Mal eine kleine analyse bitte

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab mal vor einiger Zeit mit nem HB8 geschreiben und es ging in die Hose ... :D

Mir ist schon einigermaßen klar was scheif gegangen ist aber ich wollte trotzdem sehr gerne eure Meinung hören.

Ich: hay dein foto ist echt cool ... aber dein zimmer hättest du mal vorher aufräumen sollen.

Sie: Ach komm, so unordentlich ist es doch nun wirklich nicht oder etwa doch?

Aber trotzdem dankesehr.:P

Ich: doch doch das janz unordetlich bei dir :D

guck dir doch mal das schokoherz an das fühlt sich bestimmt schon total vernachlässigt :D

Sie: ach quatsch, das Herz fühlt sich dort wunderbar, es hängt ja schließlich neben meinem Bett und jeden abend wird ein Stückchen abgeknabbert!

Ich: DAS wäre für mich ein grund als herz schnellstmönglichst das weite zu suchen ;D

Sie: Du bist ja ein Fiesling! Anknabbern lassen ist doch was schönes mensch.

Ich: Das sagst du jetzt nur weil du ne total naschkatze bist und allen möglichen essen rumknabberst :D oder knabberst du auch anderen sachen / leuten ? :P

Sie: nein nein, ich knabber nur an schokoherzen!

Ich: soso das glaub ich dir jetzt ma ... :D

Wenn du ein Pizzabelag wärst was wärst du ? und warum :D

Sie: also ich denke ich könnte mich gut mit einer Salami identifizieren! und du?

Ich: Hm Salami ... ne dann wird man immer so schnell aufgegessen

ich wäre da leiber der schwarze rand ... den isst keiner so hab ich längere überlebenschancen :D

Sie: du bist ja ein Fuchs, da hast du natürlich recht, dann wäre ich auch lieber der schwarze Rand.

Ich: okay :D jetzt musst du ne frage stellen sonnst wirds ja noch langweilig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab mal vor einiger Zeit mit nem HB8 geschreiben und es ging in die Hose ... :D

Mir ist schon einigermaßen klar was scheif gegangen ist aber ich wollte trotzdem sehr gerne eure Meinung hören.

Ich: hay dein foto ist echt cool ... aber dein zimmer hättest du mal vorher aufräumen sollen.

Sie: Ach komm, so unordentlich ist es doch nun wirklich nicht oder etwa doch?

Aber trotzdem dankesehr.:P

Ich: doch doch das janz unordetlich bei dir :D

guck dir doch mal das schokoherz an das fühlt sich bestimmt schon total vernachlässigt :D

Sie: ach quatsch, das Herz fühlt sich dort wunderbar, es hängt ja schließlich neben meinem Bett und jeden abend wird ein Stückchen abgeknabbert!

Ich: DAS wäre für mich ein grund als herz schnellstmönglichst das weite zu suchen ;D

Sie: Du bist ja ein Fiesling! Anknabbern lassen ist doch was schönes mensch.

Ich: Das sagst du jetzt nur weil du ne total naschkatze bist und allen möglichen essen rumknabberst :D oder knabberst du auch anderen sachen / leuten ? :P

Sie: nein nein, ich knabber nur an schokoherzen!

Ich: soso das glaub ich dir jetzt ma ... :D

Wenn du ein Pizzabelag wärst was wärst du ? und warum :D

Sie: also ich denke ich könnte mich gut mit einer Salami identifizieren! und du?

Ich: Hm Salami ... ne dann wird man immer so schnell aufgegessen

ich wäre da leiber der schwarze rand ... den isst keiner so hab ich längere überlebenschancen :D

Sie: du bist ja ein Fuchs, da hast du natürlich recht, dann wäre ich auch lieber der schwarze Rand.

Ich: okay :D jetzt musst du ne frage stellen sonnst wirds ja noch langweilig :D

Der Hoop am Ende war zu groß gemessen, zu viel neggs, online game ist doof.

Analyse Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib das nächste Mal mehr open-endet Questions. Kritisiere sie weniger, versuche mehr Humor reinzubringen um die Kritik zu dämpfen. Am Ende gibst du die Macht an sie weiter, würde ich nicht. Es gibt soviele andere Themen. Du kannst auch mehr auf das sexuelle Thema lenken bzw. zweideutig schreiben.

z.B.: Sie: also ich denke ich könnte mich gut mit einer Salami identifizieren! und d

Dann Du: "Soso, du magst also grosse, dicke, lange Sachen?" und evtl. "Weisst du denn auch wie man damit umgeht?". Wenn sie darauf eingeht ist gut und ansonsten machst du normal weiter "Ich will ja nicht, dass du dich mit einem Messer selber schneidest anstatt die grosse Salami :huh: sonst muss ich dich noch verarzten kommen. xD"

Wenn sie anfängt weniger zu schreiben, dann stellst du mehr W-Fragen. Solange sie viel dazu schreibt sind die Fragen, die man mit Ja-Nein beantworten könnte in Ordnung.

Versuche mit den Themen ein Rollenspiel aufzubauen denn Frauen mögen das.

bearbeitet von MisterDrNo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: doch doch das janz unordetlich bei dir :D

guck dir doch mal das schokoherz an das fühlt sich bestimmt schon total vernachlässigt :D

Sie: ach quatsch, das Herz fühlt sich dort wunderbar, es hängt ja schließlich neben meinem Bett und jeden abend wird ein Stückchen abgeknabbert!

Ich: DAS wäre für mich ein grund als herz schnellstmönglichst das weite zu suchen ;D

Das ist glaube so der schlimmste Moment in deinem Gespräch mit ihr !!!!

Du fängst an Sie zu neggen, und Sie checkt das und reagiert entsprechend. Sie fands gut du Dussel, die hat doch dann mit den Pralinen schon längst angefangen ne sexuelle Stimmung zu erzeugen. Jetzt lies dir mal bitte durch was du ihr sagst ????

Ne, ne, eh ich dich ficke, such ich das weite....

Aber du machst die Sache ja nur noch schlimmer, kurz zusammengefasst was du ihr dann vermittelt hast:

Du bist verfressen!

Du bist eine Schlampe!

Du bist eine Heuchlerin!

Ich will dich am liebsten gar nicht sehen!

Was wolltest du denn von ihr? Du wolltest Sie meiner Ansicht nach weder kennen lernen noch ficken. Also entweder solltest du dich erstmal noch ne ganze weile mit dir selbst auseinandersetzen oder du wolltest die PuA-Szene nach außen ins falsche Licht bringen oder du bist ein Sadist im tiefsten inneren :rolleyes:

Meiner Meinung nach geht es doch eigentlich darum, jede Frau die man will auch zu schätzen (ich denke ihr wisst was ich meine, die "Nice-Guy" Methode natürlich :-D :-D :-D :-D :-D ) - wenn du das wirklich tust, wirst du auch merken, wie sich dich auf eine ehrliche Art & Weise schätzen - und ihre Zunge nicht mehr von dir lösen können ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen das es die richtige Entscheidung war das ganze hier zu posten, da ich die ganze Sache nochmal aus einer anderen Sichtweise sehen konnte und einigese begriffen habe.

Ich danke für die gegbene Analyse und für die Tips nat. auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber du machst die Sache ja nur noch schlimmer, kurz zusammengefasst was du ihr dann vermittelt hast:

Du bist verfressen!

Du bist eine Schlampe!

Du bist eine Heuchlerin!

Ich will dich am liebsten gar nicht sehen!

Was wolltest du denn von ihr? Du wolltest Sie meiner Ansicht nach weder kennen lernen noch ficken. Also entweder solltest du dich erstmal noch ne ganze weile mit dir selbst auseinandersetzen oder du wolltest die PuA-Szene nach außen ins falsche Licht bringen oder du bist ein Sadist im tiefsten inneren :-D

Meiner Meinung nach geht es doch eigentlich darum, jede Frau die man will auch zu schätzen (ich denke ihr wisst was ich meine, die "Nice-Guy" Methode natürlich :vava::shok::hi:8-P:-) ) - wenn du das wirklich tust, wirst du auch merken, wie sich dich auf eine ehrliche Art & Weise schätzen - und ihre Zunge nicht mehr von dir lösen können :-)

Die Aussage wundert mich jetzt. Klar wenn du ne lange Beziehung anstrebst machst du das, aber beim Gamen?

Ich mein es waren etwas zu viele negative Aussagen, aber sie waren doch verhältnismäßig dezent.

Außerdem ist das doch die Erfolgsmethode wie aus dem Lehrbuch. Du gibst dem HB das Gefühl das du einen hohen sozialen Wert hast und sie sich bei DIR beweisen muss indem du ihren sozialen Wert durch neggs verminderst. Im Clubgame wäre das z.B. der allseits bekannte "Schäne Nägel, sind die echt?" Spruch.

Mag sein das ich den Fluss zu PUA Ville noch nicht ganz druchschwommen habe, aber ich wüsste garnicht wie ich besser Need attraction ihrerseits aufbauen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die neggs waren in rdnung aber zu jeden pusch (negg) muss auch dementsprechend das pull dahinter (evtl komliment etc)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.