Jetz' aber los

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Laux Nash

Moin.

Bin im Moment in meinem letzten Jahr Schule, danach würde ich ganz gerne Iura in Passau studieren.

Die ganze Geschichte hier habe ich vor ca. 4, 5 Monaten entdeckt und mich erst mal eingelesen, die Grundlagen dann in meiner Stammkneipe und auf Open-Air-Feiern im Frühsommer teils erfolgreich erprobt.

In der ersten Woche der Sommerferien wollte ich mir meinen zukünftige Wohnort anschauen und bin alleine mit dem Zug für 3 Tage nach Passau gefahren. Ich komm aus dem größten Kuh-Kaff (~500 Einwohner) und finde, dass Passau eigentlich das perfekte Zwischending ist zwischen "Stadt" und eben "Kaff".

Ich hatte immens Selbstbewusstsein getankt und mir auch viel vorgenommen, Stichwort Leute ansprechen (im Nachhinein hab ich mich da ziemlich überschätzt). Mein Lieblingsoutfit (beige Chino, mein tiefst ausgeschnittenes V-Neck, weils doch ein bischen kalt war 'nen Cardigan drüber und statt der ungeliebten Brille (mitlerweile neue besorgt) meine New-Wayfarer mit Sehstärke auf) an und ab in die "Stadt".

Angesichts der Resonanz, die ich bekommen habe, war es eine Schande, nicht mehr daraus gemacht zu haben, dafür freue ich mich aber umso mehr, bis ich zum Studieren dahin komme ;-).

Alle Frauen, mit denen ich beim Schlendern Augenkontakt hielt, sahen mich an, dann verlegen zu Boden, mir nochmal in die Augen und manchaml sogar hinterher.

Das Krasseste war eine, die mit ihrem Freund unterwegs war, mir in die Augen sah, dann zu Seite, mir nochmal in die Augen, nach unten, dann an ihrem Freund musternd nach oben, mir nochmal in die Augen und dann wieder verlegen nach unten. Was mache ich in so einer Situation, wenn sie in Begleitung ist? Tipps?

Als ich vor dem McDonalds saß und aß, sah ich ca. 20 Meter vor mir auf einer Bank drei HBs, die mich ansahen und kicherten. Ich dachte mir nichts dabei und aß weiter, bis dann auf einmal eine der dreien zu mir kam und mich fragte "ob wir uns nicht schon mal irgendwo gesehen haben". Ich wurde geopened. Saß beömmelt da und wusste nicht, was ich sagen sollte. "Ne, sorry, glaube nich". Sie zieht wieder weg zu ihren Freundinen. Weil es anfängt zu regnen, setze ich mich rein, auf einmal kommen die drei nochmal, fragen nach meinem Namen und ob wir nicht wenigstens ein Foto machen könnten. Ich war sowas von überfordert mit der Situation, das hat mich vollkomen überrumpelt.

Später am Abend als ich am Inn entlang gelaufen bin, sprach mich eine Frau an, die mich nach der Uhrzeit fragte. Bin mir dabei nicht so sicher, ob das überhaupt eine Anmache gewesen ist, aber 'ne Minute vorher hatte die Glockenuhr geschlagen. Hab dann gemeint "Sicher, warte kurz, hier drin irgendwo" und danach gekramt. Nachdem ichs ihr gesagt hatte, wusste ich nicht weiter und sie war dann zögernd weg.

Ich hatte ja gelesen, dass es in Passau einen Frauenüberschuss gibt, aber dass das so krass ist....

Hätte echt mehr aus den drei Tagen machen können. Hat mich aber nur in meiner Entwicklung bestätigt, auch was meinen neuen Look angeht. Ich schöpfe daraus mehr Motivation, als Enttäuschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch, du scheinst eine tolle ausstrahlung gekoppelt mit gutem aussehen zu haben. Ich muss sagen, ich kenne dieses gefühl die ganze zeit angestart/bewundert zu werden. Bei so situationen musste ich mich früher drauf konzentrieren möglichst ruhig und kontrolliert zu bleiben. Du darfst nicht nervös werden. Du musst dich damit anfreunden, dass du eine macht auf frauen hast, die dich interessant macht. Du musst nur noch lernen diese macht zu beherrschen, dann stehen dir alle türen offen. (lass dich nicht von meiner geringen posting zahl tauschen ;) ich hab ein leben außerhalb des internets)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Laux Nash
Glückwunsch, du scheinst eine tolle ausstrahlung gekoppelt mit gutem aussehen zu haben.

