"LTR" sauer, berechtig oder nicht?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Maan, was will diese Frau...
Spielen. Ist doch offensichtlich.

Mach Dich nicht verrückt. Das, was JETZT GERADE läuft ist ihr Lieblings-Modus: Drama, Manipulation, bißchen drohen, ab und zu mal nen Knochen hinschmeißen, etc., etc. Schreib am besten garnichts zurück und halt den Freeze...Wenn Du allerdings auch Lust hast zu spielen, dann, naja, Schreibst Du ihr zurück: "Wird's auch nicht." oder "Nerv nicht." -_-:-D Aber lass es lieber...

Ruhig bleiben.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt schreibt sie mir eine SMS mit "So wird das nie wieder was..." Hallo, will sie mich erpressen, manipulieren..?

Na, es geht aber darum, was du willst und nicht was sie denn will.Ich hätte auf dieses Theater keinen Bock,und hätte das beendet. Da muß man sich keinen Kopf zerbrechen, wie LSE,manipulativ oder soonst sie drauf ist. Sie hört mit dem Quatsch trotz berechtigter Ansagen nicht auf, also gehe ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal, hast du wirklich Bock auf so einen Unsinn? Ich seh wirklich keinen Grund darin, ihr da noch überhaupt ne Chance zu geben...das wird bestimmt nicht besser, wenn man dann erst mal 2, 3, 4 Jahre zusammen ist und sich nicht nur am Wochenende sieht, sondern regelmäßig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Spielen. Ist doch offensichtlich.

Mach Dich nicht verrückt. Das, was JETZT GERADE läuft ist ihr Lieblings-Modus: Drama, Manipulation, bißchen drohen, ab und zu mal nen Knochen hinschmeißen, etc., etc. Schreib am besten garnichts zurück und halt den Freeze...Wenn Du allerdings auch Lust hast zu spielen, dann, naja, Schreibst Du ihr zurück: "Wird's auch nicht." oder "Nerv nicht." :-):-D Aber lass es lieber...

Ruhig bleiben.

Grüße,

PP

Ja schreib ihr genau das zurück! Ich würd gerne ihr Gesicht sehen wenn sie die SMS liest :-)

Warum passiert mir sowas nie, ich hätte wirklich lust so eine Frau mal richtig gegen die Wand laufen zu lassen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss langsam aber sicher mit der Sache abschließen, sonst fickt das noch meinen Kopf weg.

Aber ein kleines Update.

Ich habe mich die Monate distanziert, auf Abstand gehalten und eigentlich soweit es ging mein Leben gelebt. Sie kreiste zwar immer noch in meinem Kopf, aber egal.

Sie hat sich ständig gemeldet, alles kurz gehalten etc. Mir ist bewusst, dass man/ich mit der Frau keine LTR führen kann, aber eine FB wäre doch nicht verkehrt.

Bisschen investiert, C&F, Rapport etc. und wir haben uns für morgen, also Samstag, bei ihr verabredet um einen schönen Nachmittag zu verbringen.

Soweit so gut, bis jetzt eine Absage kam, dass sie ganz genau wüsste, dass ich Sex haben will und sie sich ausgenutzt wie eine Nutte vorkommt, und sie das nicht will. Also wäre es doch besser, es zu belassen, weil sich ja unsere gute Freundschaft damit kaputt gehen würde.

Ich versuchte dank C&F es ins lächerlich zu ziehen, nach dem Motto "Wer hat denn von Sex geredet? Immer diese Frauen, die Sex wollen..meine Güte" Hat nichts gebracht, sie meinte, ich soll das nicht ins Lächerliche ziehen.

Dann kam der Standard-Spruch "LJBF und sie will mich nicht als Freund verlieren" und ich darauf, dass meine Freundesliste leider schon voll sei. Und sie aggressiv darauf: "Nur weil DEINE Freundesliste voll ist, bin ich nicht für Sex da."

