet werden möchte sollte Sie da schleunigst was ändern.

Falsch!!! Nicht sie muß was ändern, sondern DU!!! Wenn sie wirklich eine HB10 war, dann wird sie whrscheinlich 1000x am Tag von Männern angeschaut & wahrscheinlich auch 100x am tag angesprochen. Du möchtest was von ihr. Nicht sie von dir. Du mußt sie überzeugen daß du für sie interessant bist. Und nicht umgekehrt!

Und bedenke, dadurch daß du sie im Spiegelbild beobachtet hast, hat sie Dein Interesse wahrscheinlich gesehen. Aber du warst für sie nicht interessant genug gewesen, da dieses verhalten wie Du es bei ihr an den tag gelegt hast, wahrscheinlich fast jeder mann bei ihr macht. schließlich schaute sie ja super gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade, :) sie war echt süß.

hoffe ich Seh sie irgendwann mal durch zufall wieder man sieht sich ja schließlich 2 mal im leben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.