Denke das ist mehr Ausstrahlung als Aussehen ;-)

Hab innerhalb der letzten 1, 2 Jahre gemerkt, dass eine positive Ausstrahlung einen aussehenstechnisch immens aufwerten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Als ich vor dem McDonalds saß und aß, sah ich ca. 20 Meter vor mir auf einer Bank drei HBs, die mich ansahen und kicherten. Ich dachte mir nichts dabei und aß weiter, bis dann auf einmal eine der dreien zu mir kam und mich fragte "ob wir uns nicht schon mal irgendwo gesehen haben". Ich wurde geopened. Saß beömmelt da und wusste nicht, was ich sagen sollte. "Ne, sorry, glaube nich".

Jap du warst wohl das erste Warm Up Set :-D

Aber anahand daran siehst du mal wie es manchmal den Mädels geht die am Tag unerwartet geopend werden. <_<

Gruß

Flash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Laux Nash

Rückschlag?

Was ich lange genug verdrängt habe, hat mich jetzt doch wieder eingeholt.

Ich brauche nochmal eine feste Zahnspange. Und das gerade, wo ich demnächst 18 werde. Das stinkt mir gewaltig, wirklich drüber aufregen kann ich mich aber nicht, dafür fühl ich mich im Moment einfach zu gut.

Sehe das trotzdem als unheimlich großes Handicap, jetzt, wo ich langsam aber sicher erwachsen werde 12, 13 Monate mit dem Ding rumzulaufen, das einen als "unreif" abstempelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rückschlag?

Was ich lange genug verdrängt habe, hat mich jetzt doch wieder eingeholt.

Ich brauche nochmal eine feste Zahnspange. Und das gerade, wo ich demnächst 18 werde. Das stinkt mir gewaltig, wirklich drüber aufregen kann ich mich aber nicht, dafür fühl ich mich im Moment einfach zu gut.

Sehe das trotzdem als unheimlich großes Handicap, jetzt, wo ich langsam aber sicher erwachsen werde 12, 13 Monate mit dem Ding rumzulaufen, das einen als "unreif" abstempelt.

Lieber jetzt mit 18, als später mit 25 selber aufn trichter kommen und bereuen es mit 18 nicht gemacht zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Krasseste war eine, die mit ihrem Freund unterwegs war, mir in die Augen sah, dann zu Seite, mir nochmal in die Augen, nach unten, dann an ihrem Freund musternd nach oben, mir nochmal in die Augen und dann wieder verlegen nach unten.

^_^:-o-_- sowas ist in der Tat nice...was ich auch immer wieder lustig finde ist wenn ein Paerchen vorbeilaeuft und ganz zufaellig in dem Moment in dem man selber naeher kommt der Freund auf einmal seinen Arm um Sie legt oder Ihre Hand nimmt oder sie sogar kuesst ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Laux Nash

Ja, seh das im Endeffekt auch so. War eben nur grade dabei, die Entwicklung wettzumachen, die ich als 16/17jähriger verpasst habe. Habe nur die Befürchtung, dass ich durch das Teil schon wieder was verpasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Krasseste war eine, die mit ihrem Freund unterwegs war, mir in die Augen sah, dann zu Seite, mir nochmal in die Augen, nach unten, dann an ihrem Freund musternd nach oben, mir nochmal in die Augen und dann wieder verlegen nach unten.

:-D :-D :-D sowas ist in der Tat nice...was ich auch immer wieder lustig finde ist wenn ein Paerchen vorbeilaeuft und ganz zufaellig in dem Moment in dem man selber naeher kommt der Freund auf einmal seinen Arm um Sie legt oder Ihre Hand nimmt oder sie sogar kuesst :-D

Genau DAS beobachte ich in letzter Zeit immer häufiger, ich dachte eigentlich immer, das sei purer Zufall. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol genau das hab ich auch schon festgestellt :-D ich glaub ned das es nur Zufall ist....da markiert wohl das Männchen sein Revier äh HB :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Pickup-Neuling
Rückschlag?

Was ich lange genug verdrängt habe, hat mich jetzt doch wieder eingeholt.

Ich brauche nochmal eine feste Zahnspange. Und das gerade, wo ich demnächst 18 werde. Das stinkt mir gewaltig, wirklich drüber aufregen kann ich mich aber nicht, dafür fühl ich mich im Moment einfach zu gut.

Sehe das trotzdem als unheimlich großes Handicap, jetzt, wo ich langsam aber sicher erwachsen werde 12, 13 Monate mit dem Ding rumzulaufen, das einen als "unreif" abstempelt.

Ich habe meine auch noch mit 18 bekommen(Jetzt 19). Kann es sein, dass deine Unsicherheit mit deinen schiefen Zähnen zusammenhing? Wenn man auf solche "Anmachen" nicht reagiert, führe ich das auf so etwas zurück. Bei mir war es so. Im Enddeffekt habe ich meine ERSTEN Approaches überhaupt mit Zahnspange gemacht. Wenn du Pick up mit Zahnspange durchziehst, hast du danach Eier aus Stahl, wenn das Ding abkommt. Danach fühlst du dich wie Gott .

Es lohnt sich auf jeden Fall und wird dich nur weiterbringen. Dein inner game und dein aussehen wird sich verbessern....so einen sprung kannste sonst kaum machen...eine krasse desensibilisierungsübung nenne ich das ganze.

bearbeitet von Pickup-Neuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rückschlag?

Was ich lange genug verdrängt habe, hat mich jetzt doch wieder eingeholt.

Ich brauche nochmal eine feste Zahnspange. Und das gerade, wo ich demnächst 18 werde. Das stinkt mir gewaltig, wirklich drüber aufregen kann ich mich aber nicht, dafür fühl ich mich im Moment einfach zu gut.

Sehe das trotzdem als unheimlich großes Handicap, jetzt, wo ich langsam aber sicher erwachsen werde 12, 13 Monate mit dem Ding rumzulaufen, das einen als "unreif" abstempelt.

Zieh es durch - dafür hast du es nach einem Jahr um so leichter.

Wenn du beim rennen Gewichtsmanchetten an hast, dann ist es sehr schwer. Dafür ist es später umso leichter ohne diese zu laufen :)

Gib nicht auf ! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Laux Nash
Kann es sein, dass deine Unsicherheit mit deinen schiefen Zähnen zusammenhing?

Nein. Habe keine schiefen Zähnen. Als Nicht-Fachmann sieht man das auch gar nicht. Es geht irgendwie darum, dass ich (laut Zahnarzt) einen leichten Unterbiss habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir aus so einer "Kleinigkeit wie einer Zahnspange nicht so viel. Erstens ist es ja nicht für immer und zweitens kommt es nur auf deine Innere Haltung, auf dein Selbstbewusstsein an.

Wenn du es schaffst dein Selbstbewusstsein weiter aufzubauen, trotz deiner Spange hat es zwei Vorteile:

1 Du wirst immer mehr Erfolg bei Frauen haben

2 Sobald die Spange weg ist strotzt du nur so vor Selbstbewusstsein und kannst nun aus der neuen Situation wieder eine Schippe drauflegen

soviel von meiner Seite

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Grüße

m8ryous

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Laux Nash

So das Ding ist jetzt ne gute Woche drin, ist echt kein Drama, ich schreib dazu vielleicht nochmal was.

Hier gehts mir erst mal um einen kleinen Nachtrag von heute.

Der Bus kam etwas später, draußen war es unheimlich kalt, ich habe mich mit einer aus meinem Ort unterhalten. Man kennt sich eben aus dem Bus, seit Jahren dümpelt das ganze vor sich hin. Sie ist noch recht unerfahren und nach außen hin ziemlich zurückhaltend.

Lief nicht schlecht, Small-Talk eben, minimaler Körperkontakt (soweit mit Winterkleidung eben möglich). Sie nimmt meine Hände, um mir ihre kalten Hände zu präsentieren. Kommt während dem Gespräch immer mehr aus sich raus.

Laux: "Hey, hier ist es echt zu kalt, lass uns reingehen"

Sie folgt mir ohne zu Widersprechen ins Foyer, wo das Gespräch gut weiter läuft. Irgendwann kommt ein 7.Klässler, dem wohl langweilig war, und meint, stressen zu müssen ("uuuh! Da geeeeht was"). Das setzt sie auf einmal volkommen unter Druck.

Ich ignoriere den Kleinen, lege meinen Arm über ihre Schulter und führe sie in den Aufenthaltsraum der Kollegstufe, wo vier Freundinnen von mir sitzen.

"Bus verpasst?"

"Ne, ist kalt draußen"

Sie ist auf einmal wieder so kleinlaut, wie ich es gewohnt war, sagt zu mir leise "Ich gehe doch wieder raus" und tut dies dann auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Laux Nash
Ich ignoriere den Kleinen, lege meinen Arm über ihre Schulter und führe sie in den Aufenthaltsraum der Kollegstufe, wo vier Freundinnen von mir sitzen.

Eine der Freundinnen hat mich heute darauf angesprochen und meinte, sie hatte den Eindruck, dass das Mädel wohl von der Anwesenheit besagter vier Freundinnen eingeschüchtert war.

Echt hilfreich, wenn jemand Außenstehendes dabei war, der dir das ganze aus einer neutralen Sicht erklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Laux Nash

Vor zwei Monaten dachte ich noch, mit einer festen Zahnspange endet mein (soziales) Leben und dass ich diesen Rückschlag nie mehr aufholen werde.

Was soll ich sagen? Mein Leben war nie geiler ;-) Ernsthaft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da draußen irgendwer zufriedener mit sich und der Welt wäre, als ich es im Moment bin.

Zu meinem 18. Geburtstag bin ich mit dem Zug in meine Stammkneipe gefahren. Als ich ungefähr zur Hälfte am Ziel war, stieg eine alte Bekannte zu (Ihr Vater ist ein Freund von mir). Wir Small-Talken ein bischen, sie gibt mir ihren Ohrstöpsel um mir ihren neuen Song zu zeigen (Musiker-Familie), ich mache ihr ein ernstgemeintes Kompliment zu ihrer Haarfarbe, sie meint sie mag meine Schuhe.

Ich war noch nicht wirklich aufgetaut, dementsprechend tollpatschig stellte ich mich in dem Gespräch auch an :D

In der Kneipe ging ich an die Bar, als ein Dreier-Set auf mich zu kommt und mich eine HB8 anspricht "Na kennste mich noch?". Ich überlege kurz und mir fällt ein, dass sie mich auf einer Feiern unheimlich angegraben hat und meinte, ich solle sie gefälligst küssen, was ich nicht konnte, da ich mir immer noch Chancen bei meiner Oneitis ausgerechnet hatte :lol: Wir kamen auch dort ins Gespräch und ich meinte, bei den gegeben Lichtverhältnissen und meinem Alkoholkonsum hätte ich sie für dick gehalten und zog sie den ganzen Abend damit auf, wie sie denn so schnell so viel abnehmen konnte.

Als ich um 0 Uhr Geburtstag hatte, spielte die Band (Band eines Freundes) ein Ständchen für mich und das gesamte Publikum feierte mich. Das HB8 kam mir um den Hals gefallen, um mir zu gratulieren. Hammer. Später hängte sich noch ein HB6 an mich ran (das mir auch gesagt hat, wie cool doch meine Schuhe sind), das mich aber nicht wirklich interssierte.

Game-mäßig lief an dem Abend wenig, was wohl auf meinen Alkoholkonsum zurückzuführen ist.

Die Woche drauf fuhr ich dann zum ersten mal selbst, musste also nüchtern bleiben und was soll ich sagen:

Ich glaube nicht, dass ich auf einer Feier (zum privaten Genuß ist ja was anderes :P) einen Tropfen Alkohol anrühren werde. Nüchtern zu gamen macht einfach so viel mehr Spaß. Die Selbstsicherheit habe ich mitlerweile auch ohne Alkohol, ich werde nicht müde und kann mich auf mein Gegenüber konzentrieren.

Heute früh stieg ich aus dem Schulbus aus, nichts böses ahnend und an der Haltestelle wartete das Mädel aus dem Zug auf mich.

Laux: Morgen :)

HB: Frohe Weihnachten!

L: Ach jaaa. Danke, dir auch!

HB: Was ich dir letzt noch sagen wollte: Mir gefällt deine neue Brille

L: Danke, mir auch

HB: Und dein Mantel

L: Danke, mir auch

HB: Und dein Schal!

L: Danke, mir auch

HB: Ach ja und deine Schuhe, aber das weisst du ja schon

Nach der Überraschung kam gleich das in vorherigen Posts hier erwähnte HB an, obwohl sie seit drei Wochen nicht mit mir geredet hatte :D

Positiv:

Ich bin Klassenbester, obwohl ich fast jede Woche weggehe

Ich habe einen Riesen-Freundeskreis

Vor anderthalb Jahren war ich noch ein gesichtsloser Niemand

So schlecht scheine ich auch nicht auszusehen ;)

Kein Alkohol

Erstaunlich, wie sich junge HBs vom Land von Boxfreh Sparkos angezogen fühlen ;)

Negativ:

Nach wie vor keine größeren Erfolge (arbeite noch am Eskalieren)

Mit Komplimente souverän umgehen ist immer noch nicht so meins

bearbeitet von Laux Nash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Laux Nash

Okay Leute, ich brauche eure Hilfe.

Ich bin mitlerweile soweit, dass ich von meinem Natural-Kumpel (Bester Freund) in Flirtsituationen als gleichwertig angesehen werde und wir auch gerne mal über diverse Weibchen beraten usw.

Wir machen uns auch öfter einen Spaß daraus, ein und dieselbe Frau gleichzeitig zu bearbeiten (da wir beide erst 18 sind und so eher U19 gamen sind die noch leichter zu überforden :rolleyes: ) und Spielchen wie "Guter Bulle, Böser Bulle" oder so machen.

Jetzt waren wir gestern auf einer Feier und eine HSE HD HB9 kam auf uns zu. Sie ist in unserer Stufe, hat aber bisher wenig mit uns zu tun. Sie ist sehr berechnend und plant mit jeder Handlung etwas, zudem stellt sie an sich die höchsten Ansprüche und ist sehr perfektionistisch (ein anderer Freund hatte mal ein ONS mit ihr, deshalb die ganzen Informationen). Jedenfalls kam sie auf uns zu, redet uns beide an und fängt sofort an uns sehr intime Details aus ihrem Leben (psychische Probleme mit ihren Eltern usw.) zu erzählen. Heute wieder. Was will sie damit?

Wir haben zwei Theorien:

1. Sie hält uns für schwul. Ja, wir haben eine Bromance und sind, zumindest für die Bauernverhältnisse hier beide sehr gepflegt und und gut angezogen, aber sie modelt ab und an und dürfte das gewohnt sein.

2. Sie will einen Dreier. Sie hatte einen ONS mit einem Freund von mir, der mir recht ähnlich sieht, ich wäre also ihr Typ und dass sie mit ihrer Sexualität klar kommt ist damit auch klar.

Ich weiss auch, dass das ziemlich schwer ist nur aus dem Text raus einzuschätzen, aber ich bitte hiermit mal um eure Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Laux,

meiner Meinung nach weder 1 noch 2!

Woher kannst du sie als HSE HD einschätzen wenn du sie nicht wirklich mal gegamed hast?

Jedenfalls kam sie auf uns zu, redet uns beide an und fängt sofort an uns sehr intime Details aus ihrem Leben (psychische Probleme mit ihren Eltern usw.) zu erzählen. Heute wieder.

Ich schlag mal 2 andere Möglichkeiten vor.

Ich denke sie macht es, weil sie bei dir und deinem besten Kumpel Comfort spürt.

Oder sie macht es, gerade weil sie so perfektionistisch ist und ihre kleine heile Welt doch nicht so heil und Perfekt ist, wie sie es sich wünscht.

Würde mich ein HB 9 mit sowas bombadieren, die ich nichtmal kenne, würde ich sie eher als LSE sehen und mein Interesse an ihr würde gegen 0 tendieren.

So ein Thema anzuschneiden zeigt nicht gerade, dass sie mit sich selbst im reinen ist und eher ein klotz an deinem Bein wäre und dich entwicklungstechnisch nicht boostet....

Game sie doch einfach mal, wenn sie dir gefällt und teste sie in Richtung LSE /HSE damit du das klar abschätzen kannst, genauere Infos wären auch gut.

Grüße kamarix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Laux Nash

Hätte sie von den Charakteristika auch in die LSE-Schublade gesteckt, aber wie gesagt hatte sie mal etwas mit einem Freund von mir, der sie als starke HSE-HB eingestuft hatte. Habe dem dann ohne zu Hinterfragen geglaubt.

Ok, ich weiss nicht wann sich die nächste Gelegenheit bietet, aber ich werde das mal austesten. Infos folgen dann. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rückschlag?

Was ich lange genug verdrängt habe, hat mich jetzt doch wieder eingeholt.

Ich brauche nochmal eine feste Zahnspange. Und das gerade, wo ich demnächst 18 werde. Das stinkt mir gewaltig, wirklich drüber aufregen kann ich mich aber nicht, dafür fühl ich mich im Moment einfach zu gut.

Sehe das trotzdem als unheimlich großes Handicap, jetzt, wo ich langsam aber sicher erwachsen werde 12, 13 Monate mit dem Ding rumzulaufen, das einen als "unreif" abstempelt.

Ich habe meine auch noch mit 18 bekommen(Jetzt 19). Kann es sein, dass deine Unsicherheit mit deinen schiefen Zähnen zusammenhing? Wenn man auf solche "Anmachen" nicht reagiert, führe ich das auf so etwas zurück. Bei mir war es so. Im Enddeffekt habe ich meine ERSTEN Approaches überhaupt mit Zahnspange gemacht. Wenn du Pick up mit Zahnspange durchziehst, hast du danach Eier aus Stahl, wenn das Ding abkommt. Danach fühlst du dich wie Gott .

Es lohnt sich auf jeden Fall und wird dich nur weiterbringen. Dein inner game und dein aussehen wird sich verbessern....so einen sprung kannste sonst kaum machen...eine krasse desensibilisierungsübung nenne ich das ganze.

Hatte mit Ende 20 (!) für fast anderthalb Jahre eine feste Zahnspange und anfangs die gleichen Bedenken (bzgl. Unreife, Nerd etc.) wie Du. Letztendlich ging's dann doch eher in die von Pickup-Neuling erwähnte Richtung. Anhand Deiner obigen Äußerungen jedoch denke ich, dass Du die Bracket-belasteten Monate nice gestalten wirst, auch wenn Du momentan vielleicht etwas verunsichert bist.

Aus eigener Erfahrung: es kommt wirklich GANZ drauf an, was Du daraus machst. Wie oft habe ich von anderen gehört, dass sie sich für eine Spange schämen würden bzw. wie krass sie es finden dass ich damit so natürlich umgehe... während ich urplötzlich noch mehr grinste als sonst und fast schon stolz das Ding meiner Umgebung präsentierte. Es ist einfach auch ein absolutes Alleinstellungsmerkmal. Jedenfalls kam dieses - für viele total unerwartete und sich selbst nicht vorstellbare - Selbstvertrauen bei anderen Menschen extrem gut an, gerade da wohl jeder davon ausgeht, dass man sich mit einer festen Zahnspange hässlich, unreif und unterlegen vorkommen müsste (gerade im biblisch hohen Alter von 28).

Und das hebt Dich von anderen mit weniger Selbstvertrauen ab, genauso wie das Metall in Deiner Kasse Ausgangspunkt vieler Gespräche sein kann (zugegeben, etwas anstrengend kann's schon sein wenn man fast zwangsläufig mit der jeweils einzigen Spangenträgerin im Laden Konversation betreiben "muss")! Ist aber auch ein dankbarer Ansatzpunkt fürs AMOGing anderer, das musst Du dann lernen abzukönnen. Jedoch war mein liebster IOI in der Zeit: "Wie küsst es sich denn mit Spange?" Daraus ergab sich dann eine LTR mit einer HB8+ (wenn auch wahnsinnig, die Madame). :-D

Fazit: der Blechkranz spielt absolut keine Rolle, Feuer frei!

bearbeitet von Benny Profane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen ich kenne das ganze auch :)

Ich habe mich in letzter Zeit nur mit Pickup beschäftigt, und ein wenig eingelesen und mir ein paar videos angeschaut. Das Resultat ist dass egal wo ich hinkomme sofort als "Anführer" aktzeptiert werde, und alle machen was ich sage. Selbst wenn ich anderen unabsichtlich ins Wort falle protestiert keiner und alle unterbrechen und lassen mich ausreden. Es gab auch schon die Situation dass die Freundin eines Freundes etwas für mich gemacht hat (Bier holen :D), was sie ihrem Freund vor 30 sekunden verweigert hat.

Das selbe ist mit den Frauen so. Wenn ich zum Beispiel in die Disco gehe oder sonst irgendwo hin und ich zuerst nen kleinen Rundgang mache bemerkt man immer wie die Blicke an einem kleben bleiben.

Ich war erst an Silvester mit einer Situation ziehmlich überfordert, als die Freundin eines Klassenkameraden zuerst immer Körperkontakt gesucht hat, und später mich am abend aus eingenem Antrieb 2 mal isoliert hat... Leider werde ich die Finger von ihr lassen, da sie wie oben schon gesagt mit einem Klassenkameraden von mir zusammen ist.

bearbeitet von ghosthunter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Laux Nash

Hänge im Moment in 'nem ziemlichen Loch. Habe meine "Wussy"-ITunes-Playlist auf Repeat, falls ihr wisst, was ich meine. In den Weihanchtsferien war ich praktisch jeden Tag weg und meistens warens einfach nur Kneipentouren mit Kumpels.

Naja jedenfalls saßen wir in unserer neuen Stammkneipe, als zwei Bekannte reinkamen. Ich merke wie die eine HB9 ultra auf mich steht, habe aber null Antrieb in mir und sehe zu, wie es ein Kumpel von mir dann bei ihr verkackt. Er ist ein Attractionmonster, ziemlich gutaussehend, kriegt am Anfang immer die volle Aumerksamkeit; an was es ihm mangelt ist der Körperkontakt. Er gilt als Frauenheld, obwohl er gerade einmal einen KC in seinem Leben hatte.

Wir gingen dann noch in eine andere Kneipe, in der eine HB7 auf mich zukommt, mit der ich auf zwei Feiern kurz Small-Talk hatte, in denen es mir allerdings bereits gelungen war, diverse Insider zu platzieren. Sie eröffnet das Gespräch mit einem der eben erwähnten Insider, ich schmunzle genervt. Sie flirtet dann 20 Minuten mit mir, bis es mir zu blöd wird und ich mich von meinen übrigen Freunden verabschiede. Dasselbe Szenario auf einer Facharbeitsabgabefeier unserer Kollegstufe. Eine HB 6.5 schmeisst sich an mich ran. Das Resultat: Ich bin genervt. In mir ist einfach kein Antrieb, irgendwas oder irgendwen aufzureißen.

In das Loch meldete sich dann eine alte Freundin per SMS, die mal in mich verknallt war, und zu der ich in letzter Zeit eine ungesunde Oneitis entwickelt habe. Hatte Kontakt so gut es ging abgeschnitten, leider wohnt sie gegenüber. Ab da war ich für die letzten 5 Ferientage im Pussy Diagnose Modus.

...

Oneitis: Könntest du mir deine XYZ-Staffel leihen?

Laux: XYZ kannste dir klar holen, warst ja artig. SMS geschrieben, während mich besagtes HB6.5 angegraben hat. So genervt war ich von der.

Oneitis: War ich das?

Oneitis: Kann ich es dann heute abend holen?

Laux: Ich nehme an, du weisst, wo ich wohne?

Oneitis: Habs vergessen.

Oneitis: Ich such dich, wenn ich wieder daheim bin.

Laux: Oder du strengst mal dein Köpfchen an und überlegst, ob dir wieder einfällt, wo ich wohne.

Oneitis: Es ist meinem schlauen Köpfchen gelungen. Ich war da und niemand hat aufgemacht. Was sagst du dazu?

Laux: Bist du dir über die Funktion einer Klingel im Klaren? Die unten ist allerdings kaputt :P

Oneitis: Haha

Oneitis: Na gut, ja ich hab unten gedrückt, zufrieden?

Laux: :D Warte, ich komm raus

Oneitis: Nein geht nicht.

Laux: ? Also ich hab zwei gesunde Füße

Oneitis: Und ich einen Schlafanzug an.

Laux: Tja, man muss wohl Prioritäten setzen.

Oneitis: Ja meinetwegen, dann hast du halt recht.

Laux: Das wollte ich hören. Ich leg sie bei euch auf die Bank, kannst sie dann ja holen, wenn keiner guckt :P

Oneitis: Ich bin ja da Blödmann. Als ob keiner schauen würde

- später

Oneitis: Das war sehr lieb. Ich werde dich dafür in meinem Abengebet berücksichtigen ;)

Laux: Und du meinst, damit ist das Seelenheil von einem Blödmann wie mir zu retten?

Oneitis: Ich streng mich an!

Ich bin kacke im SMS-Schreiben und sollte das eigentlich lassen; hab ich zum wiederholten Male festgestellt. Sie wollte was von mir haben, natürlich war sie nett. Wie kann man in zwei Wochen so seine Eier verlieren? Die, die sich an mich ranschmeissen will ich nicht und die, die ich will kann ich vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Laux Nash

Krise ziemlich überwunden, würde ich sagen, müsste jetzt nur mal meine Arsch hochkriegen und nicht alle Chancen links liegen lassen bzw. selber welche erarbeiten.

Liste der nicht genutzten Chancen:

Als ich letzten Freitag nach der Schule draußen rumstand und wartete, kam mir ein HB entgegen, das ich eigentlich nur vom sehen her kenne. An ihr mach ich meine Skala fest, da sie bisher die Obergrenze von dem ist, was mir so über den Weg gelaufen ist. Sie ist noch zehn Meter von mir weg, schaut bewusst auf den Boden und zieht dann den Kopf mit einem verführerischen Blick nach oben, um mir in die Augen zu gucken. Ich kenn das, verwende die selbe Bewegung auch ganz gerne. Ich halte stur Blickkontakt, sie grinst mich mit allen Zähnen an. Schönes Lachen. Ich schmunzle. Zeige nicht gerne Zähne seit ich die Spange habe. Sie ist noch gut zwei Meter weg, ich sag nix. Sie: "Endlich Wochenende, freust du dich auch?" - "Ähm, ja, wurde ja auch Zeit". Ich wieder total perplex -.-* Sie geht an mir vorbei, ich schaue ihr hinterher, sie dreht sich nochmal unauffällig um, ich grinse sie wissend an, das wars. Schön, hat mir wenigstens den Tag gerettet.

Dann Samstagabend weg. Mein Natural-Freund war dabei, wir ziehen die Kiste ganz gut zusammen durch, ohne dass wir uns wirklich absprechen. Ich treffe ihn an der Bar, er steht mit dem Rücken zu mir, unterhält sich mit einem HB7, sie sieht mich, er mich noch nicht. Schaue ihr tief in die Augen und grinse, sie lacht auch, Kumpel dreht sich nach mir um. Übliche Begrüßung, noch bevor er mich ihr vorstellen kann sagt sie: "Dein Freund hat mich gerade gekitzelt, bist du auch kitzelig"... Was sag ich darauf? "...Nein". Wenn ich nachts in mein Zimmer kommen würde und eine nackte Frau in meinem Bett liegt, selbst da würd ichs verkacken, fürchte ich.

Später: Mein Freund und ich stehen an der Bar, um Getränke zu holen. An der Bar zwei HB6. Ein spricht mich an:

"Laux? Du hier? Warst doch sonst gar nicht so der Feier-Typ gewesen. Boah hast du dich verändert."

"Ja, hi :-D "

"Komm! Darauf trinken wir einen!"

"Ne sorry, bin mit dem Auto da, ich darf ja jetzt selbst fahren"

"Schade, dann ein ander mal. Kommst du demnächst zur XY-Bauerndisco-Party?"

"Wohl eher nicht"

Das zweite HB6 schaltet sich an, tippt meinem Kumpel auf die Schulter und meint "Komm schon, den hier kannst du auch mitbringen"

Habe dann bewusst ejected, da ich nicht interessiert war und ich wusste, dass sie auf keinen Fall der Typ meines Kumpels waren.

Später kommt eine HB8 zu mir ihre HB5-Freundin im Schlepptau, Klassenkameradin, haben nie viel miteinander zu tun. Schmeisst sich an mich ran, nimmt mich in den Arm, um mir was ins Ohr zu flüstern und knabbert mir quasi am Ohrläppchen rum, unsere Gesichter sind sowieso nur 10cm auseinander. Da ich nach den vorherigen Aktionen nicht das Gefühl hatte, an dem Abend noch was zu reißen und ich eh wusste, dass ein anderer Freund von mir, der sich eher schwer tut mit Frauen, schon länger ein Auge auf das Mädel geworfen hat, ziehe ich in mit ins Set rein und kümmere mich zehn Minuten um die HB5, um sie aus dem Gespräch von meinem Freund und der HB8 rauszuhalten. Auf einmal kommt das HB7, das am Anfang wissen wollte, ob ich kitzelig bin, von hinten und zupft unten an meinem Cardigan herum.

"Deine Unterhose hat herausgeschaut"

"Ah, danke" :shok: Man bin ich ne Pfeife :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Laux Nash

Könnte im Moment kaum besser laufen.

In gut zwei Monaten ziehe ich aus, meine Studentenbude habe ich mitlerweile: 35 helle Quadratmeter mitten in der Stadt. Ein Badezimmer und ein großer Wohnraum. Da rein kommt ein 2x2m Kingsize-Bett, das Studentenleben kann kommen. Ich werde der King auf dem Campus ;-)

bearbeitet von Laux Nash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.