Ich habe dann ganz ruhig gesagt, dass für mich eine rein platonische Freundschaft uninteressant ist und ich mich für die schöne Zeit mit dir bedanke. (Ich dachte mir, ich sage das, was ICH will, und hole mir auch das, -genug habe ich mich verstellt, um es nur ihr recht zu machen- was ICH will und lasse mich doch nicht durch eine Freundschaft ausnutzen)

Standard-Drama danach, "Ich fühle mich wie eine blöde Nutte, ich lasse mich doch nicht ausnutzen, ich fühle mich schlecht, wenn ich Sex einfach so habe..Du verlangst was, wofür Leute Geld bezahlen, einen intimen Akt, wir werden ausgenutzt" (Ist solch ein Gedankengut normal, die hat an Sex mindestens genauso viel Spaß wie ich, wenn sogar mehr. Ich dachte mir dabei, Mädchen, aber dass du mich ausnutzst, indem ich dir bei Allem freundschaftlich helfen soll, ist natürlich in Ordnung)

So, nun stehe ich jetzt da, als Sex besessenes Monster, welches keine Freundschaft ohne Sex haben kann und will. Das wäre falsch, wenn ich mich jetzt schämen würde, für meine Taten. Ich bin ein Mann und bin sexuell, und schäme mich nicht für meine Sexualität. Die Frage ist jetzt, wie fahre ich fort.

Was könnt ihr mir raten, sie doch noch als FB für mich zu gewinnen und eine Orbit-Freundschaft zu umgehen? Bei der zweiten Angelegenheit denke ich mir einfach freeze out. Kommt das beledigt rüber, wenn ich sie aus meinen ganzen Socialnetwork Buddy-Listen lösche? Ich muss konsequent bleiben.

Vielen vielen Dank für Eure kommenden Anregungen.

PS. Es tut mir Leid, dass ich noch nicht stark genug bin, sie zu nexten. Und eine Sache habe ich auch noch gelernt, dass man mit Gelaber und Diskussionen nicht an Sex kommt, sondern nur durch Taten und Eskalation.

bearbeitet von Raver451

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ie Dame ist eher als LSE einzuschätzen. In der Schule Probleme gehabt, ständig tut ihr etwas weh, ständig kein Geld, Unorganisiert, momentan keine feste berufliche Perspektive, keine vollkommene Harmonie in der Familie.

Solche Frauen eignen sich bei weitem zu keiner Beziehung. Egal wie hübsch sie aussehen, für eine LTR wird eine Frau ohne Perspektive und mit solchen Problemen von mir sofort selektiert. Klar, ficken kann man se. Such dir eine Frau die dein Leben bereichert und nicht runter zieht. Das selbe gilt deinem engen Freundeskreis. Scheinst doch nen ordentlicher junge zu sein. Tu dir das nicht an.

Zum ex-freund - entweder Sie lügt dich an und hat was mit ihm, sie will ihn nicht abschießen oder es ist eine Art Selbstverstümmelung.

peace.

Edit: Lese grade deinen letzten post.

So, nun stehe ich jetzt da, als Sex besessenes Monster, welches keine Freundschaft ohne Sex haben kann und will. Das wäre falsch, wenn ich mich jetzt schämen würde, für meine Taten. Ich bin ein Mann und bin sexuell, und schäme mich nicht für meine Sexualität. Die Frage ist jetzt, wie fahre ich fort.

So typisch von solchen Frauen. Du brauchst dich für gar nichts schämen. Gut gemacht.

Was könnt ihr mir raten, sie doch noch als FB für mich zu gewinnen und eine Orbit-Freundschaft zu umgehen? Bei der zweiten Angelegenheit denke ich mir einfach freeze out. Kommt das beledigt rüber, wenn ich sie aus meinen ganzen Socialnetwork Buddy-Listen lösche? Ich muss konsequent bleiben.

Eigentlich würde ich ganz laut schreien "neeext!". Für eine fick Beziehung würde sie viel zu viel Drama machen. Du musst ihr erstmal den Gedanken einpflanzen, dass man auch ohne Beziehung guten Sex haben kann und ich glaube dass es gar nicht so einfach sein wird.

Das nächste mal redeste nicht viel sondern triffst dich mit ihr und bei jeglicher Diskussion eskalieren. Erst Recht wenn Sie wütend ist. Man ist dass geil wenn eine Frau wütend ist und du voll durch eskalierst! Sehr geiler Sex kommt raus.

Wie gesagt, es gibt so viele tolle Frauen da draußen, die einen den Kopf nicht ficken.

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Antwort errror, besonders deine Stellungnahme zu meinem letzten Post.

Ja das mit der Eskalation ist mir bewusst, jedoch wird sie sich auf ein Treffen nicht einlassen, weil sie ganz genau weiß, was ich vorhabe und erst recht nicht bei ihr oder beim mir Zuhause.

Ich weiß auch, dass man dem, was Frauen sagen, nicht viel Beachtung schenken soll, aber "Ich will keine Sexbeziehung, keine ONS und eine Beziehung auch nicht, ich weiß nicht, was ich will."

Typisch, aber für eine Freundschaft bin ich natürlich gut genug. :)

bearbeitet von Raver451

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden